US Präsident Donald Trump

• Die Stimmung auf der CPAC ist trotzdem stark pro-Trump: Viele Teilnehmer zeigen offen Unterstützung für seine Politik gegenüber dem Mullah-Regime, es gab bereits spontane „Pro-Trump“- und „Pro-Reza Pahlavi“-Rufe und kleine Kundgebungen.

Viele sehen Reza Pahlavis Rede als Ergänzung zu Trumps Linie."

Die Wiedergeburt der Jubelperser :D

Der Schah Sohn ist extrem unbeliebt im Iran.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Wiedergeburt der Jubelperser :D

Der Schah Sohn ist extrem unbeliebt im Iran.

Absolut. Es gibt ein paar verträumte Exiliraner, die ihn toll finden. Wahrscheinlich werden sie vom Mossad dafür bezahlt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• "...Donald Trump wird nicht nicht anwesend sein, zum ersten Mal überhaupt seit 2016. Er wird stattdessen an einem Wirtschaftsgipfel in Miami teilnehmen, auf dem auch Vertreter aus Saudi Arabien und den UAE anwesend sein werden, um mit Trump über die geplanten Investitionen der Araber in den USA zu sprechen....."

Nach der offenen Beleidigung ihres Kronprinzen durch Trump wird das sicher ein interessantes Treffen 😄

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• "...Donald Trump wird nicht nicht anwesend sein, zum ersten Mal überhaupt seit 2016. Er wird stattdessen an einem Wirtschaftsgipfel in Miami teilnehmen, auf dem auch Vertreter aus Saudi Arabien und den UAE anwesend sein werden, um mit Trump über die geplanten Investitionen der Araber in den USA zu sprechen....."

Nach der offenen Beleidigung ihres Kronprinzen durch Trump wird das sicher ein interessantes Treffen 😄

Ich denke, da wirds wenig Gesprächsbedarf geben.

Was wollen die investieren, wenn zu Hause der Petrodollar nicht mehr rollt und die heimische Struktur seit einigen Wochen mehr und mehr Investitionsbedarf aufweist?

Die KI Blase kann dann füttern wer will. Die Arabs sind erstmal raus da.

• Der Schah Sohn ist extrem unbeliebt im Iran.

jo, bei den Revolutionsgarden und bei der weltweiten Medienmeute...

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich denke, da wirds wenig Gesprächsbedarf geben.

Was wollen die investieren, wenn zu Hause der Petrodollar nicht mehr rollt und die heimische Struktur seit einigen Wochen mehr und mehr Investitionsbedarf aufweist?

Die KI Blase kann dann füttern wer will. Die Arabs sind erstmal raus da.

knapp daneben ist auch vorbei... ;) [smilie_happy]

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Veranstalter sehen in Pahlavi eine wichtige Stimme der iranischen Opposition

Wahrscheinlich haben die auch in Navalni eine wichtige Stimme der russischen Opposition gesehen.

Ich denke, wir werden in wenigen Wochen sehen, wer das Rennen am Persischen Golf macht. Im Nachgang kann dann jeder seine persönliche Medienkompetenz hinterfragen. Was anderes kann man ja als Zuschauer nicht tun, als seine Schlüsse ziehen, abwarten, was passiert, und dann vergleichen, wie sich die Interpretation derjenigen, denen man seine Aufmerksamkeit schenkt(e), mit der Realität vertragen.

Wenn man das mit einer gewissen Ernsthaftigkeit macht, wird man mit jedem Großereignis besser. Ich bin z.B. gespannt, wie ein Herr Krall im Nachhinein aussieht. Er erzählt da irgendwas von Trumps "Wunderwaffen" die er demnächst kommen sieht (hab das nur quer durchgezappt). :hae:

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• jo, bei den Revolutionsgarden und bei der weltweiten Medienmeute...

Wen meinst du? Ich sehe da keinerlei Meute, die den geplanten Statthalter negativ beleuchtet.

Geschweige denn irgend wie dessen Legitimität diskutiert.

Die jüdischen Medienhäuser stellen ihn als völlig legitimen Übernehmer dar, weil es eben ihr Wunsch ist, dort eine Marionette von Zions Gnaden zu installieren.

• Hier mal eine (für mich durchaus glaubhafte) Schilderung, wie die Trump-Briefings ablaufen. Da wundert einen dann nichts mehr. Ist vorgespult, das Video ist aber auch im Ganzen sehenswert:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Schriftgröße:  A A A A A