Jugendliche: Erdbeeren im Dezember müssen sein, das gönnt man sich mal. Oder sonstige exotische Früchte vom anderen Ende der Welt.
Sehe ich auch so. Gerade im Winter hat man doch genug Zeit, um in den Herkunftsländern vor Ort einzukaufen, muss nicht um die 1/2 Welt geschickt werden ![]()
Gruß
Magellan