US Präsident Donald Trump

• Wenn die Brezinskis und Merkels dieser Welt, die Grenzen nicht geöffnet hätten, hätten wir jetzt kein Dschihad-Messer-Banden-Geld-Migrations-Sonstwas-Problem.

Die Musels würden im nahen Osten weiter museln und gut.

Der Dschihad wird hier nicht begrüßt, nur weil man die Ungerechtigkeit gegen Palästina und den Iran verurteilt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Dass sich, infolge des Vorgehens Israels, immer unterstützt durch die USA, radikale Kräfte bilden, sofern sie nicht durch die USA selbst gebildet oder gefördert wurden, sollte nicht wundern. Völkermorde zu relativieren, und das affektartige Vorgehen des US Präsidenten zu rechtfertigen, aber deren Folgen zu verurteilen, hat den Begriff Doppelmoral mehr als verdient. Israel hat wohl sehr viel mehr Babys, Kinder und Frauen auf dem Gewissen, und wird in diesem Tun stets von den USA unterstützt. Babys, Kinder, Frauen, Menschen, sind Trump doch scheissegal, dass sie vereinzelt als Argument für sein schändliches Verhalten herhalten müssen, ist einfach unwürdig. Niemand hat mehr Leid verursacht, als die USA, und jeder sollte mittlerweile erkannt haben, dass er alles andere als der erwartete Heilsbringer ist.

Warum sprecht Ihr mit dem Troll eigentlich noch?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Nicht jeder begrüßt den radikalen Islam und bejubelt deren "Erfolge", so wie Der Vorsichtige und andere Fans dieser Leute hier. Ich brauche keinen Dschihad und keine Eroberung. Ich brauche auch keine die das geschehene rechtfertigen und leugnen und dabei was von Meinungsfreiheit faseln und gleichzeitig Menschen die gegen die Entwicklung etwas unternehmen beleidigen, verleumden und miesmachen. Dinge erfinden und komplett verschrobene Gedanken als Tatsachen verkaufen wollen.

Komplett erfundenes Gefasel - wie immer von dir.

Ich hasse jede Art von Agrressivität, Imperialismus - und vor allem das nie endende 'Teile und Herrsche Spiel'

Da werden in der Ukraine von - ich sags explizit - den jüdischen Glauben angehörigen Regierungsmitgliedern - Ukrainische Christen auf Russische Christen gehetzt und eine Million davon umgebracht. Genozid an Christen nenne ich das. Dito im Irak und Syrien. Destabilisiert von Israel.

Im Nahen Osten wird versucht sämtliche Völker im Umkreis gegeneinander zu hetzen: Amis und Saudis gegen Iraner, noch eine Prise Kurden dazu, die Azeris wärn auch noch recht in dem Mix. Hauptsache alle reiben sich gegenseitig auf bis der lachende Dritte kommt.

Und - ach ja - die Türken müsste man auch noch schwächen, also schiesst man denen mal eine Rakete rüber. Aber bei denen verrechnet euch mal nich - die warten noch drauf Israel platt zu machen sobald es am Boden liegt...

---

Das selbe 'teile und herrsche' Muster wie im WKII: Man baut die Deutschen gegen die Russen auf, unterstützt beide Seiten dabei - und ganz am Ende kommen die Amis und holen sich den Preis.

--

Die Migrationsgeschichte ist auf demselben Mist gewachsen: Deutschland war zu stabil, hat die EU zusammengehalten - also schickt man einen Spaltkeil von ein paar Millionen Arabern rein, zerstört dazu noch Energieversorgung und Wirtschaft und als Folge kommt dann das Zersplittern der EU.

Dann kann man Polen das eh' schon die stärkste Armee in der EU hat gegen die Nachbarn in Osten und Westen Hetzen: Von D wünscht man sich noch Reparationen aus der Nazizeit, von der Ukraine Gebiete - Streitpunkte und Zuckerl gibts immer genug.

Pakistan gegen Indien, Pakistan gegen den Iran, Pakistan gegen Afghanistan. Kurden, Moslems, Christen gegeneinander - es gibt immer Parteien die man gegeneinander aufhetzen kann um davon zu profitieren.

Und dreimal darf man raten wer hinter den ganzen Spielchen immer steckt...

Dagegen bewundere ich all diejenigen Nationen die besonnen auf der Seite stehen und sich (noch) nicht einmischen.

• Und dreimal darf man raten wer hinter den ganzen Spielchen immer steckt...

Immer dor Joode!!!

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Immer dor Joode!!!

Nicht die Juden an sich, sondern eine radikale Splitterguppe die sich nicht einmal davor scheut das eigene Volk zu verheizem. Sogar Nethajahus Bruder ist gestern umgekommen - vielleicht kommt er mal langsam drauf dass das keine gute Idee istt was er da macht.

Es gibt ja derzeit Massendemonstrationen gegen Nethanjahus Politik in Israel, Junge Leute verweigern den Militärdienst und und und. Sollen die Israelis selbst die Kriegstreiber absetzen.

• Warum sprecht Ihr mit dem Troll eigentlich noch?

Fass dir mal an deine eigene Nase.

Beleidigungen geben dir noch lange nicht recht, sie stehen dir auch nicht zu bei all dem Stuss, den du regelmäßig postest.

Nethajahus Bruder ist gestern umgekommen

Das kannst du sicherlich mit einer Quelle untermauern.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Immer dor Joode!!!

Nein, nee nee ….. die sind es nicht…

"Es sind nicht die Juden! - Es sind die Zionisten!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Judaisten!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Satanisten!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Okkultisten!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Internationalisten!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Globalisten!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Kommunisten!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Bolschewisten!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Semiten!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Jesuiten!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Freimaurer!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Illuminati!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Rosenkreuzer!

Es sind nicht die Juden! - Es ist Skull & Bones!

Es sind nicht die Juden! - Es ist der Club of Rome!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Lubawitscher!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die (Neo-)Chassidisten!

Es sind nicht die Juden! - Es ist nur B'nai B'rith!

Es sind nicht die Juden! - Es ist die Bankelite!

Es sind nicht die Juden! - Es sind die Khazaren!

Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die Khazarischen Juden!

Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die aschkenasischen Juden!

Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die orthodoxen Juden!

Es sind nicht die Juden! - Es sind nur die radikal-fundamentalistischen Juden!

...

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• sag ich doch

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• sag ich doch

Carl J. Burckhardt

• Dann hör doch auf damit, es zwingt dich keiner dazu...

Ich bin ja nicht derjenige welcher, putz mal die Brille.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• So so

Tomahawk-Einschlag: Video widerlegt Trumps Behauptung, Iran hätte Mädchenschule bombardiert

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das Pentagon hatte doch schon vor Tagen eingeräumt, dass die Explosion in der Schule wohl von einer ihren Raketen verursacht worden sei. Also nicht 100 Prozent bewiesen, aber so gut wie sicher.

Das Pentagon ist nicht das weiße Haus. Das weiße Haus ist eine Irrenanstalt mit dem krankesten Insassen als Anstaltsleiter.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

-George Orwell-

• Allerdings haben auch wir einen nicht minder Bekloppten in der Anstalt:

17:20 Merz: "Je schneller Mullah-Regime aufhört, desto schneller ist Krieg beendet" +++

Bundeskanzler Friedrich Merz sieht die Verantwortung für ein Ende des Iran-Krieges bei der Führung in Teheran. "Je schneller das Mullah-Regime aufhört, desto schneller ist dieser Krieg beendet", sagte er in Berlin. "Es liegt allein bei diesem Regime und den sogenannten Revolutionsgarden, die Kampfhandlungen einzustellen." Solange das nicht der Fall sei, gehe er davon aus, dass Israel und Amerika "ihre Verteidigung" gegen den Iran fortsetzten, denn dessen Bedrohung reiche weit über das Land und die Region hinaus. Merz sagte, er habe über das Wochenende mit Staats- und Regierungschefs aus der Region gesprochen. "Allerdings ist im Augenblick nicht absehbar, wann das Mullah-Regime bereit ist, die Kampfhandlungen gegen die Nachbarschaft einzustellen." Die Bedrohung Israels und der Golfstaaten halte an und werde täglich durch Angriffe auf zivile Gebäude und Militäreinrichtungen gezeigt.

:wall: :wall: :wall:

-George Orwell-

• heart of gold :

Ich glaube der MÄRZ wohnt auf einem anderen Planeten ! ! :cursing:

Ich habe selten einen solchen Kommentar gelesen, in dem die Tatsachen

mehr verdreht werden wie in diesem ! ! :(

Der MÄRZ und der TRUMP konnen sich für ihre Inkompetenz die Hände reichen ! ! [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A