Alles anzeigenKein Neubeginn ohne Abbruch des maroden Systems
Bitte hängt nicht diesem korrupten dekadenten Haufen von Fäulnis an. Ich begrüße es wenn die Machtbasis ( die Wirtschaft ) dieser sozialistisch geprägten Tunichgute zusammenfällt.
Je früher desto besser, spart eure Kräfte und euer Potential für einen Neubeginn und weicht derweilen in Gebiete aus, in denen noch Vernunft und Zukunftsfähigkeit gegeben sind. Leider gibt es immer noch Idioten die sich für diese Totengräber der westlich liberalen Wirtschaftsordnung totarbeiten und ihre Nero-Befehle brav ausführen. Wenn ihr Deutschland retten wollt müßt ihr euch erstmal selbst retten und eure Gegner die die Vernichtung bringen genau kennen.
Die demokratische Mehrheit wird erst durch einen bitteren und schmerzhaften Erfahrungsprozeß gehen müssen bevor sich wieder die Vernunft in Herzen und Köpfen der Deutschen wiederfinden wird.
Solange demagogische und ziellose Marionettenparteien soviele Anhänger finden geht es uns wirklich noch zu gut. Ich vermute es wird Jahrzehnte dauern und viel Leid erfordern.
Aber je schneller es den Grünen gelingt die Wirtschaft zu eliminieren umso kürzer wird diese Zeitspanne der Wohlstandserosion sein. Es geht mir ja selber so das mir dieser Irrsinn auf die Nerven geht, euch sicherlich auch, aber wir haben es leider nicht anders verdient als wieder ärmer zu werden. Der einzige Weg Germanien zu retten.
D. ist ja ca. zu 75% gemessen am BIP verschuldet, da ist noch Luft für mind. 700 Mrd. Schulden, das Spiel wird also weitergehen. Dass das Spiel eng werden kann, hat man erkannt, deshalb soll ja auch die Ukraine wieder aufgebaut werden, Kostenschätzung -derzeit!- ca. 1 Billion. Man klammert sich an jede Geschäftsidee. Scholz will ja die EU auch wieder erweitern.... Keine Illusionen, das Spiel geht weiter und der Wähler klatscht, 45% (nach den Umfragen) wählen die Ampel, die CDU 28%. Keine Illusionen, ca. 3/4 wollen ein Weiter so. Nur 1/4 sind echte Opposition, da wird sich so schnell Nichts ändern. Erst wenn dieses Land (wieder) am Boden liegt, ändert sich evtl. was.