CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Endziel der Plandemie

• Früher haben sie an 12-Jährige Panzerfäuste verteilt, heute wird geimpft.
    Falls da wirklich welche ohne Begleitung eines Elternteils die Spritze bekommen, hoffe ich das es genug gibt die den Mut zu rechtlichen Schritten haben.
    Oder wissen, wo das Haus des Impfers wohnt.

Das wird jetzt nach den Ferien, ganz massiv auch an den Schulen losgehen.

https://www.ndr.de/nachrichten…merferien,schule2736.html

https://www.br.de/radio/bayern1/covid-impfstoff-100.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Wenn ein Staat übergriffig wird. Frankreich_Live

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Norwegen bestellt Leichensäcke :hae:

saludos

• England bestellt Blutgerinnungshemmer :hae:

Zitat

NHS Framework Agreement for the supply of Direct Oral Anticoagulants (DOACs) for the NHS in England. Also known as Novel Oral Anticoagulants (NOACs).

Period of Framework: 01/11/2021 - 31/04/2024 with an option to extend (at the Authority's discretion) for a further period (or periods) up to a total of 12 months (i.e. total possible framework duration of 41
    months)

saludos

• Werden wir sehen.Und wie der Freund und Helfer dagegen vorgeht.

https://www.epochtimes.de/poli…-a3566042.html#kommentare

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Gibt es noch.

Externer Inhalt www.youtube.com

Dateien

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das kommt gerade in den Nachrichten SAT.
    Ein neuer Therapieansatz.

https://www.hna.de/lokales/goe…antikoerper-90886790.html

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• In Baden-Württemberg:

"Impfziel nicht mehr erreichbar!" =O :hae: . . . :D
    Mit interessanten Graphiken

https://www.swr.de/swraktuell/…-mehr-erreichbar-100.html

Die medizinisch wünschenswerten Impfquoten sind bis zum Herbstbeginn kaum mehr zu erreichen. Eine SWR-Datenanalyse zeigt, dass sich in Deutschland bis zu fünf Mal mehr Menschen impfen lassen müssten.

Rund 100.000 Erstimpfungen pro Tag werden in Deutschland derzeit durchgeführt. Um das gewünschte Impfziel zu schaffen, müssten es aber mehr als eine halbe Million erste Impfungen pro Tag sein. Dann wäre die beste Schutzwirkung gegen die Vierte Welle der Coronavirus-Pandemie in Deutschland zu erreichen. Denn dafür müssten bis zum Herbst mindestens 85 Prozent der Bevölkerung vollständig geimpft sein, hat das Robert-Koch-Institut berechnet.

Eine SWR-Datenanalyse der aktuellen Impf-Statistiken zeigt, dass die Impfbereitschaft, gemessen an den durchgeführten Erstimpfungen, in Deutschland, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz eingebrochen ist. Es lassen sich derzeit so wenige Menschen impfen, dass die 85-Prozent-Quote außer Reichweite für den Herbst gerät. Wird die Impfquote nicht erreicht, rechnet das RKI mit einer starken vierten Infektionswelle im Herbst. Denn viele Menschen sind zwar durch die Impfung geschützt, das Corona-Virus kann sich aber trotzdem weiter ausbreiten.
    .
    .

Inzwischen wird man ja schon angeschrieben von der Stadt und auf Impfaktionen hingewiesen.
    Da kommt bestimmt noch mehr, damit die Behörden ihre teuer bezahlte Anti-Corona-Brühe auch loswerden.

8o
    Da fällt mir ein, hat man vielleicht im Sommer 2019 diverse Politiker schon vorab "geimpft" oder ein sonstwie dubioses Zeug gegeben um sie "immun" zu machen für die bald startende (Corona-)Seuche.
    Und bei Merkel wirkte sich das so aus, dass sie dann üble Zitteranfälle bekam. Biden glitt in eine fürhzeitige Demenz ab ....

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

3 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

• es gibt keine wirtschaftlichen Folgen!

weil die Wirtschaft sich langsam aber sicher aus rest-de verabschiedet....dahin, wo Mensch und Regierung ihr freundliche gesonnen sind. CZ, SK, HU, PL, freuen sich schon darauf...

die Menschen hier werden´s schon noch lernen - wenn sie bis dahin nicht gestorben sind....

• ich habs bereits gepostet - aber hier passt es auch:

https://www.nachrichten.at/pan…enstete-ein;art58,3436721

Zitat

"Das gilt für alle Bereiche, nicht nur für die Gesundheitsberufe oder die Landeslehrer. All jene, die in den Landesdienst aufgenommen werden wollen, müssen geimpft sein und sich verpflichten, diesen Impfschutz aufrecht zu erhalten", sagte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zum "Kurier" (Sonntag-Ausgabe).

ich hab was fett gedruckt und unterstrichen - das hat eine neue Qualität - so wurde das bisher noch nie kommuniziert

• Da fällt mir ein, hat man vielleicht im Sommer 2019 diverse Politiker schon vorab "geimpft" oder ein sonstwie dubioses Zeug gegeben um sie "immun" zu machen für die bald startende (Corona-)Seuche.
    Und bei Merkel wirkte sich das so aus, dass sie dann üble Zitteranfälle bekam.

DAS erklärt es tatsächlich!
    Ich dachte das kam von Drogen.

Es ist Zeit, Ungeimpften die Schuld zu geben
    https://www.n-tv.de/mediathek/…eben-article22709254.html

Schriftgröße:  A A A A A