CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Vielleicht sollte Apple die Biontech Boosterimpfung über die Stores applizieren. Dann kann die Presse die Bilder der Impfjunkies zeigen, die Wochen vorher vor den Läden campen, um garantiert bei den ersten zu sein, die den Schuss bekommen.

• Es besteht immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein Killervirus losgelassen wird.

Mag sein. Die Frage ist aber, wie lange bleibt es ein Killervirus. Viren haben ja die Tendenz, harmlosere Mutationen zu bilden, weil diese dann erfolgreicher sind. Killerviren haben kein allzugroßes Verbreitungspotential (was nicht heißt, daß sie nicht massiven Schaden anrichten können).

Wie dem auch sei. Wenn man der anderen Seite zutraut einen Killervirus zu bauen, warum soll man ihnen dann nicht zutrauen, eine "Killerimpfung" zusammenzurühren. Letzteres ist viel einfacher und die Leute holen es sich freiwillig. Falls es wirklich darum geht, möglichst viele umzubringen, sind Impfungen schon von der Logistik her das Mittel der Wahl. Allerdings hätten die Ungeimpften anschließend einen Anteil von deutlich mehr als 15%. :hae:

Umgekehrt gedacht: wenn ich mich impfen lasse, gehe ich quasi all in. Ich muß darauf vertrauen, daß die andere Seite mir wirklich was gutes will. Andererseits, wenn ich mein eigenes Immunsystem pflege, z.B. mit Vitamin D, Zink usw. muß ich auf niemanden vertrauen und habe gute Chancen, selbst dann davonzukommen, wenn der Killervirus kommt.

• hui-buh: Der Genesenennachweis ist 6Monate ab den positiven PCR-Test gültig.

Moin,

ist das der moderne Ariernachweis?

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich war Gestern am Geburtstag, ältester gast war ein 93 Jahre alter man der noch im IIWK als junger Bub am Flack gedient hat, von 9 anwesenden Erwachsenen war nur eine 70 jährige Frau geimpft. Ich verstehe die Unterschiede in MSM Berichten und meinen Erfahrungen nicht, die Zahlen können unmöglich stimmen.

Mein Gefühl sagt mir, es gibt einen Termin bis wann die ihr Spiel treiben können mit Impfung, deswegen die schlampige und treiberische Werbetrommel, schnell schnell alle impfen, es ist eine freiwillige Entscheidung, keiner wird dazu gezwungen, danach wird es so auch ausgelegt, egal was wer hat ist er selber dafür verantwortlich, war ja freiwillig!

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Corona in Zahlen. Gibraltar: 100% Durchgeimpft. Inzidenz 489.8

https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/

Das ist jetzt aber irgendwie blöd...

Gibt es auf Gibraltar keine Kinder bis 12 Jahren? Oder sind das keine Einwohner? :hae:
    "Es wurden Datensätze der Johns Hopkins-Universität verwendet." Na ja, der Laden hat ja bekanntlich so gar nix mit unserem Mäzen Microsoft-Billy zu tun. X(
    Summa summarum: Ich traue auch diesen Zahlen kein bißchen!

• Es besteht immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein Killervirus losgelassen wird. Ich vermute, wenn die Impfquote von 85% erreicht wird. Die Zeit scheint davon zu laufen. Zudem muss der Impfstatus aufrecht erhalten werden. Bei Zwangsimpfung von Kindern, was eher zum Schluss kommen sollte, rate ich dringend dazu die Impfung zu nehmen. Das wird die letzte Chance sein.

Natürlich werden sie das tun, Merkill hat schon längst zugegeben das noch eine weitere Pandemie kommen wird. Doch wie soll diese Giftmüll Impfung gegen ein Killervirus helfen? [smilie_happy] In den Inhaltsstoffen ist nichts enthalten was einem helfen würde

• wenn ich mein eigenes Immunsystem pflege, z.B. mit Vitamin D, Zink usw. muß ich auf niemanden vertrauen und habe gute Chancen, selbst dann davonzukommen, wenn der Killervirus kommt.

Also bei einem echten Killervirus, dass vielleicht sogar noch als B-Kampfstoff optimiert wurde, hilft auch das beste Immunsystem nichts.
    Außer vielleicht, dass man sogar noch etwas länger braucht und leidet, bis man endlich stirbt.

Man muss da ein wenig aufpassen, weil es nicht nur bei den Corona-Panikern, sondern auch auf der Gegenseite schon religiös-fanatische Tendenzen gibt.

Bei einem richtigen Killer hilft in der Tat nur Isolation - und das man es rechtzeitig mitbekommt. Also ein waches Gefahrenradar.
    Fängt das System und seine Medien plötzlich an, die Sache wieder zu verharmlosen und Nachrichten über viele Tote im Ausland als Fake und Panikmache zu verharmlosen, wird es gefährlich.

Der Mainstream ist einer der besten Kontraindikatoren.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

2 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Moin,
    ist das der moderne Ariernachweis?

Grüße
    Goldhut

Gelegentlich hörte ich auch von einem „Absonderungsnachweis“. Wird der erteilt, wenn der Genesenennachweis in Form und Inhalt einem Inspektor nicht ausreichend erscheint und dieser
    deshalb eine Einweisung in eine abgeschlossene Anstalt veranlasst? :wall:

• Gibt es auf Gibraltar keine Kinder bis 12 Jahren? Oder sind das keine Einwohner? :hae: "Es wurden Datensätze der Johns Hopkins-Universität verwendet." Na ja, der Laden hat ja bekanntlich so gar nix mit unserem Mäzen Microsoft-Billy zu tun. X(
    Summa summarum: Ich traue auch diesen Zahlen kein bißchen!

Fakt ist: die Inzidenz bei Geimpften ist bei knapp 500. Das sollte als Argument gegen die Herdenimmunität doch mehr als ausreichend sein.
    Ich habe das als Screenshot jetzt auf dem Handy und zeig es den Impfjunkies, wenn die mich fragen, ob ich geimpft sei...

• Fakt ist: die Inzidenz bei Geimpften ist bei knapp 500. Das sollte als Argument gegen die Herdenimmunität doch mehr als ausreichend sein.

Da hast Du sicher recht!
    Nur, wenn ich "J. Hopkins"-Geistesschmiede als Datenermittler lese, kommt mir unverzüglich die Galle hoch.
    Aktuell liest man von dieser renommierten Alma mater folgendes: US-Universität würdigt Merkel als "Leuchtfeuer für die Welt". Das sehen wohl nur alle Verstrahlten dieser Welt auch so. <X

Der Tag: US-Universität würdigt Merkel als "Leuchtfeuer für die Welt" - n-tv.de

• Also bei einem echten Killervirus, dass vielleicht sogar noch als B-Kampfstoff optimiert wurde, hilft auch das beste Immunsystem nichts.Außer vielleicht, dass man sogar noch etwas länger braucht und leidet, bis man endlich stirbt.

Klar, wenn man das Pech hat, sozusagen die Ladung direkt ab Werk zu bekommen, dann hilft alles nichts. Aber je größer die Entfernung und je mehr Zeit seit der Freisetzung vergeht, desto "verträglicher" sollte auch ein Kampfvirus werden. Da gelten dann dieselben Regeln wie für alle anderen Viren auch, die um ihre Plätze am Wirt konkurieren.

Für mich ist es ohnehin fraglich, inwieweit Viren als Kampstoffe überhaupt geeignet bzw. effektiv anwendbar sind. Bei Bakterien ist es was anderes, da gibt es wirklich unschöne Stämme mit langzeitstabilen Sporen, die sich leicht handhaben lassen. Aber ein Virus ist ja doch eine recht fragile Angelegenheit.

Und speziell bei Corona- aber auch bei vielen anderen Viren kommt noch die hohe Mutationsfrequenz dazu, so daß das ursprüngliche Virus z.T. nach schon nach Wochen gar nicht mehr im Umlauf und das ganze somit überhaupt nicht planbar ist.

• Ist nicht gesperrt. Manche Browser tun aber so, als ob sein Zertifikat (vgl. https) nicht vertrauenswürdig sei und man kommt nur nach einigen Klimmzügen auf die Seite, z.B. in dem man diverse Warnungen wegklickt. Ist aber wohl von Browser zu Browser unterschiedlich.

Scheint der letzte Schrei bei den Zensurtricks zu sein. Der Browser will Dich schützen. ;)

Schriftgröße:  A A A A A