Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Schuhe ... hatten wir noch nicht.

Neulich war PatroneLupo da, hatte richtig coole hochwertige Schuhe an [smilie_blume]

Aufgrund seines Tips habe ich mir auch ein Paar zugelegt. Eine brutale Qualität, hält hundert Jahre.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aufgrund seines Tips habe ich mir auch ein Paar zugelegt. Eine brutale Qualität, hält hundert Jahre.

Da werden sich ja dann Deine Enkel und Urenkel über den kostbaren Nachlaß noch freuen können.

Hoffentlich dann mit der richtigen Schuhgröße. [smilie_love]

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Da werden sich ja dann Deine Enkel und Urenkel über den kostbaren Nachlaß noch freuen können.

Hoffentlich dann mit der richtigen Schuhgröße. [smilie_love]

Die behalte ich an, wenn ich den Weg antrete .....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Silber-bug....Budapester bezeichnet einen bestimmten Typ von Schuhen...so wie Oxford, Penny Loafer oder Brogue.

Über was wir reden ist die Machart.....das sind Welten.

Sale kaufte den Richard von Haferl aus Schwangau.

cu DL....wenn der mal richtig eingelaufen ist, willst den nimmer ausziehen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Beitrag von wagr ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Schuhe ... hatten wir noch nicht.

...

Wegen meiner Hüftschiefstellung, die man zwar nicht sieht, aber dennoch Auswirkungen auf den Körper hat, der daraus folgenden Rückenprobleme und wegen meiner Knie-OP vor zwei Jahren, die die Beweglichkeit meines rechten Knies einschränkte, hatte ich mich dazu entschieden, Barfußschuhe auszuprobieren.

Was meine Gesundheit angeht, war das eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen hatte, ich trage nichts anderes mehr und es ist mir egal, wie es aussieht.

Ich benötigte allerdings ein gute halbes Jahr, um mich daran zu gewöhnen, da Teile von Sehnen und der Muskulatur, die im Laufe der Jahre durch den unnatürlichen Bewegungsablauf, den Schuhe verursachen, degeneriert sind, wieder "zum Leben erweckt" werden müssen. Da muß man schon etwas vorsichtig sein, sonst kommt es durch Überreizung schnell zu schmerzhaften Entzündungen.

Heute kann ich wieder schmerz- und beschwerdefrei in die Hocke gehen, was vor einem Jahr nicht möglich war und mein Rücken hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

Einmal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Barfußschuhe

:thumbup:

Die habe ich auch schon seit 2 Jahren an, eigentlich nur noch. Sogar im Winter ohne Socken (es sei denn es ist wirklich eisig kalt dann auch mal mit Socken.

Man gewöhnt sich so daran das normale Schuhe wirklich als unbequem und einengend wahrgenommen werden. Das einzige ist man muss öfter als früher die Füße waschen und die Schuh regelmäßig mit in die Waschmaschine werfen.

Aber wirklich genial [smilie_love]

Die Wahrheit von heute ist morgen die Lüge der Vergangenheit

• cu DL....wenn der mal richtig eingelaufen ist, willst den nimmer ausziehen

Sind leider nicht mein Geschmack. Wer in den Bergen lebt, OK, das geht noch. Aber auf dem flachen Land mit solchen Boots ist wie mit dem Land Cruiser vor der Eisdiele. :D

muss öfter als früher die Füße waschen

=O ... was meinst du mit öfter? Mehrmals am Tag oder im Jahr? :saint:

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Ist das jetzt der Klamotten-Thread? :rolleyes:

Klamotten haben so viel mit Wirtschaft zu tun, wie Merz mit Frieden.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• =O ... was meinst du mit öfter? Mehrmals am Tag oder im Jahr? :saint:

... im Leben.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Ist das jetzt der Klamotten-Thread? :rolleyes:

Klamotten haben so viel mit Wirtschaft zu tun, wie Merz mit Frieden.

Alles was wir machen ist Wirtschaft und Politik.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• cu DL....wenn der mal richtig eingelaufen ist, willst den nimmer ausziehen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Kommt mir bekannt vor mit dem Einlaufen. Die habe ich mir mal zugelegt, Schuhe für drei Generationen: https://www.schuh-keller.de/ou…-perfekt-zwiegenaeht.html

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Silber-bug....Budapester bezeichnet einen bestimmten Typ von Schuhen...so wie Oxford, Penny Loafer oder Brogue.

Über was wir reden ist die Machart.....das sind Welten.

Sale kaufte den Richard von Haferl aus Schwangau.

cu DL....wenn der mal richtig eingelaufen ist, willst den nimmer ausziehen [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Wissenswertes über klassische Herrenschuhe

• das er keine oxforder sondern budapester preferiert ist doch wohl logisch, oder ? :hae: [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A