Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • wie werden denn die Patienten in Betten verlegt, werden die dann über das Treppenhaus tansportiert,

    [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.Ig9zwWo7AU-BrMl8fp5CzQHaLR%26pid%3DApi&f=1&ipt=8eabf31bf7c9a9d7c3a65914bebb1c1184525299786eb5617ff19fdb2e67db44&ipo=images]


    Wo ein SelenskiWille ist, ist auch eine Treppe.

  • BASF hats wohl satt in bürokratistan. 8|


    https://exxpress.at/jetzt-geht…uropa-den-ruecken-kehren/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Deutsche Gasspeicher brechen bald die 100 % Schallmauer: https://agsi.gie.eu/


    Gibt es Überblick wem der Schatz gehört?
    Interessant wäre auch ob es tatsächlich Probleme gibt den Schatz da wieder raus zu bekommen. Gomix hallo.
    Und wenn man den irgendwie raus bekommt, was ist mit seiner Feuchtigkeit, das ist wohl nasses Holz.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Kein Neubeginn ohne Abbruch des maroden Systems


    Bitte hängt nicht diesem korrupten dekadenten Haufen von Fäulnis an. Ich begrüße es wenn die Machtbasis ( die Wirtschaft ) dieser sozialistisch geprägten Tunichgute zusammenfällt.
    Je früher desto besser, spart eure Kräfte und euer Potential für einen Neubeginn und weicht derweilen in Gebiete aus, in denen noch Vernunft und Zukunftsfähigkeit gegeben sind. Leider gibt es immer noch Idioten die sich für diese Totengräber der westlich liberalen Wirtschaftsordnung totarbeiten und ihre Nero-Befehle brav ausführen. Wenn ihr Deutschland retten wollt müßt ihr euch erstmal selbst retten und eure Gegner die die Vernichtung bringen genau kennen.
    Die demokratische Mehrheit wird erst durch einen bitteren und schmerzhaften Erfahrungsprozeß gehen müssen bevor sich wieder die Vernunft in Herzen und Köpfen der Deutschen wiederfinden wird.
    Solange demagogische und ziellose Marionettenparteien soviele Anhänger finden geht es uns wirklich noch zu gut. Ich vermute es wird Jahrzehnte dauern und viel Leid erfordern.
    Aber je schneller es den Grünen gelingt die Wirtschaft zu eliminieren umso kürzer wird diese Zeitspanne der Wohlstandserosion sein. Es geht mir ja selber so das mir dieser Irrsinn auf die Nerven geht, euch sicherlich auch, aber wir haben es leider nicht anders verdient als wieder ärmer zu werden. Der einzige Weg Germanien zu retten.

  • Danke! [smilie_blume]

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Als Erinnerung die Zahlen für 2025 Deutschland im DEAGEL Report:


    28 Millionen Menschen (-65%)
    BIP -90%
    Kaufkraft -71%

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Als Erinnerung die Zahlen für 2025 Deutschland im DEAGEL Report:


    28 Millionen Menschen (-65%)
    BIP -90%
    Kaufkraft -71%

    Dazu müsste die Sterbezahl von derzeit ca. 3000 täglich auf ca. 50.000 täglich steigen. :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Dazu müsste die Sterbezahl von derzeit ca. 3000 täglich auf ca. 50.000 täglich steigen. :hae:

    Nöö, es reicht schon wenn die Zugereisten der letzten Jahrzehnte hier keine Perspektive mehr sehen. Migration ist keine Einbahnstrasse.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Im August bei BASF in Ludwigshafen, schon witzig, oder?[Blockierte Grafik: https://www.rheinpfalz.de/cms_media/module_img/11739/5869737_2_articledetail_gasdemo_basf.webp]


    Man möchte meinen die ganze Republik ist eine einzige NGO. Aber irgendwann ist der Affenstall auch mal zuende.

    ...denen sollte man sofort Strom, Gas, Wasser etc. abstellen damit sie mit gutem Beispiel vorangehen können [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A