US Präsident Donald Trump

• Trump hat bisher zu wenig aufgeräumt, da muss noch viel mehr neu geordnet werden. Die Typen, die rausfliegen, gehören zu den alten Mächten, den Tiefen Staat, und sie sind alles andere als loyal, auch nicht der Verfassung der USA oder dem Volk gegenüber. Wer denen nachweint, versteht nicht wie sehr der korrupte Machtapparat den die Demokraten immer noch verkörpern alle Ebenen durchzogen hat. Und das ist hier ganz genau so der Fall. Man wird in der gesamten Regierung und den dazugehörenden Organisationen so gut wie keinen dem Volk gegenüber loyalen Menschen antreffen.

Ich würde eher meinen, da fliegen jetzt alle Kriegsgegner. Der Bondi Demokraten Nähe zu unterstellen hat schon was.

• Trump hat bisher zu wenig aufgeräumt, da muss noch viel mehr neu geordnet werden. Die Typen, die rausfliegen, gehören zu den alten Mächten, den Tiefen Staat, und sie sind alles andere als loyal, auch nicht der Verfassung der USA oder dem Volk gegenüber. Wer denen nachweint, versteht nicht wie sehr der korrupte Machtapparat den die Demokraten immer noch verkörpern alle Ebenen durchzogen hat. Und das ist hier ganz genau so der Fall. Man wird in der gesamten Regierung und den dazugehörenden Organisationen so gut wie keinen dem Volk gegenüber loyalen Menschen antreffen.

Demnach ist Pam Bondi eine Tiefstaatlerin, die nun endlich entlassen wird.

Blöd nur, dass Donald es war, der sie einsetzte. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Hm, was meinst du mit aufräumen?

Innenpolitisch selbstverständlich.

Würdest du die SPD / Grünen Spitzen als pro-deutsch beschreiben?

So ist es mit den "Demokraten" auch, die sind lieber pro-palästinensisch oder somalisch statt amerikanisch. Diese ganze Bill Gates/ Soros / Fauci/ Clinton usw. Schicht sieht doch in der Bevölkerung nur eine Herde, die Nation geht denen am Allerwertesten vorbei, sie sehen sich als Internationalisten, und zwar die Elite, weltweit.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Rekordsumme: Trump bittet Kongress um 1,5 Billionen Dollar für Verteidigung

14.57 Uhr: Präsident Donald Trump fordert den Kongress auf, die Verteidigungsausgaben auf 1,5 Billionen Dollar zu erhöhen. Das ist der höchste entsprechende Antrag seit Jahrzehnten. Wie die Nachrichtenagentur Associated Press schreibt, ist der Antrag das jüngste Zeichen dafür, dass der Präsident den Investitionen in das US-Militär Vorrang vor innenpolitischen Programmen einräumt.

Die Pläne für das Pentagon für das Jahr 2027 wurden in einer am Freitag veröffentlichten Zusammenfassung des Weißen Hauses zu Trumps Haushaltsentwurf für 2027 bestätigt. Der Zusammenfassung des Weißen Hauses zufolge sieht Trumps Vorschlag vor, die Ausgaben außerhalb des Verteidigungsbereichs um 10 % zu senken, indem bestimmte Zuständigkeiten auf die Bundesstaaten und Kommunen übertragen werden.

https://www.focus.de/politik/iran-krieg-im-live-ticker-usa-beteiligen-sich-an-israels-angriff_79d47c75-b933-47fd-a0d2-4e7da6cb334b.html

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Immerhin kann Donald dann verkünden, dass die Zinszahlungen auf die US Schulden unter seiner Ägide nicht mehr den größten Ausgabenposten darstellen.

Promise made - promise kept.

[smilie_happy]

• Noem und Bondi sind nicht "die halbe Regierung". George als Chief of Staff war gar nicht Teil der Regierung. Mal wieder nur reines Clickbaiting. :rolleyes:

• T-Online vermeldet vermutliche Gefangennahme vom abgeschossenen Pilot.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Paula White: Trump ist Jesus

Siehste. Manche gehen noch weiter und behaupten, er sei Chuck Norris, aber das glaube ich nicht.

Mal sehen, was er noch für Ideen hat, vielleicht setzt er den Papst ab oder greift Alaska an, weil er meint, dass es zu China oder Norwegen gehört. :)

• […]

Das stimmt schon.
    Man könnte aber auch sagen, Trump ist so wie er nun mal ist und man konnte… Anmelden oder registrieren

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Das geht nicht mit rechten Dingen zu.
    Trump sagt doch schon seit drei Wochen dass die Iraner fast… Anmelden oder registrieren

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A