Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Habe den Anstieg genutzt und soeben Coeur Mining mit leichtem Plus verkauft.

Jetzt mal abwarten was ich bei Silber und Minen weiter mache.

Mit geringem Einsatz habe ich DE000VJ25MH9 um 0,34 mit Hebel plus 8 gekauft mal sehen was es wird.

Echt jetzt, du weist schon das heute bzw. morgen die Zahlen von Coeur und New Gold des letzten Quartals veröffentlicht werden und verkaufst?

Das muss man jetzt nicht verstehen, jeder nach seiner Fasson würde Edelman sagen.

• Echt jetzt, du weist schon das heute bzw. morgen die Zahlen von Coeur und New Gold des letzten Quartals veröffentlicht werden und verkaufst?

Das muss man jetzt nicht verstehen, jeder nach seiner Fasson würde Edelman sagen.

So isses, die Entscheidungen anderer musst du nicht verstehen. Und ja, jeder nach seiner Fasson.

Bin auch raus seit Anfang der Woche...

Gute Zahlen bedeuten nicht unbedingt gute Kursentwicklung, siehe Barrick.... und wer unbedingt mit den Obermanipulateuren alleine im Boot sitzen, soll das gerne tun... kann ja durchaus gutgehn, aber wozu sich evtl. extremem Wellenverlauf aussetzen...

• in welchem schein bist du drin?

Ich habe ein Knockoutzertifikat von BNP mit Basispreis rund um 25€, also knapp unterm Tief des Jahres und heute eine kleine Position Faktor 6x Optionsschein von Vontobel nachgelegt... Schaut aus als dreht der Gaspreis doch nach oben. Bin bei dir, besser für die Wirtschaft wäre ein stabil höherer Gaspreis gewesen mit volleren Speichern... Als ein eventueller großer Sprung im Preis jetzt...

• Ich habe ein Knockoutzertifikat von BNP mit Basispreis rund um 25€, also knapp unterm Tief des Jahres und heute eine kleine Position Faktor 6x Optionsschein von Vontobel nachgelegt... Schaut aus als dreht der Gaspreis doch nach oben. Bin bei dir, besser für die Wirtschaft wäre ein stabil höherer Gaspreis gewesen mit volleren Speichern... Als ein eventueller großer Sprung im Preis jetzt...

Darf ich die WKN haben? Ich würde mir gerne mal anschauen.

• So sah ich die Situation gestern-nachmittag beim Silber.
    Silber erhebt sich von der Unterseite der… Anmelden oder registrieren

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Sehr schön detailliert aufbereitete Finanzzahlen fürs Qu.4 und Gesamt-2025 für Coeur-Mining
    (als… Anmelden oder registrieren

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

Schriftgröße:  A A A A A