US Präsident Donald Trump

• Da ist der Onkel Donald von den Eurokraten verärgert worden in der Grönland-Causa. :hae: Wenn Forderung durchkommt, bin ich gespannt wie es weitergeht. Ukraine-Soli?? (Zu 95% vom Doofmichel bezahlt, die Macrone findet sicherlich einen Trick. 8o )

President Trump should order the Pentagon to cutoff all support for Ukraine.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• So zerfällt das Imperium!

In Serie "Foundation" hat der Klon "Dämmerung" - am Ende der letzten Staffel alle Klone vernichtet - und als quasi letzter Klon wollte er alleine regieren und sich nicht opfern.

So was ähnliches macht auch Trump... der zer-trumpelt alles und will alleine regieren. Das Imperium zerfällt dabei.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Mal sehen was der Trump jetzt macht

Solange er nur rumtrompetet ist es mir egal

Aber bitte keinen Krieg veranstalten!!!

Iran angreifen?

Klingt nach Rumsfeld

'bomb iran'

Ich hoffe dass Trump keinen sch.

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• Weil es Uneinigkeit über die Zugehörigkeit Grönlands gibt

Es gibt keine Uneinigkeit über die Zugehörigkeit. Die Amis sind nur der Meinung, das diese Kolonie der Dänen von den Dänen nicht verteidigt werden kann (bewirtschaftet auch nicht, aber das ist Nebensächlich). Darum ist es ein Sicherheitsrisiko und sie würden sich lieber selber darum kümmern. Das ist Geopolitik und weder Trumps Idee noch neu. Einige Kommentare machen sich ja inzwischen sogar Sorgen, die Russen könnten zu kurz kommen, was jedenfalls skurril ist. Die "Diskussion" um die Insel in der EU ist vom Deep State gesteuert und dient nur einem Zweck - Trump zu schaden. Wäre der nicht da, hätten die das gleiche Ziel.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Grönland ist ein Theater aber wenn das ein guter Grund ist die europoors weiter zu Schwächen - sei es darum.

"Jens das mit diesen Zöllen nimmt jetzt langsam überhand, möchtest du kein Held und Freund der USA und Deutschland sein, findest du nicht das ftzfrz schon ziemlich grau staubig und alt ist und der eigentlich schon lange ins Altersheim sollte?

Jens Tear down this wall!"

• 'bomb iran'

mccain

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Grundsätzlich macht das schon Sinn mit der KI. In Grönland ist es saukalt und die KI mit den Rechenzentren werden da aufgrund der Kälte aus dem Boden schießen wie Unkraut auf Mist. Dazu noch Bodenschätze ohne Ende…

• In Grönland ist es saukalt und die KI mit den Rechenzentren werden da aufgrund der Kälte aus dem Boden schießen wie Unkraut auf Mist.

Ach ja?

Externer Inhalt www.youtube.com

• Externer Inhalt x.com

• Sie kamen, frierten und gingen ^^

"

Die Bundeswehr zieht überraschend aus Grönland ab – nach nur 44 Stunden. „Also das sieht alles nach einer fluchtartigen Bewegung aus“, sagt BILD-Chefautor Peter Tiede aus Nuuk."

Nach Trumps Zollandrohung: Nach nur 44 Stunden – Deutsche Soldaten verlassen überraschend Grönland - Video - WELT
    Die Bundeswehr zieht überraschend aus Grönland ab – nach nur 44 Stunden. „Also das sieht alles nach einer fluchtartigen Bewegung aus“, sagt BILD-Chefautor…
    www.welt.de

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Das war ein Blitzkrieg - ohne Opfer, also ein Erfolg.

Oder wollte sie gar keiner haben?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die 15 abgesandten Soldaten sind zur demokratischen Erkenntnis gekommen, daß es in

Grönland zu KALT ist um einen Kriech zu führen. Daher sind sie wieder abgereist ! ! :) :)

War doch nur ein Erkundungstrupp, der auch nur für 48 h Bed-and-Breakfirst bekommen hatten. Tourismus ist auf Grönland noch nicht ausgebaut.

Aber wichtige Erkenntnisse mitgebracht:

1. Campingplätze auf Grönland nicht empfehlenswert
    2. Anmietbare Turnhallen nicht vorhanden
    3. Stellplätze für Containerwohnungen organisierbar
    4. Ankerplatz für Gorch Fock kein Problem

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Bundeswehr verlässt Grönland offenbar schon wieder

Das ist denen dort zu kalt. Für 100.000 Dollar pro Person würden die länger bleiben.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Die 15 abgesandten Soldaten sind zur demokratischen Erkenntnis gekommen, daß es in

Grönland zu KALT ist um einen Kriech zu führen

Ich denke auch, die haben festgestellt, dass dort die Dinge ein wenig anders sind als gewohnt. Man kann nicht einfach durch das Land fahren, mit LKWs, Jeeps oder Panzern, man braucht einen Hundeschlitten oder eine Schneekatze. Und dann die Gletscherspalten....... Man kann im Winter fast nirgends mit einem Schiff anlegen und wenn man mit Jets herumdüsen möchte, sollte man am besten den Flugplatz gleich mitbingen.

Und beheizbare Socken und Unterwäsche wären auch nicht verkehrt, es soll ja vorkommen, dass Soldaten das Haus ab und zu verlassen müssen.

Hoffentlich zerreisst es jetzt die NATO, welche schon vor über 30 Jahren ihre Existenzberechtigung verloren hatte.

Schriftgröße:  A A A A A