Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Was für ein unternehmerischer Vollpfosten. Ein schönes Beispiel dafür, wie Erben, die nie gelernt haben etwas aufzubauen, ein Unternehmen vor die Wand knallen können. Habe ich im Kundenkreis schon öfter erlebt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Was für ein unternehmerischer Vollpfosten. Ein schönes Beispiel dafür, wie Erben, die nie gelernt haben etwas aufzubauen, ein Unternehmen vor die Wand knallen können. Habe ich im Kundenkreis schon öfter erlebt.

Dito.....kenne ich auch....und noch schlimmer....die bratzenblöden Töchter verkaufen alles,aber wirlich

alles,was über Jahrhunderte mit Blut,Schweiß und Tränen aufgebaut wurde.....dolce Vita

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Das Konsumverhalten hat sich bei den Biodeutschen schon geändert.
    Die jungen trinken weniger und nehmen dafür mehr illegale Drogen.
    Und Energydrinks.

Und die Alten vertragen halt nicht mehr so viel. Dazu kommt dann die Angst um den Führerschein.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A