Aus jeder Krise entstehen auch Chancen und die brauchen Menschen, die diese umsetzen!
Ich wünsche euch eine SCHÖNEN Tag !
Eure Wildkatze
Kann/könnte/wird/muss nicht ! Du hast vergessen zu berücksichtigen, das
- immer mehr sozialhilfe abhängige ins Land kommen nicht ein paar sondern Mio.
- die Hauptindustrie zerstört wird
- nahezu alle sozialen Grundlagen entweder weg fallen oder unbezahlbar werden
- hohe Arbeitslosigkeit zu erwarten ist, die "wenn" entstehenden neuen Arbeitsplätze im Niedriglohnsektor angesiedelt sein werden. 3 Jobs = ~ niedrigLOHN
- Thema Sicherheit im Alltag (dass, war einmal)
- zunehmende Kosten (Strom,Wasser,Müll) + die ganze COzwei Scheiße usw.
Die aktuelle weltweite Lage ist meiner Meinung nach ein Pulverfass , die Armut nimmt zu anstatt ab. All ,dass sind keine guten Anzeichen. Zudem finden wir so meine Meinung kein vergleichbares Beispiel in der Geschichte , dass mit der heutigen Lage vergleichbar wäre. Wir haben Mio. Fremde in Europa aus verschiedenen Kulturen und die meisten sind Gewalt/Mord/Totschlag aufgewachsen. In Europa hingegen leben eher friedliche/ruhige Menschen durch strenge Umerziehung und ständiger Erinnerung.......................
Weiterhin werden all die altbewährten Strukturen/Grundwerte zerstört und die neuen Regeln werden um ein vielfaches härter ausfallen. Ein klarer Kopf bewahren, naja bei der gesamten Lage eher Schwierig da man kaum noch Spielraum hat. Das beste Beispiel diesbezüglich ist die Altersvorsorge Rente ist sicher usw. und , dass lässt sich locker in viele andere Bereiche übertragen. Noch läuft der Laden halbwegs aber die Stimmung im Lande ändert sich täglich , schau mal hier vorbei Klick
da kannst Du nahezu Live den Stellenabbau verfolgen.