Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Schlechte News (CloudEnttäuschung) treffen auf einen bereits intakten Abwärtstrend gepaart mit dem Bruch einer zentralen Unterstützungslinie = Kaskade an Verkäufen.

Ins fallende Messer greifen? Kurzes zurück-Zucken ist vielleicht drin,
    aber da ist viel Platz nun nach unten …

https://invst.ly/1f1i31

Deswegen ist es eine kurzfristige Spekulation. Darum geht es hier doch.

• aktuell 5300.... nananaaaa

Na siehste ! War 'ne 7 ! [smilie_happy]

Aber zurück bis zu dem Niveau wo Du ausgestiegen bist ist noch ein gaaaanz weiter Weg ! Und den werde ich bestimmt nicht mit gehen.

Entscheidend wird sein ob es die Schlitzaugen geschehen lassen. Morgen ist Notice day...wenn heute Nacht aus China und morgen aus NY nichts kommt , war's das (kurz- bis mittelfristig !)

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Da fasst man sich doch sonst wo hin - war eine Stunde einkaufen, komme zurück, und denke was hab ich verpasst? Wurde Trump erschossen, hatte Putin einen Herzinfarkt, hat die Ukraine in einem Blitzangriff den Krieg gewonnen oder haben die Amis ihre Rekordschulden in ein Sondervermögen gewandelt???

Caldera [smilie_blume]

Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus. <X

Bevor ich Gender lerne, lerne ich Klingonisch!

Katzen-Grusskarten kostenlos versenden: https://www.x-den-ex.de/

BVFG § 6 Volkszugehörigkeit:

Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner

Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.

• Ja das wird wirklich interessant !

Ich bin selbst gespannt, ob und wie konsequent die Chinesen gegen den fallenden Zyklus ankämpfen werden, oder ob sie mitspielen.....

Ich sage, es geht weiter runter, als ob es keine Asiaten gäbe, natürlich mit zackigem Hin und Her.

Auffällig war, daß die Silberminen garnicht mehr mitspielten !

Die ersten sind schon wieder 10...15 % günstiger zu haben...., mein leerer Einkaufskorb und die Einkaufs-

liste liegen bereit.

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Das ist kein Zyklus , das ist ein hochmanipulativer Markteingriff ! Silber - 15 $ in weniger als einer Stunde. Come on ! Da gibt es hoffentlich keine zwei Meinungen. Und jetzt in einer Stunde schon wieder um knapp 9 $ gekontert ! Das ist ein ganz , ganz wildes Zerren in alle Richtungen. Und der 15 $ Kurssturz in einer Stunde sollte meiner Meinung nach die Bären mehr beunruhigen als die Bullen ! Auf jeden Fall für strategische shorts würde ich den morgigen Tag abwarten. Nächste Woche ist auch noch Handel.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Und warum fällt dann alles zur gleichen Zeit ? Auch Kupfer /Uranaktien, Standardaktien ?

Und wieso wissen Elliott-Waver, wenn sie richtig zählen, wann manipuliert wird ?

:)

Nachtrag : Das nachgeholfen wird ist unbestritten ! Aber alles mit Manipulation zu erklären, ist nicht

zielführend, denn dann wären wir dem machtlos ausgeliefert.

Wenn Kurse fallen, dann kommen mehrere Dinge zusammen.....

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

Schriftgröße:  A A A A A