Komisch, alle anderen Messerer haben sie immer laufen lassen. Warum haben die bei der Frau eine Ausnahme gemacht?
Gleichbehandlungsgrundsatz ?
18. November 2024, 19:33
Komisch, alle anderen Messerer haben sie immer laufen lassen. Warum haben die bei der Frau eine Ausnahme gemacht?
Gleichbehandlungsgrundsatz ?
Sogar den Messerer aus Mannheim, der einen Polizisten getötet hat, haben sie nicht erschossen und am Leben gelassen.
Wieso? Die Frau ist doch noch am Leben. Zu dem reagieren hier immer noch Menschen auf Situationen und keine Roboter.
Zu dem reagieren hier immer noch Menschen auf Situationen und keine Roboter.
Systemzombies wohl eher.
Systemzombies wohl eher.
Generalisierungen und Pauschalisierungen sind nur für schlichte Gemüter hilfreich.
Generalisierungen und Pauschalisierungen sind nur für schlichte Gemüter hilfreich.
Habe ich beides nicht gemacht.
Habe ich beides nicht gemacht.
"Systemzombies" ist es nicht?
"Systemzombies" ist es nicht?
Nö.
In dem Kontext beziehe ich mich, logischerweise, nur auf die von dem Vorfall mit der Frau und nicht auf alle Polizisten.
Nö.
In dem Kontext beziehe ich mich, logischerweise, nur auf die von dem Vorfall mit der Frau und nicht auf alle Polizisten.
Ahja:
"Komisch, alle anderen Messerer haben sie immer laufen lassen. Warum haben die bei der Frau eine Ausnahme gemacht?
Sogar den Messerer aus Mannheim, der einen Polizisten getötet hat, haben sie nicht erschossen und am Leben gelassen."
Hast du während Corona unter einem Stein geschlafen? Oder hast du einfach nur vergessen wie unsere "Freunde und Helfer" während den Corona Demos agiert haben?
Was willst du mit deinen Posts sagen?
Hast du während Corona unter einem Stein geschlafen? Oder hast du einfach nur vergessen wie unsere "Freunde und Helfer" während den Corona Demos agiert haben?
Was willst du mit deinen Posts sagen?
Ich will nur klarstellen, was Du hier fabrizierst. Nämlich bullshit.
Dann kriech denen doch weiter in den allerwertesten. Glaubst du mich kümmert es, das du Systemling dich hier der Lächerlichkeit preisgibst?
Auf den Spuren der Korruption…..
falscher Thread - verlegt zum C19 Thread
Interessantes Interview von der Schweizer Weltwoche mit dem bekannten Anwalt Steinhövel.
Eine großangelegte Operation „zur totalen Perversion von wirklich allem“ – Auf dem Weg zu Massengräbern – Der Aufruf „Wehret den Anfängen“ kommt schon zu spät – Ein Hinweis auf den Artikel von Michael Werner über „Die Agenda hinterm Gendern“
Wer nicht weiß, was Kulturmarxismus ist, oder es nicht so genau weiß, der findet es schlüssig und einprägsam erklärt in einem Artikel von Michael Werner. Dort liest man: „Der Kulturmarxismus ist der linke Generalangriff gegen alles, was normal, gut, richtig, gesund, klug, schön, natürlich, edel, wertvoll, konstruktiv, produktiv und sinnvoll ist. Das alles wird konsequent und brutal bekämpft, indem behauptet wird, es sei diskriminierend, rassistisch, menschenverachtend, faschistisch, homophob, kolonialistisch, unterdrückerisch, sozial ungerecht, gleichstellungsfeindlich, klimaschädlich und was es noch so alles an inhaltsleeren Worthülsen gibt, um unbedarften, leicht manipulierbaren Menschen alles zu vermiesen, was ihr Leben mit Sinn bereichert.“
Eine großangelegte Operation „zur totalen Perversion von wirklich allem“
Dann werde es verpönt, gecancelt, unterdrückt oder gleich verboten.
Anschließend trete dann das Abnormale, Schlechte, Kranke, Böse, Falsche, Dumme, Hässliche, Niedere, Wertlose, Destruktive, Unproduktive und Sinnlose an die freigewordene Stelle, und dieses werde zum Normalen erklärt, zum Guten, zum Richtigen, zum Gesunden, Klugen, Schönen, Natürlichen, Edlen, Wertvollen, Konstruktiven, Produktiven und Sinnvollen.
Kurzum, es handele sich um eine großangelegte „Psyop“ zur totalen Perversion von wirklich allem. Jeden, der dieser totalen Perversion zu widersprechen wage, würden die Kulturmarxisten am liebsten direkt ins Lager stecken. Da sie diese Macht derzeit zum Glück noch nicht besäßen, begnügten sie sich zähneknirschend mit Ersatz-Endlösungen wie dem Verlust der bürgerlichen Existenz oder dem „Hausbesuch“ einer staatlich massiv subventionierten Schlägertruppe, die sich zur Verschleierung ihrer faschistoiden Agenda kackdreist „Antifa“ nenne.
Kulturmarxismus – der vorgeblich „rechte“ Kampfbegriff, erfunden als „linker“ Kampfbegriff
Und weiter: „Kurz erklärt für alle, die mit dem Begriff ‚Kulturmarxismus‘ noch nicht ganz so vertraut sind: Er beschreibt auf entlarvende Weise die derzeit führende und wirkmächtigste linke Zersetzungsstrategie, deren gefährliche Auswüchse überall deutlich sichtbar sind. Daher gilt das Wort ‚Kulturmarxismus‘ auch als „rechter Kampfbegriff“. Rechte Kampfbegriffe existieren allerdings nicht, und die Bezeichnung ‚rechter Kampfbegriff‘ ist tatsächlich nur ein linker Kampfbegriff, der erfunden wurde, um sämtliche Worte, die linke Widersprüche aufzeigen oder linke Zersetzungsstrategien zutreffend beschreiben – also Worte, die Linke entlarven und ihnen daher wehtun –, zu stigmatisieren und damit ihre Verwendung zu unterbinden. Einleuchtend, nicht wahr?“
Auf dem Weg zu Massengräbern
Ja, einleuchtend. Und: Sozialisten fänden Demokratie nur solange gut, bis sie ihnen zur Macht verholfen habe. Dem Kulturmarxismus gehe es einzig und allein um die totale Zerstörung aller Werte, „die die westliche Zivilisation womöglich zur höchstentwickelten und fortschrittlichsten der Menschheitsgeschichte gemacht haben“, und infolgedessen um die finale Zerstörung derselben. Werners Ausblick auf das, was üblicherweise eintritt: Kulturmarxisten werden „ebenso wie ihre Vorgänger- und Schwesterideologien nichts anderes produzieren als Massengräber“.
Der Aufruf „Wehret den Anfängen“ kommt schon zu spät
„Wie bei allen totalitären Bestrebungen, die stets ein böses Ende genommen haben, gilt auch bei diesen Auswüchsen des Wahnsinns: Wehret den Anfängen! Wobei: Der Aufruf kommt leider viel zu spät, denn wir sind schon ein paar große Schritte weiter. Daher: Zurück zur Vernunft, zurück zum gesunden Menschenverstand! Kampf der Verwirrung, Kampf dem Kulturmarxismus! Keinen Millimeter weichen, um keinen Preis, sondern verlorenen Boden zurückerobern – denn es ist unsere letzte Chance!“
https://kpkrause.de/2024/08/14/kulturmarxismus-die-linke-zersetzungsstrategie/#more-14375
alles, was normal, gut, richtig, gesund, klug, schön, natürlich, edel, wertvoll, konstruktiv, produktiv und sinnvoll ist
Mit Verlaub, das halte ich für Unsinn. Es steckt voller Widersprüche.
Normal ist Neid, Missgunst, Habgier, Gedankenlosigkeit, Schlafschafe. Normal ist ein Schimpfwort (nicht das schlimmste).
Was ist edel? Oben in der sozialen Rangordnung? Erfolgreich nach Titeln, Würden und Orden streben? Oder sich positiv vom üblichen abheben? Ist edel dann das Gegenteil von normal?
Es gibt arge Fehlentwicklungen, keine Frage. Als schlimmste sehe ich die fortschreitende Vereinzelung und die Abhängigkeit vom Glotzophon.
Aber eine Rückkehr ins 19. Jahrhundert ist weder wünschbar noch machbar. Die Lösung muss nach vorne gesucht werden, nicht nach hinten. Sie heißt Selbsthilfe, Selbsttätigkeit, Selbstorganisation, Zusammenarbeit.
Kindergarten scheiße? Kinderladen gegründet! Eine Erzieherin, 15 Kinder, Eltern machen reihum Dienst, jeden Mittwoch Elternabend. Die Kinder lernen alle Eltern kennen, organisieren ihr Spiel und ihre gegenseitigen Besuche selbst, entwickeln dabei erstaunliche Fähigkeiten. 14 Jahre waren wir dabei.
Die Sippe war über Jahrhunderte eine sinnvolle und funktionierende Einrichtung. Natürlich ist Zusammenarbeit im Verwandtenkreis in und zwischen den Generationen weiterhin schön und wichtig, aber sie scheitert vielfach an der räumlichen Entfernung und der starken beruflichen Inanspruchnahme. Die Kleinfamilie ist eine Fehlentwicklung des 19. Jahrhunderts, sie hat eine suboptimale Betriebsgröße. Mit nur zwei Erwachsenen kann man die Arbeit nicht organisieren, ohne die Leute in vorgegebene Rollenbilder zu zwängen. Man braucht größere Gruppen. Von unserer Wohngemeinschaft habe ich schon erzählt: vier Familien, acht Erwachsene und sechs, nach sechs Wochen sieben Kinder, gemeinsame Küche und Kasse, gemeinsame Kindererziehung und Arbeitsorganisation - für alle Beteiligten eine große Erleichterung, eine künstliche Sippe.
Was ist gut? Gut für wen? Ist es gut, Kinder zu kommandieren und zu schlagen, wie es früher üblich war? Wir haben unsere Kinder unautoritär erzogen, viel mit ihnen geredet, ihre Meinungen respektiert, ihnen jede mögliche Freiheit gelassen. Dabei werden die Kinder kooperativ, quasi Juniorpartner. Man muss nicht schelten und verbieten. Es hat genügt, wenn ich gesagt habe: Das gefällt mir nicht.
Wie gesagt: Nach vorne schauen, nicht zurück. Sorry für die Wiederholungen.
Gruß! Fritz
Messermord in Niedersachsen: Das Opfer war Leiter (und Betreiber) der Flüchtlingsunterkunft, in der der Täter lebte
Das 61-jährige Opfer wurde am Montag in Sarstedt (Landkreis Hildesheim) durch Messerstiche getötet. Am Abend wurde ein 35-jähriger Iraker festgenommen. Die Ermittlungen ergaben, dass der Täter in dem zu einer Flüchtlingsunterkunft umfunktionierten Hotel lebte, dessen Besitzer das Opfer war.
P.S. da die Beiträge der nicht plus Mitglieder nur mit tagelanger Verzögerung freigeschaltet werden, ist das hier alles Kokolores und ich bin bald weg. Was für ein Widersinn …
Messermord in Niedersachsen: Das Opfer war Leiter (und Betreiber) der Flüchtlingsunterkunft, in der der Täter lebte
Das 61-jährige Opfer wurde am Montag in Sarstedt (Landkreis Hildesheim) durch Messerstiche getötet. Am Abend wurde ein 35-jähriger Iraker festgenommen. Die Ermittlungen ergaben, dass der Täter in dem zu einer Flüchtlingsunterkunft umfunktionierten Hotel lebte, dessen Besitzer das Opfer war.
https://freedert.online/inland…-niedersachsen-opfer-war/
P.S. da die Beiträge der nicht plus Mitglieder nur mit tagelanger Verzögerung freigeschaltet werden, ist das hier alles Kokolores und ich bin bald weg. Was für ein Widersinn …
Also kein Opfer-sondern nur ein Mittäter
Die Chance, das einzusehen, ist vertan.
Und andere gleichgesinnte werden es auch so halten.
P.S.: Das war jetzt ein bisschen kompliziert?
Die „Empfehlungen für eine zukunftsgerichtete Sicherheitspolitik“ am 29.
August 2024 geäußert wurde, ist eine Bombe. Völlig offen wird ausgesprochen, dass die Schweiz bereits einen hybriden Krieg führt und sich das Land in einer Vorkriegsphase befindet.
Die Kommission wurde vom Eidgenössischen Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport VBS eingesetzt (siehe Link), ist also ein offizielles Organ der Regierung.
https://report24.news/schweiz-…ieg-sowie-vorkriegsphase/
Moin,
nicht schön, aber das Forum sollte Dir ein bisschen Geduld Wert sein. Wo findest Du eine solche Meinungsfreiheit sonst noch?
Grüße
Goldhut