Schuhe ... hatten wir noch nicht.
Neulich war PatroneLupo da, hatte richtig coole hochwertige Schuhe an ![]()
Aufgrund seines Tips habe ich mir auch ein Paar zugelegt. Eine brutale Qualität, hält hundert Jahre.
9. Januar 2026, 19:02
Neulich war PatroneLupo da, hatte richtig coole hochwertige Schuhe an ![]()
Aufgrund seines Tips habe ich mir auch ein Paar zugelegt. Eine brutale Qualität, hält hundert Jahre.
Da werden sich ja dann Deine Enkel und Urenkel über den kostbaren Nachlaß noch freuen können.
Hoffentlich dann mit der richtigen Schuhgröße. ![]()
Wenn gute Schuhe, dann Budapester.
Da werden sich ja dann Deine Enkel und Urenkel über den kostbaren Nachlaß noch freuen können.
Hoffentlich dann mit der richtigen Schuhgröße.
Die behalte ich an, wenn ich den Weg antrete .....
Silber-bug....Budapester bezeichnet einen bestimmten Typ von Schuhen...so wie Oxford, Penny Loafer oder Brogue.
Über was wir reden ist die Machart.....das sind Welten.
Sale kaufte den Richard von Haferl aus Schwangau.
cu DL....wenn der mal richtig eingelaufen ist, willst den nimmer ausziehen
![]()
Nee, das ist GAMESTOP. Der Name ist Programm
...
Wegen meiner Hüftschiefstellung, die man zwar nicht sieht, aber dennoch Auswirkungen auf den Körper hat, der daraus folgenden Rückenprobleme und wegen meiner Knie-OP vor zwei Jahren, die die Beweglichkeit meines rechten Knies einschränkte, hatte ich mich dazu entschieden, Barfußschuhe auszuprobieren.
Was meine Gesundheit angeht, war das eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen hatte, ich trage nichts anderes mehr und es ist mir egal, wie es aussieht.
Ich benötigte allerdings ein gute halbes Jahr, um mich daran zu gewöhnen, da Teile von Sehnen und der Muskulatur, die im Laufe der Jahre durch den unnatürlichen Bewegungsablauf, den Schuhe verursachen, degeneriert sind, wieder "zum Leben erweckt" werden müssen. Da muß man schon etwas vorsichtig sein, sonst kommt es durch Überreizung schnell zu schmerzhaften Entzündungen.
Heute kann ich wieder schmerz- und beschwerdefrei in die Hocke gehen, was vor einem Jahr nicht möglich war und mein Rücken hat sich auch nicht mehr gemeldet.
Barfußschuhe
![]()
Die habe ich auch schon seit 2 Jahren an, eigentlich nur noch. Sogar im Winter ohne Socken (es sei denn es ist wirklich eisig kalt dann auch mal mit Socken.
Man gewöhnt sich so daran das normale Schuhe wirklich als unbequem und einengend wahrgenommen werden. Das einzige ist man muss öfter als früher die Füße waschen und die Schuh regelmäßig mit in die Waschmaschine werfen.
Aber wirklich genial ![]()
Sind leider nicht mein Geschmack. Wer in den Bergen lebt, OK, das geht noch. Aber auf dem flachen Land mit solchen Boots ist wie mit dem Land Cruiser vor der Eisdiele. ![]()
muss öfter als früher die Füße waschen
... was meinst du mit öfter? Mehrmals am Tag oder im Jahr? ![]()
Ist das jetzt der Klamotten-Thread? ![]()
Klamotten haben so viel mit Wirtschaft zu tun, wie Merz mit Frieden.
... was meinst du mit öfter? Mehrmals am Tag oder im Jahr?
... im Leben.
Ist das jetzt der Klamotten-Thread?
Klamotten haben so viel mit Wirtschaft zu tun, wie Merz mit Frieden.
Alles was wir machen ist Wirtschaft und Politik.
![]()
![]()
Kommt mir bekannt vor mit dem Einlaufen. Die habe ich mir mal zugelegt, Schuhe für drei Generationen: https://www.schuh-keller.de/ou…-perfekt-zwiegenaeht.html
Und dann mit bunter Jack Wolfskin Jacke, Deuter-Rucksack und vielleicht noch Stirnband über den Champs-Élysées, damit man auf 300 Meter schon den Alman erkennt.
Silber-bug....Budapester bezeichnet einen bestimmten Typ von Schuhen...so wie Oxford, Penny Loafer oder Brogue.
Über was wir reden ist die Machart.....das sind Welten.
Sale kaufte den Richard von Haferl aus Schwangau.
![]()
![]()
das er keine oxforder sondern budapester preferiert ist doch wohl logisch, oder ?
![]()