Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• keepsmiling3,

Das ist durchaus richtig !

Der Weg der Minen zum tatsächl. Tief wird aber nicht geradlinig sein. Man könnte darauf einfach warten,

oder wie ich, versuchen, vermeintliche Zwischentiefs zum Trading zu kaufen.

Es gibt verschiedene Chartformationen, die dafür in Frage kommen, die sollte man dabei im Hinterkopf haben. Erst mit zunehmender Zeit wird das Bild dann klarer.

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Erstmal „Chapeau" an Caldera - ich wollte ich hätte deine Glaskugel und das Wissen dazu.

Ich will diesen Thread auch nicht verwässern, aber Mr.Trump könnte über das WE für einen schnellen Rebound sorgen:

Trump bereitet Feuersturm vor – weshalb ein US-Angriff auf den Iran wahrscheinlich ist
    Die USA ziehen im Nahen Osten weitere Truppen zusammen, immer mehr Flugzeuge und Schiffe treffen ein. Ein Krieg gegen den Iran scheint immer wahrscheinlicher.
    www.t-online.de

Lieber ein Haus im Grünen, als einen Grünen im Haus. <X

Bevor ich Gender lerne, lerne ich Klingonisch!

Katzen-Grusskarten kostenlos versenden: https://www.x-den-ex.de/

BVFG § 6 Volkszugehörigkeit:

Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner

Heimat zum deutschen Volkstum bekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur bestätigt wird.

• Ich will diesen Thread auch nicht verwässern, aber Mr.Trump könnte über das WE für einen schnellen Rebound sorgen:

Deswegen die konzertierte Drückungsorgie, um sich am unteren Ende noch vorher schnell bis zum Platzen vollzusaugen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wollen "sie" wirklich heute noch die Oktober-Unterstützungen abarbeiten :?: :?: :?:

das hieße 4400...4500 und 54...55 $..., es sieht ganz so aus - WAHNSINN -

Nachtrag: Ich hoffe, das heben sie sich für März auf, denn ich habe bis unters Dach gestapelt.....

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Nun ist das Rätsel gelöst !

Nun wissen wir, wie die Unter-Performance der EM-Minen gegenüber den Metallen entschärft wird........

.......indem die Metalle schneller fallen, als die Minen ! Das war anders gedacht......

• Wenn ich auch von Deinen Chart-Interpretationen meist beeindruckt bin Caldera,
    hoffe ich, daß in dem Falle "meine" eher banale Unterstützungslinie nicht so schnell durchgestoßen wird!

Schriftgröße:  A A A A A