auch verkauft....dafür NGD neu im Depot.
Ascot Resources / AOT (TSX)
-
- Ascot Resources Ltd.
- Angelfreund
-
-
-
Weiß jemand wieviel Velocity Minerals (A1437B) man dann bekommt? Der Kurs steht aktuell bei 0,28C$ wenn ich das richtig habe...
-
Wieso läßt Antlantic Gold dies mit sich geschehen - frage ich mich .................................... Hhmm....
Wieso wehrt sich dieses Management im Bunde mit ihren vielen Insidern nicht ebenso , wie KIRKLAND LAKE seiner-
seits , als sie übernommen werden sollten ???
Dann waren sie es nicht wert , daß man sie im Depot hielt - scheiß auf einen schnellen Gewinn , dafür halte ich
keine Aktie ! Ich hatte ganz andere Visionen !!! Dann weiß ich auch , daß ein Großteil auf Betrug aufgebaut war !
Und dann möchte ich erst recht keine St. Barbara ! Denn sie glaubt wiederum , daß sie sich mit den niedrigen AISC von Atlantic verbessern kann. Warum wohl ? Weil es ihr zu gut geht ?
Also ich bin da außen vor.Caldera
-
Caldera,
ich verstehe jetzt deine Argumente hier überhaupt nicht.
Was soll an einem schnellen Gewinn schlecht sein?Du machst es uns doch täglich mit deinen Scheinen und Kl-Trades vor.
Du weißt, ich lese immer gerne Deine Beiträge, aber der Beitrag ist ein wenig unangebracht,
oder ich verstehe es einfach falsch......... -
@Goldkaiser , ganz einfach , ich suche immer nach potenten Aktien , die das Zeug dazu haben , groß zu werden und sich gegen Übernahmen zur Wehr zu setzen . 30 ..40..50..% interessieren mich da wenig . Sie sollen sich
von Zyklusanfang bis -Ende ver-zehn-bis-zwanzigfachen und nicht in einem lahmen Größeren aufgehen !
Und Atlantic Gold hatte all das , so schien es. Heute sehe ich - da war einiges getürkt , ansonsten wäre dies nicht
passiert. Nenne mir einen Grund , warum das Management zustimmen sollte , wenn es eine rosige Zukunft , jenseits der 5 CAD-Marke sehen würde ???
Caldera -
-
Hallo Caldera,
ich verstehe dich gut. Ich sage dazu:
1. Die Börse ist ein Haifischteich
2. Kleinanleger werden in der Regel verarscht, in denselbigen gefickt, geteert und gefedert (mal etwas krass deutsch und deutlich ausgedrückt, nicht mein üblicher Schreibstil)
3. Manager sind auch nur Menschen. Sie nehmen Judaslohn ab 7-stellig. Malochen (auf dem Bürostuhl rumfurzen) oder privatisieren in karibischen Gefilden?)Ein Lehre daraus: Am besten in Gesellschaften investieren mit kleinem oder sehr kleinem Management, die zusammen 60+ % des Kapitals halten. Gibt aber nicht so viele....
Mein erster Blick in einer Präsi gilt dem Management Team. Wenn das mutmassliche tägliche gesammelte Biogas-Volumen ausreichen würde, dem Chef eine Suppe zu kochen, ist das Management zu gross (Lucky's Sesselfurzer-Index oder LSI). One cup of coffee: geht gerade noch.Um die feine Company mit nicht so feinen Mänätschern ist es für uns halt geschehen. Gewinn realisieren und auf die Suche nach der nächsten KL....
Gruss und nfu,
Lucky -
Ja -Lucky , siehe mein Avatar .
Und hier bin ich echt enttäuscht , weil ich genau das , was Du oben anmahnst ( hoher Manag.+Insideranteil ) hier
vorgefunden habe ! Nicht umsonst stelle ich hohe Anforderungen , bevor ich investiere !
Du kannst mir glauben - daß ich mich ungern verarschen lasse ! Aber AGB hat es geschafft - und hier war es kaum
zu erwarten. Ich könnte hier 2-3 Dutzend Minengesellschaften aufzählen , wo die Verarsche viel näherliegt.
Nähmlich überall da , wo ein GROßER sich eingekauft hat (9,9 - 29,9% mit Strohmännern). Wo das Endergebnis ebenfalls so nüchtern ausfallen wird.Ich werde in Zukunft noch kritischer sein , Gebrüder Grimm war einmal.
Caldera
-
Und hier bin ich echt enttäuscht, weil ich genau das, was Du oben anmahnst (hoher Manag. + Insideranteil) hier vorgefunden habe! Nicht umsonst stelle ich hohe Anforderungen, bevor ich investiere!
Ich werde in Zukunft noch kritischer sein , Gebrüder Grimm war einmal.
Dann dürftest du aber auch nicht in TXG investiert sein, oder?Insideranteil < 1 %, keinerlei Käufe - nur Verkäufe.
-
@Nebelparder , weil Du es bist , antworte ich Dir hier.
Du hast recht , aus der Sicht des Insiderverhaltens ist ein Investment hier schwierig.
Ich bin derzeit nicht in Torex investiert( habe gerade verkauft) , aber habe vor , daß nach dem wenigen Abwärtspotential , welches noch vorhanden ist , schleunigst wieder ein zu steigen.
Ich habe mich noch nie nach dem Insiderverhalten ausgerichtet , vermutlich sind diese viel zu sehr Trendfollower.
Hier im Forum meint man , damit richtiger zu liegen , diesen Trend mache ich nicht mit.
Ansonsten könnte ich ja meinen eigenen Grips abschalten.
Caldera -
Caldera, meine erste Reaktion war auch "mist" als ich gelesen habe das AGB für "nur" CAD 2,90 geschluckt wird. Ich wollte die auch bis zum Peak halten udn habe auch Kurse von > CAD 5 gesehen.
Berechnet man den Zeitwert für die 2,90 mit ca 14,5% für 4 Jahre (Peak-Produktion 200kz) dann kommt man auch auf ca CAD 5, von daher nach etwas "sacken lassen" kann mich mit den 2,90 anfreunden, mache aber auch keine Jubelsprünge vor allem weil ich jetzt schauen muss wohin mit dem Geld (hab da PGM auf der Watchliste).
Ich denke auch übrigends das SBM dem Team sehr sehr gute Konditionen angeboten hat, um denen die Entscheidung einfacher zu machen.
Ich hab dem Team eigentlich abgenommen, dass die DAS erreichen werden:
-
-
Bin heute zu 0,70 CAD in ascot eingestiegen, mit gut 4% vom Depot. Ein cleveres Management, Gold im Boden und alte Anlagen sind da, atlantic haben sie günstig bekommen.
Edel, kannst Du bitte den Faden in ascot umbenennen? Oder statt dessen einen neuen bilden mit den Beiträgen zu ascot? Vielen Dank schon mal!
Gruß! Fritz
-
...
Edel, kannst Du bitte den Faden in ascot umbenennen? Oder statt dessen einen neuen bilden mit den Beiträgen zu ascot? Vielen Dank schon mal!Gruß! Fritz
Ja, kann ich machen.
Ist etwas inkorrekt, da ja Ascot an sich länger existiert. Ein neuer geht, aber die Ascot Beiträge lägen zeitlich vor der Threaderstellung, dasselbe hatte wir schon bei der Erstellung dieses Fadens und hätte den Eröffner verfälscht.
Als benene ich diesen Faden um.
Grüsse
Edel -
hätte kein Problem damit
-
Für einen "Developer " ist Chart-Entwicklung in den letzten 3 Jahren eine Katastrophe...selbst ein steigender Goldpreis hat keinen positiven Einfluss.
Laut CEO soll die alte,existierende Royalityvereinbarung für 14 Million zurückgekauft und an ein anderes, neues Royality-Unternehmen verkauft werden - dadurch soll, neben der noch im Besitz befindlichen Kiesgrube, wo es angeblich Verhandlungen mit Käufern gibt,Chash generiert werden...welches dann wiederum zur Reanimation der vorhandenen Infrastruktur genutzt werden soll.
Das Management halte ich für fähig, nur sollte man konkrete Schritte hin zur Produktion (laut CEO Ende 2020) erkennen können!
Schönen Sonntag!
PS: Die Frage die ich mir aktuell stelle, der Chart verlockt zum Einstieg. Auf der anderen Seite empfinde ich die MK schon "ansprechend" hoch. Auf News warten und dann entscheiden könnte vernünftig sein?
-
Ich denke das der Kurs ordentlich Nachholbedarf hat. Mittel- bis Langfristig sollte das hoffentlich eine gute Investition sein.
-
-
Hier könnte sich ein Boden gebildet haben. In Hoffnung auf weiterhin guten Newsflow (hin zu einer möglichen Produktion) habe ich heute eine kleine Portion nachgelegt, auch um meinen hohen Einstiegskurs, durch die Übernahme meiner IDM-Aktien, etwas zu drücken.
Schauen wir mal...
-
Nach dem schon guten Tag gestern stehen jetzt über 500 K Volumen zu 0,57 CAD im Geld.
Briefkurse trocknen scheinbar aus.....Grüße
Unbekannt -
Zitat von Junior Mining Network
Ascot Resources Intersects 24.45 g/t Gold Over 8.43 Metres at Premier Project -
Gute Meldung und dem Kurs verhilft es am Freitag mit einem Plus von 10 % auf 0,65 CAD.
Hier wäre zu wünschen, bzgl. Finanzierung gute Neuigkeiten zu erhalten um den "Schwung" mitzunehmen. Eine Kiesgrube, im Besitz von Ascot, soll dazu verkauft werden. Die Royalty Vereinbarung mit Boliden über Premier zurückgekauft und neu verkauft werden.Mir wurde aus verlässlicher Quelle zugetragen, dass IDM kurz vor der Pleite stand und gezwungen war, zu solch schlechten Konditionen an Ascot zu verkaufen.
-
http://rohstoffbrief.com/2019/…gradiges-gold-und-silber/
"Gerade erst hatte Ascot Resources (0,58 CAD | 0,39 Euro; CA04364G1063) die Ausweitung seines laufenden Explorationsprogramms auf dem Premier-Projekt bekannt gegeben. Parallel kommen aber immer mehr Bohreregbnisse aus dem Sommerprogramm aus den Laboren zurück. Und da liefert Ascot derzeit in Serie gute Resultate. So veröffentlichte man nun ein zweites Set an Ergebnissen aus dem Bereich „Silver Coin“, dass insgesamt 16 Bohrlöcher mit einer Länge von kumuliert 2.241 Meter umfasst. Zu den Highlights zählt dabei Bohrloch P19-2027 mit 13,14 g/t Gold über 4,10 Meter. Bohrloch P19-2033 wiedeurm kam auf 17,35 g/t Gold über 2,55 Meter.." (kopiert, für die Rechtschreibfehler kann ich nichts)
Gruß! Fritz
-