US Präsident Donald Trump

• es ist dank "ki" kaum noch möglich realität von fiktion zu unterscheiden.

wenn da nicht -ki gestützt- oder ähnliches in einem video auftaucht wird es immer schwerer selbige zu erkennen.

es bleibt einem nichts weiter übrig als selbst zu denken um den spreu vom weizen zu trennen. scheint aber eine schwere kunst zu sein. :pinch:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• unter den Ballroom Spendern ist auch der dt. Ableger der Telekom "T Mobile" :P

Here's the list of donors paying for Trump's new White House ballroom
    Trump invited the donors, who include individuals and corporations, to a dinner at the White House on Wednesday night to thank them for their support.
    www.nbcnews.com

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Unabhängig vom Inhalt möchte ich dich nur darauf hinweisen, dass dieser Telegram-Kanal seine Beiträge durch KI generieren lässt. Stutzig bin ich beim "Warum das wichtig ist?" geworden und die Prüfung ergab:

Warum das wichtig ist? :P

Der Kanalbetreiber kann sein GPT per Prompts derart angewiesen haben, dass es zu aktuellen Ereignissen immer etwas auf den ersten Blick "schlüssiges" ergibt im Bezug auf die beabsichtigte Intention / Theorie.

Damit ist auch klar, warum solche Inhalte vor Widersinn und Sprunghaftigkeit strotzen, die uns Feli hier präsentiert.

Bezeichnend für die jetzige Zeit, dass manche einfach nur Bots rezitieren. Was sie im Grunde selber zu welchen macht.

• Warum das wichtig ist?

Ohne Frage wie gesagt es ist Infokrieg und es ist wahrscheinlich für uns einfache Leutchens sehr schwierig überhaupt noch den Überblick zu wahren, was von wem für welchen Zweck dient und eingesetzt wird.

Letztlich kann man nur vorsichtig sein und gucken wie sich die Dinge entwickeln...

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Damit ist auch klar, warum solche Inhalte vor Widersinn und Sprunghaftigkeit strotzen, die uns Feli hier präsentiert.

Bezeichnend für die jetzige Zeit, dass manche einfach nur Bots rezitieren. Was sie im Grunde selber zu welchen macht.

Is klar Du bist natürlich immer unfehlbar!

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Viele Beiträge hier zeigen, das die Menschen sehr viel abhängiger von den MSM sind und viel leichtgläubiger als sie selbst von sich annehmen. Und negative Nachrichten (auch Meinungen, Verleumdungen) sind wirksamer, werden leichter angenommen als positive.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• So soll das Weisse Haus mit dem neuen riesigen Nebengebäude aussehen.

Jeder Denkmalschützer bekommt bei diesem Vorhaben eine Schockstarre.

https://www.n-tv.de/mediathek/…ehen-article26114353.html

Wieso Schockstarre? Eher Frischfutter für die Modellbauer in Hollywood, wenn im nächsten SciFi-Katastrophenfilm das Weisse Haus - Areal von Aliens ramponiert wird. ...

• Wieso Schockstarre? Eher Frischfutter für die Modellbauer in Hollywood, wenn im nächsten SciFi-Katastrophenfilm das Weisse Haus - Areal von Aliens ramponiert wird. ...

Papperlapuff :wall:

Er wird das Haupthaus abreißen und Neuschwanstein nachbauen

In jold [smilie_happy] [smilie_happy]

[smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Neuschwanstein

War verrufen zur Bauzeit, obwohl der König das ja nur aus seiner Privatschatulle zahlte. Schon sehr bald nach seinem Tod, und erst recht heute, ist es ein Pfund, mit dem gewuchert wird.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Zitat

Venezuelas Präsident warnte davor, dass seine Streitkräfte 5.000 Flugabwehrraketen vom Typ Igla-S russischer Bauart auf seinem Territorium stationiert hätten, und das zu einem Zeitpunkt, als Präsident Trump einen beispiellosen Truppenaufmarsch in der Karibik angeordnet hatte.

„Jede Militärmacht der Welt kennt die Macht der Igla-S, und Venezuela verfügt über nicht weniger als 5.000 Mann“, sagte Nicolás Maduro in einer Fernsehansprache an Militärangehörige.

Na, das haben wir doch von der Hisbollah und den Huthis auch gehört. Wenn der Wahrheitsgehalt der selbe ist, wird das Ergebnis wohl auch gleich sein.

• nächster Frieden ;)

"Präsident Trump und Malaysias Premierminister Anwar Ibrahim empfingen die Premierminister von Thailand und Kambodscha zur Unterzeichnung des „Friedensabkommens von Kuala Lumpur“ – einer historischen Friedenserklärung."

The White House (@WhiteHouse) auf X
    HISTORIC PEACE BETWEEN THAILAND & CAMBODIA. President Trump and Malaysia's Prime Minister Anwar Ibrahim hosted the Prime Ministers of Thailand and…
    x.com

"79 Jahre - Stunden am fliegen!

Trump-Dance zum Rhythmus der malaysischen Klänge! Präsident @realDonaldTrump tanzt bei der Ankunftszeremonie in Malaysia

Einfach ein äußerst sympathischer President"

Danijel_Sheran17 ✨
    Cause no matter where you are Know where you come from Rid the earth of separation Cause this generation too strong for Babylon Together as one 💫🙏 ~ Iya Terra…
    t.me

6 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

• äußerst symphatisch is Geschmacksache aber das Pensum was der in dem Alter an den Tag legt is schon enorm.

Der würde hier im Land schier durchdrehen oder noch Abends im Bett "you´re fired" mails raushauen ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• äußerst symphatisch is Geschmacksache

Mir ist schon allein sympatisch , das er seine verbitterten Gegner ob groß oder klein, schier zum Wahnsinn treibt mit seinen Aktionen und seiner Art und Weise, er ist die personifizierte Provokation und das kann man nur lieben , wenn man das Tiefstaatmafia-System in all seinen Auswirkungen und Ausartungen zu tiefst verabscheut , so wie ich z.B. . ;) [smilie_happy]

• War verrufen zur Bauzeit, obwohl der König das ja nur aus seiner Privatschatulle zahlte. Schon sehr bald nach seinem Tod, und erst recht heute, ist es ein Pfund, mit dem gewuchert wird.

Naja, das so nicht ganz richtig.

Finanziert aus der Staatskasse

Das Geld reichte aber am Schluß nicht mehr aus. Das Schloß wurde nie ganz zu Ende gebaut.

u.a.fehlte der Thron

Die Minister haben ihn dann als geisteskrank erklärt und im Schloß verhaften lassen.

Parallelen zu Donald ano 2028 ?

Zu wünschen wäre es, bevor der Ballsaal fertig wird ( 2029 geplant ) :thumbup:

• FBI ordnete Löschung von Aufnahmen der Ermordung von Charlie Kirk an – Zeuge

Ryne Simmons behauptet, Kash Patels FBI habe ihn angewiesen, sein Video von der Erschießung Kirks zu löschen. Dies widerspricht der offiziellen Darstellung des FBI.

Agenten wiesen ihn an, das Material von seinem Handy zu löschen, und verwiesen auf die mögliche Auslösung von Post-Traumatischen-Belastungsstörungen . Anschließend bestätigten sie die Löschung.

Simmons hat das Video nun auf seiner Festplatte gespeichert und damit Beweise gesichert, die die Darstellung des FBI in Frage stellen könnten.

Geopolitics Prime
    🚨 FBI ordered deletion of Charlie Kirk assassination footage — Witness Ryne Simmons claims Kash Patel's FBI told him to delete his video of the Kirk shooting,…
    t.me

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Freu mich schon aufs empfangen der "Germany is Back" Mützen von "Alice im Wunderland" ! ;)

"Präsident Trump an die in Japan stationierten Marine-Soldaten:

„Der Präsident, der hier oben steht, liebt Sie. Ich respektiere Sie und ich liebe Sie – und ich gebe alles, was ich habe, um sicherzustellen, dass Sie bei Ihrer Rückkehr nach Hause ein Amerika vorfinden, das sicher, stolz, souverän und frei ist.“"

Danijel_Sheran17 ✨
    Cause no matter where you are Know where you come from Rid the earth of separation Cause this generation too strong for Babylon Together as one 💫🙏 ~ Iya Terra…
    t.me

"US-Präsident Trump schließt Freundschaft mit Japan

Herzerwärmender Moment, als Präsident Trump der neuen japanischen Premierministerin Takaichi sagt: „Shinzo Abe war ein großartiger Freund von mir …“

„… und er hat so gut über dich gesprochen, lange bevor wir uns trafen. Es überrascht mich nicht, dass du jetzt Premierminister bist. Abe würde sich SEHR freuen, das zu erfahren.“

„Ich war traurig, als ich sah, was [mit ihm] passiert ist … aber er hat so gut über dich gesprochen.“ „Ich gratuliere dir im Namen der Vereinigten Staaten von Amerika.“

Shinzo Abe war ein japanischer Politiker der Liberaldemokratischen Partei (LDP) und einer der einflussreichsten Premierminister der modernen japanischen Geschichte. Am 8. Juli 2022 wurde Shinzo Abe während einer Wahlkampfrede in Nara von einem Attentäter mit einer selbstgebauten Schusswaffe erschossen."

Eric Daugherty (@EricLDaugh) auf X
    🚨 BREAKING: Heartwarming moment as President Trump tells new Japanese PM Takaichi "Shinzo Abe was a GREAT friend of mine..." "...and he spoke SO well of YOU,…
    x.com

"Die Trump-Zölle entfalten ihr Potenzial:

US-Handelsminister Howard Lutnick gibt bekannt, dass die japanische Regierung satte 490 Milliarden Dollar in den USA investieren werden. Die Gelder sollen dabei insbesondere in die Energie-, KI- und Rohstoffsektoren fließen."

Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

• "Der Aufsichtsausschuss des US-Repräsentantenhauses erklärt ALLE Exekutivmaßnahmen von Präsident Biden für NULL UND NICHTIG, einschließlich der von Mitarbeitern des Weißen Hauses durchgeführten und von einem Autopen unterzeichneten Begnadigungen

Der Ausschuss fordert eine SOFORTIGE Untersuchung durch Generalstaatsanwältin Pam Bondi

„Wir fordern das US-Justizministerium auf, diese Exekutivmaßnahmen gründlich zu überprüfen und wichtige Biden-Berater unter die Lupe zu nehmen, die sich auf den Fünften Verfassungszusatz beriefen, um ihre Beteiligung an der Vertuschung zu verbergen.“

„Das DC Board of Medicine muss auch die Maßnahmen des Arztes von Präsident Biden überprüfen, um seinen wahren Zustand zu verbergen. Wir haben den Amerikanern Transparenz über die Autopen-Präsidentschaft Bidens geboten, und jetzt muss es Rechenschaft geben“, sagt Abgeordneter Comer"

Eric Daugherty (@EricLDaugh) auf X
    🚨 BREAKING: U.S. House Oversight Committee deems ALL President Biden executive actions "NULL AND VOID," including pardons, performed by White House staff and…
    x.com

"Der US-Aufsichtsausschuss hat sämtliche Dekrete und Beschlüsse von Joe Biden, die mit einem Autopen unterzeichnet wurden, für ungültig erklärt. Zudem fordern sie strafrechtliche Ermittlungen des Justizministeriums."

BREAKING: House Oversight Committee Deems ALL Biden Autopen Actions NULL AND VOID - Demands Investigation by AG Pam Bondi | The Gateway Pundit | by Cullen Linebarger
    The Biden autopen scandal has taken a new turn, and the Department of Justice may soon get involved.
    www.thegatewaypundit.com

• Der Aufsichtsausschuss des US-Repräsentantenhauses erklärt ALLE Exekutivmaßnahmen von Präsident Biden für NULL UND NICHTIG, einschließlich der von Mitarbeitern des Weißen Hauses durchgeführten und von einem Autopen unterzeichneten Begnadigungen

Ist das echt?

• Ist das echt?

ich hoffe doch... ;)

"Sprecher Mike Johnson:

„Der Vorsitzende der Aufsichtsbehörde, James Comer, hat jetzt einen bahnbrechenden Bericht über Bidens Autopen-Präsidentschaft veröffentlicht … Dies ist eine beispiellose Situation in der amerikanischen Politik und Regierung. Die Handlungen von Präsident Biden waren nicht alle seine eigenen.“"

XPOST (https://x.com/Breaking911/status/1983181456437375042)

Schriftgröße:  A A A A A