du hast das stündliche auspeitschen vergessen aber sonst kommt es schon hin.
mir persönlich wären einfachere und schnelle methoden lieber, aber naja ...........
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
>Passt das in etwa?
Sonntags
10:00 Uhr Sprechstunde für erzürnte Bürger um über offene Rechnungen zu verhandelnStatt dem Steinbruch einfach eine Chain-Gang zur Straßenreinigung und Grünpflege in der Öffentlichkeit, dann wäre auch quasi von 6 bis 18.30 gleichzeitig Bürgersprechstunde

-
Chain-Gang zur Straßenreinigung
hab ich doch tatsächlich "Strassensteinigung" gelesen. der alte freud mal wieder ..................
-
ihr habt großzügige ideen zu Lasten des Volkes, deshabl
nix Gefängnis- oder Zuchthaus-Unterkunft.
Wenn überhaupt, dann 16 h Steinbruch ohne Werkzeug für die Volkswirtschaft und in den verbleibenden 8 h für den persönlichen Bedarf, Futteranbau, -ernte, und Behausung aufschichten. Wer´s nicht schafft, der ist geschafft, denn nur die Harten kommen in den Garten Eden.demnächst werden Armutsrentner Straftaten begehen um der volkswirtschaftlichen Vollversorgung anheim zu fallen, die da lautet: Altersknast, 3 x täglich kalorienreiche Nahrungszubereitung und -darbietung, medizinische Rundumversorgung, Entertainment, Fitness, Kultur, etc. Warum persönlich und privat darben, wenn´s auch anders geht.
-
Eieiei, da hat einer im Gelben was ausgegraben: tweets zum Thema Viessmann
Da geben sich die Kimawandler bei den Heizungszulieferern wohl seit geraumer Zeit die Klinke in die Hand. Habe jetzt keinen Bock hinterherzurecherchieren, aber das stinkt ja schon wieder zum Himmel. Gretelküngelei genauso wie bei den Autobauern. Aber warum wundert einen das überhaupt noch?
Woanders spricht man vom 'Bundesministerium für Vetternwirtschaft'.
Dazu auchsaludos
-
-
die politischen Akteure haben schon lange erkannt, dass es in d abwärz geht und sie für "jetzt muß wieder in de Hände gespuckt werden" nix taugen. Deswegen machen die sich und ihren Vasallen seit Jahren die Taschen voll.
LaienUschi war das Präjudiz, andere folgten, seit Maske und Impfstoffen, offen und skrupelos. -
Fensterkreuz!
-
Fensterkreuz!
geirlmaiert

-
Das Volk hat dieses Schicksal selbst gewählt !
Wenn man das zuende denkt, stünde am Schluß eine disfunktionale Stromversorgung mit davon abhängiger Industrie, Verkehrsinfrastruktur und Heizungen, d.h. der totale Kollaps
Ehrlich gesagt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Andernfalls verfestigen sich die bisherigen Zustände, das zugewanderte aus aller Herren Länder hier die Parteien unterwandern und die Politik bestimmen. Schaut doch mal wie viele Zuwanderer in Parteien und Parlamenten sitzen und über Belange der Deutschen abstimmen. Bedenkt man noch das die DAX-Unternehmen bzw. sonstige Unternehmen zunehmend in die Hand des Auslands gerät sind wir in Punkto Fremdbestimmung auf dem 1. Platz.
Der Bundestag besteht aus 735 Abgeordneten. Davon haben mindestens 83 von ihnen einen „Migrationshintergrund“. 11,3 Prozent aller Abgeordneten.
-
Hmmm, aber deutsch sein nicht automatisch gut: Habeck und Bärbrock auch deitsch.

-
-
Der Bundestag besteht aus 735 Abgeordneten. Davon haben mindestens 83 von ihnen einen „Migrationshintergrund“. 11,3 Prozent aller Abgeordneten.
dann sind die aber deutlich unterrepresentiert
bei 23,8 mill. mit mihigru plus 13,4 mill. ausländer in d-land. -
dann sind die aber deutlich unterrepresentiert bei 23,8 mill. mit mihigru plus 13,4 mill. ausländer in d-land.
Nun viele Deutsche mit Mihigru sind vernünftiger und "nationaler" eingestellt als dekadente verzogene deutsche Wokisten. Als Beispiel gebe ich Petr Bystron von der AFD an, der eine tschechische Abstammung hat. Ich denke das auch viele Rußlanddeutsche als Migrationshintergründler geführt werden , obwohl ich deren Migrationshintergrund gar nicht erkennen kann da sie schon immer deutscher Abstammung waren. Genausowenig sind die Osteuropäer ein Problem. Allerdings wenn ich bei den Grünen anschaue wie Cem Özdemir und Nouripour gerade mit der Demontage Deutschlands beschäftigt sind sollte eigentlich klar sein was gespielt wird. Dann gibt es noch das türkische Ehepaar das Biontech leitet und an der Gen-Behandlung von Millionen Deutschen mitgewirkt hat. Abgesehen von der kriminellen Clique in Brüssel die das Vermögen der Deutschen rauben. Ich glaube nicht das die deutsche Interessen vertreten. DAs die Grünen und Linken die deutsche Wirtschaft zerstören wollen leuchtet mir ein, das ist ja ein parteipolitisches Ziel, da spielt der Migrationshintergrund auch keine Rolle.
-
Deutschland den Deutschen.
-
Deutschland den Deutschen.
Kein Mihigru stand 2015 auf Deutschen Bahnhöfen und hat ISIS Fachkräfte mit Blumen und Tedybären empfangen, das waren Deutsche aus der "Refugie Wilkommen Sekte"
Ich als hier lang lebende Ausländer spüre auch Folge von diesen Deutschen Wilkommensereignis.
Du blickst es halt nicht @Lupus, die Lage in Deutschland haben Deutsche so gewollt!
-
Nein, Amis.
Bezahlte Handlanger, die mit Vaterland nichts anfangen können, sind keine Deutschen mehr. -
-
Nein, Amis.
Bezahlte Handlanger, die mit Vaterland nichts anfangen können, sind keine Deutschen mehr.Jawohl, es sind immer die Anderen, erst wenn Deutsche Wähler lernt eigene Fehlentscheidung zuzugeben besteht ein Grund zu Hoffnung, ABER, aus meiner Erfahrung her gibt ein Deutscher selten zu das er etwas falsch gemacht hat, es gibt immer eine passende Ausrede so wie deine, es sind halt die Anderen

-
Du glaubst an Wahlen?
Du meinst die Verflechtungen von Soros und Co sind nicht existent?
Die Klimakleber sind eine hiesige Idee? Die Grünen nicht gesteuert?Was willst du aussagen, schuld sind immer die Deutschen?
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Und ich schätze mal die Mehrheit der Teilnehmer hier auch nicht. -
Nein, Amis.
Bezahlte Handlanger, die mit Vaterland nichts anfangen können, sind keine Deutschen mehr.Also die Masse der Fußtruppen von welcome "lasst sie alle rein, LGBTQ und Klimadeppen wissen sicherlich nicht, für wen sie wirklich kämpfen. Noch nicht mal die, die von irgendwelchen NGOs bezahlt werden.
Wobei festzuhalten bleibt, dass es die Mehrheit immer noch aus freien Stücken und echter Überzeugung, ohne Bezahlung machen dürfte.
Was man 2015 erlebt hat, hatte schon was von Massenwahn. Da war der Michel stolz wie Bolle, dass er seinen Sperrmüll jetzt an Bedürftige spenden konnte.
Es gab berichte, wonach freiwillige Helfer tagelang beim Aufbau oder der Betreuung von Unterkünften ackerten und dabei ganz vergessen hatten, dass sie eigentlich noch einen Job und einen Arbeitgeber haben und sich da noch nicht mal abmeldeten.Also wenn es um kollektive Endsieg-Mobilisierung geht, dann macht den Michels so schnell keiner was vor.
-
Ich schätze mal, 20% "Aktivisten" - also bezahlte oder Überzeugungstäter. 20% Menschen, die noch selber denken, und die restlichen 60% wollen nur ihre Ruhe und ihr eigenes Leben haben.
Die Schulen sind heute sehr destruktiv. -
Das ist eine wichtige Frage, der man sich stellen muß: wer ist überhaupt noch deutsch in D bzw. wer identifiziert sich mit deutschen Interesssen? Dem Land helfen nur letztere weiter.
Bis in die 50er war D weitgehend homogen. Das wurde leider aufgegeben. Und der Dammbruch geht nicht auf die Rechnung von linksgrünen Teddybärenwerfern sondern von hl. Adenauer höchstselbst. Ob im Auftrag der Amis oder nicht, es sind v.a. deutsche Verräter für diese Kaskade von Entscheidungen verantwortlich, die uns immer näher an den Abgrund bringt. Das hat dazu geführt, v.a. durch die Indoktrination in den Schulen, daß ein erheblicher Teil der "echten" Deutschen vom Gedankengut her Antideutsche sind. Die rennen zwar nicht unbedingt mit Messer und Kopftuch rum, aber sie halten die Grenzen offen und treiben die Zersetzung voran.
Die 50er sind lange her und die Zeit wird sich nicht zurückdrehen lassen. Daß wir die Zugereisten wieder loswerden, ist eine Illusion. Das kann man sich getrost abschminken, je früher, je besser. Es bleibt m.E. nur die Wahl, eine "Integration" wie in F, GB, USA oder das russische Modell. Das ist ja auch ein Vielvölkerstaat, aber dort scheint man gelernt zu haben, wie man das beste draus macht.
-