Ich habe jetzt ein Jahr nicht gezahlt und warte mal was noch kommt.
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Die Anrufer werden doch vorausgewählt... bes beim ÖR (ehem GEZ)und co. Als wenn die da echte Meiunungen zulassen , oder man fragt die vorher was sie gerne sagen würden.
Wenns nicht passt, gehen die auch nicht "live" - 100% nicht

"GEZ" hat mir nun meine Ratenzahlung gekündigt, ich hätte es angebl nicht eingehalten. Aber habe jeden Monat überwiesen! Nun wollen sie den kompletten Betrag auf einmal, die machen was sie wollen. Wenn die Staatsmacht nicht hinter denen stehen würde, mit Gereichtvollziehern, Stadtkassen und natrl Justiz wären die lange nicht so frech (Mafias gibt es ja mehrere inb D, auch GEMA, Schufa etc - aber an ehem GEZ kommt nichts dran an Frechheit)
Ich habe letztes Jahr den von der GEZ geforderten Betrag gezehntelt und auf all deren Konten ein Zehntel überwiesen, wichtig ist den Zahlungsgrund immer schön verzerren damit der nicht maschienenlesbar ist, also die kd. nr in Worten schreiben mit Sonderzeichen etc., muß bei denen alles manuell gebucht werden, und von SWR und WDR zum RBB hin und hergeschoben werden. Nach ca 2 Monaten bekam ich dann einen Brief wo alle Zahlungen bestätigt wurden, und seither klappt es auch mit der Quartalsrechnung wieder, die im üblichen Stil Reih um auf alle Konten verzerrt gezaht wird. Wenn das ca 500000 Haushalte und Firmen so machen würden, bräche das System zusammen
-
Salzgitter übernimmt HKM und streicht direkt 2000 Stellen
Salzgitter: Übernahme von HKM mit Abbau von 2000 Stellen verbundenOhne den drastischen Stellenabbau hätte Salzgitter die Übernahme nicht vollziehen können, Personalvorständin Birgit Dietze spricht von einem „schweren, aber…www.manager-magazin.deGruß
Golden Mask
-
Läuft

-
Und solche ehemals verantwortliche Nichtskönner wie Habeck, die Liste ist lang!, hangeln sich hernach von einem zum anderen gut dotierten Posten.......
-
-
die bauen sich schlieslich nicht umsonst ein netzwerk für "danach" auf und wissen wo ein paar leichen im keller liegen.
-
Zum Thema Netzwerk danach:
https://anti-spiegel.ru/2026/warum-hat-habeck-den-job-beim-daenischen-immobilienfonds-bekommen/
-
Letzte Runde...geht aufs Haus
Rettungsversuch gescheitert: Traditionsbrauerei Eichbaum vor dem Aus – „Mitarbeiter sind mit Tränen zur Arbeit gekommen“
Traditionsbrauerei Eichbaum vor dem Aus: Rettungsversuch scheitertDie Rettung ist gescheitert: Die Mannheimer Eichbaum-Brauerei stellt den Betrieb ein, die Beschäftigten verlieren ihre Jobs.www.businessinsider.deGruß
Golden Mask
-
„Mitarbeiter sind mit Tränen zur Arbeit gekommen“
Das ist nur den AfD-Wählern gestattet. Der Rest hat wegzutreten.
-
Wer soll die Plörre auch noch trinken?
Mannheim hat einen Migrantenanteil von 50%, wobei Vielen davon garantiert aus religiösen Gründen Alkoholkonsum untersagt ist.
Geliefert wie bestellt!
Flasche leer!
Feierabend!
-
-
Rettungsversuch gescheitert: Traditionsbrauerei Eichbaum vor dem Aus – „Mitarbeiter sind mit Tränen zur Arbeit gekommen“
Wieder ein Betrieb den die Stärke der AfD in die Insolvenz treibt.

Keiner will hier mehr produzieren, weil ein "Rechtsruck" durch das Land geht.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Oder war es doch das "Linksextreme" was stört.

didi
-
Schade, das Ureich ist ein tolles Pils (und Karamalz Lemon war eine tolle Limo!)
Haben aber seit ca. 20 Jahren Probleme
Hopp (SAP) war 9 Jahre Eigentümer und hatte irgendwann ZUVIEL!
War leider eine Frage der Zeit.
-
Radio ist inzwischen Propaganda pur. Inzwischen selbst Privatsender, die man vor ein paar Jahren noch hören konnte.
Die Gleichschaltung fing 2015 an und war dann mit Corona quasi abgeschlossen.
Die letzten Sender (die man an einer Hand abzählen konnte) haben sie dann 2022 mit "Putins Krieg" gekriegt.
Mich würde ja tatsächlich mal interessieren, wie so eine Einnordung von nem Sender aussieht.
Ob da dann tatsächlich eines Tages zwei Typen in schlecht sitzenden Polyester-Anzügen von der Landesmedienanstalt vor der Tür stehen, oder wie das läuft.
...Das "Einnorden" kann folgendermaßen abgelaufen sein. Frau Merkel lädt Pressevertreter ins Bundeskanzleramt ein und übt Druck auf die Journalisten aus. Diese werden zur Verschwiegenheit verpflichtet. Als dann ein anderer Journalist Auskunft über die Gespräche verlangt, so wird dem zwar stattgegeben, das Verfahren aber solange verzögert, bis niemand mehr da ist, der die Fragen beantworten kann.
Zitat:
OVG Berlin-Brandenburg: Presse hat keine Auskunft zu Hintergrundgesprächen des Kanzleramts verlangen
10. Juni 2022
Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat mit Urteil vom 8. Juni 2022 die Klage eines Journalisten – Redakteur einer Berliner Tageszeitung – gegen das Bundeskanzleramt auf Erteilung von Auskünften zu den im Jahr 2016 vom Bundeskanzleramt bzw. der damaligen Bundeskanzlerin geführten Hintergrundgesprächen abgewiesen. Damit hat es das stattgebende Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin vom 13. November 2020 (VG 27 K 34.17) geändert (vgl. Pressemitteilung Nr. 56/2020 des Verwaltungsgerichts Berlin).
Das Bundeskanzleramt hatte es abgelehnt, die vom Kläger unter Verweis auf den presserechtlichen Auskunftsanspruch erbetenen Auskünfte zu Datum, Veranstaltungsort, Themen, Teilnehmern und den konkreten Inhalten aller im Jahr 2016 durchgeführten Hintergrundgespräche des Bundeskanzleramts zu erteilen. Es berief sich unter anderem auf den vertraulichen Charakter von Hintergrundgesprächen.
Der 6. Senat des Oberverwaltungsgerichts hat entschieden, dass die vom Kläger verlangten Informationen zum maßgeblichen gegenwärtigen Zeitpunkt beim Bundeskanzleramt nicht vorhanden seien. Informationen zu den Hintergrundgesprächen seien weder in Akten oder Vorgängen des Bundeskanzleramts dokumentiert noch bei im Bundeskanzleramt tätigen Personen abzufragen.
Sämtliche Personen, die für das Bundeskanzleramt an den Hintergrundgesprächen teilgenommen haben könnten, seien im Zuge des Regierungswechsels ausgeschieden. Das Bundeskanzleramt sei auch nicht verpflichtet zu ermitteln, welche weiteren bei ihm tätigen Personen potenziell in der Lage wären, hierzu Angaben zu machen. Mit einer solchen und Befragung würde die Grenze zu einer von der Beklagten nicht geschuldeten Sachverhaltsermittlung überschritten.
Die Revision zum Bundesverwaltungsgericht wurde nicht zugelassen.
OVG Berlin-Brandenburg, Urteil vom 8. Juni 2022 – OVG 6 B 1/21 –
Quelle: Pressemitteilung des OVG Berlin-Brandenburg v. 08.06.2022
-
o2 will mehr als 1000 Stellen in Deutschland abbauen
o2 will mehr als 1000 Stellen in Deutschland abbaueno2 will mehr als 1000 Stellen in Deutschland abbauenwww.bild.deGruß
Golden Mask
-
Da frag ich mich manchmal, was die bis heute dort gearbeitet haben ?
-
-
-