US Präsident Donald Trump

• Bösartige Verzerrung der Aussagen durch unsere Linken. Es geht nicht um den Iran, bei den Aussagen zum Kopf ab, sondern um Islamisten - und das hat die Hamas bei ihrem Überfall getan, laut Zeugenaussage mindestens einem Kind den Kopf abgehackt und ansonsten alle möglichen Grausamkeiten, 1200 Tote waren das. Das als Unsinn abzutun ist wirklich böse.
    Was die Schule betrifft - es gibt bis jetzt nur Aussagen des Irans dazu, keine anderen, so sehr sich auch bemüht wir, die Aussagen zu vervielfältigen, ein unbeabsichtigter Treffer (das Militär ist gleich daneben und das Gebäude gehörte vorher zum Gelände des Militärs) ist möglich. Möglich ist aber auch eine Propaganda Aktion wie bei Pallywood üblich.

War der Militär-Zeuge vom MohSSad? Haupt- oder nebenberuflich?

Oder ein Gaza-Genozid-Verüber?

Ohne Unterlass am Greater Irseal arbeiten, sonst nix zu tun?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Er hat sie doch schon lange besiegt.

Wie heißt das Zeug, dass, wenn man es einpfeift, Halluzies macht ?

Luft aus dem Parlamentssaal

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Er wird wahrscheinlich lachen, weil wir nicht erkennen, dass Trump gegen den Deep State kämpft und alles böse auf der Welt vernichtet, damit wir alle in Frieden und Wohlstand leben können.

Oder er hat einfach das selbe LSD gefressen wie Donald....könnte auch gut möglich sein.

Alles Deepstate außer Donny [smilie_happy]

• NeverGiveUp
    "DER🤡HAT NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK" 😂 📌Bitte Kanal abonnieren und teilen📌 👉🏻 t.me/nevergiveupCH
    t.me

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Frieden ist beim Donald kein Zustand , sondern ein Gefühl. 8)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Aha

Der Iran ist mehrheitlich schiitisch.

Aha, der Iran (die Führung) hat die Hamas unterstützt, mithin die Aktionen ermöglicht.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Aha, der Iran (die Führung) hat die Hamas unterstützt, mithin die Aktionen ermöglicht.

nochmal - (von KI geprüft):

Die Praxis des Köpfens (Enthauptens) als Strafe oder Kriegsmethode ist historisch und in extremistischen Kontexten vor allem mit sunnitischen Gruppen assoziiert. Beispiele sind die Massenenthauptungen, die Mohammed 627 bei den Banu Quraiza befohlen haben soll, sowie moderne sunnitische Gruppen wie ISIS oder Al-Qaida, die dies als religiös begründet propagieren. Schiitische Gruppen hingegen sind dafür nicht primär bekannt; bei ihnen finden sich stattdessen Rituale wie rituelles Kopfschneiden (Tatbir) während der Aschura-Feiern zur Trauer um Imam Hussein, was jedoch Selbstverletzung und kein Töten darstellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Die Hamas sind Sunniten, Ableger der Muslimbrüder, sie kooperieren allerdings mit dem Iran.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Kaum hat man in den USA die Uhren auf Sommerzeit umgestellt tritt das 'PPT' in Aktion und prügelt den Ölpreis auf 100$ runter.

Lasst euch nicht für blöd verkaufen - Trump ist in Panik...

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• nochmal - (von KI geprüft):

Die Praxis des Köpfens (Enthauptens) als Strafe oder Kriegsmethode ist historisch und in extremistischen Kontexten vor allem mit sunnitischen Gruppen assoziiert. .

Die Hamas sind Sunniten, Ableger der Muslimbrüder, sie kooperieren allerdings mit dem Iran.

Leute, ihr habt meine Woche gerettet! [smilie_blume]

Ich bin schon nicht mehr in den Schlaf gekommen, ob dieser Fragen, die ihr nun beantwortet habt. Aber was machen die Heschemiten, Stalaktiten und Termiten in dem Gemenge? :hae:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Aha, der Iran (die Führung) hat die Hamas unterstützt, mithin die Aktionen ermöglicht.

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Dass sich, infolge des Vorgehens Israels, immer unterstützt durch die USA, radikale Kräfte bilden, sofern sie nicht durch die USA selbst gebildet oder gefördert wurden, sollte nicht wundern. Völkermorde zu relativieren, und das affektartige Vorgehen des US Präsidenten zu rechtfertigen, aber deren Folgen zu verurteilen, hat den Begriff Doppelmoral mehr als verdient. Israel hat wohl sehr viel mehr Babys, Kinder und Frauen auf dem Gewissen, und wird in diesem Tun stets von den USA unterstützt. Babys, Kinder, Frauen, Menschen, sind Trump doch scheissegal, dass sie vereinzelt als Argument für sein schändliches Verhalten herhalten müssen, ist einfach unwürdig. Niemand hat mehr Leid verursacht, als die USA, und jeder sollte mittlerweile erkannt haben, dass er alles andere als der erwartete Heilsbringer ist.

• Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

In einer seiner seltenen Predigten lobte der iranische Oberste Führer den Terrorangriff der Hamas vom 7. Oktober 2023 auf Israel.

Predigt: Ali Khamenei rechtfertigt Hamas-Überfall auf Israel
    In einer seiner seltenen Predigten lobte der iranische Oberste Führer den Terrorangriff der Hamas vom 7. Oktober 2023 auf Israel.
    www.mena-watch.com

Ursache und Wirkung verkehren hilft nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• In einer seiner seltenen Predigten lobte der iranische Oberste Führer den Terrorangriff der Hamas vom 7. Oktober 2023 auf Israel.

https://www.mena-watch.com/kha…l-israel-freitagspredigt/

Ursache und Wirkung verkehren hilft nicht.

Mena-Watch ...vertritt israelfreundliche und islamismuskritische Positionen.

Sagt sogar die linke Wikpedia...

Den Artikel kannst da hin schieben wo die Sonne niemals scheint.

Die Wahrheit ist dass Hamas von Israel selbst aufgebaut und unterstützt worden ist - siehe Links weiter unten.

----

Eine der linkesten Touren von dem nahöstlichen Verein sind permanente False Flag Aktionen mit deren Hilfe sie ihre politischen Interessen - durchzusetzen versuchen.

Und dann - wie in deinem Beispiel oben - schiessen sie noch die eigenen Bürger über den Haufen um die Opferzahlen noch zu erhöhen.

Das ist ein Dauerzustand bei denen und wer drauf reinfällt und dann noch die masslose Überreaktion auf so eine FF bzw. bewusst in der Vorbereitung geduldeten Anschlag rechtfertigt hat halt seine drei Gehirnzellen nicht beieinander.

Dass Israel speziell sogar Nethanjahu die Hamas aufgebaut hat ist ja hinlänglich bekannt:

For years, Netanyahu propped up Hamas. Now it’s blown up in our faces
    The premier's policy of treating the terror group as a partner, at the expense of Abbas and Palestinian statehood, has resulted in wounds that will take Israel…
    www.timesofisrael.com

Israeli support for Hamas - Wikipedia

Und die Hamas wird als Mittel zum Zweck benutzt - eben als Rechtfertigung für einen Plan der längst vorher schon bestand.

Die vergangenen Tage haben Israel / Mossad bzw. deren Agenten Saudi Arabien, Aserbaijan und die Türkei selbst beschossen um es dem Iran in die Schuhe zu schieben.

Ich hab' nix per se gegen deren Existenz da unten - aber für diese Hinterfotzigkeiten haben sich diejenigen die sich solche Aktionen ausdenken meine tiefste Verachtung verdient.

Explizit NICHT das Volk, sondern diese Bazillen die ständig Unfrieden anstiften. Das betrifft übrigens jede 'Elite' oder Geheimdienste diverser Länder das sich solcher Methoden bedienen.

Ein Beispiel - von Tucker Carlson vorgebracht:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Im Iran hat man es nicht so mit Kopf abschneiden, die machen das wie zivilisierte Nationen, die hängen dich am Baukran auf.

Naja - zivilisietrt hin - zivilisiert her.

Ich hab' grad gelesen dass die Sklaven im alten Ägypten 20% ihres Lohns als 'Steuern' abdrücken durften.

Im Vergleich schau' uns heute an.

Und wenn du jemanden 'Pinocchio' nennst der sich ins Amt gelogen hat dann landest du vorm Kadi. Wir haben schon längst den Pfad der Zivilisation und Meinungsfreiheit verlassen.

Und den möchte ich bei uns sehen der etwas dagegen hat wenn der Vergewaltiger seiner Tochter die Sicht auf die Baustelle von oben geniessen kann.

Kommt auch noch.

Iran ist seit 6000 Jahren zivilisiert - bei uns wars bisher nur immer ein kurzes Aufblühen ohne längere Stabilität.

• Nicht jeder begrüßt den radikalen Islam und bejubelt deren "Erfolge", so wie Der Vorsichtige und andere Fans dieser Leute hier. Ich brauche keinen Dschihad und keine Eroberung. Ich brauche auch keine die das geschehene rechtfertigen und leugnen und dabei was von Meinungsfreiheit faseln und gleichzeitig Menschen die gegen die Entwicklung etwas unternehmen beleidigen, verleumden und miesmachen. Dinge erfinden und komplett verschrobene Gedanken als Tatsachen verkaufen wollen.

Gedenkfeier für Nasrallah im Iran: Chamenei rechtfertigt Raketenangriff auf Israel
    Drei Tage nach dem Raketenangriff auf Israel leitete Ajatollah Ali Chamenei, das Oberhaupt des Iran, das Freitagsgebet mit einem Gewehr in der Hand.
    www.berliner-zeitung.de

"Vor Zehntausenden von Menschen hat der oberste Führer des Iran, Ajatollah Ali Chamenei, am Freitag zum ersten Mal seit fünf Jahren das Freitagsgebet geleitet. In der Live-Übertragung des iranischen Staatsfernsehens waren palästinensische und libanesische Flaggen sowie Bilder des Hisbollah-Anführers Hassan Nasrallah zu sehen, der letzte Woche bei einem israelischen Luftangriff auf Beirut getötet wurde, Menschenmassen skandierten „Tod Israel“ und „Tod den USA“.

Ein Gewehr haltend behauptete Chamenei, dass der Raketenangriff auf Israel am vergangenen Dienstag „absolut legitim“ gewesen sei und warnte, dass der Iran „wenn nötig“ erneut zuschlagen werde. In seiner Ansprache, die drei Tage vor dem ersten Jahrestag des Hamas-Massakers im Süden Israels stattfand, sagte Chamenei, dass die Palästinenser „das Recht haben, ihre Souveränität zu verteidigen“. (...)"

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A