Die mit den Milliarden spielen mit uns.Ist doch ein krankes System, die Bankster verleihen die Aktien an die Leerverkäufer.
bin grade Short in AMD
19. Dezember 2024, 06:46
Die mit den Milliarden spielen mit uns.Ist doch ein krankes System, die Bankster verleihen die Aktien an die Leerverkäufer.
bin grade Short in AMD
bin grade Short in AMD
"short" im Sinne eines Leerverkaufs??? Oder hast Du PUT Optionen erworben, was etwas ganz anderes ist!
UD25MR Ein knock out
Ganz heisses Teil... und die breite Stellung zwischen Geld und Brief ist fuer mich schon mal ein Ausschlusskriterium. Sieh zu das Du hier schnell Gewinne mitnimmst! Mir waere das viel zu heiss!
Wuensche Dir viel Glueck damit!
nur kleinste Position. Hast du nen besseren Schein?
https://kunde.comdirect.de/inf…51561&SEARCH_VALUE=JM51G4
Den hatte die Tage mal wer hier vorgestellt, daher will ich mich nicht mit fremden Federn schmuecken, zumal ich so etwas eh nicht anfasse!
Ich sage da nur TESLA - Schrott... da waren andere mit Milliarden Verlusten bei ihren PUT Spekulationen!!!
Break even bei 32 $, impl. Sigma 50 %... mutig.
UD25MR Ein knock out
Toni, da hab ich gar nichts dagegen.
Nur wenn mein Bank-Bankster meine Aktien verleihen für das Shorten, somit der Kurs fällt,
das geht mir dann schon auf den keks.
13000 wir kommen gleich, wieviel Minuten noch?
In Uebereinstimung mit meiner Prognose vom letzten Samstag -500 Punkte beim DAX, leider habe ich nicht PUTS gekauft...
Da muss es dann bei Musik bleiben
Es ist volbracht.. nun muss nur noch Gold 1600 stehen, dann duerft Ihr mich den GURU nennen https://kunde.comdirect.de/inf…35803356&SEARCH_VALUE=DAX
Mein Bauch sagt mir, wenn wer gestern das Glueck hatte zu unter 30 rein zu kommen, mit 33 raus! 10% Gewinn in einem Tag ist / sind auch Geld.
Hab' ich so gemacht, bei 33,5 verkauft. ~7% auf einen Tag ist besser als das "Finanzminister Scholz Sparbuch Invest".
Man weiß nicht, was über's Wochenende noch alles kommen kann. Auch die Amis reduzieren ihre Flüge nach China stark.
saludos
Ich bin mir fast sicher, dass dieser Schein nun locker bis 20 durch marschiert, denn es wurden heute wichtige Unterstuetzungen gebrochen: https://kunde.comdirect.de/inf…ZM4?ID_NOTATION=180878069
"Notice about stock market in #China. No one is allowed to sell when the market resume on Feb. 3. Biding price to be controlled before opening, no net sell before Feb. 7. Needs special permission for sales over 10M yuan. #CCP fearing market ccrash"
https://www.zerohedge.com/mark…a-market-collapse-re-open
[Blockierte Grafik: https://zh-prod-1cc738ca-7d3b-4a72-b792-20bd8d8fa069.storage.googleapis.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/bfmA9D6.jpg?itok=mj6di85_]
Der Dow Jones steht aktuell nicht einmal 2,4 % unter seinem Allzeit-Hoch.
Wenn das nicht grotesk ist, dann weiß ich nicht für was das Wort grotesk eigentlich sonst so steht.
Ein ehemaliger Arbeitskollege sagte in solchen Situationen immer:
Lachend in die Kreissäge!
No one is allowed to sell when the market
Deshalb halte ich Aktien/ETFs momentan auch noch für relativ sicher. Nicht für ewig, aber doch noch für eine Weile.
Es wird da keinen schwarzen Freitag geben, weil das System ihn schlicht verbietet. Die schließen die Börsen und/oder die Zentralbanken werden mit Helikoptergeld gigantische Stützkäufe veranstalten.
Die Party kann so noch lange weiter gehen.
Das größere Risiko bei Aktien ist, dass man dem Staat quasi einen Teil seines Vermögens offen legt, aber einen Crash könne die momentan noch verhindern.
Natürlich können einzelne Aktien abschmieren, aber nicht alle.
Knock-Out: JM5R2X -> Tesla MiniFuture S 819.8 open end
Ein gutes Geschäft für J.P. Morgan!
Höchstkurs seit Emission 30,73 € - aktuell 5,48 €
Im Moment werden die restlichen Shortseller in die Aktie getrieben.
Mit abenteuerlichen Prognosen von weit über 1000 $ hält man andere davon ab Tesla leer zu verkaufen.
Dadurch sinkt das Angebot an Aktien und die vorhandenen Leerverkäufer werden ausgequetscht.
Das Verlustrisiko ist bei einem Leerverkauf unbegrenzt!
Wer nicht nachschießen kann, wird dann von JPM und den anderen Banditen liquidiert.
JPM weiß sehr wohl, warum sie solche Scheine emittieren.
LG Vatapitta
TESLA geht ab …
Hi @pekoeu, danke für den Hinweis!
Mal schauen, ob es ein Short-Elfmeter oder ein Eigentor wird
@vatapitta: völlig richtig was Du sagst. Der KO-Schein könnte schon zur Eröffnung platt sein.
Mit klassischen Puts hat man wenigstens eine kleine Chance, wenn man Basis und Laufzeit so wählt, daß der Breakeven erreichbar bleibt.
TESLA und die Dummheit der schlauen Anleger!
Erinnert Euch mal an Adfolf Merkle, der seinerzeit gegen VW spekuliert hat. Was geschah damals? Die VW Aktie ging, voellig entgegen des Gesamtmarktes der in der 2008 er Krise abschmierte, es gab eine Phase lang keine einzige Aktie mehr im DAX die dreistellig notierte, rasant nach oben, weil man den Milliardaer platt machen wollte, was ja gelungen war, die VW Aktie schoss auf ueber 1000 Euro!!! Adolf Merkle begann Selbstmord!
Fundameltal war das NULL begruendet, bei TESLA ist es das auch nicht!
Und wieviel MILLIARDEN Euro wurden nun bei TESLA an PUT Optionen verbrannt? Vor Wochen las ich mal 3 Milliarden, denke wir haben die 5 weit ueberschritten.
Ich kann Euch nur warnen, lasst es bleiben, der GEORGE SOROS ist in TESLA uebrigens long, wen wundert es?
Nach dem Motto, wenn ich was schlecht finde, dann kaufe ich es einfach nicht, faehrt man deutlich besser!!!
Momentan scheint die Welt wieder rosarot zu sein, Gold runter, Silber runter, alles andere steigt. Beim Silber muesste nur mal der Deckel durchstossen werden, was meint ihr wie schnell dann, nach 20 die 30 kaemen und dann schnell die 50? Aber, so eiert das langweilig herum, weil ja nichts passiert, passiert eben nichts.
Ich bin jung, ich habe Zeit, ich kann warten
Wieso, bitte, macht denn jetzt niemand den Soros platt?