Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Was für ein unternehmerischer Vollpfosten. Ein schönes Beispiel dafür, wie Erben, die nie gelernt haben etwas aufzubauen, ein Unternehmen vor die Wand knallen können. Habe ich im Kundenkreis schon öfter erlebt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Was für ein unternehmerischer Vollpfosten. Ein schönes Beispiel dafür, wie Erben, die nie gelernt haben etwas aufzubauen, ein Unternehmen vor die Wand knallen können. Habe ich im Kundenkreis schon öfter erlebt.

Dito.....kenne ich auch....und noch schlimmer....die bratzenblöden Töchter verkaufen alles,aber wirlich

alles,was über Jahrhunderte mit Blut,Schweiß und Tränen aufgebaut wurde.....dolce Vita

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Das Konsumverhalten hat sich bei den Biodeutschen schon geändert.
    Die jungen trinken weniger und nehmen dafür mehr illegale Drogen.
    Und Energydrinks.

Und die Alten vertragen halt nicht mehr so viel. Dazu kommt dann die Angst um den Führerschein.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Klar die"trad cucks" oder "angebl rechte", trad right/alt right / Trump Fans fallen da auch gerne drauf rein :)

Ich bin ja mit der modernen lingo einigermaßen vertraut aber auch ein sechsmaliges editieren hat den Beitrag irgendwie nicht weniger wirr gemacht.

Ja im USA Bereich gibt es Blondchen die für Aufmerksamkeit von alten Deppen sich das richtige Kostüm dafür anziehen.

Aber dafür hat der Deutsche ja seine Helene Fischer und andere... Die das seit Jahrzehnten professionell ohne social Media machen.

• Bosch halbiert Belegschaft in Nürnberg :thumbsup:

Ganz schön brutal und ne schöne Sauerei.

Was sagt die Polizei dazu ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Bosch ist sowieso nur noch Müll,

Qualität gibt´s nicht mehr,

Akkuschrauber (die blaue Serie, also Professional) hält auch nicht durch,

und mit meinem KTM E-Bike das Bosch- Motor und dazugehörige Elektronik habe ich auch nur Murks ...

• Scheibenwischer dito.

Ähnlichen Mist habe ich das letzte Mal in den 90ern von einer No-Name-Marke bekommen, zu umgerechnet 1/3 des Preises.

Deswegen auch die gestiegenen Zollgebühren und diverse andere Einfuhrgebühren, denn jahrelang konnte man, da die Mehrzahl aller Teile ohnehin längst aus China kommt, auch gleich dort bestellen. Diese Lücke hat der Fiskus nun freundlicherweise einigermaßen geschlossen, in trauter Absprache und Glückseeligkeit mit den (Groß)Konzernen.

Aber,... euch kann in Form von temporär-selektivem Konsumverzicht geholfen werden. 🤗

• Akkuschrauber (die blaue Serie, also Professional) hält auch nicht durch,

bosch blau ist die minderwertigere serie der (ur)alten grünen. die heutige grüne ist bauhaus/supermarkt niveau.

Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei!

Es wird sich alles ändern, damit es so bleibt wie es ist!

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A