CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Also wenn der auch nur das Physikum geschafft hat und nun euer Gesundheitsminister wird, dann von Gottes Gnaden.
    Der is ja bleeder wie bleed.
    Jede Metzgereifachverkäuferin wüßte ES besser.
    Dem gehört nach dieser Aussage die Approbation entzogen.

Is ja genau so, wenn unser Dentist hier behaupten würde...ich geb ihnen nun mal ne örtliche, wird dann über den Zahn ausgeschüttet.

WBT

• ASTHMA-SPRAY UND CO.: Diese Medikamente werden gegen Corona eingesetzt
    Die Lobbyisten äh Politiker/Wissenschaftler haben einen weiteren Verkaufsschlager für sich gefunden.
    Asthma-Spray... jetzt bitte noch mit unseren Steuergelder überteuert einkaufen bzw. die eigenen Taschen voll machen und an den deutschen Michl verkaufen....

Ich bin empört und fassungslos. :wall:

Als nächstes bitte Corona-Medikamente / Pillen rausbringen, die 24h gegen Corona-Viren immun machen... denn die Pharmaindustrie nagt am Hungertuch... :wall: :wall: :wall:

• Nochmals zur J&J-Meldung. Ärgerlich, wenn man nicht selber drauf gekommen ist, aber zum Glück gibt es ja Leute, die eine Ecke weiterdenken:

Die dort ausgebreitete Überlegung ist schlüssig: Vektorimpfstoffe müssen vom Markt damit man mit mRNA weitermachen kann. Daß es nie ums impfen ging und der Impfpaß eine Art digitale Fußfessel ist, peifen die Spatzen ja schon von den Dächern. Das ganze Theater dreht sich ausschließlich darum, für dieses Genexperiment den Boden zu bereiten. Und wenn das einige Pharma-Boomer nicht kapieren und trotzdem Impfstoffe anbieten (gegen was auch immer, gibt ja kein isoliertes Virus), dann kriegen sie genauso die gelbe Karte, wie sonstige Querdenker.

Kriterien für nächste Bestellung. EU setzt künftig auf mRNA-Impfstoffe.
    https://www.n-tv.de/politik/EU…offe-article22489499.html

• https://www.epochtimes.de/poli…ches-urteil-a3492379.html

KINDESWOHL

Nach Weimar-Urteil zu Maskenpflicht in Schulen: Strafanzeige gegen Richter – Weilheimer Amtsgericht trifft ähnliches Urteil
    Gegen den Richter von Weimar, der mit dem Urteil zu zwei Schulen für Aufsehen sorgte, wurden Strafanzeigen eingereicht. Auch die Neue Richtervereinigung hält das Urteil für juristisch unhaltbar - die Mutter hätte vor dem Verwaltungsgericht, statt vor dem Familiengericht klagen müssen. Gleichzeitig fiel in Weilheim (Bayern) ein ähnliches Urteil wie in Weimar.

Die Neue Richtervereinigung hält das Urteil von Weimar für juristisch unhaltbar. Das Maß des Hinnehmbaren sei aus Perspektive der Familienrichter der Neuen Richtervereinbarung überschritten, „nicht zuletzt, weil die Entscheidung darin gipfelt, die Schulen dazu zu verpflichten, wieder Präsenzunterricht durchzuführen“.
    In Weimar entschied ein Richter, dass die Pflicht zum Maskentragen und dem Einhalten von Mindestabständen und Schnelltests an Schulen eine Gefahr für das geistige, körperliche oder seelische Wohl des Kindes darstellen.

Die Begründung, dargelegt auf 178 Seiten, verkenne grundsätzliche rechtliche Vorschriften und leugne zudem wesentliche wissenschaftliche Erkenntnisse, so die Neue Richtervereinigung über das Urteil. Zum anderen sei das Familiengericht nicht zuständig gewesen, den Fall zu behandeln. Die Klägerin hätte sich an das Verwaltungsgericht wenden müssen.
    Weiterhin wäre in der Hauptsache eine Einholung eines Sachverständigengutachtens zwingend geboten gewesen. Dies seien schwere handwerkliche Fehler und so dürfe ein Gericht nicht arbeiten. Bei der Bewertung einer möglichen Kindeswohlgefährdung gehe die Entscheidung von Weimar an grundlegenden Erkenntnissen vorbei.
    In seiner Presseerklärung weist die Neue Richtervereinigung zudem darauf hin, dass eine Kindeswohlgefährdung nicht so zu begründen sei, wie es in Weimar geschehen ist.
    Zitat: „Eine Kindeswohlgefährdung im Rahmen des § 1666 BGB ist auch bei allem Respekt vor abweichenden Meinungen mit diesem Sachverhalt nicht zu begründen. Hier scheint sich eher die Systematik der Wissenschaftsleugnung breit zu machen, als eine vernünftige Auseinandersetzung mit den medizinischen oder psychologischen Fragen: Die Auffassung von Pseudoexperten mit Minderheitsmeinungen wird als wissenschaftliche Erkenntnis dargestellt, Logikfehler und unerfüllbare Erwartungen an die Wissenschaft kommen vor, Informationen werden nur lückenhaft ausgewählt (Rosinenpickerei) und es wird unterstellt, dass von den öffentlichen Stellen keine vernünftigen Abwägungen vorgenommen werden (Verschwörungserzählung). Man sieht in den Gründen Elemente des PLURV – Phänomens, das die Entscheidung eher als Paradestück einer corona-zentrierten Wissenschaftsleugnung erscheinen lässt, denn als Zeichen einer vermeintlich streitbaren juristischen Haltung.“

Mögliche Konsequenzen für den Weimarer Richter
    Die Erfurter Staatsanwaltschaft bestätigte dem „Spiegel“, dass drei Strafanzeigen wegen Rechtsbeugung bezüglich des Urteils eingereicht wurden. Es werde nun geprüft, ob die Vorwürfe ein Ermittlungsverfahren rechtfertigen würden, erklärt Oberstaatsanwalt Hannes Grünseisen.

Auch das Thüringer Bildungsministerium legte Beschwerde gegen die Einstweilige Anordnung des Richters am Amtsgericht Weimar zu den zwei Schulen ein. Laut „MDR Thüringen“ gingen die Beschwerden an das Gericht, an dem der Jurist tätig sei und darüber weiter an das Oberlandesgericht in Jena.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Ich dachte, ich hätte beim Reitschuster die Tage was zu dieser Neuen Richtervereinigung gelesen.....es scheint eine Vereinigung von sehr staatsnahen Leuten zu sein, mit deutlich weniger Mitgliedern als zB. der Deutsche Richterbund. Ist vielleicht ein ähnliches Gremium wie Deutsche Umwelthilfe und Co.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kriterien für nächste Bestellung. EU setzt künftig auf mRNA-Impfstoffe. https://www.n-tv.de/politik/EU…offe-article22489499.html

Und auf der selben Seite gleich noch passend: Experten vermuten Vakzin-Typ als Ursache. Ein Johannes Oldenburg von der Uni Bonn sülzt da: "Die Tatsache, dass beide Impfstoffe auf dem gleichen Prinzip beruhen und die gleichen Probleme verursachen, spricht meines Erachtens eher dafür, dass der Vektor selbst die Ursache ist".

Unglaublich wie dreist das abgespult wird und wie flächendeckend die Korruption inzwischen ist. Da wird en passant gleich noch versucht, eine komplette Impfstoffklasse als solche für die Toten verantwortlich zu machen und nicht etwa konkrete Produkte. Bei denen man das ja durch Einhaltung der gängigen Zulassungsverfahren hätte vermeiden können.

Nicht daß ich jetzt Vektorimpfstoffe über den grünen Klee loben will, aber es bleibt zu hoffen, daß die Rechtsabteilungen der in Frage kommenden Hersteller solchen Gebräus nicht im Koma liegen, sondern die Verbreiter des Schwachsinns in Grund und Boden klagen. Wenn das keine Geschäftsschädigung mit satten entgangenen Gewinnen in der Zukunft ist, was dann?

Beim Johannes, der ja netterweise seinen Lebenslauf inkl. Fleißbildchen veröffentlicht hat, kann man ohne weiteres eine wissentlich falsche Tatsachenbehauptung zugrunde legen. Unter normalen Umständen könnte der sich schonmal nach einer Brücke umschauen, unter der er für den Rest seines bedauernswerten Lebens wohnen will.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weimar.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Richter werden schon auf die richtige Linie gebracht,ansonsten kommst in die Suppenküche.
    Mit den Eltern hab ich kein Mitleid,glotzen lieber TV,als sich zu wehren.
    Shoppen weg,Fitness weg,Urlaub weg,und jetzt auch noch die Kinder schikaniert. :tired:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Zitat

„Eine Kindeswohlgefährdung im Rahmen des § 1666 BGB ist auch bei allem Respekt vor abweichenden Meinungen mit diesem Sachverhalt nicht zu begründen. Hier scheint sich eher die Systematik der Wissenschaftsleugnung breit zu machen..

Zitat

Köln – Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes stellt für Kinder keine gesundheitliche Gefahr das. Darauf hat der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) hingewiesen. Demnach bestünden aus kinder- und jugendärztlicher Sicht bei gesunden Kindern ab zehn Jahren generell keine Bedenken gegen das Tragen von Masken.

Auf welche Wissenschaft bezieht sich die Neue Freislervereinigung denn da?! Also ich meine jetzt nicht so ein internationales Kaffeesatz lesen im Sinne von "ja des passt schon irgendwie". Was ist mit den Kindern unter 10 Jahren, sollte sowas nicht gut gesichert sein, sie folgen reflexartig einfach nur opportunistisch dem vorgegebenen politischen Zeitgeist. Diese Neuen Nazis kapieren einfach nicht, dass sie eigentlich eine Spiegelung der Alt-Nazis sind.

Warum versuchen ua. Unternehmensvertreter bei der Testpflicht in Unternehmen auf das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit zu verweisen, obwohl das zb. in BW ein Landesdiktator an Grundschulen ohne mit der Wimper zu zucken einfach eingeführt hat, was ist mit den Kindern, sind die einfach weniger wert?

Übrigens hatte der Kretschmann kurz nach der Anordnung der Maskenpflicht an Grundschulen, einen extrem üblen shit-storm von kritischen Eltern auf seiner Facebook-Seite etc. erhalten.
    Daraufhin kam für unseren bauernschlauen Teilzeit-Choleriker nur eine Lösung in Frage - nehmt die Seite komplett vom Netz und lasst mich in Frieden mit eurer nervigen Meinungsfreiheit.

Zitat

Attacke von Querdenkern Darum wurde die Facebook-Seite von Winfried Kretschmann vom Netz genommen

Das Staatsministerium veröffentlicht auf der Facebook die Meldung, dass an Grundschulen künftig Maskenpflicht herrscht – und wird dann von den Reaktionen überrollt.

https://www.swp.de/politik/lan…tz-genommen-55785602.html

Darüber diskutieren will man bis heute nicht mit dem Pöbel (Kommentarbereich geschlossen), denn der scheinbare Übeltäter wurde schnell entlarvt, es ist der "Hass im Netz". Bei weiterem nachhaken werden bekannte Ursprünge angegeben, wie Naziehs, AFD, Querdenker, Reichsbürger - quasi die Wurzel des Bösen. Denn die Guten das sind die Anderen sagt Harald Lesch. [smilie_happy] [smilie_happy]

Wer im nachhinein zu gibt das Volk bewusst unter dem Vorwand belogen zu haben, im Sinne von Masken helfen nicht, eben weil wir diese Mengen nicht liefern konnten. So einer Wissenschaft und Politik glaubt man einfach nicht mehr, das verbietet einem doch der gesunde Menschenverstand. Weil die Wahrscheinlichkeit das die das oft so machen recht hoch ist.
    Etwas überspitzt ist das so, wie wenn die US Regierung sich damals noch offiziell hingestellt hätte und gesagt hätte das mit den toten Babys war zwar gelogen, aber wir brauchten ja noch unbedingt den Krieg. [smilie_happy]

• Übrigens hatte der Kretschmann kurz nach der Anordnung der Maskenpflicht an Grundschulen, einen extrem üblen shit-storm von kritischen Eltern auf seiner Facebook-Seite etc. erhalten.Daraufhin kam für unseren bauernschlauen Teilzeit-Choleriker nur eine Lösung in Frage - nehmt die Seite komplett vom Netz und lasst mich in Frieden mit eurer nervigen Meinungsfreiheit.

Ich kenne jemanden persönlich, der aus beruflichen Gründen schon mehrfach mit Quetschmann zu tun hatte. Der sagte mir, dass dieses Gehabe vom treusorgenden Landes-Papa eine reine Medienfassade ist. Der Typ sei ein absolut tyrannischer Egozentriker der regelmäßig austickt, wenn ihm etwas nicht passt. Doch die Schafe fallen eben auf ihn rein.
    :cursing: <X :wall:

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Um die Kinder tuts mir leid!

Die Eltern sind, wie Lehrer, Politiker u.a. Staatsterroristen, Täter und nie Opfer.
    Kein Tier würde seine Brut sowas wehrlos aussetzen.

Ich frage mich inzwischen aber auch, wo ist FFF...

Die Freisler´s sind schon da, zwar erst in der Staatsanwaltschaft, aber der Sprung an den Richtertisch ist dann nicht mehr weit.

Wo sind die Eltern?

Ja, ich weiß, ist ja auch nur eine rein rhetorische Frage, ich weiß wo die sind, Kohle scheffeln, ca. 40ct für 1 €.

Wir kommen langsam in die heiße Phase, wo es nicht mehr darum geht, ob wir den Fehdehandschuh aufheben, sondern nur noch......schätze wir kommen um unsere Haut zu retten, nicht drumrum.

• Zitat

Ich kenne jemanden persönlich, der aus beruflichen Gründen schon mehrfach mit Quetschmann zu tun hatte.

Glaub ich sofort, keine Ahnung warum der so beliebt ist in BW, der Bürger verwechselt vermutlich einfach einige Dinge und denkt seine cholerische Kritikunfähigkeit hätte etwas mit einem Hang zur Ehrlichkeit zu tun.
    Ähnlich tickt der Schäuble, nur er ist viel gerissener, der Kretschmann ist rhetorisch "flach wie eine Flunder".
    Der Typ ist eigentlich eine Merkel in Schwäbisch, nur ohne Teflon-Beschichtung. [smilie_happy]

Zitat

Wo sind die Eltern?

Das Elternteil 1 und Elternteil 2 , befindet sich hypnotisiert in der sozialistischen Transformations- Phase und wartet darauf wieder geweckt zu werden, jede Form der Störung abseits der MSM durch Dritte wird mit einem sofortigen Stockholmschen-Rundumschlag bestraft.

• Glaub ich sofort, keine Ahnung warum der so beliebt ist in BW, der Bürger verwechselt vermutlich einfach einige Dinge und denkt seine cholerische Kritikunfähigkeit hätte etwas mit einem Hang zur Ehrlichkeit zu tun.
    Ähnlich tickt der Schäuble, nur er ist viel gerissener, der Kretschmann ist rhetorisch "flach wie eine Flunder".
    Der Typ ist eigentlich eine Merkel in Schwäbisch, nur ohne Teflon-Beschichtung.

Naja,wenn man das Wahlverhalten so anschaut.heißt es: Schwabenland ist abgebrannt

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• https://www.stern.de/wirtschaf…pfen-lassen-30476744.html

Die Werbung „Edeka liebt Lebensmittel“ hat ausgedient. Neu: „Edeka liebt Impfung“.
    Bei EdekaNord bekommt jeder Mitarbeiter, der sich impfen lässt, einen Einkaufsgutschein
    in Höhe von 50€.

In den USA wird das aktuell u.a. auch von Lidl und Aldi ähnlich praktiziert.

Es dauert vllt. noch 3 Monate, dann kann sich der Michel hier direkt am Kassenband
    von der LidlKassiererin mit Lidlvac impfen lassen.

Schriftgröße:  A A A A A