Technische Analysen : Fundstücke aus dem Netz !

• Vielleicht meint Karin das hier? Siehe Chart ..

Danke ! [smilie_blume]

Danke, dass Du so freundlich und zivilisiert darauf geantwortet hast. Das schätze ich sehr. Die Prozentsätze waren natürliche kompletter Kaffeesatz. Ich wollte nur damit nur die Phantasie anregen und aufzeigen, dass die Umstellung der Industrie und der Rückgang des Wohlstands bzw. der schon eingeleitete Genozid eine gegenläufige Auswirkung zum zunehmenden Verbrauch für KI, Batterien usw. haben

1. Ich wüßte nicht, was daran unfreundlich bzw. unzivilisiert ist , Du gibst ja selbst zu , dass es Kaffeesatz ist.

2, Ja, ist mir schon öfter aufgefallen, dass Du sehr, nennen wir es ’phantasiebegabt‘ bist,

3. Das ’kultur-pessimistische‘ Argument (Wolstands-decline…) würde dann aber für nahezu alle Verbrauchsgüter gilten. Was willst Du vor diesem Hintergrund beispielsweise mit Ölaktien ?

Herzlichst (falls gewünscht) Woernie :love:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• Dies ist der langfristige GDX-Gold-Chart. Goldaktien sind eindeutig der am stärksten unterbewertete Sektor in der Geschichte der Märkte und... Die gute Nachricht ist, dass diese Situation möglicherweise nur noch wenige Monate von der einzigen wirklich wichtigen großen Neubewertung entfernt ist... der großen Neubewertung der allgemeinen Goldaktienbewertung gegenüber Gold!

Stewart Thomson: Eine Bullen-Ära - Roboter & Gold - Seite 3

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Richtig Öl - Gasaktien ist für mich nur ein mittelfristiger Trade.

• […]

Dreamchart…ein Musterbeispiel für ’unseriöse‘ technische. ANAL lyse…zuviel hätte, könnte,… Anmelden oder registrieren

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Steuer-Abzocke auf Kapitalerträge: Papiergewinne sollen versteuert werden, z.B in Niederlande

Anmelden oder registrieren

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A