Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte

  • Über 200 Tote bei Hungeraufständen in Sri Lanka. Trotz Rücktritt des Präsidenten ändert sich natürlich so schnell nichts. Ziel des Mobs sollen reiche Offizielle und Politiker sein. Die lassen die Leute erschießen. Bald auch in den Planwirtschaften des Wertewestens?


    Video: https://t.me/azmilitary11/4261

    Ist erst der Beginn der "Hungerspiele". Das weltweite Bevölkerungsreduktionsprogramm tritt jetzt in die nächste Phase.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Hungrige Menschen in Sri Lanka schlagen Journalisten und brennen Villen von Politikern nieder.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: https://twitter.com/RadioGenova/status/1523928315429597184

  • Der Michel kapiert weiter nichts, CDU in Schleswig-Holstein 43% ! Und das nach Euroeinführung, Griechenlandrettung, Eurozerfall, ungehemmter Schuldenaufnahme, Inflation, Belastung der Leistenden. Eine völlig überalterte Bevölkerung, da ändert sich nichts mehr, das Kreuz wird weiterhin bei CDU/CSU oder SPD gemacht, da hab ich keine Hoffnung mehr.

  • Wenigstens richtet sich der Zorn (noch) gegen die Mitschuldigen!


    Ob Michel das auch kapiert?

    Der Michel ist im Moment Mental mit der Frage ausgelastet ober er Männlein oder Weiblein ist ...


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FSi4U24XwAEqotN?format=jpg&name=medium]

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • ich park immer auf frauenparkplätzen und sobald ich ausgestiegen halten die "böskucker" meist die fresse. die weiber die sich aufregen brauch ich nur richtig anscheissen, die sprache verstehen sie. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Über 200 Tote bei Hungeraufständen in Sri Lanka. Trotz Rücktritt des Präsidenten ändert sich natürlich so schnell nichts. Ziel des Mobs sollen reiche Offizielle und Politiker sein. Die lassen die Leute erschießen. Bald auch in den Planwirtschaften des Wertewestens?


    Video: https://t.me/azmilitary11/4261

    6:30 Alice Weidel: Sir Lanka ist ein Vorgriff auf das was uns hier blüht!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich park immer auf frauenparkplätzen und sobald ich ausgestiegen halten die "böskucker" meist die fresse.

    wo du es grad sagst.
    ich als diverser (hat man mir leider bei reisepass beantragung nicht gesagt, sonst hätte ich es in jedem fall gemacht!) muss jetzt also immer auffn strich vom normalen zum frauenparkplatz parken?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • ich als diverser (hat man mir leider bei reisepass beantragung niemand gesagt, sonst hätte ich es in jedem fall gemacht!) muss jetzt also immer auffn strich vom normalen zum frauenparkplatz parken?

    nein, laut radio erewan muss der strich mittig unter dem auto verlaufen bei diversen parkern. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • das Kreuz wird weiterhin bei CDU/CSU oder SPD gemacht, da hab ich keine Hoffnung mehr.

    Was ja der Sinn des Parteiensystems ist. Wenn den Stammwählern der einen Partei die Hutschnur platzt, wählen sie mit zittriger Hand die andere und fühlen sich dabei, als ob sie den Reichstag in Brand gesteckt hätten.


    Es ist mehrheitlich noch nichtmal angekommen, daß CxU/xPD/Grüne/Linke inzwischen alles SPD sind. Im ersten Schritt müßte sich o.g. Verhalten erst mal auf die AfD erstrecken. Kommt vielleicht noch in x Jahren. Und dann wäre nichts gewonnen, denn die AfD ist ja im Grunde die CxU von vor 20 Jahren. Dann könnte sich das Spiel wiederholen mit der Basis. Würde im momentanen Tempo nochmal 20+ Jahre dauern.


    Kann man komplett vergessen. Man kann im Grunde nur hoffen, daß die Russen richtig stinkig werden und das hier beenden, bevor die Jungspunde im Bunzeltag in ihrem Wahn alle umbringen. Möglicherweise in Zusammenarbeit mit den Amis, weil, da ist ja auch die Kacke genauso dampfen. Aber Dems/Reps, siehe CxU/xPD.


    Wann erkannt wird, daß das Parteiensystem selbst der Kern des Übels ist, ist überhaupt noch nicht abzusehen.

  • Bilder lassen sich sehr einfach einstellen. Zuerst das im Netz gefundene Bild auf den eigenen PC runterladen.
    Dann hier im Forum Antwort erstellen und unten auf „Dateianhänge“ klicken. Dann „hochladen“. Dann das Bild da suchen, wohin man es vorher runtergeladen hat, meistens „Download“, oder „Bilder“.
    „Original einfügen“ und schon erspart man min. 400 Mitforisten das lästige link klicken...




Schriftgröße:  A A A A A