US Präsident Donald Trump

• Ja hören tun wir eine Menge, doch was sehen wir ?

• Trump zerstört wohl die Weltordnung absichtlich - um eine neue zu erschaffen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow, etliche neue Aspekte.

Vielen Dank für's Aufmerksammachen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• die Hoffnung, daß es unter ihm endet.

Es wird enden unter Ihm !

Und falls nicht, habe ich den Anstand und die Ehre dies einzugestehen!

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich bin der Meinung seine Aufgabe ist das große Chaos, dann wird er verjagt und die " gute " USA ist wieder da.

Ich habe neulich einen ziemlich langen Artikel eingestellt, warum es immer ausschließlich um die zivile Infrastruktur geht.

Kurzfassung....

Das muss aufgebaut werden, mit Geldern von bekannten Organisationen, nach deren Vorgaben und Richtlinien und somit verliert ein Land seine Souveränität und steht unter der Knute von denen. Das hat seit Jahrhunderten Methode.

• Iran: Trump beginnt Steinzeit-Bombardement, Ölpreis eskaliert! Marktgeflüster
    1. InvestingPro Aktienanalysen und Profi-KI-Tools:https://www.investing-referral.com/fugi/(Werbung)Trump hat mit der Bombardierung einer wichtigen Brücke im ...
    youtu.be

Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass sich die Person Trump seit einigen Wochen selbst als die eigentliche Ausstiegsoption aufbaut, weil es sonst gar keine Preiswertere mehr gibt.

Der verrückte König, dem man alles anlasten kann.

Und den man dann wegen seines Wahns absetzt, um irgend wie aus der Nummer im Iran rauszukommen.

Man kann dann sagen, sorry , war alles nicht so gemeint. Der verrückte Diktator dort hat das alles im Alleingang gemacht. Und jetzt lasst uns eine vernünftige Lösung dort finden...

Und den Dollar hat er auch geschrottet ... das Schwein... [smilie_happy] Sorry, Welt. Ihr seid jetzt wegen dieser einen Person eure Vermögen los.

Eigentlich perfekt für den Deepstate.

• Wow, etliche neue Aspekte.

Am 21.03.2022 sagte Präsident Joe Biden bei einem Treffen mit der Business Roundtable (CEOs), dass „Dinge sich verschieben“, es werde „eine neue Weltordnung“ geben, und die USA müssten sie „anführen“ und den „Rest der freien Welt“ vereinen.

15.01.2026: Trumps Wirtschaftsberater Kevin Hassett sagte in einer Fox-Business-Sendung, man werde einen Blick auf die „New World Order“ werfen, „that President Trump is creating“

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Servus,

Ich schick net gern Videos hier rein.

Aber der Raue thematisiert hier etwas, das zumindest den Trump- Hassern hier sehr gefallen dürfte.

Die Trump-Fans dürfte es hingegen ziemlich ratlos dastehen lassen.

Ich weiss ja schon lange nicht mehr, was ich in dieser Causa überhaupt denken soll.

Es riecht nach Dr. Seltsam.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Gerade wieder frisch gelesen: George Orwell`s 1984..... am Ende jubeln sie dann alle."

Connor MacLeoad

• Genau darum gehts.

Er ist der Schutzschild für die erste und zweite Reihe hinter ihm. Genauso Biden.

Wir sehen seit 2½ amerikanischen Präsidialzeiten amerikanische Politik und reden über die Präsidenten, also Personen!

Das sind zwei völlig verschiedene Perspektiven!

Der Präsident IST NICHT das Land!

Korzybski: The map is not the territory.

Für die Almans: Hitler ist nicht Deutschland!

Die Medien werfen einfach nur minderintelligente Knochen hin, zum beschäftigen und abknabbern.

Die Politik machts genauso, weil es super funktioniert. Oder interessiert sich wirklich jemand für Fernandez, Buckelwale, das Klimagedöns und den täglichen Wetterbericht, Feminismus, Trumps oder Bidens Pampersgerüch(t)e, den ESC, den deutschen Nationalpreis für den Currywurst und Impfpropagandasänger usw.?

Die Medien peitschen ihre Meldungen dermaßen heftig und flott durch den Äther, daß wir gar nicht mehr hinterherkommen sie einzusortieren!

Der Präsident eines Landes wurde entführt und eingesperrt. Mittlerweile keine Meldung mehr wert.

In Gaza tobt ein von der UNO festgestellter Völkermord eines Landes, dessen Präsident per internationalem Haftbefehl "gesucht" wird. Interessiert keine Sau!

Die USA möchten gern den amerikanischen Kontinent für sich beanspruchen, inklusive aktuell Kuba, Grönland und rechtfertigen das mit ihrer Donroe-Doctrin! Nebenmeldung!

USW. USF.

Die USA beschäftigen die Welt mit ihren Nebelkerzen und medialem Gedöns.

Die deutschen machens irgendwie nach mit ihren Trotteltruppen.

Politik findet im Hintergrund statt.

Grüße Bb

• Trump hat bisher zu wenig aufgeräumt, da muss noch viel mehr neu geordnet werden. Die Typen, die rausfliegen, gehören zu den alten Mächten, den Tiefen Staat, und sie sind alles andere als loyal, auch nicht der Verfassung der USA oder dem Volk gegenüber. Wer denen nachweint, versteht nicht wie sehr der korrupte Machtapparat den die Demokraten immer noch verkörpern alle Ebenen durchzogen hat. Und das ist hier ganz genau so der Fall. Man wird in der gesamten Regierung und den dazugehörenden Organisationen so gut wie keinen dem Volk gegenüber loyalen Menschen antreffen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Für die Almans: Hitler ist nicht Deutschland!

Für dich, der Krieg wurde nicht gegen Hitler geführt, sondern gegen das deutsche Volk!

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Der Raue ist schrecklich. Der plärrt seinen Sermon immer so pseudodramatisch raus und tut so, als wär das was neues, was er da von sich dröhnt.

Die Meldung ist Alltag in den USA, da gibts halt Befürworter und Gegner des Präsidenten.

Meinung dazu?

Biden und Trump verfolgen dasselbe Ziel.

Amerikas hegemoniale Dominanz.

Trump setzt auf Druck.

Biden setzte auf Koalition, Proxypolitik und Unterstützung.

Trump dreht jetzt in seiner zweiten Amtszeit nach außen hin so richtig auf, real heißt das, die USA schaffen jetzt Fakten wo sie nur können.

Ob da jemand den Präsidenten nett findet oder nicht ist völlig scheißegal.

Aber es ist ein guter Knochen.

Grüße Bb

• Für dich, der Krieg wurde nicht gegen Hitler geführt, sondern gegen das deutsche Volk!

Schon klar.

Für dich, das war ein Hinweis auf die GLEICHSETZUNG der Person mit der Bevölkerung des Landes.

Man spricht in diesem Zusammenhang von Informationsvereinfachung.

Zum besseren Transport.

Wir meinen das Gleiche.🫡

Grüsse Bb

• das war ein Hinweis auf die GLEICHSETZUNG der Person mit der Bevölkerung des Landes

Dann sind die hiesigen MSM also antiamerikanisch?

• Trump hat bisher zu wenig aufgeräumt, da muss noch viel mehr neu geordnet werden. Die Typen, die rausfliegen, gehören zu den alten Mächten, den Tiefen Staat, und sie sind alles andere als loyal, auch nicht der Verfassung der USA oder dem Volk gegenüber. Wer denen nachweint, versteht nicht wie sehr der korrupte Machtapparat den die Demokraten immer noch verkörpern alle Ebenen durchzogen hat. Und das ist hier ganz genau so der Fall. Man wird in der gesamten Regierung und den dazugehörenden Organisationen so gut wie keinen dem Volk gegenüber loyalen Menschen antreffen.

Hm, was meinst du mit aufräumen?

Was er innerhalb des Landes veranstaltet soll mich nicht stören.

Das was er da außenpolitisch treibt, würde ich nicht unter aufräumen verstehen.

Oder sehe ich das falsch?

Grüße Bb

• Paula White: Trump ist Jesus - denn beide wurden betrogen und unter falschen Anschuldigungen festgenommen

Antwort der Demokraten: Ok - nagelt ihn ans Kreuz. Wenn er nach drei Tagen wiederaufersteht geben wir zu dass wir uns geirrt haben ...

Externer Inhalt x.com

• Im Jahr 2024 sagte Netanjahu in seiner Rede vor der Knesset: „Ich warne seit 30 Jahren vor dem Iran.“ Am 3. März

wurde berichtet, dass Netanjahu während eines Besuchs an einem Ort, der von einer iranischen Rakete getroffen worden

war, erklärte: „Wir lesen in der Toralesung dieser Woche: ‚Denk daran, was Amalek dir angetan hat.‘ Wir erinnern

uns – und wir handeln.“

In 1. Samuel 15,2–3 erteilt Gott König Saul einen konkreten, direkten Befehl, diesen Auftrag auszuführen. Der Prophet

Samuel übermittelt die Botschaft: „So spricht der Herr, der Allmächtige: ‚Ich werde die Amalekiter dafür bestrafen,

was sie Israel angetan haben, als sie ihnen auf ihrem Weg aus Ägypten auflauerten. Nun geh, greife die Amalekiter an

und vernichte alles, was ihnen gehört. Verschone sie nicht; töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge, Rinder , Esel

Und Schafe.

Quelle : Armstrong

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

Schriftgröße:  A A A A A