US Präsident Donald Trump

• Das Trump es diesmal schafft, sehe ich nicht. Aber er legt sich mit dem Tiefen Staat an, etwas ernsthafter als bei seiner ersten Amtszeit. Aber die Zeit läuft ihm davon, es müsste längst schon Entmachtungen und führende Köpfe vor Gericht geben.

Einen dritten Anlauf wird es kaum geben, ansonsten gehe ich mit.

Aber, daß die Zeit extrem knapp war, mußte ihm ebenso klar sein, wie daß Millionen von Wählern ihre Hoffnung nicht etwa in ihn als Person gesetzt haben, sondern eben darauf, daß diese Entmachtungen zeitnah stattfinden. Wenn er jetzt verflucht wird, dann, weil diese Hoffnungen zerplatzt sind und nicht weil er fälschlicherweise irgendeinem Lager zugeordnet wird.

Das sind keine Naturereignisse gewesen, er hatte seine Chance. Aber er hat aus seiner ersten Amtszeit nichts gelernt und sich abermals mit den falschen Leuten umgeben. Vom Ergebnis her ist er ein trojanisches Pferd der Zionisten.

In den kommenden Jahren wird der ganze Planet die Suppe auszulöffeln haben, die er eingebrockt hat. Da gibt es überhaupt nichts schönzureden. Die EU-Vasallen wittern ja bereits wieder Morgenluft und hoffe nun ihrerseits, daß es eine Amtsenthebung gibt und mit den Dems alles wie gehabt weitergeht.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Wenn ich als Amerikaner auf einmal 50 Dollers für ein T-BONE-STEAK zum Bar-B-que

bezahlen muss wegen dem DON, würde ich dem bei den kommenden Wahlen auch die

ROTE KARTE zeigen ! ! :cursing: :cursing:

Ja, so ähnlich wie die Wutbürger in RLP, die es dem System heimgezahlt und nun CDU statt SPD gewählt haben :burka: (okok, nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich).

Die Weidel wird ja wohl sowas wie unser Trump. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt, aber irgendwann stirbt sie.

PS: die beiden kann man gut im Auto hören, stellenweise schöner schwarzen Humor.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Einmal editiert, zuletzt von txlfan ()

• Und hier der Plan

https://uncutnews.ch/donroe-do…-karte-gross-nordamerika/

Den Deep State, er kämpft gegen den Deep State, mit Freiheit und Wohlstand für alle [smilie_happy]

Ich halte den Artikel zunächst einmal für plumpe Desinformation. Ich konnte nirgendwo Hinweise darauf finden, dass Hegseth davon sprach, "Länder in Nord-, Mittel- und Südamerika aufzukaufen oder militärisch zu übernehmen". Die Zitate in Kursivschrift sind richtig, das hat er so gesagt, nur ist da nirgendwo von Aufkaufen oder militärischer Übernahme die Rede.

• Gibt es irgendeinen Hinweis, das es anders ist?

Ich behaupte ja nicht wie es ist. Nur Du bist einer, bei dem Konjunktiv offenbar nicht vorgesehen ist.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wenn ich als Amerikaner auf einmal 50 Dollers für ein T-BONE-STEAK zum Bar-B-que

den hormon- und medikamentenverseuchten Dreck würd ich nicht mal mit dem Steckerl anfassen. geschweigedenn essen.............würg, auch wenn´s schmecken tut,.....nicht gesund, nicht gut, bäh :boese:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Offizieller Beitrag

Wenn ich als Amerikaner auf einmal 50 Dollers für ein T-BONE-STEAK zum Bar-B-que

Beim T-Bone Steak, hört der Spaß endgültig auf :thumbsup: !

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Das sind keine Naturereignisse gewesen, er hatte seine Chance. Aber er hat aus seiner ersten Amtszeit nichts gelernt und sich abermals mit den falschen Leuten umgeben. Vom Ergebnis her ist er ein trojanisches Pferd der Zionisten.

Das ist so nicht richtig, es passiert eine ganze Menge (bei WHO, UN, Nato, Steuern, Einwanderung, Wokismus), es müsste nur noch mehr sein. Der Tiefe Staat ist nicht machtlos, die gesamte "Demokratische" Partei, Teile der Reps und der Beamtenapparat - einschließlich Richtern und die Mehrheit der Medien sind weiterhin unter Kontrolle. Trump kann weder zaubern noch ist er wirklich der "Diktator", als der er hingestellt wird, seine Macht ist geringer. Und sein Stil ist trotzdem erfolgreich, es basiert keineswegs auf Dummheit oder Größenwahn, sondern Berechnung, stets Druck aufrecht erhalten. Von Vance erwarte ich allerdings das der umfällt, sobald es soweit ist.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ich behaupte ja nicht wie es ist. Nur Du bist einer, bei dem Konjunktiv offenbar nicht vorgesehen ist.

Ich lese nur fortwährend unbewiesenen boshaften Stuss, keiner der Giftspritzen unterlegt irgend etwas mit Tatsachen, nur fortwährende Beleidigungen gibt es. Das ist unwürdig.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Weidel mit Trump vergleichen, ernsthaft?

• Nichts zu spüren von Ernsthaftigkeit oder Aufklärung, es wird alles genommen was in der Zeitung steht oder in der Glotze kommt

Lieber Lupus, das gilt für alle Teilnehmer….

JEDER trötet das raus, was er in Form von Pixeln in sein Hirn bekommt….

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Na, das gilt nicht gleichermaßen für alle.

• Nicht ganz ernsthaft. Aber es hoffen ja hier auch viele, daß sie Wunder wirkt.

Ok, so gesehen wird vermutlich auch hier eine Desillusion stattfinden. Allerdings sehe ich bei Alice ein gewisses intellektuelles Niveau, was ich beim Don mittlerweile mehr als bezweifle.

Sind wir ehrlich, egal wen wir legitimieren, die übertragene Macht wurde stets missbraucht. Früher warens die Kirchen, danach diverse Regierungsformen, Kapitalismus, Kommunismus, Demokratie, scheissegal, es endet stets im und durch den Missbrauch der anvertrauten Macht. Folglich bleibt nur eine Chance, die Menschen müssen sich ihrer Kraft bewusst werden und sie selbst leben, eigenverantwortlich und wahrhaftig!

• dann haben wir Anarchie.............muss nicht per se schlecht sein, aber hochgefährlich

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• dann haben wir Anarchie.............muss nicht per se schlecht sein, aber hochgefährlich

so wars in der Vergangenheit, diesmal ist es anders. Schon das jetzt vorherrschende Chaos und die spürbare Neuordnung der Welt ist verbunden mit energetischen Veränderungen, die eine Transformation hin zu bewussterem Sein zur Folge haben. Ich weiß es ist phantastisch, dass solche Wandlungen/Evolutionssprünge in so kurzer Zeit vonstatten gehen, aber ich glaube daran, dass wir schon in wenigen Jahren in einer völlig anderen Welt leben. Dezimiert zwar, was auch nötig ist, denn ja, mit der Masse, ohne Transformation/Integration der größten Kraft, der Liebe, wäre Anarchie nach wie vor ein Grund zur Sorge. Denn auch hier war Mißbrauch von Macht in kleineren Clustern stets die logische Folge.

• die spürbare Neuordnung der Welt ist verbunden mit energetischen Veränderungen, die eine Transformation hin zu bewussterem Sein zur Folge haben.

Und damit das auch klappt, hier schonmal ein positives Vorabfeedback auf kommende Zeiten 😍

Transformation/Integration der größten Kraft, der Liebe,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ick freu mir,

Grüße Bb :whistling:

• Trump redet gerne. Und schon länger erzählt er etwas von der gaaanz nahen Zukunft, packt es so in Worte als ob es praktisch schon geschehen wäre. Aber es ist noch gar nichts geschehen, und es dauert noch womöglich seeehr lange, oder kommt gar nicht.

Nur eines kommt, die Zwischenwahlen !

Man kann nur geben was man hat.... Wenn man nichts hat, kann man auch nichts geben.

... sagte die demente Bürgergeld-Empfängerin und warf einen 5-Euroschein in die Büchse der rumänischen Bettlerin die Kohle ranschaffen muss damit ihr Boss den dicken Mercedes wieder auftanken kann. :/

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Aktuell hasst die gesamt Welt die Vereinigten Staaten von Arschmerika.

Und das ist gut so.

"Präsident Trump hat sich nun endgültig für Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orbán ausgesprochen. „Nicht jeder in Europa ist von dieser Unterstützung begeistert … Orbán leistet Unglaubliches!“ Ungarn wehrt sich gegen die Migrationswelle. Ungarn sagt NEIN zum globalistischen Selbstmord. Der Widerstand hat gerade eine atomare Eskalation erreicht."

Schriftgröße:  A A A A A