CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • frei nach dem Motto, "Wer früher impft ist länger tot! :thumbup: :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy]

    :thumbup: siehe meine Signatur

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Du möchtest erst mal die 2. Und 3. Test-Phase abwarten.. würde doch jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand tun.

  • Die Masse bahnt sich verbissen ihren Weg zurück in die alte Normalität, noch unbemerkt im Hintergrund die tatsächlichen Schäden durch die wirtschaftliche Corona Zerstörung. Die Handlanger-Elite erscheint verunsichert und teilweise handlungsunfähig bis verschlafen. Wenn da jetzt nicht zeitnah eine neue Groß-Event Sau durchs Dorf getrieben wird, dann gute Nacht Agenda 2030.
    Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, es ist Teil des Plans um die Alt-Eliten zu entsorgen, um später wirklich das Gefühl für einen Neuanfang zu vermitteln. Die Dynamik der Transformation schlägt eben viele Fliegen mit einer Klappe, trotz allem eine angespannte Lage für die Global Player.
    Eine reine Fußball EM zur Ablenkung halte ich gerade in diesen angespannten Zeiten für recht optimistisch, das glaubt vielleicht eine klassische Polit-Marionette, aber kein Insider in einem Think-Tank.

  • Laut Drosten ist die wahrscheinlichste Quelle des Virus die Pelzindustrie. In dem Interview sagte er:
    "Marderhunden und Schleichkatzen wird lebendig das Fell über die Ohren gezogen. Die stoßen Todesschreie aus und brüllen, und dabei kommen Aerosole zustande. Dabei kann sich dann der Mensch mit dem Virus anstecken. Dafür habe ich keine Beweise, außer der eindeutig nachgewiesenen Herkunft von SARS-1, und das ist ein Virus der gleichen Art. Viren der gleichen Spezies tun die gleichen Dinge und haben oft den gleichen Ursprung." :cursing:

    GELSENKIRCHEN als Superspreader? Jeder Woche haben die das Fell über Ohren gezogen bekommen..

  • Die Herbst Mutation wird wohl eher vorverlegt werden, die deutschen Wahlen sind ja jetzt nicht so systemrelevant im Globalen Gefüge, demnächst kommt die Covid-Hawaii Edition, extrem wärmebeständig und jetzt auch sexuell übertragbar oder so. [smilie_happy]
    Egal was, was sie unbedingt brauchen ist Angst. Die haben doch schon selbst Angst davor, dass aktuell zu wenig Angst in der Masse herrscht. Ich finde das aber trotzdem lustig, die aber eher nicht.
    Aus dem Mangel am Angst Faktor, wird jetzt immer wieder der Spagat zur Klima-Agenda versucht, was bleibt ist immer der fahle Beigeschmack das dies auch nicht wirklich zündet. Popcorn long und anschnallen.

  • Egal was, was sie unbedingt brauchen ist Angst. Die haben doch schon selbst Angst davor, dass aktuell zu wenig Angst in der Masse herrscht. Ich finde das aber trotzdem lustig, die aber eher nicht.
    Aus dem Mangel am Angst Faktor, wird jetzt immer wieder der Spagat zur Klima-Agenda versucht, was bleibt ist immer der fahle Beigeschmack das dies auch nicht wirklich zündet. Popcorn long und anschnallen.

    Thema Angst:
    Bei Rundreise durchs Land: Mann schlägt Macron ins Gesicht

    https://de.rt.com/europa/11874…and-mann-schlaegt-macron/
    Mit Video [smilie_happy]
    Hey Merkle: Zeit für ein Bad in der Menge!

  • Jetzt weiß das Macrönchen, was man unter einer Watschn versteht :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ah geh, des war doch koa watschn, eher ein liebevolles Streicheln. :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Thema Angst: Bei Rundreise durchs Land: Mann schlägt Macron ins Gesicht

    https://de.rt.com/europa/11874…and-mann-schlaegt-macron/
    Mit Video [smilie_happy]
    Hey Merkle: Zeit für ein Bad in der Menge!


    Naja, obwohl der ja noch eher symbolisch angetäuscht hat, man sieht aber wie weit diese Polit-Marionetten von der Realität entfernt sind. Wiederrum erkennt man aber wie harmlos der größte Teil der Menschheit von sich aus ist wenn es um Gewalt geht, die diktierte Gewalt von Oben mal ausgenommen. Milgram funktioniert leider bei 90 %.


    Wenn schon eine Backpfeife auspacken, dann die Doppelte von Terence . [smilie_happy]










    Der Karl ist echt ein Witzenschaftler vom Vach, er gehört eigentlich in eine Therapie. Der verfährt immer im selben Schema, er zieht sich alle aktuellen Internationalen Studien zu Covid rein, ob es dann überhaupt schon so Aussagekräftig ist um es in die Volksposaune zu blasen ist ihm völlig egal.
    Für seine Daseinsberechtigung als TV-Orakel gilt für einen Lauterbach; bad news are good news.


    Er greift sich immer die negativen raus und geht dann damit in den Talkshows bzw. MSM hausieren, bei überwiegend erfreulichen Studien erfindet er einfach welche dazu die in sein Weltuntergangs-Schema passen. Der hat schon Studien von US und UK Unis angesprochen, die es so überhaupt nicht gab.
    Den Startschuss von Merkel mit den fallenden Zahlen hat er total verpasst, da ist er kurzfristig ins schleudern geraten, dann hat er einfach geschlagene zwei Wochen mit den Herbstwellen rumgemacht.


    Jetzt hat der sich aber gedacht, wenn nichts mehr hilft, hilft polarisieren. Also so in der Art, wir sind alle in Lebensgefahr, aber wenn wir die Kinder impfen sterben wir erst viel später.
    Keine Ahnung, der Lauterbach steht mit allen seinen Störungen da bzw. wie ein offenes Scheunentor und die Gesellschaft gibt dem Kerl die komplette Narrenfreiheit. Das ist ein Irrenhaus auf allen Ebenen.









    https://twitter.com/Karl_Lauterbach

  • Du möchtest erst mal die 2. Und 3. Test-Phase abwarten.. würde doch jeder mit halbwegs gesundem Menschenverstand tun.

    Und wenn man blöd angeguckt wird noch dazu: " Die 2. Testphase seid übrigens ihr, die sich impfen lassen"
    Im Freundeskreis aber eher nicht, da bin ich pietätvoll wie bei schon Verstorbenen..

  • Adam Marks begeisterte als Klavier-Virtuose ein grosses Publikum, unter anderem in der berühmten Carnegie Hall. Die New York Times bezeichnete ihn als exzellenten Klavierspieler mit titanischen Kräften. Auf Facebook machte er begeistert Werbung für die Impfung, weil er Gutes tun wollte. Ihm war stets wichtig, dass es seinem Umfeld gut geht. Marks ging impfen, da er selbst keine Gefahr für seine Umwelt sein wollte - und starb wenig später im Schlaf an einem Herzinfakt.


    Einer von vielen zahlreichen Fällen der letzten Wochen und Monate von prominenten Leuten die nach der Coronaimpfung gestorben sind !
    Ich könnte noch so viele weitere Fälle aufzähen da würde ich mit dem Schreiben nicht nachkommen !


    Bitte lasst euch nicht Impfen egal womit Sie euch drohen !


    LG collector


  • Ich finde die allerbesten Leute sind die, die sich Freiheiten durch das Impfen zurückerobern wollen, die ihnen sowieso schon immer gehörten. Dann gehen die mit aller stolz damit hausieren, dass sie nur leichten Schmerz im Oberarm verspürten und nächste Woche in den Fernurlaub fliegen, vorübergehend womöglich bald mit Thrombosestrümpfen, aber das ist ein anderes Thema. [smilie_happy]
    Da versuchen sich einige wirklich als "Gewinner" zu positionieren, in einem Spiel bei dem es gar nichts zu gewinnen für sie gibt - außer Illusionen vielleicht. Wenn ich nun zwei Wochen mit der Impfung überlebt habe ist sie quasi sicher und die Kritiker alle Spinner, ja psychologisch ist das klar warum sie das machen, wer hat denn schon Bock sich die nächsten Jahre darüber Gedanken zu machen, wenn der Schuss schon gesetzt wurde.


    Je größer die soziale Fallhöhe umso verblödeter/ignoranter dem Thema betreffend, es sind eben nicht die Arbeiter und Unterschichten, die im vorauseilenden Gehorsam den gesellschaftlichen Druck ausüben und konsequent die Agenda stützen.
    Ist aber nicht wirklich überraschend, so funktioniert eben das System, aber diesmal ist man ohne direkten Machtanspruch quasi globaler Sozialistischer Einheitsbrei, im besten Fall für kurze Zeit noch ein Zahlmeister der Klima Agenda. Ab da geht denen dann ein Licht auf, doch dann ist es zu spät!



    Trotz allem wird das ein steiniger Weg, über Sommerloch bis hin zu den Wahlen, ich vermute ein Groß-Event.
    Extrem schwer zu sagen wie hoch derzeit der Druck im Kessel ist, der Reichelt von der Bild dreht teilweise schon frei, die ganze Sache hat aber einen ganz anderen Ursprung. Der Reichelt ist nicht von heute auf morgen vom Saulus zum Paulus geworden, der führt momentan einen persönlichen Kleinkrieg gegen die Systemkaste weil er da einen Hinterhalt vermutet. Lustige Geschichte würde aber Seiten füllen, hat auch nichts direkt mit der Geschäftsführung zu tun, ich denke der machts da nicht mehr lang.



    Schickt schon mal die Helikopter hoch oder wie lautet der Plan. [smilie_happy]

  • Nach Impfweigerung
    Eva Herzig "schockiert" über Verlust ihrer TV-Rolle


    Das Drehbuch für den nächsten "Steirerkrimi" muss überarbeitet werden. Grund: Eva Herzig, die in der Krimiserie die Rolle einer Spurensicherungsexpertin hat, will sich nicht gegen Covid-19 impfen lassen. Ihr Engagement wird daraufhin ausgesetzt. Über die Entscheidung spricht die Schauspielerin mit ntv:


    https://www.n-tv.de/mediathek/…olle-article22604000.html


    https://www.n-tv.de/leute/Eva-…rimi-article22601622.html



    Grüße sendet Ersatzkasse

  • Das monatliche "bestrafe Einen, erziehe Tausend(!)" Opfer, die soll dem treu bleiben und dagegen anklagen, hat gute Chancen weil es hier gar nicht um Recht geht.
    Aber wahrscheinlich sieht sie nur den persönlichen Feldzug der auf sie gerichtet ist und nicht die tiefere Strategie dahinter.
    Somit wird sie wohl mit der Nazi und Querdenker Keule mundtot gemacht und man kontrolliert sie damit, sie immer wieder auf ihr Gewissen zu verweisen. Die Strategie ist eigentlich immer die selbe, funktioniert aber bestens.

  • Ich finde die allerbesten Leute sind die, die sich Freiheiten durch das Impfen zurückerobern wollen, die ihnen sowieso schon immer gehörten. Dann gehen die mit aller stolz damit hausieren, dass sie nur leichten Schmerz im Oberarm verspürten und nächste Woche in den Fernurlaub fliegen, vorübergehend womöglich bald mit Thrombosestrümpfen, aber das ist ein anderes Thema.

    Die Unzufriedenheit steigt, da die Lebensqualität nicht mehr wie vorher ist. Bei der zweiten Runde im Spätherbst wird der ein oder andere Impfling dann schon zögerlicher sein. Wenn sich Impflinge in meiner Gegenwart über ihr schlechtes Befinden äußern, weise ich immer darauf hin, daß das nicht von der Plörre kommen kann. Das muß am Wetter liegen. [smilie_happy]


    Spannend ist für mich gerade, wie die mittelfristigen Folgen der Plörre sind. Wäre doch langweilig, wenn die Impflinge keine Arzneien bräuchten. Die müssen dann aber auch bezahlt werden, um die V-förmige Erholung der Wirtschaft zu garantieren.


    Je größer die soziale Fallhöhe umso verblödeter/ignoranter dem Thema betreffend, es sind eben nicht die Arbeiter und Unterschichten, die im vorauseilenden Gehorsam den gesellschaftlichen Druck ausüben und konsequent die Agenda stützen.

    Mit Handwerkern und Arbeitern kann man noch reden. Die tragen auch keine Windel. Bei Studierten und Frauen sind betreutes Denken und Konformität häufig stärker ausgeprägt. Es ist oft schwer, immer höflich zu bleiben, weil die Mehrheit dermaßen abgestumpft ist.


    Den Schwankenden und Impfskeptikern helfen vielleicht Schillers Worte aus "Demetrius":
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."

  • Mit Handwerkern und Arbeitern kann man noch reden. Die tragen auch keine Windel. Bei Studierten und Frauen sind betreutes Denken und Konformität häufig stärker ausgeprägt. Es ist oft schwer, immer höflich zu bleiben, weil die Mehrheit dermaßen abgestumpft ist.
    Den Schwankenden und Impfskeptikern helfen vielleicht Schillers Worte aus "Demetrius":
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."


    Es herrscht da einfach der Glaube, dass ein "system-reset" die elitäre und reiche Gesellschaft immer wieder eine Daseinsberechtigung auf dem neuen Spielbrett ermöglicht - nein unabdingbar ermöglichen muss. Man hat gelernt das Reiche mit Kriegen und Umbrüchen noch reicher werden, das ist geschichtlich betrachtet auch nicht falsch.
    Also wird einfach blind vertraut und man folgt diesem trügerischen Instinkt, möglicherweise gerade zu einem falschen Zeitpunkt.
    Das was hier nämlich abläuft, hat nichts mehr mit der Alten Weltordnung zu tun, die unterschätzen die sozialistische Dynamik dieser Transformation.
    Eine Neue Weltordnung war von Anfang an nie für ein Heer von elitären Handlangern gedacht, sie waren nur ein Werkzeug bzw. Mittel zum Zweck. "BigData" wird geführt von wenigen Technokraten, die man in der Öffentlichkeit nie gesehen hat. Das sind die Vordenker der Globalisten.


    Eitelkeiten und Arroganz machen sie blind das große Spiel zu durchschauen, sie denken die Erbsen ihrer Schaffenskraft ernähren die Welt, dabei beachten sie nur die gewohnten Prozesse und Funktionen.
    Einheitlicher Gehorsam wird den gesellschaftlichen Status ersetzen, natürlich werden Reiche und Elite ohne Machtanspruch die (Zwangs)Enteignungen nicht ohne Gegenwehr über sich ergehen lassen. Aber sie werden dann schnell erkennen, dass die Transformation an der sie selbst mitgeholfen haben einen Wandel des Bewusstseins der Masse und des Zeitgeist verursacht hat der sie unnötig macht als eine Minderheit. Das System muss Sündenböcke generieren um die Auswüchse aufzuarbeiten bzw. um vertrauen in der breiten Masse zu schaffen und das wird nicht der Arbeiter XY sein. Die Drahtzieher und eigentlichen Verursacher, spielen sich dann als Retter auf.


    Wurde aber schon Jahre vorher durchgeackert im Netz, es fehlte eigentlich nur noch der Auslöser der Machtergreifung, Überraschung es ist ein Virus!




    ________________________________________________________________________________________________


    Anderes Thema, ach ja zu den Frauen, zur Zeit hänge ich gern mal im weiblichen Elternchat auf whatsapp rum, besser als jede Comedy Sendung. Jetzt haben sie durch ihre beschleunigende Initiative in Sachen Schultestungen und ehrenamtlichen Helfer sich in eine üble Situation katapultiert.
    Keiner der Eltern außer die der Elternsprecher stellt sich nun zur Verfügung um bei den Testungen zu helfen [smilie_happy] , die streiten nun wie die Irren um einen offensichtlichen Personalmangel zu kompensieren.
    Die Klassenlehrerin sei überfordert und wenn keiner mithilft braucht sie fast zwei Schulstunden für die Tests, anstatt sich nun die Klassenlehrerin direkt an die Direktorin wendet und diese wieder rum den Blödsinn an höhere Stellen weiterleitet, hat man das Problem zu den systemstreuen Elternsprechern nach unten verschoben.
    Da geht es ab im Hühner-Zirkus, dabei haben sie sich das Problem selbst geschaffen. Das hat man nun vom vorauseilenden Gehorsam, man sollte nun die ehramtlichen Helfer sofort staatlich zur Hilfe zwingen. Das geht auch bei ehrenamtlichen Wahlhelfern, ich glaube im Gelben hat es mal einer beschrieben der einen Brief zum Zwangsdienst bekam - da reibst du dir nur noch die Augen.

  • @Otoshi


    wie antwortet man eigentlich auf Kollegenfragen a la "Bist Du geimpft?"


    Ja klar.(gegen Masern....)


    Das geht Dich nichts an.


    Oder Gegenfrage: Hast Du Aids?


    Wie kann man sich (freundlich) gegen solche Fragen wehren? Insb. Da es einen Eingriff in das informationelle Selbstbestimmungsrecht bedeutet.


    ___________________________________________________________________________________________________
    Wenn Du nicht sagen willst "halt die Fresse", könntest Du sagen, dass du dich lieber heute als morgen impfen lassen würdest, da du aber genetisch bedingt sehr schlechte Gerinnungswerte hast, hat dein Arzt gesagt, dass für dich das Risiko einer Impfung leider zu hoch ist.
    Das kannst Du dir auch bescheinigen lassen. 8)

Schriftgröße:  A A A A A