US Präsident Donald Trump

• Das ist Deine Meinung und allgemeiner westlicher Standard. Man unterdrückt halt lieber selbst andere, beutet andere aus und mordet im Bedarfsfall.

Das ist nicht westlicher Standard, das ist weltweit und zu allen Zeiten so. Der Westen hat gerade jetzt sogar den selbstmörderischen Anfall, lieber die eigenen Bürger auszubeuten und fremde zu bevorzugen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das ist nicht westlicher Standard, das ist weltweit und zu allen Zeiten so. Der Westen hat gerade jetzt sogar den selbstmörderischen Anfall, lieber die eigenen Bürger auszubeuten und fremde zu bevorzugen.

Naja, der Westen hat sich da seit es Geschichtsschreibung gibt besonders hervor getan.

Aber zur Sache: Wer oder was steckt hinter dem "selbstmörderischen Anfall ..."?

Wie kann dieses irrational Erscheinende Sinn machen?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Naja, der Westen hat sich da seit es Geschichtsschreibung gibt besonders hervor getan.

Aber zur Sache: Wer oder was steckt hinter dem "selbstmörderischen Anfall ..."?

Wie kann dieses irrational Erscheinende Sinn machen?

Request Error: Diese Antwort ist in ihrem Land leider nicht erlaubt.

• "Geschichtsschreibung" ist der richtige Ausdruck, den nur in der idiologisch sehr tendenziösen Schreibung ist es so, in der realen Geschichte nicht. Als Beispiel sei die Geschichte der Sklaverei genannt - da sind Welten zwischen ideologischer "Geschichtsschreibung" und dem tatsächlichen Vorgängen und Zahlen - und man kann sie sogar finden, wenn man will. Selbst bei den Fachbüchern dazu sind da etliche, die das was täglich behauptet wird, überhaupt nicht stützen.

Wer hinter dem Anfall steckt, weißt du, wissen (fast) alle. Aber warum unterwerfen sich nahezu alle so bereitwillig? Ist es wirklich so, das nur noch Marionetten unterwegs sind, die "Sie" alle in der Hand haben? Oder laufen überwiegend ein Haufen feiger Mitläufer auch so mit - und könnten was tun, wenn sie sich ihrer Anzahl bewusst werden?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Und da wir wissen, an welchem Ort genau das passieren soll...

Die Westmauer des zweiten Tempels steht noch teilweise, das ist da wo sie alle hinpilgern und ihre Wunschzettelchen reinstecken.

Wäre doch so eine "iranische" fehlgeleitete Rakete ideal , dort zu planieren, wo unter normalen Umständen niemand planieren darf.

Gut möglcih, dass die Mullahs gut dafür sorgen, dass genau das NICHT passiert. Das einfache Volk dagegen darf hemmungslos massakriert werden, beiderseits. So zumindest meine Vermutung.

---------------------------------------------------------------------

Ich habe gestern etwas MSM konsumiert und habe erstmals kein böses Wort, noch nicht einmal Kritik zu Trump gehört. Es hat den Medienhuren offenbar gefallen, dass er die ganze satanische Gewalt entfesselt hat, die Eliten stehen auf Gewalt, sie ergötzen sich am Leiden Unschuldiger.

Also, wenn er Pussy sagt, dann ist er böse, wenn er Illegale ausschaftt ebenso. Wenn er mutmasslich kleine Buben und Mädchen vergewaltigt, dann interessiert das KEINEN in der Qualitätsmedienlandschaft und wenn er- wie jetzt eben- unzählige Menschen ermorden lässt, dann ist offenbar alles gut.

Trump ist ein falscher Fuffziger, ein Agent, der exakt diesen finsteren Eliten zuarbeitet, die er zu bekämpfen behauptet. Dass er beim WEF ein Superstar ist, hatte ich mehrfach erwähnt, dass er das Geld nach oben weiterleitet, haben wir bereits während seiner ersten Amtszeit gesehen, und dass er ein Freund der Hochfinanz, der Rüstungsindustrie und der Pharma ist, kann auch jeder erkennen, der nicht die Augen zukneift.

Die Vergleiche mit dem Achtzehner sind übrigens nicht ganz von der Hand zu weisen, der Staat Israel würde heute nicht existieren ohne den Braunen und auch nicht die ganzen Vorrechte und Sonderbehandlungen. Auch der war ein Agent und auch der ist in Kreisen um WEF, Bilderberger, CFR, TC und haste nicht gesehen ein heimlicher Held. Lenin und Mao übrigens auch.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. :)

• Donaldo Trumpo bringt es nach seiner Einschätzung auf den Punkt:

"Chamenei ist einer der bösartigsten Menschen der Geschichte!" :D

Putinchen bringt es nach seiner Einschätzung auf den Punkt:

"Chamenei wird als herausragender Staatsmann in Erinnerung bleiben!" :D

Russland und China prangern Tötung von Chamenei an
    Mit dem Tod Chameneis verliert Putin einen wichtigen Verbündeten. Aus Moskau schickt der Kremlchef eine unterstützende Nachricht an den iranischen Präsidenten…
    www.n-tv.de

Irgendwer befindet sich im falschen Film, hat eine gestörte Realitäts-Wahrnehmung, oder beide. :/

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• "Kann also weg!" Das bedeutet doch nicht etwa auch mit tödlicher Gewalt, auch mit Mord, oder?

Jetzt oute ich mich mal als Ignorant: Ja, mir egal wie! Nicht meine Baustelle! Man verteilt an jene die denen eigene Medizin, in meinen Augen nur viel zu spät und aus den falschen Gründen.

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Dazu sage ich: Ekelhaft, ehrlos

Scott Ritter sagt dazu "You stupid idiots!". Seiner Argumentation nach war der ermordete geistige Führer Chamenei derjenige, der IN davon abgehalten hat, das zu entwickeln, was sie nicht in die Finger bekommen sollten - weil dies nicht zu den Grundsätzen des Islam passen würde. Er als religiöser Chef hätte dies so vorgegeben und die konstitutionelle Republik (!) hätte darauf gehört.

Der Westen hat solche Grundsätze nicht. In seiner Dummheit, so Ritter, hat der Westen diesen Menschen ermordet. Ob der Nachfolger dies nun anders sieht?

Scott Ritters lebhafte Argumentation (auf Englisch) hierzu in den ersten 15 Minuten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Die Balfour Deklaration zur Zionisierung Palästinas wurde bereits 1917 beschlossen. Entsprechende Landnahme, Einfall zionistischer Horden und terroristische Aktionen inbegriffen.

Es war lediglich der Kriegsausgang , der dann die offene Staatsgründung Israels ermöglichte. Weil eben die Machtverhältnisse es erlaubten.

Dazu hat es keinen Addi bedurft. Nur einen Sündenbock und allerlei Begründungen, mit denen man den Raub rechtfertigen konnte.

Wäre das Reich nach Versailles nicht nochmals erstarkt und wäre weiter im Sumpf der Weimarer Republik versunken, wäre das Ergebnis in Palästina das gleiche gewesen. Nur dass es wahrscheinlich nicht noch bis 1949 gedauert hätte.

Es war seitens Rothschild und Co. längst so geplant.

• Seiner Argumentation nach war der ermordete geistige Führer Chamenei derjenige, der IN davon abgehalten hat, das zu entwickeln, was sie nicht in die Finger bekommen sollten - weil dies nicht zu den Grundsätzen des Islam passen würde. Er als religiöser Chef hätte dies so vorgegeben und die konstitutionelle Republik (!) hätte darauf gehört.

Der Westen hat solche Grundsätze nicht.

Ist das aber auch glaubhaft? Wie ist das mit der Taqiyya?

So naiv zu sein ist gefährlich.

• Ist das aber auch glaubhaft? Wie ist das mit der Taqiyya?

So naiv zu sein ist gefährlich.

Warum nicht?
    Nein. Wäre die Alternative nicht konsequenterweise satanisch? Müssten nicht alle Menschen, egal wo auf der Welt, weg, die oder ihre Enkel könnteten ja mal irgendwann ... eines Tages ... in der Zukunft ...
    Wäre doch dann zu gefährlich, das nicht zu tun :S.

Frage im übrigen den Ritter. Es ist seine Argumentation.

*

• Die Geschichte des Islam lehrt das man diesen Leuten niemals trauen kann.

Selbst untereinander (Schiiten - Sunniten - Alawiten) waren und sind sie mörderisch.

• unbedingt ansehen, um ein bischen Verständnis zur erlangen. [smilie_blume]

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• […]

Die Geschichte des Westens lehrt uns das.
    Unsere Qualitätsmedien lehren uns das andere. Also… Anmelden oder registrieren

*

Schriftgröße:  A A A A A