US Präsident Donald Trump

• Ich weiß es ist phantastisch, dass solche Wandlungen/Evolutionssprünge in so kurzer Zeit vonstatten gehen, aber ich glaube daran, dass wir schon in wenigen Jahren in einer völlig anderen Welt leben.

Und - völlig egal wie rasant die Achterbahnfahrt auch ist - man kann für sich selbst und sein Umfeld daraus einen angenehmen oder einen schrecklichen Ritt machen.

Wenn wir dann zu guter Letzt alle angekommen sind, werden diejenigen, die während der Achterbahnfahrt angespannt und panisch schreiend die Fingernägel ins Polster gekrallt haben feststellen, dass dies völlig überflüssig war. :hae: [smilie_happy]

Die "Schutzbügel", die einen gehalten haben waren die ganze Zeit da, man konnte sie nur nicht mit den Augen sehen. ;)

Aber zurück zum Thema: Trump hat sich den Bügeln wiedersetzt - und fällt beim nächsten Looping raus - und kommt woanders an. :burka:

4 Mal editiert, zuletzt von Dark-End ()

• Trump greift zivile iranische Infrastruktur an und zerstört wichtige Brücke.

Er hat vor der Kamera mit Kriegsverbrechen gedroht und beginnt damit. :wall:

Er ist und bleibt ein getriggerter Vollidiot.

So Lupus jetzt du!

Erkläre mir es bitte so, das ich das Gute rauslesen kann und seine Denke, was auch immer, verstehen kann!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• in all den anderen Kriegen wo ja klar war das die Präsis Tiefstaat waren , hats Euch doch auch n Dreck interessiert ob in irgendeinem Land der Welt amerikanische Einsätze zivile Ziele beeinträchtigt haben, oder?

Euer Eifer gegen Trump, wirklich von fast jedem, ist schon erstaunlich und vielsagend.

Objektivität und Zurückhaltung Leute wie wäre mal damit.

Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• in all den anderen Kriegen wo ja klar war das die Präsis Tiefstaat waren , hats Euch doch auch n Dreck interessiert ob in irgendeinem Land der Welt amerikanische Einsätze zivile Ziele beeinträchtigt haben, oder?

Also ich kann nur für mich und meine Beobachtung in knapp 20 Jahren GSF sprechen: Du irrst dich.

• Also ich kann nur für mich und meine Beobachtung in knapp 20 Jahren GSF sprechen: Du irrst dich.

na hoffentlich...

"Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Ne, ganz und gar nicht. Keine Ahnung wie du auf son Quatsch kommst.

Aber interessant, dass es dir egal zu sein scheint.

Objektivität ja, Zurückhaltung nein, wäre doof, wenn Trump sein Unwesen treiben könnte, ohne dass jemand es kritisiert. Schon eine solche Forderung finde ich irgendwie daneben.

• Feli erkläre es mir einfach, warum droht ein Präsident mit Kriegsverbrechen, vor laufender Kamera?

Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• […]

weil mir hier dieses klugscheißerische gehabe tierisch auf den Sack geht.

Hier wird genau gewußt… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A