US Präsident Donald Trump

• So soll das Weisse Haus mit dem neuen riesigen Nebengebäude aussehen.

Jeder Denkmalschützer bekommt bei diesem Vorhaben eine Schockstarre.

Es wird wenigstens im selben Stil passend dazu gebaut, bei uns baut man schnöckellos und karg in grauen Beton und Glas an Historischen dran.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• =)

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Warum gehen die Leute zu Hunderttausenden gegen Trump auf die Straße?

Weil die USA jetzt wieder ein freies Land sind, und sogar ein paar Regenbogen-Spinner ihre Meinung frei äussern dürfen, ohne gleich in die Klapse eingeliefert zu werden.

Davon mal abgesehen macht Trump II alles, was im Wahlkampf versprochen wurde. Ich nenne es Demokratie. Da sind wir in Deutschland mittlerweile weit von entfernt.

• In dieser Situation einfach mal Fresse halten!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Während die Eskalation neue Höchststände feiert, RU evakuiert angeblich den Kreml hinter den Ural, die durchgeknallte Koksratte soll Langstreckenraketen in die Hände bekommen, reißt Donald einen Flügel vom weißen Haus ab, um einen Ballsaal zu errichten. :|

Irgendwie surreal, das Ganze..

Nicht ganz, wenn man dies so einordnet: ;)

• Donald Trumps Versailles:

Und der Wahnsinn diverser Medien, die schon mit dieser Schlagzeile polarisieren:
    Pompös und protzig: Trump lässt Weißes Haus komplett umgestalten

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• für den Abriß feier ich den Don und seine Melusine.

Wenigstens das wird in die Geschichte eingehen ^^

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Es gibt einen Plan": Ex-Berater Bannon kündigt dritte Amtszeit von Trump an

"Es gibt einen Plan": Ex-Berater Bannon kündigt dritte Amtszeit von Trump an
    Der Ex-Chefstratege des US-Präsidenten kündigt Möglichkeiten an, die es Trump trotz des 22. Verfassungszusatzes ermöglichen würden, "zumindest" eine dritte…
    www.derstandard.at

Freundlich CARLOZ

• Unabhängig vom Inhalt möchte ich dich nur darauf hinweisen, dass dieser Telegram-Kanal seine Beiträge durch KI generieren lässt. Stutzig bin ich beim "Warum das wichtig ist?" geworden und die Prüfung ergab:

Warum das wichtig ist? :P

Der Kanalbetreiber kann sein GPT per Prompts derart angewiesen haben, dass es zu aktuellen Ereignissen immer etwas auf den ersten Blick "schlüssiges" ergibt im Bezug auf die beabsichtigte Intention / Theorie.

• es ist dank "ki" kaum noch möglich realität von fiktion zu unterscheiden.

wenn da nicht -ki gestützt- oder ähnliches in einem video auftaucht wird es immer schwerer selbige zu erkennen.

es bleibt einem nichts weiter übrig als selbst zu denken um den spreu vom weizen zu trennen. scheint aber eine schwere kunst zu sein. :pinch:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• unter den Ballroom Spendern ist auch der dt. Ableger der Telekom "T Mobile" :P

Here's the list of donors paying for Trump's new White House ballroom
    Trump invited the donors, who include individuals and corporations, to a dinner at the White House on Wednesday night to thank them for their support.
    www.nbcnews.com

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Unabhängig vom Inhalt möchte ich dich nur darauf hinweisen, dass dieser Telegram-Kanal seine Beiträge durch KI generieren lässt. Stutzig bin ich beim "Warum das wichtig ist?" geworden und die Prüfung ergab:

Warum das wichtig ist? :P

Der Kanalbetreiber kann sein GPT per Prompts derart angewiesen haben, dass es zu aktuellen Ereignissen immer etwas auf den ersten Blick "schlüssiges" ergibt im Bezug auf die beabsichtigte Intention / Theorie.

Damit ist auch klar, warum solche Inhalte vor Widersinn und Sprunghaftigkeit strotzen, die uns Feli hier präsentiert.

Bezeichnend für die jetzige Zeit, dass manche einfach nur Bots rezitieren. Was sie im Grunde selber zu welchen macht.

• Warum das wichtig ist?

Ohne Frage wie gesagt es ist Infokrieg und es ist wahrscheinlich für uns einfache Leutchens sehr schwierig überhaupt noch den Überblick zu wahren, was von wem für welchen Zweck dient und eingesetzt wird.

Letztlich kann man nur vorsichtig sein und gucken wie sich die Dinge entwickeln...

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Damit ist auch klar, warum solche Inhalte vor Widersinn und Sprunghaftigkeit strotzen, die uns Feli hier präsentiert.

Bezeichnend für die jetzige Zeit, dass manche einfach nur Bots rezitieren. Was sie im Grunde selber zu welchen macht.

Is klar Du bist natürlich immer unfehlbar!

• Viele Beiträge hier zeigen, das die Menschen sehr viel abhängiger von den MSM sind und viel leichtgläubiger als sie selbst von sich annehmen. Und negative Nachrichten (auch Meinungen, Verleumdungen) sind wirksamer, werden leichter angenommen als positive.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wieso Schockstarre? Eher Frischfutter für die Modellbauer in Hollywood, wenn im nächsten SciFi-Katastrophenfilm das Weisse Haus - Areal von Aliens ramponiert wird. ...

Papperlapuff :wall:

Er wird das Haupthaus abreißen und Neuschwanstein nachbauen

In jold [smilie_happy] [smilie_happy]

[smilie_blume]

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Neuschwanstein

War verrufen zur Bauzeit, obwohl der König das ja nur aus seiner Privatschatulle zahlte. Schon sehr bald nach seinem Tod, und erst recht heute, ist es ein Pfund, mit dem gewuchert wird.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A