CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Eine Arztpraxis in Bad Münstereifel setzt aufgrund der gemachten Erfahrungen alle Corona-Impfungen aus und veröffentlicht eine Patienteninfo auf der Website.

"Nach neuerlicher Durchsicht des bislang zur Verfügung stehenden Datenmaterials zu den COVID-Impfungen und den unsererseits gewonnenen Erfahrungswerten, haben wir uns allerdings dazu entschlossen, die Impfkampagne in unserer Praxis vorläufig zu beenden. Die Datenlage zu sämtlichen COVID-Impfstoffen erscheint uns wenig überzeugend – die unsererseits durchgeführten Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen bringen äußerst heterogene bzw. unsystematische Befunde zu Tage, die uns zum Teil verunsichern und sogar beängstigen."

https://www.praxis-drschroeder.de/vorlaeufiger-impfstopp/

Er schreibt ja sehr nett ...

"Die Motivation des Impflings nach der Impfung wieder uneingeschränkt ein Einkaufszentrum oder ein Lokal aufsuchen oder unbeschwert eine Urlaubsreise antreten zu können, zeigt dabei an, dass der Betroffene den Kontext bzw. die Tragweite einer Impfung gegen Covid 19 eher nicht verstanden hat."

Es ist aber eine Frage der Zeit, bis er "richtig Theater bekommt"

• Einheitlicher Gehorsam wird den gesellschaftlichen Status ersetzen, natürlich werden Reiche und Elite ohne Machtanspruch die (Zwangs)Enteignungen nicht ohne Gegenwehr über sich ergehen lassen. Aber sie werden dann schnell erkennen, dass die Transformation an der sie selbst mitgeholfen haben einen Wandel des Bewusstseins der Masse und des Zeitgeist verursacht hat der sie unnötig macht als eine Minderheit. Das System muss Sündenböcke generieren um die Auswüchse aufzuarbeiten bzw. um vertrauen in der breiten Masse zu schaffen und das wird nicht der Arbeiter XY sein. Die Drahtzieher und eigentlichen Verursacher, spielen sich dann als Retter auf.

Das ist dann der Moment, an dem es heißt, "die Revolution frisst ihre Kinder". Neu ist das ja nicht, nur verstehen das die Wenigsten. Denn sie sind intellektuell nicht in der Lage, zu erfassen, dass auch sie, die heutigen Funktionseliten, wie Lehrer, Bürgermeister, Landräte, Abgeordnete, Minister aber auch Wissenschaftler, (Impf-)Ärzte etc. nur eins sind, ein Werkzeug der tatsächlichen Hintergrundelite, das wenn nicht mehr benötigt, einfach entsorgt wird. Durch ihr derzeitiges Handeln und ihre Überheblichkeit und Arroganz, machen sie es den Funktionseliten zudem sehr einfach, sie einfach unter den Bus zu werfen, wenn der passende Zeitpunkt gekommen ist - im nächsten oder übernächsten Akt dieses Schmierentheaters.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• @Otoshi

wie antwortet man eigentlich auf Kollegenfragen a la "Bist Du geimpft?"

Wie kann man sich (freundlich) gegen solche Fragen wehren? Insb. Da es einen Eingriff in das informationelle Selbstbestimmungsrecht bedeutet.

Ich sage das ich geimpft bin und fange sofort an zu jammern, dass ich seither oft Schwindelanfälle, Herzrasen und Sehstörungen habe und mein Gedächtnis nachgelassen hat.
    Und das mein Arzt inzwischen sagt, solche Sachen können aus heiterem Himmel auch noch Monate nach dem "Pieks" auftreten und er weiß nicht, ob das jemals wieder weg geht.

Hab das erst zwei mal so gemacht, aber beide Fälle waren besonders hartnäckig und seither habe ich Ruhe vor denen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Den Schwankenden und Impfskeptikern helfen vielleicht Schillers Worte aus "Demetrius":
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."

Welch kluge Worte [smilie_blume] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Man sollte sich nicht wundern, wenn schon bald die Geimpften gegen die "gefährlichen Ungeimpften" aufgehetzt werden. (siehe auch Kanadaleak vom Oktober 2020)
    Beppe Severgnini vom italienischen Corriere della Sera fragt, wieviel Geduld man mit den Unwilligen noch haben kann. https://video.corriere.it/cron…88-11eb-9c4c-4cf000dece4f

https://www.libreidee.org/2021…-guerra-ai-non-vaccinati/

saluti

• Man sollte sich nicht wundern, wenn schon bald die Geimpften gegen die "gefährlichen Ungeimpften" aufgehetzt werden. (siehe auch Kanadaleak vom Oktober 2020)
    Beppe Severgnini vom italienischen Corriere della Sera fragt, wieviel Geduld man mit den Unwilligen noch haben kann. https://video.corriere.it/cron…88-11eb-9c4c-4cf000dece4f

https://www.libreidee.org/2021…-guerra-ai-non-vaccinati/

saluti

Sollten wir uns schon Mistgabeln und Sensen besorgen?

• Es gibt das Urteil vom Europarat welches besagt, dass es keine Nachteile und Diskriminierung für Ungeimpfte geben darf ! Ich würde die Verantwortlichen bis 2070 verklagen !

• Es gibt das Urteil vom Europarat welches besagt, dass es keine Nachteile und Diskriminierung für Ungeimpfte geben darf ! Ich würde die Verantwortlichen bis 2070 verklagen !

Wobei ich nicht darauf wetten würde, daß außer Spesen was dabei herauskommt.

Die EU wurde mit allen ihren Institutionen als Werkzeug für Schweinereien geschaffen. Warum sollte man erwarten, daß da etwas anderes als eine Schweinerei herauskommt?

Das ist aber kein "Urteil". In dem link den ich dafür gefunden habe wird von einem "Bericht" gesprochen.

Europarat sagt NEIN zur Impfpflicht!

Der ursprüngliche von mir gespeicherte link ist nicht mehr vorhanden..

Verbale Diskriminierung Impfunwilliger scheint auch nicht verboten, es sind ganz einfach Impfmuffel

Sollte mich mal eines dieser Opfer so bezeichnen werde ich mit "Zombie" antworten 8)

• Wobei ich nicht darauf wetten würde, daß außer Spesen was dabei herauskommt.
    Die EU wurde mit allen ihren Institutionen als Werkzeug für Schweinereien geschaffen. Warum sollte man erwarten, daß da etwas anderes als eine Schweinerei herauskommt?

Der Europarat und die Europäische Union stützen sich auf dieselben
    grundlegenden Werte: Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.
    Sie sind jedoch unterschiedliche Organisationen, die verschiedene
    Rollen wahrnehmen, sich dabei jedoch ergänzen.
    Der Europarat rückt diese Kernwerte in den Mittelpunkt und vereinbart mit Regierungen aus ganz Europa und anderen Teilen der Welt Rechtsnormen in umfassenden Bereichen. Anschließend überwacht die Organisation die Anwendung dieser Normen durch die Länder, die den entsprechenden Vertrag unterzeichnet haben. Des Weiteren bietet der Europarat, oftmals in Zusammenarbeit mit der Europäischen Union, fachliche Unterstützung, um den Ländern bei der Einhaltung ihrer Verpflichtungen zu helfen.
    Die EU bezeichnet diese gemeinsamen europäischen Werte als Schlüsselelemente für ihren verstärkten politischen und wirtschaftlichen Integrationsprozess. Oftmals stützt sie sich bei der Erstellung von Rechtsinstrumenten und rechtlichen Abkommen für ihre 28 Mitgliedsländer auf die Normen des Europarates. Außerdem bezieht sich die Europäische Union regelmäßig im Rahmen ihrer Beziehungen zu Nachbarländern, von denen viele Europarats-Mitgliedsstaaten sind, auf seine Normen und seine Monitoring-Arbeit.
    Der Vertrag von Lissabon hat den Handlungsspielraum der EU auf vielen Gebieten, auf denen der Europarat bereits über bedeutsame Erfahrung und maßgebliches Fachwissen verfügt, ausgedehnt. Dadurch ist eine verstärkte Zusammenarbeit in Bereichen wie Bekämpfung des Menschenhandels, sexuelle Ausbeutung von Kindern und Gewalt gegen Frauen entstanden. Des Weiteren hat der Vertrag von Lissabon den Weg für die Europäische Union zur Zeichnung der Europäischen Menschenrechtskonvention und weiterer Europarats-Vereinbarungen geebnet.

• hab ich doch gestern mal ne halbe h lanz geschaut.
    2 tussen, eine davon war der meinung man brauch keine forschung betreffs nebenwirkungen anzustellen da die pharmafirmen das schon machen, die andere iwas emotionelles und kinderimpfen. der haseloff kam relativ souverän rüber und ein kleines scheisserle, der chef von der stiko, versuchte sehr, sehr, se...... vorsichtig anzudeuten das impfen für kinder keinen sinn macht da die nebenwirkungen noch nicht vollständig erforscht sind und die gefährdung sehr gering sei. die haben alle so einen schiss ihren job zu verlieren wenn sie in den medien eine andere meinung als die unserer großen führer von sich geben das glaubt man kaum. überall nur noch schwanz-und- eierlose, ich könnte jetzt auch schreiben das sie zwangfeminisiert wurden aber das trifft es nicht.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Der Europarat und die Europäische Union stützen sich auf dieselben
    grundlegenden Werte: Menschenrechte, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Das stimmt schon, aber befaß Dich mal damit, wie diese Werte definiert werden. Der EU bedeuten Menschenrechte einen feuchten Dreck. Was man schon daran ablesen kann, daß Menschen im Falle eines "Aufruhrs" ohne viel Federlesens über den Haufen geschossen werden dürfen. Das steht (zwar nicht mit diesen Worten, aber sinngemäß) in den Erklärungen zum Vertrag.

Schachtschneider hatte seinerzeit die Rechtsfolgen der EU-Verträge im Detail analysiert. Einige Videos findet man auch noch, aber leider nicht alle, z.B.:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mal noch ein paar aktuelle zahlen zu infizierten, genesenen etc.
    bei diesen zahlen sollte wohl jeder erkennen das wir hier nur verars... werden von einer komplett intelligenz und rationalität befreiter führungsgagabande mit weltverbesserungsambitionen.

https://absolute-zahlen.com/

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• bei diesen zahlen sollte wohl jeder erkennen das wir hier nur verars... werden von einer komplett intelligenz und rationalität befreiter führungsgagabande mit weltverbesserungsambitionen.

Das hab ich schon am Anfang im 2. Beitrag gesagt :whistling: :whistling: :whistling:

Denke so langsam sind wir beim letzten Satz angekommen und das Dings bricht gerade insich zusammen :)

Na dann...bis zur nächsten vermeindlichen Pandemie :thumbup:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• "Ein Wahn ist tödlich, der Virus nicht

Ein Wahn hat keine Grenze, erkannte Sigmund Freud, er dehnt sich aus, er erfasst alle Lebensbereiche, er zersetzt den Verstand. Jeder weiß, dass es stimmt, hat man einmal Angst vor Bakterien, dann wird es mit vermehrtem Händewaschen anfangen und im Schutzanzug in einer sterilen Behausung in einer menschenleeren Wüste enden. Wer nicht vom Wahn gefangen wird, wird von den Wahnhaften immer als Außenstehender wahrgenommen, da kann er noch so willig mitspielen wollen. Der Wahn hat die Tendenz, seinen Träger in die eigene Vernichtung zu treiben, da ist er erbarmungsloser als das Corona-Virus. Das immerhin darf nicht jeden befallenen Wirt unter sich begraben, sonst kann es sich ja nicht vermehren.
    Der Wahnhafte aber bringt es fertig, sich selbst zu vernichten, um endlich den „Feind“ zu besiegen – und wenn er dabei auch noch alles andere in den Abgrund zieht. Wir erleben es jeden Tag und können nur entgeistert zuschauen."

https://respekt.plus/2021/06/0…-rechte-wiederzubekommen/

von Freud über das" Ich, Überich und das Es".

Schriftgröße:  A A A A A