Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Was meinen unsere Charttechniker zu endeavour?

Bin am überlegen heute nachzulegen.

------------------------

Wenn alle sagen, der Kurs fällt auf 50 USD - Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht

Kursziel 30 USD in 3-4 Monaten. Entweder fällt der Urlaub sowieso ins Wasser, oder er wird super günstig und ich fahre nur auf der linken Spur.

Gruß

Dionysos

--------------------------

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

Einmal editiert, zuletzt von meggy ()

• Caldera

Btw vielen Dank für Deine Coeur Arbeit.

Bin gestern auch zu Börseneröffnung rein und aktuell schon zweistellig im Plus.

Ich bin eine charttechnisch Null und profitiere hier sehr von Deinen Einschätzungen.

Viel Glück weiterhin

• Jetzt ist vermutlich die Seitwärtsphase des DXY in seiner Rallye angelaufen...- Zeit für die Edelmetalle, sich zu erholen...., vor der nächsten Aufwärtsbewegung des Dollars, in der die Edelmetalle nochmal

korrigieren werden !

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Der Gold Futures und der Goldpreis sind nicht identisch. Während sich der Goldpreis auf die sofortige physische Lieferung bezieht liegt diese beim Gold Futures ( wie der Name schon sagt ) in der Zukunft.

• Bei 4781 zweiter Shortversuch, 5 % SL

Rechne mit Gegenbewegung bis etwa 4.550 auf den bisherigen Anstieg......

Minimalster Betrag, könnte mir eine Gegenbewegung auf Grund Trumps Rede nach Börsenschluss vorstellen....

Weiterhin Short S&P

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Nachkauf Texas Pacific Land, Can. Nat. Res. und Occi

Würde mich nicht wundern wenn sich die… Anmelden oder registrieren

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A