US Präsident Donald Trump

• Trump will mit irgendjemand vom Iran nun NICHT mehr verhandeln.

[ https://www.n-tv.de/politik/Tr…erhandeln-id30426619.html ]
    Das wird wohl erst dann wieder gehen, wenn es dort eine ganz neue Regierung gibt. (Wer will die installieren?)

Wozu sich überhaupt aufregen über das Geballere dort. - Emotional berühren mich solche Dinge nicht mehr. :O
    Merken tut man solche Geschichts-Eskapaden erst wenn man die Preise an der Tankstelle sieht. Bei uns heute war alles, Benzin/Diesel, über 2 Euro.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• Melania Trump leitet als erste First Lady eine UN-Sicherheitsratssitzung.

...Die USA haben in diesem Monat turnusgemäß den Vorsitz im wichtigsten UN-Gremium inne. Diese Rolle umfasst auch die Leitung der Sitzungen. Üblicherweise führen allerdings UN-Botschafter oder Regierungsvertreter durch die Treffen....

Melania Trump leitet als erste First Lady UN-Sicherheitsratssitzung
    New York: Wenige Tage nach der Eskalation im Nahen Osten hat die Ehefrau des US-Präsidenten, Melania Trump, eine Sitzung des UN-Si ... Mehr bei BR24
    www.br.de

Wie üblich machen diese Leute, was sie wollen.

OK, die UNO ist eh ein Clownsverein, es spielt keine grosse Rolle. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ölplattformen etc. von Agenten angesteckt um die Golfstaaten auf Seite der US / Israels mit in den Krieg gegen den Iran hineinzuziehen

Na schauen wir mal, auf welcher Seite sie nun in den krieg ziehen.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Trumpomanie pur...

Ja, die Frau- wenn es denn eine ist- leitet den Sicherheitsrat der UN und ihr Alter leitet seinen Friedensrat, also die Konkurrenzorganisation. Und ihr Mann ist bekanntlich der Kerl, der letzten Samstag einen unprovozierten und völkerrechtswidrigen Angriffskrieg losgetreten hat.

Wir stecken voll in der Sch..... ;(

• Trump will mit irgendjemand vom IRAN nun nicht mehr verhandeln.
    Das wird wohl erst dann wieder gehen, wenn es dort eine ganz neue Regierung gibt. (Wer will die installieren?)

Wozu sich überhaupt aufregen über das Geballere dort. - Emotional berühren mich solche Dinge nicht mehr. :O
    Merken tut man solche Geschichts-Eskapaden erst wenn man die Preise an der Tankstelle sieht. Bei uns heute war alles, Benzin/Diesel, über 2 Euro.

Das ist vom Zeitstempel falsch.

Der Donald wollte nach dem 1. Kriegstag mit Iran verhandeln…..Man munkelt warum.(lief wohl nicht wie geplant)

Der Iran hat aber entgegnet, nun habt ihr begonnen und wir werden es beenden.

Das hat den Donaldus zu dieser Aussage angeficht.

Schön bei der Wahrheit bleiben! ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der Donald wollte nach dem 1. Kriegstag mit Iran verhandeln…..Man munkelt warum.

Dachte er an eine Kapitulationsurkunde in einen Waggon von Amtrak? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich denke in 1-2 Wochen sind alle US Basen in der näheren Umgebung vom Iran platt und hunderte US-Soldaten sind tot. Das Zucker wäre ein Carrier und die totale Blockade der Hormuz.

Das wird dem Donald nicht gefallen und der Westen bekommt ein Problem unerkannten Ausmaßes.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ich denke in 1-2 Wochen sind alle US Basen in der näheren Umgebung vom Iran platt und hunderte US-Soldaten sind tot. Das Zucker wäre ein Carrier und die totale Blockade der Hormuz.

Das wird dem Donald nicht gefallen und der Westen bekommt ein Problem unerkannten Ausmaßes.

Ich denke, dass mittlerweile schon Dutzende Soldaten den Körper verlassen haben düften. Angeblich hat man sie in den Krieg geschickt und ihnen dabei gesagt, dass es um ein Armageddon gehe und es für Jesus sei. Dazu gebe es wohl einige Beschwerden seitens der Soldaten. Link habe ich nicht mehr zu Hand.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Trump als Friedensnobelpreismöchtegernträger wird sicher Nuker einsetzen müssen.

Und das ist dann das endgültige, politische ENDE von USA.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ja, die Frau- wenn es denn eine ist- leitet den Sicherheitsrat der UN und ihr Alter leitet seinen Friedensrat, also die Konkurrenzorganisation. Und ihr Mann ist bekanntlich der Kerl, der letzten Samstag einen unprovozierten und völkerrechtswidrigen Angriffskrieg losgetreten hat.

Wir stecken voll in der Sch..... ;(

Tja .... an den sog. Friedensrat" dachte ich auch. Wie heute schon mal angemerkt, können wir einige seiner Aussagen ins Gegenteil umkehren.

Was hat er seine Vorgänger angegiftet, und nun beginnt er diese mit Krieg, Bomben und Granaten zu übertreffen.

Btw: Der Rote Halbmond (Rotes Kreuz des Islam) meldete inzw. 780 Tote durch die menschenrechtsverachtenden Angriffe USRAELS. ;(

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mir 100 mal lieber als Frau Trampolina Bärziege, die sich ja auch dort rumtreibt.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Realität kommt bei Washingtons Senatoren an:

Es werden noch mehr US Soldaten sterben, die USA sind nicht in der Lage Irans Raketen und Drohnen zu stoppen und der Krieg ist äusserst unpopulär, unmoralisch und illegal...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der nächste Senator stösst ins gleiche Horn:

Trump hat keine Ahnung was er da tut und wie er das was er da angefangen hat zu Ende bringen kann:

Externer Inhalt x.com

Kanada erklärt den Krieg gegen den Iran für Illegal, Spanien verweigert den USA die Benutzung ihrer Basen.

Dei Koalition zerbricht - und Trump bedroht jeden mit Handelskrieg der nicht mitmacht.

So sieht Isolation und Verzweiflung aus:

Externer Inhalt x.com

• Professor Jiang Xueqin sagt, der Plan sei, den Nahen Osten zu zerstören, bis Israel allein dasteht.

Irak, Libyen und Syrien seien bereits gefallen. Als Nächstes werde der Iran dem Erdboden gleichgemacht.

Das sei ihre Agenda. Sobald das geschehen sei, erlange Israel die totale Vorherrschaft über die Region und baue alles nach seinen Vorstellungen wieder auf:

„Das neue Bild wird von KI-Überwachung geprägt sein. Ideen wie KI, digitale Währung und digitale Identität werden in Amerika auf heftigen Widerstand stoßen, denn die Amerikaner lieben ihre Freiheit.

Aber hey, der Nahe Osten ist zerstört.“ „Man kann die Bevölkerung nun durch Filipinos, Chinesen und Inder ersetzen. Dann kann man Mikrochips in die Blutbahn implantieren, und schon hat man einen perfekten Überwachungsstaat, in dem jeder überwacht wird.“

„Aber nicht nur wird jeder überwacht, sondern seine Emotionen werden ständig kalibriert und vom Überwachungsstaat kontrolliert.“ „Und so hat man im Grunde einen Sklavenstaat… in dem alle Reichen der Welt nach Jerusalem reisen und all diese transhumanistischen Technologien erleben können. Organtransplantationen, die es ihnen ermöglichen, 150 Jahre zu leben.“

Externer Inhalt x.com

• Nun ja, die Demokraten und Kanada sind halt keine Buddies vom Donald. Zwar stimmt was sie sagen, aber geheuchelt ist das definitiv, haben die USA unter Obama den Afghanistan Krieg deutlich verstärkt und in Libyen und Syrien das gleiche gemacht.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Alles Vertreter des alten Deep State, Demokraten, kanadische Marinetten = innenpolitischer Krieg gegen den ihnen unangenehmen Trump. Hierzulande für gleiche Meinungen bitte an Die Linke wenden (oder an das GSF). Wer bitte soll glauben, die USA wäre jetzt unbeteiligt mit eine Kamela Harris oder Hillary Clinton?

Die Medien leisten ganze Arbeit, dazu die Gerüchte der Linken, alles wird geglaubt.

Bei den-zig Tausend Toten vor wenigen Wochen im Iran war Schweigen im Walde, jetzt wird über "Völkerrecht" rumgeheult. Es ist unglaubwürdig.

Sorgt die Linke sich wirklich um die Iraner? – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
    Brendan O’Neill/ Die Luftangriffe Israels und der USA auf den Iran empören im Westen vor allem linke Aktivisten, die zuvor kein Wort über das Massaker des…
    www.achgut.com

Im übrigen gibt es bis heute 6 Tote bei der US-Armee, alle von angegriffenen US-Basen. In Deutschland haben wir garantiert mehr Messertote im gleichen Zeitraum durch eingeschleuste Muslime. Nur das da keiner berichtet, ist schon alle zu langweilig geworden. Jetzt werden Muslime unterstützt!

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der nächste Senator:

Die Aliierten (Agenten) die die USA im Iran hatten sind fast alle tot.

Die USA haben niemenden mehr innerhalb des Irans der für sie arbeitet...:

Externer Inhalt x.com

• Das das kompletter Bullshit ist, stört nicht im Mindesten.
    Die USA dürften mehr als 6 Leute dort haben. Was sich im Iran rumtreibt, sind entweder Iraner oder Israelis. Als Ami könnte höchstens ein Rambo sich dort installieren - und der stirbt nie.

Was Mullin da erzählt, ist genau genommen dies: die Truppen der Mullahs, die Revolutionsgarde, ermordet so viele Zivilisten wie möglich, die sich gegen das Regime positionieren.

Externer Inhalt x.com

Und denen klatscht hier so mancher Beifall.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Kim Iversen erklärt das grosse Bild hinter dem Ganzen: Israel areitet daran die Nachfolge der USA als Supermacht anzutreten:

Externer Inhalt x.com

• Trump is totally lost. Eine von vielen Stimmen, die im Grunde alle in die selbe Richtung gehen.

Press TV
    "They don't have a clue as to what the endgame is" US Senator Chris Van Hollen slams Trump's administration's decision to go to war with Iran, saying neither…
    t.me

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A