[Blockierte Grafik: https://imgl.krone.at/scaled/2088517/v1fec3f/630x356]
-
-
-
In allen Ländern wird nun versucht das Virus an deren grenzen zu stoppen.na ja, inzwischen weiss ja wohl auch der hinterletzte reisbauer, wo man auf diesem planeten nicht nur einfach so einreisen kann indem man vor der grenze seine id-karte wegschmeisst, sondern auch versorgt wird
Klassische FAKE-News!Keine Ahnung wann und wo das aufgenommen wurde und mit welcher Vorgeschichte, aber einfach mal posten. Mit solchen Clickbaits ist hier keinem gedient!
ach, wer sowas glaubt erhöht doch gleich die chancen crona zu bekommen, selbstprophezeiendes universum und so
Hier einige Vorschläge zur Vorsicht und Vorbeugung: Lakritze!
na toll und ich mach grad diät...
[Blockierte Grafik: https://imgl.krone.at/scaled/2088517/v1fec3f/630x356]
genau für sowas plädiere ich hier schon seit jahren.
allerdings käme es aufs bestmögliche timing an, wenn alle arbeiten, einkaufen und im urlaub sind -
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Pharmakonzern der wiederum ein "Impfmittel" auf den Markt bringt
der kann noch länger fehlen ...
bei SARS (auch ein Coronavirus) ist der Impfstoff 17 Jahre später noch nicht lieferbar
-
Klug wäre es doch gewesen, zum Selbstschutz wichtiger Personen, wenn das Labor für gefährliche Krankheiten in Wu-hu-han (ich vesuchte, zu husten - es hat's niemand gehört!), wo epidemiologisch am wahrscheinlichsten die Epidemie ihren Ausgangspunkt hat, einen Impfstoff gleich mit-entwickelt hätte!
Wenn das solche Deppen sind, wird es noch wahrscheinlicher, dass diese "Fachleute" das Virus in die Gegend gehustet hatten!
Bei einem neuen Grippeviren-Subtyp geht es 5-6 Monate, bis man den Impfstoff hat.
Übrigens ist, d.h. war, mein grösstes Problem in diesem Zusammenhang, ob es im Deutschen "der" oder "das" Virus heisst. Duden online hat es gelöst: beide Geschlechter sind dudologisch korrekt...ok dude!
Gruss,
Lucky -
Johnson währe doch ein Kandidat für den Impfstoff.
Aber hat schon jemals ein Impfstoff gegen die Influenza gewirkt? -
-
Aber hat schon jemals ein Impfstoff gegen die Influenza gewirkt?
klar
und Impfstoffe gegen Influenza "upzudaten" ist ein Routineprogramm
ist nur blöderweise keine Influenza, sondern ein Coronavirus
und da = bei anderen Coronaviren klappt es mit der Impfstoffentwicklung nicht sooo gut
-
die S€D Propaganda hat nun, den CoronaVirUs für ihre Zwecke zweckendfremdet und schreibt Informationen
der VorNegaTive den PoPoListen in die Sandale
wobei die zu blöd sind vorrausschauend Initiativen zu schaffen um MegaKrankenHäuser zu schaffen,
man siehe nur wie der FlugHafen BER erschaffen wird unter den SozialistKapitalisten , eigendlich sollte man den
als Rochade pflanzen, in VirusZeiten frist der Teufel auch Fliegen jeglicher TüV unnötig, jede Brücke
bricht irgendwann
um die Pohlitiker ist gut gesorgt die €lite das Volk ist nicht sooo wichtig
Gruss
alibaba
PS: "jeder Pohlitiker ist sich selbst der Nächste, nach mir die SinnFlut" -
Pflanzen zur Virenabwehr bzw. Immunstärkung:
- Zistrose (Cistus Incanus), als Tee zubereiten, sehr viele Bitterstoffe, Antivirale und -bakterielle Wirkung
- Kurkuma, Ingwer, Knoblauch - einfach immer mal drauf rumkauen und dann runterschlucken
Alles pur nicht unbedingt lecker, aber es wirkt.
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EPTt3WsU8AA_Wwe?format=jpg&name=small]
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EPTt3WkUcAIFqhC?format=jpg&name=900x900]
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EPTt3WtUcAILx4U?format=jpg&name=small][Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EPT5e0nXUAE0yM9?format=jpg&name=4096x4096]
diese Maßnahmen passen nicht so recht zu einem harmlosen Virus !Caldera
-
Europa ist, im Vergleich zum amerikanischen Kontinent, ein Selen-Mangelgebiet.
Dass Selen ein essentielles Spurenelement ist (u.a. für die Immunabwehr), wissen fast nur Tierärzte und Bauern. Kaum etwas geht dem Bauern mehr ans Herz als das Wohl seiner Tiere...
...sie füttern dies zu und deswegen haben nicht-Vegetarier in Europa einen knapp noch irgendwie vertretbaren Selengehalt im Blut. Das doppelte oder dreifache davon, wie bei Japanern oder Mexikanern, verringert die Krebsrate aller Krebsarten erheblich, da die Immunabwehr auch entartete Zellen eliminiert, solange sie können.
Burgerstein (habe nichts mit dieser Firma zu tun) führt "Selenvital" - Tabletten (zu Tabletten gepresste Bierhefe) im Sortiment. 3-Monats-Packung etwa 20 Euro...
Man braucht das ja nicht zu nehmen, aber mir gebietet die Klugheit, es zu tun.
Gruss,
Lucky -
-
Ist das jetzt der Corona-virus-Faden ?
Dann bin ich hier richtig. In der Tagesdosis ordentliche Fakten-Zusammen-Stellung mit verschwörungstheoretischen Hintergrund-Infos:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nur zur Zuordnung rüberkopiert
-
-
wenn ich jemals ein Raumschiff brauche, lasse ich das in China bauen.
-
Dass Selen ein essentielles Spurenelement ist
Selen sehr wichtig auch für die Augen, auch nach sexuellen Ausschweifungen, verbessert die Sperma Qualität
Aber beachten: verträgt sich nicht mit Vitamin C, 4 Stunden Abstand bei der Einnahme ! -
Selen sehr wichtig auch für die Augen, auch nach sexuellen Ausschweifungen, verbessert die Sperma Qualität Aber beachten: verträgt sich nicht mit Vitamin C, 4 Stunden Abstand bei der Einnahme !
Was soll das?
Ich habe vier Kinder, das reicht. -
-
Hast du keine Augen? -
diese Maßnahmen passen nicht so recht zu einem harmlosen Virus !
Grundsätzlich richtig, was mich aber stört :- bis das alles blockiert war, kamen alle rein und raus, heißt, wenn es um ein Virus geht, hilft das nicht
- wenn das Virus (auch) durch Fledermäuse und Schlagen ... übertragen wird, helfen die Blockaden nicht
- sind die Blockaden bis zum Ausbruch einer Krankheit zu Fuß überwindbar
- sind hier im Westen alle viel zu ruhig, die wissen mit Sicherheit mehr als sie sagenUnterstellen wir mal, die Chinesen haben in der Region Ihren Luftraum im Griff, verhindert die Blockade doch eher ein Eindringen als einen Ausbruch.
Was also spielt sich in der Provinz ab, was nicht in die Welt dringen soll ?
Da fällt mir ein und wurde zum Teil auch schon hier (als Verschwörung) benannt :
- das ganze Biowaffenlabor ist im großen Ausmaß beschädigt ?
- 5 G ist außer Kontrolle und das wollen sie ja in D so gerne ausbauen ?
- es ist kein Virus, sondern ein Unfall mit anderen Chemikalien, der u.U.harmlose Virus wird nur vorgeschoben ?Weitere Ideen - gerne !
-
WHO erklärt internationale Notlage
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat wegen des Ausbruchs der neuen Lungenkrankheit in China eine "gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite" ausgerufen.
-
Die Letalität des Virus scheint nicht ganz so schlimm zu sein.
Es dürften "nur" 2-3 % sein. Gefährlicher ist die extrem hohe Übertragbarkeit!
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass da (fast) jeder Mensch auf Erden irgendwann durch muss.Es gibt keine Impfung, keine Medikamente.
Das Einzige, was hilft, ist ein starkes Immunsystem.Also: Haltet euch fit, ernährt euch gut und nehmt entsprechende Nahrungsergänzungsmittel.
Ich persönlich nehme schon seit einigen Jahren höhere Dosen Vitamin D3 (+K2), um meinen D3-Spiegel hoch zu halten. Seitdem war ich kein einziges Mal mehr richtig krank!Der D3-Spiegel steigt nur sehr, sehr langsam. Wer es nicht extra einnimmt, hat wahrscheinlich einen Mangel und sollte mit hohen Dosierungen beginnen.
Vitamin C ist normal durch eine gesunde Ernährung ausreichend abgedeckt. Da würde ich nur im akuten Krankheitsfall zusätzliche Dosen supplementieren.
-
Oder es ist wirklich der Start der Baisse von everything , der geschickt den Chinezen in die Schuhe geschoben wird , so wie hier im Forum schon angedeutet.
CIA weiß bestimmt , woran im chin. Biowaffenlabor gearbeitet wird und hat ein paar Bazillen dieser Art in Wuhan in die "Freiheit entlassen". Es würde alles so prima zusammenpassen.
Der Buh-Man muß nicht in den USA gesucht werden - nein der führt America weiter zu konkurrenzloser Größe durch Entledigung des Erzrivalen.Was nehme ich am besten ? Gibts da nicht so einen Lakritz-Schnaps ?
Caldera
-