Die deutsche Lust am Niedergang

  • Komisch, alle anderen Messerer haben sie immer laufen lassen. Warum haben die bei der Frau eine Ausnahme gemacht?

    Sogar den Messerer aus Mannheim, der einen Polizisten getötet hat, haben sie nicht erschossen und am Leben gelassen.

    Wieso? Die Frau ist doch noch am Leben. Zu dem reagieren hier immer noch Menschen auf Situationen und keine Roboter.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Systemzombies wohl eher.

    Generalisierungen und Pauschalisierungen sind nur für schlichte Gemüter hilfreich.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Nö.

    In dem Kontext beziehe ich mich, logischerweise, nur auf die von dem Vorfall mit der Frau und nicht auf alle Polizisten.

    Ahja:

    "Komisch, alle anderen Messerer haben sie immer laufen lassen. Warum haben die bei der Frau eine Ausnahme gemacht?

    Sogar den Messerer aus Mannheim, der einen Polizisten getötet hat, haben sie nicht erschossen und am Leben gelassen."

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Hast du während Corona unter einem Stein geschlafen? Oder hast du einfach nur vergessen wie unsere "Freunde und Helfer" während den Corona Demos agiert haben?

    Was willst du mit deinen Posts sagen?

    Ich will nur klarstellen, was Du hier fabrizierst. Nämlich bullshit.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Interessantes Interview von der Schweizer Weltwoche mit dem bekannten Anwalt Steinhövel.

    Anmelden oder registrieren

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A