[...]
Der gesamte Filz wird auf diese Art zusammengehalten. Länderübergreifend und imho nahezu ohne Ausnahme. Nur so ist erklärbar, dass niemand aus dem Reihe tanzt, wenns um die weltweite Agenda oder gewisse Themen geht.
saludos
5. Dezember 2025, 11:05
[...]
Der gesamte Filz wird auf diese Art zusammengehalten. Länderübergreifend und imho nahezu ohne Ausnahme. Nur so ist erklärbar, dass niemand aus dem Reihe tanzt, wenns um die weltweite Agenda oder gewisse Themen geht.
saludos
Wie wir wissen, wurde die Akte ja auch vom Parlamentarismus und weniger von der Justiz "freigegeben"...
Was bringt also ein Beschluss an Mehrwert? Wenn so oder so vertuscht wird, wozu das Ganze?
Das einzige was mir dazu einfällt: Um die Illusion von ,,Checks und Balances" und den Glauben an demokratische Prozesse aufrecht zu erhalten, wenns schon der "Rechtsstaat" nicht richtet.
Genau. Die Politik entscheidet, nicht die Justiz. Du hattest das Gegenteil behauptet.
Nur zur Info, das geht viel viel tiefer und dunkler, als das bis jetzt besprochene Kindersex Erpressungszeugs...jetzt kommen die unteririschen Anlagen langsam in Rede und der Jugendwahn derer jenigen welchen....das wird noch was werden...
"In einer durchgesickerten E-Mail sprach Jeffrey Epstein über die genetische Manipulation von Schwarzen, um sie intelligenter zu machen, und erörterte, wie Weiße evolutionären Zwängen unterlagen, die langfristiges Denken gegenüber einer schnellen Muskelentwicklung belohnten."
"Epsteins unterirdisches Labor „ZORRO RANCH” zur genetischen Veränderung von Menschen und für Transhumanismus-Experimente erscheint weitaus glaubwürdiger, seit neue E-Mails veröffentlicht wurden.
Jeffrey Epstein besaß ein riesiges Anwesen in New Mexico namens „Zorro Ranch“, auf das junge Mädchen für seine Sexhandels-, Erpressungs- und angeblichen medizinischen Experimente eingeflogen wurden.
Manche nannten es sogar eine „Babyfabrik“, in der undokumentierte Kinder gezüchtet würden, die für Sex und Organhandel sowie für satanische Rituale missbraucht würden.
Die Zorro Ranch liegt buchstäblich mitten im Nirgendwo und verfügt sogar über eine private Landebahn für sein Privatflugzeug. Die Ranch befindet sich 200 km von Dulce, New Mexico, entfernt. Sie soll über einen 8.000 Quadratfuß großen unterirdischen Bereich verfügen, der Gerüchten zufolge noch tiefer reicht.
Doch wozu diente dieser geheime unterirdische Ort wirklich? Das ist die Millionen-Dollar-Frage.
Mehrere namhafte Wissenschaftler gaben an, Epstein habe Experimente durchgeführt und die Menschheit nach einem großen katastrophalen Ereignis durch die genetische Befruchtung einer großen Anzahl von Frauen „besiedeln“ wollen. Epstein war besessen von Transhumanismus, der perfekten Rasse und ewiger Jugend.
Was kann man sich nicht kaufen, egal wie viel Geld man hat? ZEIT. Die Elite ist davon besessen. Sobald man alles kaufen kann und bereits alles besitzt, was man will, verändert man sich. Man will Macht und Kontrolle. Und alle anderen sind einfach nur böse.
Es gibt Gründe jenseits dieser kranken Fetische, der Lust an Kindern und dieser Erpressungsmanöver, warum sie das tun, was sie tun do. Sobald man das versteht, ergibt alles Sinn. Alles hängt zusammen.
Die gesamte Epstein-Geschichte und alle Beteiligten sind mit etwas viel Tieferem und Dunklerem verbunden, als man sich vorstellen kann. Kinderhandel und -missbrauch sind nur die Spitze des Eisbergs. Sie wollen Götter sein. Aber das werden sie niemals sein."
"Die New York Post brachte bereits am 31. Juli 2019 folg. Artikel heraus:
Jeffrey Epstein wollte eine Ranch in New Mexico in eine Babyfabrik verwandeln.
Jeffrey Epstein träumte davon, die Menschheit zu verbessern, indem er mit seinem Sperma Dutzende von Frauen auf seiner Ranch in New Mexico schwängerte – und wollte außerdem, dass sein Penis und sein Kopf nach seinem Tod eingefroren werden, damit sie irgendwann wieder zum Leben erweckt werden können, wie aus einem Bericht vom Mittwoch hervorgeht.
Zwei preisgekrönte Wissenschaftler und ein Berater großer Unternehmen und vermögender Privatpersonen berichteten der New York Times, dass der inzwischen in Verruf geratene Multimillionär und Finanzier seit Anfang der 2000er Jahre mehrfach von seinem Plan einer Babyfabrik in der Wüste gesprochen habe.
Der Informatiker und Autor Jaron Lanier berichtete der Times außerdem, dass er einmal mit einem Wissenschaftler gesprochen habe, der erzählte, dass es Epsteins Ziel war, 20 Frauen gleichzeitig auf seiner 33.000 Quadratmeter großen Zorro Ranch außerhalb von Santa Fe zu schwängern.
Lanier, der als „“Gottvater der virtuellen Realität“ bezeichnet wird, sagte, er habe während einer Dinnerparty in Epsteins Stadthaus in der Upper East Side mit der Wissenschaftlerin gesprochen, die ihm erzählte, dass sie bei der NASA arbeite.
Lanier sagte, die Wissenschaftlerin habe ihm erzählt, dass Epstein von der Repository for Germinal Choice inspiriert worden sei, einer umstrittenen Samenbank, die von hochkarätigen weißen Männern – darunter angeblich bis zu fünf Nobelpreisträger – gespeist wurde und von 1979 bis 1999 in Kalifornien betrieben wurde.
Lanier sagte der Times, er vermute, dass Epstein – ein verurteilter Pädophiler, der am 6. Juli wegen Kinderhandels zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung verhaftet wurde und sich nicht schuldig bekannt hat – seine Dinnerpartys nutzte, um attraktive Frauen mit beeindruckenden akademischen Qualifikationen als potenzielle Mütter für seine Kinder auszuwählen.
Der Bericht der Times ließ offen, ob Epstein vorhatte, Sex mit den Frauen zu haben oder sich auf künstliche Befruchtung zu verlassen, aber es gebe keine Hinweise darauf, dass er seinen egoistischen Plan umgesetzt habe.
Der 66-jährige Epstein war auch fasziniert von der unbewiesenen Wissenschaft der Kryogenik, bei der Körper oder Körperteile von Menschen bei sehr niedrigen Temperaturen eingefroren werden, damit sie in Zukunft wieder zum Leben erweckt werden können, so die Times.
Eine Quelle, die als Anhänger des „Transhumanismus“ beschrieben wird – der Überzeugung, dass die menschliche Evolution durch Wissenschaft und Technologie vorangetrieben werden kann –, berichtete der Zeitung, dass Epstein den Wunsch geäußert habe, seinen Penis und seinen Kopf kryogenisch konservieren zu lassen.
Epstein pflegte Beziehungen zu Elitewissenschaftlern – darunter der verstorbene theoretische Physiker Stephen Hawking und der verstorbene Nobelpreisträger Murray Gell-Mann, der das Quark entdeckte –, um seinen Interessen an kontrollierter Fortpflanzung und anderen Randtheorien nachzugehen, so die Times.
Diese Beziehungen bestanden auch noch, nachdem Epstein 2008 einen umstrittenen Strafrabatt wegen Vorwürfen ausgehandelt hatte, er habe in seiner Villa am Wasser in Palm Beach, Florida, Dutzende minderjährige Mädchen sexuell missbraucht, so die Times. 2011 spendete eine Wohltätigkeitsorganisation von Epstein 20.000 Dollar an die Worldwide Transhumanist Association, die heute unter dem Namen Humanity Plus bekannt ist.
Die inzwischen geschlossene Wohltätigkeitsorganisation spendete außerdem 100.000 Dollar für das Gehalt des stellvertretenden Vorsitzenden von Humanity Plus, Ben Goertzel, der der Times in einer E-Mail mitteilte: „Ich habe derzeit keine Lust, über Epstein zu sprechen.“
„Was ich in den Zeitungen über ihn lese, ist ziemlich beunruhigend und geht weit über das hinaus, was ich für seine Verfehlungen und Perversionen gehalten habe. Igitt“, fügte er hinzu.
Epsteins Verteidiger reagierten nicht auf Anfragen nach einer Stellungnahme, so die Times."
"Epsteins Zorro Ranch in New Mexico war sein Eugenik-Labor. Er wollte so viele junge Mädchen wie möglich schwängern, um seine eigene Herrenrasse zu schaffen.
Epsteins Zorro Ranch in New Mexico hat von allen Immobilien Jeffrey Epsteins und seinen dortigen Aktivitäten die geringste Aufmerksamkeit erhalten. Am 30. September wurden neue Dokumente veröffentlicht – Document Cloud https://www.documentcloud.org/…-epstein-new-mexico-docs/
Die Kommentare darüber, dass Epstein seine eigene Rasse geschaffen habe, stammen aus einem Artikel des Daily Beast vom 6. August 2019, vier Tage vor Epsteins Tod. Der Artikel steht am Anfang eines 266-seitigen Dokuments mit dem Titel „Verschiedene Dokumente, redigiert”.
Die Immobilienmaklerin, die 1992 den Verkauf der Immobilie abgewickelt hatte, erwartete Jeffrey Epstein, als sie Unterlagen in einem Luxushotel abgab. Stattdessen wurde sie von einer Gruppe junger Mädchen begrüßt, die sie für Epsteins Töchter und deren Freundinnen hielt. Zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nicht, dass Epstein keine Kinder hatte. Nach seinem Tod meldeten sich mehr als 100 Personen, die behaupteten, seine leiblichen Kinder zu sein, um einen Teil seines Nachlasses zu beanspruchen. Keiner von ihnen bestand den DNA-Test.
Zwei Abgeordnete des Bundesstaates New Mexico haben nun eine „Wahrheitskommission“ vorgeschlagen, die die Vorgänge auf der Ranch untersuchen soll, um sicherzustellen, dass so etwas nie wieder passiert. Die demokratische Abgeordnete Andrea Romeo aus Santa Fe sagt, dass mehrere Überlebende von Epsteins Sexualtreiben angegeben haben, dass die Operation auch das Anwesen in New Mexico umfasste.
Für die Untersuchung wurde ein Budget von 2,5 Millionen Dollar vorgeschlagen. „Diese Kommission wird insbesondere die Wahrheit darüber herausfinden, was Beamte wussten, wie Verbrechen gemeldet oder nicht gemeldet wurden und wie der Staat sicherstellen kann, dass so etwas im Grunde nie wieder passiert. Es gibt keine vollständigen Aufzeichnungen darüber, was geschehen ist“, erklärte Romeo vor einem Ausschuss von Abgeordneten.
Das Anwesen verfügte über eine private Landebahn, aber es gibt Flugprotokolle, die untersucht werden können. GM steht immer für Ghislaine Maxwell, aber die Initialen anderer Personen könnten schwer zu identifizieren sein."
J.P. Morgan Chase, was hat da ne Bank zu tun!
Frau Bondi soll jetzt den Hoax untersuchen, aha![]()
Das "Foto" hat Grok produziert! So etwas ist auch abwegig.
Der Druck wird aufgebaut... ![]()
"Präsident Trump VERBIETET ABC-Reporterin, weitere Fragen zu stellen, und fordert, dass dem Sender die Lizenz entzogen wird!
„Sie sind als Reporterin nicht glaubwürdig ... die Art, wie Sie Fragen stellen, mit dieser Wut und Gemeinheit – lernen Sie erst einmal, wie man Reporterin ist. KEINE FRAGEN MEHR VON IHNEN!“
„ABC – Ihr SCHRECKLICHES Unternehmen ist einer der Täter ... ABC sollte die LIZENZ entzogen werden, weil Ihre Nachrichten so gefälscht und so FALSCH sind.“"
![]()
"Oh, die Trump-Fallen sind herrlich!!
1. Elon - vor Monaten - Trump ist in den Epstein-Akten.
2. Trump – Es besteht keine Notwendigkeit, die Epstein-Akten zu veröffentlichen.
3. Demokraten – Wir wollen die Epstein-Akten.
4. Die Demokraten letzte Woche: „TRUMPS NAME STEHT IN EINER E-MAIL – ER STEHT IN DER AKTE … VERÖFFENTLICHEN SIE DIE AKTE!“ Die E-Mail war für sie ein Reinfall!
5. Trump – Okay, gebt die Dateien frei!
Die Demokraten werden eine GROSSE Überraschung erleben!
6. Trump und Elon jetzt... 👇"
Zitat:
"Die Veröffentlichung weiterer Epstein-Akten, um die Öffentlichkeit vom Regierungsstillstand abzulenken, hat sich für die Demokraten als Bumerang erwiesen. E-Mails belegen, dass Trumps politische Gegner Epsteins Erpressungsdienste nutzten, um den Präsidenten – in Echtzeit – zu diskreditieren.
Die jüngste Enthüllung zeigt, dass ein Kongressmitglied während einer Anhörung des Aufsichtsausschusses des Repräsentantenhauses im Februar 2019, in der Michael Cohen über Donald Trump aussagte, mit Epstein per SMS kommunizierte. Die demokratische Abgeordnete Stacey Plaskett von den Jungferninseln wusste, dass Epstein Informationen über Michael Cohen, Trumps Anwalt, besaß und arbeitete mit ihm zusammen, um die Darstellung der Untersuchung zu beeinflussen. „Er hat die Tür für Fragen geöffnet, wer die anderen Handlanger in Trumps Organisation sind“, schrieb Epstein Plaskett während der Anhörung. Plaskett antwortete: „Ja. Bin mir dessen bewusst und warte auf meine Gelegenheit.“
Epstein hörte zu und verfolgte die Anhörung per Livestream, um Plaskett Anweisungen für ihre Antworten zu geben. Scherzhaft fragte er sie, warum sie Kaugummi kaue – ein Hinweis darauf, dass er die Anhörung tatsächlich live verfolgte. „Cohen erwähnte RONA – den Hüter der Geheimnisse“, warnte Epstein. „RONA?? Schnell, ich bin als Nächster dran. Ist das ein Akronym?“, entgegnete Plaskett.
Plaskett nutzte diese Information, um Cohen zur Preisgabe von Namen zu zwingen. Ihre Nachrichten an Epstein stimmen mit dem Zeitpunkt ihrer Rede überein. Epsteins frühere Immobilien in Little St. James und Great St. James lagen in Plasketts Wahlkreis, und die beiden pflegten enge Beziehungen. Wie viele hochkarätige Anhörungen beantwortete Plaskett im Namen von Jeffrey Epstein? Epstein wurde ganz offensichtlich von den Demokraten angeheuert, um Trump zu Fall zu bringen.
Sechs von Epsteins Opfern verklagten Plaskett im November 2023. Die Kongressabgeordnete und weitere Personen, darunter die ehemaligen Gouverneure John de Jongh Jr. und Kenneth Mapp, First Lady Cecile de Jongh, Justizminister Vincent Frazer und Senator Celestino White, wurden in der Klage beschuldigt, ihren politischen Einfluss genutzt zu haben, um Epstein Island außerhalb des US-amerikanischen Rechts agieren zu lassen. Die Frauen glaubten, Epstein habe mit Hilfe seiner demokratischen Freunde Aufsichtsbehörden und Strafverfolgungsbeamte beeinflusst. Das Verfahren gegen Plaskett wurde später freiwillig und endgültig eingestellt, sodass es nicht wieder aufgenommen werden kann.
Welchen Einfluss hatte Jeffrey Epstein auf die US-Politik? Wer hatte ihn auf seiner Gehaltsliste? Epstein war ein Demokrat, der demokratische Kandidaten finanziell unterstützte. Er freundete sich mit jedem an, der Einfluss hatte, und nutzte dies zu seinem Vorteil. Niemand hat Jeffrey Epstein zum gewählten Kongressabgeordneten gewählt. Dieser Skandal ist eine nationale Schande, und die Beteiligten müssen strafrechtlich verfolgt werden." Zitat Ende
LG Vatapitta
Der/Die nächste Charlie Kirk?
Die betrügerischen Pizza-Lieferungen zu mir und meinen Familienmitgliedern haben jetzt begonnen.
Update: Wir haben außerdem eine Rohrbombendrohung gegen das Bürogebäude meines Bauunternehmens erhalten.
Die unberechtigten und bösartigen Angriffe von Präsident Trump gegen mich waren ein Signal an gefährliche Radikale, das zu ernsthaften Angriffen auf mich und meine Familie führen könnte.
Leider habe ich das schon einmal erlebt. Tatsächlich erhielten ich und meine Familienmitglieder, neben diesen vorgetäuschten Pizza-Lieferungen. während meines Wahlkampfs im ganzen Land, in dem ich Präsident Trump verteidigte, Dutzende von Swatting-Anrufen. Noch gravierender war jedoch, dass ich die meisten Morddrohungen erhielt, die je ein Kongressabgeordneter erhalten hat. Dies führte dazu, dass mehrere Männer verurteilt wurden und Haftstrafen verbüßen mussten.
Und all das kam von links.
Nun hat mich Präsident Trump als Verräter bezeichnet, was absolut unwahr und entsetzlich ist. Auch Mark Levin und andere prominente, vermutlich bezahlte Social-Media-Aktivisten haben mich als Verräter bezeichnet.
Das bringt Blut ins Spiel und löst eine regelrechte Fressorgie aus. Und das könnte letztendlich zu einem schädlichen oder gar tödlichen Ergebnis führen.
Außerdem fällt das Ganze zeitlich genau auf wenige Tage vor unserer Abstimmung über die Freigabe der Epstein-Akten.
Ich liebe Amerika und das amerikanische Volk, und ich habe einen Eid geschworen, die Verfassung zu wahren und dies auch immer zu tun.
Ich bin kein Verräter.
Wenn der Präsident der Vereinigten Staaten jedoch unverantwortlicherweise ein Mitglied des Kongresses seiner eigenen Partei als Verräter bezeichnet, signalisiert er damit, was mit einem Verräter geschehen muss.
Ich habe mich wie kein anderer für den Wahlsieg von Präsident Trump eingesetzt und stehe voll und ganz hinter seiner Regierung und den Wahlversprechen. Ich bin ein angesehenes Mitglied der Republikaner und habe meine Mitgliedsbeiträge an das NRCC stets entrichtet. Mein Abstimmungsverhalten zählt zu den konservativsten im Kongress, und darauf bin ich sehr stolz.
Die vergiftete und gefährliche Rhetorik in der Politik muss ein Ende haben, und wir brauchen Heilung in diesem Land für alle Amerikaner.
Genau. Die Politik entscheidet, nicht die Justiz. Du hattest das Gegenteil behauptet.
Wen oder was meinst du mit ,,die Politik", die da alles entscheidet?
Wenn damit ausschließlich die Exekutive , also die Regierung (Präsident samt Ministern) gemeint ist, ist das unzutreffend.
Die Jurisdiktion ist in der westlichen "Demokratie" eine eigene Machtsäule in der Gesamtheit der geteilten Gewalt. Sie kann und muss sehr wohl eigenständig entscheiden, wer angeklagt wird und wer nicht. Notfalls auch den Präsidenten selber.
Kommt es zur Anklage und zu Schuldsprüchen, werden aber zugleich auch die strafrelevanten Inhalte der Akten öffentlich bekannt. Oder gabs schon mal Urteile ohne Anklageschrift und Urteilsbegründung?
Und wenn das Urteil eben lautet, xx Jahre wegen Tatbestand y, dann ist klar, dass der Angeklagte auch Tatbestand y nach Aktenlage begangen hat. Es muss dann also in den Akten genau das zu finden sein, weswegen das Urteil gesprochen wurde. Vielleicht ist es jetzt klarer, worauf ich hinaus will. Warum es egal ist, (saubere Justizarbeit vorausgesetzt) ob die Akten von der Exekutive freigegeben werden oder ob die Justiz gemäß Aktenlage Prozesse führt. Alles Strafrelevante kommt dann auf den Tisch. So oder so.
Bronfman... Ein sehr illustrer jüdischer Clan, die früheren Whiskeyschmuggler und späteren Medienmogule.
Auch die außerberuflichen Tätigkeiten mancher Bronfmans sind interessant:
Der dürfte schon mancher Omma die Bude unter dem Arsch wegbeansprucht haben...
Und wie der Don , einer der größten Freunde Israels...
Das muss also ein linksradikaler Hoax sein, dass der damit was zu tun haben soll... ![]()
Die Politik hat entschieden...
Dass Bondi nach belieben schwärzen darf, wenns im Interesse der Nationalen Sicherheit ist. Aber sie muss es ungeschwärzt begründen. ![]()
Man könnte es auch Freibrief für unterlassene Prozesse nennen, die sie nicht führen muss, weil niemand weiss, dass sie geführt werden müssten.
Kongress und Senat durch, Trump wird der bitte beider Kammern zustimmen und unterschreiben und es kann los gehen. ![]()
"US-Senat billigt Gesetzentwurf zur Freigabe der Epstein-Akten
Der US-Senat hat am Dienstag einen vom Repräsentantenhaus verabschiedeten Gesetzentwurf gebilligt, der die Freigabe von Bundesakten über Jeffrey Epstein anordnet, den in Verruf geratenen Finanzier, dessen umfangreiches mutmaßliches Sexhandelsnetzwerk einen der brisantesten Skandale des Landes ausgelöst hat.
Die obere Kammer des Kongresses stimmte einstimmig – d. h. es war keine Abstimmung erforderlich – zu, den Gesetzentwurf nach seiner Übermittlung durch das Repräsentantenhaus als verabschiedet zu betrachten und ihn ohne Debatte an Präsident Donald Trump weiterzuleiten, der zugesagt hat, ihn zu unterzeichnen."
Bin gespannt...
So sahen manche Blätter von meiner Stasi-Akte auch aus. ![]()
Meine Bierfilza sinn noch nich ma kryptisch für den Wirt erkennbar, geschweige für die Fraaaa!
WBT
Zum Thema Venezuela
Zum Thema Venezuela
Ein, zwei kurze Sätze zum Inhalt wären schon hilfreich.
Das ist ja eine staatsnahe russsiche Seite, die sind manchmal etwas zugeknöpft, was Informationen angeht. Wenn also Poseidon direkt unter der Flugzeugträgergruppe herumtuckert oder Wagner mit soundso viel Mann vor Ort ist, dann sagen die das sicher nicht.