US Präsident Donald Trump

• Nur noch 2-3 Wochen... Flatten the curve. [smilie_happy]

Wer das Muster nicht sieht, hat 2020 geschlafen.

loooooool. [smilie_happy]

Du kannst hellsehen. Das ist genau das was Donald heute in seiner Rede geplärrt hat. Noch 2-3 Wochen durchhalten, dann ist der Krieg vorbei. Obwohl er anfangs meinte es dauert nur 4 Wochen. Jetzt sind wir fast bei Woche 6.

Einmal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

• Israel wird nicht beseitigt, ist nicht vorgesehen und nicht realistisch. Das die sich dort unten aber arrangieren können, zeigen die restlichen Staaten, nur die Palästinenser werden es nicht packen.

Mit wem hat sich Israel gleich nochmal arrangiert?

Syrien, Libanon, Irak, Ägypten, Jordanien?

Überfallen, einnehmen bedeutet nicht arrangieren.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Last diese unsinnigen Unterstellungen mal sein, das ist nicht hilfreich. Trump ist nicht dem tiefen Staat zugehörig, warum wohl wird er dermaßen hasserfüllt bekämpft? Und warum machen sich so viele hier so bereitwillig gemein mit diesem tiefen Staat? Alles U-Boote oder nur nicht fähig zur Reflektion?
    Wenn die derzeitig herrschende Bande von Fremdherrschern im Iran entmachtet wird, wird damit auch DER Unruheherd im Nahen Osten beseitigt, dann wird auch Hamas und Hisbollah die Grundlage entzogen, und es besteht wenigstens mal seit Jahrzehnten die Chance, das etwas Ruhe in diese Region einzieht. Das ist der Beweggrund, es ist kein Krieg gegen das iranische Volk. Mittlerweile scheint aber eine ganze Propagandaabteilung des Islams hier zu schreiben. Ist denen, die hier von einem vollkommen unmöglichen und unsinnigen "Sieg" des Irans träumen klar, was kommt, solle Israel sich wirklich nicht mit konventionellen Waffen durchsetzen? Nicht die Revolutionsgarde, die nur noch wild um sich schießt, hat irgendwelche Wunderwaffen, sondern die andere Seite hat den "Big Stick". Mit weniger Schaum um den Mund, der die Augen verkleistert, sollte einzusehen sein, was geht und was nicht. Und ja, für den Tiefen Staat sind die Ayatollahs nützliche Idioten, die mögen die. Siehe aktuell AOC.

Was soll man dazu sagen, jedem seine Meinung....

Jeden der berechtigte Kritik am Handeln dieses Wahnsinnigen äussert, in die "Propagandaabteilung des Islam" zu stecken, ist einfach und billig, aber bitte, irgendwie muss sich das verschobene Weltbild wohl aufrechterhalten lassen.

Den Unruheherd im Nahen Osten haben die Zionisten, denen Trump dient, in den meisten Fällen selbst geschaffen. Hamas, Taliban, Hisbollah, etc. ..., man müßte ihnen nicht die Grundlage entziehen, wenn man nicht deren Nährboden bereitet hätte. Niemand schreibt von einem Sieg des Iran, von Sieg brabbelt stets nur der Wahnsinnige aus Washington. Lediglich, dass dieser Sieg den Allmachtsphantasien eines umnberechenbaren US Präsidenten entspricht, in einem Krieg, der tatsächlich nicht zu gewinnen ist, wird korrekterweise immer häufiger erkannt. Ja, sie mögen die absolute Vernichtungswaffe haben, aber das vorgehen Israels/USA zeigt deutlich, dass diese Waffe in schlechten Händen ist. (die Existenz solcher Waffen ist schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, was sie in den Händen Machtverrückter anstellen können) Und dass sich die Gegner aus Angst ständig beugen müssen ist ne, sagen wir mal, sehr seltsame Logik.

Trump ist ne Marionette der Zionisten, und somit ungeachtet der Nebelkerzen in meinen Augen eindeutig nicht der Heilsbringer, den du in ihm siehst. Und damit auch ganz sicher nicht gegen den Deepstate. Interessant, dass es immer noch Menschen gibt, die das nicht erkannt haben. Im Gegenteil, nachdem man das Ganze Jahrzehnte auf die Spitze getrieben hat, die ganze Welt ausgebeutet hat, bis zum "Geht nicht Mehr" umverteilt hat, hat man mit ihm die perfekte Figur eingesetzt, um den Laden abzuwickeln. Mehr nicht. Deine Versuche, zu rechtfertigen, dass jemand sich einfach nehmen kann was er will wenn er Macht genug hat, sind echt abenteuerlich. Es wird Zeit, dass dieser Allmachtsanspruch endet.

Warum er so hasserfüllt bekämpft wird, fragst du, der meint so klar zu sehen? Was ist nochmal der Sinn einer false Flag Aktion??? Ich würd sagen, Trump ist das Meisterstück des Deep State.... das Problem ist nicht nicht der Islam, sondern dass die USA pleite ist, und ihre geopolitische Rolle gefährdet ist, die Konfliktherde sind die Auswirkungen davon. Sie treiben ihr Unwesen stets bei Staaten die dem Brics Bündins angehören oder diesem nahe stehen. Das Gute ist, dass die Protagonisten Ihre Macht masslos überschätzen.

• Wenn die derzeitig herrschende Bande von Fremdherrschern im Iran entmachtet wird, wird damit auch DER Unruheherd im Nahen Osten beseitigt, dann wird auch Hamas und Hisbollah die Grundlage entzogen, und es besteht wenigstens mal seit Jahrzehnten die Chance, das etwas Ruhe in diese Region einzieht. Das ist der Beweggrund, es ist kein Krieg gegen das iranische Volk. Mittlerweile scheint aber eine ganze Propagandaabteilung des Islams hier zu schreiben.

Deine Meinung in allen Ehren, aber Unruheherde in der Region gibt es viele und der Iran ist nicht vorne dabei. Selbst wenn man die Prämisse mitträgt, daß der Iran bekehrt werden muß, dann haben es US/IL nicht nur äußerst stümperhaft angestellt, es sieht ganz danach aus, als ob sie es bereits vermasselt haben. Anders kann man das, was an Infos hierher durchdringt nicht bewerten, auch wenn alles natürlich noch mit Vorsicht zu genießen ist.

Was Trump angeht, muß man schon sehr tief im Glauben stehen, um da irgendein zielgerichtetes Verhalten erkennen. Ich habe die versucht, die Rede anzuschauen aber es nicht bis zum Ende geschafft, es dreht sich einem der Magen um.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Israel wird nicht beseitigt, ist nicht vorgesehen

Was Du immer so weißt...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Trump will alles haben, und wenn er es nicht haben darf, dann stampft er es kaputt, damit es auch kein anderer bekommt. Mit einem Ego grösser als die Freiheitsstatue, wurde er eigens und mit Bedacht ausgewählt, um die alte Weltordnung über die Klippe zu schieben. Er darf jetzt den grossen Obermacker spielen, so wie er es am liebsten tut, kein Gesetz kann ihn stoppen.

Genau so sehe ich es auch. Die alte Weltordnung hat ausgedient und ihren Zweck erfüllt, und nachdem man die Welt abgemolken hat, bis zum Erbrechen in die üblichen Hände umverteilt wurde, gibt man der leidtragenden Herde einen Wahnsinnigen um den Laden abzuwickeln.

• Hier mal wieder ein Propagandabeispiel (von wem ist das eigentlich?), das kommt in ähnlicher Form auf mehreren Kanälen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die behauptete Zerstörung der IL-Entsalzungsanlagen von vor paar Tagen habe ich bis jetzt nirgends bestätigt gefunden, von daher ist auch die Lieferung der S500 fraglich. Mir geht es ohnehin mehr um die handwerkliche Qualität. Die ist m.E. deutlich besser, als das, was der Westen bringt. Die Russen waren bisher immer schlecht.

• Israel wird nicht beseitigt, ist nicht vorgesehen und nicht realistisch. Das die sich dort unten aber arrangieren können, zeigen die restlichen Staaten, nur die Palästinenser werden es nicht packen.

Wenn es "die Palästinenser nicht packen" hat das einen konkreten Grund. Trump ist da inzwischen zum Erfüllungsgehilfen mutiert.

Externer Inhalt www.youtube.com

• Was Du immer so weißt...

Gibt es irgendeinen Hinweis, das es anders ist? Komm schon, teile dein geheimes Wissen.

Wenn solche offenbaren Tatsachen schon problematisch sind, was ist denn der Rest? Etwa "Haltung"? Oder Hoffnung?

Wenn es "die Palästinenser nicht packen" hat das einen konkreten Grund. Trump ist da inzwischen zum Erfüllungsgehilfen mutiert.

Die sind seit Jahrzehnten auf Konfrontation und Geburten Djihad aus, was hat Trump damit zu tun? Das ist doch nur unsachliches blindes Gebashe, den Einflüsteren folgend, die tatsächlich für diese Umstände gesorgt haben.

Unruheherde in der Region gibt es viele und der Iran ist nicht vorne dabe

Aber Hallo, sieh besser noch mal nach.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Jeden der berechtigte Kritik am Handeln dieses Wahnsinnigen äussert, in die "Propagandaabteilung des Islam" zu stecken, ist einfach und billig,

Das macht doch keiner hier, es gibt nur unsachliche Beschimpfungen und Herabsetzungen, normalerweise ohne jedes Wissen oder Substanz und unter der Gürtellinie. Es ist einfach nur das Verhalten eines Mobs. Nichts zu spüren von Ernsthaftigkeit oder Aufklärung, es wird alles genommen was in der Zeitung steht oder in der Glotze kommt, je mieser, desto gelegener kommt es.

Die Infos, die in den Sphären der Handelnden vorliegen, hat niemand, es gibt nur Geraune, Vermutungen, Unterstellungen und jede Menge Polemik. Es ist aber sehr aufschlussreich, wie sehr sich dabei an den Vorgaben der MSM orientiert wird. Die MSM, die noch mal wem gehören?

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• es gibt nur unsachliche Beschimpfungen und Herabsetzungen, normalerweise ohne jedes Wissen oder Substanz und unter der Gürtellinie.

Du hast dich gerade trefflich beschrieben, Respekt für deine Einsicht.

Verurteilst den Mainstream bei Trump und stimmst in das Mainstream Lied beim Themal IR/ISR ein.

Dein Durchblick lässt vor Ehrfurcht erstarren.....

• Trump ist ne Marionette der Zionisten, und somit ungeachtet der Nebelkerzen in meinen Augen eindeutig nicht der Heilsbringer, den du in ihm siehst. Und damit auch ganz sicher nicht gegen den Deepstate. Interessant, dass es immer noch Menschen gibt, die das nicht erkannt haben

Ich bin oft überrascht, wie romantisch und weltfremd die Vorstellungen vom Deep State bei manchem sind, und dass man einem einzelnen Präsidenten zutraut, erfolgreich gegen diesen arbeiten zu können. Aber es ist halt wie es ist, es ist ja einigen auch nicht klar, was am 11.9.2001 passiert ist. Das war eben genau der Deep State und nicht einmal Moskau oder Peking haben reagiert, geschweige denn unsere Qualitätsmedien.

• Last diese unsinnigen Unterstellungen mal sein, das ist nicht hilfreich. Trump ist nicht dem tiefen Staat zugehörig, warum wohl wird er dermaßen hasserfüllt bekämpft? Und warum machen sich so viele hier so bereitwillig gemein mit diesem tiefen Staat? Alles U-Boote oder nur nicht fähig zur Reflektion?
    Wenn die derzeitig herrschende Bande von Fremdherrschern im Iran entmachtet wird, wird damit auch DER Unruheherd im Nahen Osten beseitigt, dann wird auch Hamas und Hisbollah die Grundlage entzogen, und es besteht wenigstens mal seit Jahrzehnten die Chance, das etwas Ruhe in diese Region einzieht. Das ist der Beweggrund, es ist kein Krieg gegen das iranische Volk. Mittlerweile scheint aber eine ganze Propagandaabteilung des Islams hier zu schreiben. Ist denen, die hier von einem vollkommen unmöglichen und unsinnigen "Sieg" des Irans träumen klar, was kommt, solle Israel sich wirklich nicht mit konventionellen Waffen durchsetzen? Nicht die Revolutionsgarde, die nur noch wild um sich schießt, hat irgendwelche Wunderwaffen, sondern die andere Seite hat den "Big Stick". Mit weniger Schaum um den Mund, der die Augen verkleistert, sollte einzusehen sein, was geht und was nicht. Und ja, für den Tiefen Staat sind die Ayatollahs nützliche Idioten, die mögen die. Siehe aktuell AOC.

Mögen hätte er schon wollen, aber können hat er nicht gedurft.

Mehr ist dazu meinerseits nicht zu sagen, der DeepState ist dem Trump to mighty to eliminate!!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Lupus geliebtes Nahostland erhält jetzt Gaza-Behandlung und wird smaller gemacht. Darüber ist er sauer, was sehr verständlich ist.

Solange Don das macht, was seine Geldgeber ihm sagen, mag er den Don.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das Trump es diesmal schafft, sehe ich nicht. Aber er legt sich mit dem Tiefen Staat an, etwas ernsthafter als bei seiner ersten Amtszeit. Aber die Zeit läuft ihm davon, es müsste längst schon Entmachtungen und führende Köpfe vor Gericht geben.

Nur wenn nun irgendwelche selbsternannten Experten Trump dem gleichen Tiefen Staat zuordnen, dann ist das entweder in irreführender Absicht oder sie wissen nicht worüber sie sinnieren.

• Lupus geliebtes Nahostland erhält jetzt Gaza-Behandlung und wird smaller gemacht. Darüber ist er sauer, was sehr verständlich ist.

Solange Don das macht, was seine Geldgeber ihm sagen, mag er den Don.

Laber nicht so einen Mist.

• jetzt will er se in die Steinzeit zurückversetzen :( was für ein Depp. Wofür wurde er nochmal vor der Wahl und unmittelbar danach gefeiert? Erinnert sich noch jemand?

Es würde mich nicht wundern, wenn man dort einen Dauerzustand etabliert, der es dem Schurkenstaat ermöglicht, sein olles Frackinggas und Öl in die Welt zu schicken, auf das die Us-Finanzen sich erholen.

ne Signatur brauch ich nicht...
    ... und nen Avatar auch nicht

• Hier ein Transkript der Rede. Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A