US Präsident Donald Trump

• Hauptsache Reibach machen indem Insider vor wichtigen Entscheidungen, Trump Reden etc. im grossen Stil Optionen kaufen:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der ehemalige japanische Premier Ishiba:

Trump verträgt es nicht wenn man ihm sagt dass er Unrecht hat - dann ist er sofort verärgert.

So war das mit allen US Präsidenten: Immer 'ja' sagen müssen ist aber Sklaverei...:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• RT DE LIVE-TV

Ansprache zum Krieg: Trump redet erneut den Sieg herbei

Kaum 20 Minuten sprach Trump im Weißen Haus. Es war seine erste Rede an die Nation seit Beginn des Angriffs der USA und Israels auf den Iran. Dabei sagte er jedoch kaum etwas Neues. Er stellte den US-Amerikanern ein baldiges Ende des Iran-Kriegs in Aussicht. Die USA seien auf dem Weg, alle militärischen Ziele "sehr bald" zu erreichen, so behauptete Trump in der Rede an die Nation. Bis dahin werde es in Iran jedoch noch heftige Angriffe geben: "Wir werden sie in den nächsten zwei bis drei Wochen extrem hart treffen. Wir werden sie zurück in die Steinzeit versetzen, wo sie hingehören."

In der Zwischenzeit liefen die Gespräche weiter, so Trump. Sollte es zu keiner Einigung mit Teheran kommen, würden die USA iranische Kraftwerke angreifen. Damit bekräftigte er eine zuvor bereits geäußerte Drohung.

Er rief Länder, die von aktuellen Öl-Engpässen betroffen sind, dazu auf, Energie aus den USA zu beziehen. "Kauft Öl von den Vereinigten Staaten. Wir haben reichlich. Wir haben so viel", sagte Trump in Washington mit Blick auf Länder, die momentan von dem weitgehend blockierten Öllieferverkehr durch die Straße von Hormus betroffen sind.

Auch wenn der Iran-Krieg für die meisten Amerikaner weit weg ist, spüren sie doch alle die in dessen Folge rapide gestiegenen Benzinpreise. Trump betonte, der Krieg gegen den Iran sei notwendig gewesen und die Preise würden nach dem Ende der Kampfhandlungen wieder fallen.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hauptsache Reibach machen indem Insider vor wichtigen Entscheidungen, Trump Reden etc. im grossen Stil Optionen kaufen:

Externer Inhalt x.com

Tja, da hätte ich gestern auch besser bei 75,80 USD einen Sack voll Puts auf Silber kaufen sollen, am besten mit Hebel 10 oder größer. Leider lasse ich davon aber aktuell die Finger, weil ich sie mir dank Trump inzwischen schon zwei Mal seit Anfang März verbrannt habe.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Er ist ein Vollidiot, aber ein guter bzw. der Beste den wir haben konnten.

Ihr werdet schon sehen wie er den Weltfrieden bringt.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Trump und Biden vertreten beide die Interessen der USA.

In ihrem Auftreten sind sie grundverschieden, das mag für den durchschnittlichen Betrachter wichtig sein.

Sie sind in ihren Zielen grundverschieden, das scheinst du nicht sehen zu wollen.

Sie vertreten auch nicht die gleichen Interessengruppen, sondern konträre. Trump ist für die USA, Biden war das nicht, der war für die Gruppe, die die USA benutzt (und derzeit die besonders die EU) .

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Er hat sich vor den Karren spannen lassen….Punkt!

Israel wusste genau wie man ihn triggern kann….und nun hör auf ihn göttlich und ihn als den Befreier darzustellen.

Er hätte einfach seinen Sauladen intern aufräumen sollen, da hätte er viel schaffen können, von mir aus auch Maga.

Das er sich nun der Welt feudal bedient, ist ein Anzeichen von völliger politischer Hörigkeit und Hilflosigkeit seinerseits.

Das jetzt noch ein „hilfloser“ Gegner kommt, der sich mal anständig wehrt ,macht es nicht besser.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Nicht mal ihr fallender Wohlstand lässt sie aufwachen.

Genauswenig wie die EU-Insassen.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Last diese unsinnigen Unterstellungen mal sein, das ist nicht hilfreich. Trump ist nicht dem tiefen Staat zugehörig, warum wohl wird er dermaßen hasserfüllt bekämpft? Und warum machen sich so viele hier so bereitwillig gemein mit diesem tiefen Staat? Alles U-Boote oder nur nicht fähig zur Reflektion?
    Wenn die derzeitig herrschende Bande von Fremdherrschern im Iran entmachtet wird, wird damit auch DER Unruheherd im Nahen Osten beseitigt, dann wird auch Hamas und Hisbollah die Grundlage entzogen, und es besteht wenigstens mal seit Jahrzehnten die Chance, das etwas Ruhe in diese Region einzieht. Das ist der Beweggrund, es ist kein Krieg gegen das iranische Volk. Mittlerweile scheint aber eine ganze Propagandaabteilung des Islams hier zu schreiben. Ist denen, die hier von einem vollkommen unmöglichen und unsinnigen "Sieg" des Irans träumen klar, was kommt, solle Israel sich wirklich nicht mit konventionellen Waffen durchsetzen? Nicht die Revolutionsgarde, die nur noch wild um sich schießt, hat irgendwelche Wunderwaffen, sondern die andere Seite hat den "Big Stick". Mit weniger Schaum um den Mund, der die Augen verkleistert, sollte einzusehen sein, was geht und was nicht. Und ja, für den Tiefen Staat sind die Ayatollahs nützliche Idioten, die mögen die. Siehe aktuell AOC.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Trumps Script bei seinen Reden:

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Der ehemalige japanische Premier Ishiba:

Trump verträgt es nicht wenn man ihm sagt dass er Unrecht hat - dann ist er sofort verärgert.

Ist diese Eigenschaft nicht ganz typisch für Japaner?

Kritik nur mit Samthandschuhen.

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Wenn die derzeitig herrschende Bande von Fremdherrschern im Iran entmachtet wird, wird damit auch DER Unruheherd im Nahen Osten beseitigt,

Was ist mit Israel?

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Israel wird nicht beseitigt, ist nicht vorgesehen und nicht realistisch. Das die sich dort unten aber arrangieren können, zeigen die restlichen Staaten, nur die Palästinenser werden es nicht packen.

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Trump will alles haben, und wenn er es nicht haben darf, dann stampft er es kaputt, damit es auch kein anderer bekommt. Mit einem Ego grösser als die Freiheitsstatue, wurde er eigens und mit Bedacht ausgewählt, um die alte Weltordnung über die Klippe zu schieben. Er darf jetzt den grossen Obermacker spielen, so wie er es am liebsten tut, kein Gesetz kann ihn stoppen.

Derweil wartet der Iran weiter sehnsüchtig auf die US- Bodentruppen, :) aber das hat sich der 5D-Grossmeister jetzt wohl auch wieder anders überlegt. Chicken. Naja, das spart wenigstens ganz viele Menschenleben.

Aber sein Auftrag lautet ja einfach nur Krieg zu machen und die Sache so lange wie möglich hinzuziehen. Und so wird er es auch machen, wir werden an Weihnachten noch keinen Schritt weiter sein, fürchte ich.

Schriftgröße:  A A A A A