Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Das ist der Wahnsinn.
    Ich denke, die Tragweite ist den meisten noch nicht bewusst.
    Die massiven Anstiege der letzten Wochen haben sich damit als Luftnummer erwiesen.
    Man merkt schon vorbörselich den starken Abwärtssog des Nasdaq, der alles andere mit runterzieht.
    Das sieht wieder sehr deflationär aus und hat meiner Meinung nach das Potenzial für einen Crash, wie wir ihn bereits im März gesehen haben.
    Das hätte dann natürlich auch massive Auswirkungen auf die Minenaktien, wenn auch nicht ganz so stark wie im März.
    Bin jedenfalls etwas verunsichert und überlege, ob ich ich nicht doch wieder einen Short zur Absicherung kaufe. Am besten wohl einen Nasdaq-Short.

Weitere Meinungen hierzu?

• Das hätte dann natürlich auch massive Auswirkungen auf die Minenaktien, wenn auch nicht ganz so stark wie im März.
    Bin jedenfalls etwas verunsichert und überlege, ob ich ich nicht doch wieder einen Short zur Absicherung kaufe. Am besten wohl einen Nasdaq-Short.

Weitere Meinungen hierzu?

Das gleiche hier, wir haben da scheinbar ganz ähnliche Absicherungsstrategien... wobei ich meist auf den DOW gehe. Bin mir aber noch nicht sicher, wie weit das wirklich läuft. Vor der Wahl in den USA, kann ich mir so einen Einbruch kaum vorstellen.

Nachtrag: @Wurschtler: Du hast mich überzeugt, ein klein bisschen Nasdaq dissen ist drin :rolleyes:

Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung änderen kann. (Francis Picabia)

Einmal editiert, zuletzt von wolfinvest ()

• Die Zählung sieht zwar irgendwie nicht ganz rund aus, aber wenn man nur allein die obere Trendkanallinie nimmt, würde das Allzeit-Hoch einen Kreuzwiderstand markieren. Und das Ganze wäre am 24.09.2020.

Ist da nicht Verfallstag? :hae:

Und um Trump zu schaden, wäre es genau der richtige Zeitpunkt.

Man kann nicht bis Ende Oktober warten, die Medien brauchen Zeit, um es den Wählern noch richtig schön exzessiv in die Köpfe zu hämmern!

Da aber wohl auch nicht wenige Amerikaner eine Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege haben dürften, sollte man es auch nicht zu früh stattfinden lassen.

Da wäre meines Erachtens doch Ende September/Anfang Oktober ein idealer Zeitpunkt dafür.

• Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Zu meinem Beitrag # 3.187:

Ich denke, dass das Allzeit-Hoch nicht mehr erreicht wird und die 29.200 Punkte das Topp darstellen könnten.

Von daher läuft vermutlich gerade eine Aufwärtskorrektur, die bis ca. 28.500 - 28.600 Punkte gehen könnte.

Und dann könnte es losgehen!

Kurse über 28.600 Punkte würden vermutlich das Allzeit-Hoch bei ca. 29.550 Punkten doch noch auf den Plan rufen. (siehe auch # 3.187)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Kontrol Energy pumpt immer noch.
    Könnte echt eine Corona-Rakete werden,
    (ähnlich wie vielleicht Sona Nanotech mit ca. 500 x)

NMC Health macht sich wohl auch langsam auf den Weg.

Bist du Elektriker? :D

2 Mal editiert, zuletzt von Chat Bot ()

• Kontrol Energy pumpt immer noch.
    Könnte echt eine Corona-Rakete werden,
    (ähnlich wie vielleicht Sona Nanotech mit ca. 500 x)

NMC Health macht sich wohl auch langsam auf den Weg.

Kursziel ist NULL, aber egal.. man kann mit DRECK ja zwischenzeitlich auch Geld verdienen! [smilie_happy]

• Mein Kursziel: Mittelfristig 30-35 $.
    Dreck? Nö, sondern Rakete.
    Der hohe Kursanstieg ist m. M. berechtigt. :)

Kursziel ist NULL, aber egal.. man kann mit DRECK ja zwischenzeitlich auch Geld verdienen! [smilie_happy]

3 Mal editiert, zuletzt von Chat Bot ()

• Krall: größte Bullenfalle ever
    Alle glauben, die kommen 1 Tag vor dem Crash raus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Am Mittwoch unkte ich noch , daß TESLA noch nicht oben sein könne, nach Erreichen der 500 $.
    Ich sah einen Rücklauf bis zur "4" bei ca. 270 $ und dann weiter hoch !? Siehe Beitrag 3189
    (Der Rücklauf zur 4 erfolgt immer nach Abschluß eines Impulses).

Und nun A.Tiedje :

[Blockierte Grafik: https://img.godmode-trader.de/…20/09/tesla0909202020.png]
    https://www.godmode-trader.de/…ziel-10-00000-usd,8691421

:hae: wenn das kein crack-up ist

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Einmal editiert, zuletzt von Caldera ()

• Offizieller Beitrag

wieso nicht 100,000....und dann verpufft die Batterie in einer 10 Meter hohen, nicht löschbaren Stichflamme...."Populismus" von T., denke ich!

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Nächste Rakete?

"...TORONTO and MUMBAI, Sept. 14, 2020 /CNW/ -
    QYOU Media (TSXV: QYOU) (OTCQB: QYOUF)
    has announced that The Q India has reached a distribution
    agreement with Shemaroo Entertainment
    to distribute both The Q India channel and VOD
    content on their fast growing ShemarooMe streaming platform.
    The content will be offered on an ad supported basis.
    ShemarooMe is now available in 150 countries
    across a myriad of devices and platforms.

Shemaroo Entertainment was founded in
    1962 and became listed on the National and Bombay
    stock exchange in October 2014.
    The company boasts a content library of over 3,700 titles and has expanded
    recently into traditional television with
    its flagship Hindi General Entertainment
    Channel ShemarooTV and other channels and via
    digital distribution with the freemium platform ShemarooMe.
    The Q India is an advertiser supported Hindi language channel
    and VOD provider delivering hit digital programming from social media
    stars and leading digital video creators targeting Young Indian
    audiences..."

https://www.newswire.ca/news-r…shemaroome-896346572.html

ShemarooMe hat allein auf youtube schon fast 26 Mio Abonnenten.

https://www.youtube.com/channel/UCF1JIbMUs6uqoZEY1Haw0GQ

und ShemarooTV 41 Mio Abos.

https://www.youtube.com/c/filmigaane/videos

Netflix hat dagegen nur 16,8 Mio https://www.youtube.com/user/NewOnNetflix

2 Mal editiert, zuletzt von Chat Bot ()

• Gibt es eine Statistik, wie viele
    Pennystocks 10 x und mehr machen?
    Ich hoffe ja bei manchen immer noch auf einen Homerun mit
    400 x, wie Sona Nanotech,
    aber das ist doch eher extrem selten, oder?

Einmal editiert, zuletzt von Chat Bot ()

Schriftgröße:  A A A A A