CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Impfen ist ein patriotischer Akt", sagt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn


    https://de.rt.com/inland/12190…schlaege-fuer-den-herbst/


    Langsam muß Spahn eingewiesen werden - ich habe in den Medien wegen Patriotismus die letzten 20 Jahre nichts gelesen... sonst jemand?

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Tausende Eltern melden ihre Kinder von der Schule ab.


    https://www.krone.at/2478484

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Wenn Druck über die Arbeitgeber kommt, kleiner Rechtshinweis. Es handelt sich bei der sogenannten Impfung um eine experimentelle Gentherapie deren Nebenwirkungen nicht bekannt sind und die quasi nur per Notverordnung zugelassen wurde.


    Sollte einem der Arbeitgeber zwingen wollen das Wunderelixier zu nehmen, sollte man sich einen guten Anwalt nehmen und gemeinsam mit dem Arbeitgeber die Haftungsfragen bei Schäden abklären. :rolleyes:


    Da Aufgrund der obigen Tatsachen weder der Staat noch die Hersteller Haftung bei Schäden übernehmen, sollte man das unbedingt ansprechen. Auch die Berufsgenossenschaften scheiden hier übrigens aus. Das Haftungsrisiko und damit das Risiko für dauerhafte gesundheitliche Schäden und die damit verbundenen finanziellen Verluste liegt dann hier gänzlich beim Arbeitgeber. An diesen sollte man sich entsprechend auch halten. Spezifisch verschärfend wirkt hier, dass ein Abhängigkeitsverhältnis vorliegt und damit dann eben auch Zwänge aufgebaut werden, die bei späteren Klagen verschärfend wirken :sleeping:


    Man kann ja im Rahmen eines gemeinsamen Sicherheitskonzeptes darauf hinweisen das man a)immer zur Arbeit bereit ist und b) ggf. auf eigene Kosten einen Selbsttest am Eingang der Firma abgibt..so als Kompromiss :burka:

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • Als Angler ist mir mal eine Dose Maden unter das Sofa gerollt und da offen liegengeblieben! 1 Woche später hätte man den Film „die Fliege“ bei mir drehen können.
    Also, Maden kaufen und deponieren :rolleyes:

    Haha jo, kannste gut selber basteln.


    Vor drei Wochen ist mein Hahn leider plötzlich und unerwartet verstorben. (Die Nacktschnecke, die her herunterschlang war wohl doch zu dick =O )
    Hab den kurzerhand in die Mülltonne geworfen, nach drei Tagen stank das so, wie es in Zombiefilmen aussieht 8o .
    Und nach 5 Tagen war von dem Tier nix mehr zu sehen, nur noch Maden... Zum Glück kam am nächsten Tag die Müllabfuhr.
    So was geschickt platziert, entfaltet bestimmt ne geile Wirkung :D

  • Moin,


    der Herr Aiwanger aus Bayern wird mir immer sympatischer:


    https://www.n-tv.de/politik/po…ocket-newtab-global-de-DE


    Wäre schön, wenn die FW über 5 % landen würden...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • UND DESHALB:


    Kommt am 29.08. bitte alle auf die große Demo nach Berlin!


    Danke

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • und wie ich glaube hier beim lesen erkennen zu können, wird die haut der impfsekptiker dank der unermüdlichen propaganda immer dünner....

    Also, entweder „Impfsektierer“ oder „Impfskeptiker“..
    Für mich sieht es deutlich so aus, das die Haut der Impflinge immer dünner wird, weil:
    Die Beweislage, das diese unumkehrbare Gen-Therapie absolut schädlich ist und NIX bringt, immer deutlicher zu Tage tritt.
    Die Gemütslage der Impflinge, die tief erahnen, das das richtig Mist war, immer bröckeliger wird.
    Dadurch die Aggressionen gegenüber den Nichtgeimpften immer grösser werden (Stockholm Syndrom)
    Jede noch so dämliche MSM Stellungnahme „Impfung ist gut“ als Beweis aufgeführt wird…
    Kurz und gut, Divide et Impera

  • Mal ne Frage an die Experten.
    Meine beiden Enkel sind seit Wochen ständig krank,
    Atemwegserkrankungen.
    Kann es sein, dass dieses mit der hohen Impfquote der Erzieher und der anderen Angestellten zusammenhängt. Dieses Klientel ist ja fast zu 100% geimpft.
    Früher hatten sie weitaus weniger Probleme.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Masken? Modell wechseln, falls die Kleinen zum tragen gezwungen sind.
    Übermässige Desinfektion (Klimaanlagen, Lüftungen),
    Waschmittel gewechselt? Wenn Muttern dann seit neuestem mit Sagrotan Ultra wäscht …

  • Was hat man gelacht über die Dummheit der Urgroßeltern: "Gold gab ich zur Wehr, Eisen nahm ich zur Ehr"


    Und jetzt?


    Ne Bratwurst nahm ich zur Ehr, meine Gesundheit dafür gab ich her.

  • "Impfen ist ein patriotischer Akt", sagt Bundesgesundheitsminister Jens Spahn


    https://de.rt.com/inland/12190…schlaege-fuer-den-herbst/


    Langsam muß Spahn eingewiesen werden - ich habe in den Medien wegen Patriotismus die letzten 20 Jahre nichts gelesen... sonst jemand?

    Oje, was macht das denn mit der "durchgeimpft wunderbar, Patrioten bei der Antifa"


    Jetzt haben wir den Salat. Patrioten links, Revoluzzer, rechts.

  • @meze
    Viele leute sind nach 1.5 jahren dauer angst auch einfach fertig.
    Ich will garnicht wissen wieviele lauterbachs unter den lehrern sind.


    Ich habe aber durchaus persönliche Berichte gehört a la "mein mann ließ sich impfen und dann gings mir ne Woche lang scheiße".

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • ich spann den bogen maaaaaal gans weit!


    wir haben aktuelle Teuerungsraten im de großhandel von rund 10%, in usa steigen die preise um gut 6% an der kasse..tendenz zunehmend.


    bei 6% Inflation sind 100 k€ in 10 jahren tot, bei 10% in etwas mehr als 8 und bei 20% in etwas mehr als 4...


    da alle staaten über keine ersparnisse sondern nur schulden verfügen, ließen sich die staatschulden also innerhalb von 4-8 jahren weg schaffen, aktuell gibt´s ja immer noch geld von der ezb von null....und die abgabenlast für otto wird ja nicht geringer.


    ergo, welches interesse sollten staaten haben die zinsen zu erhöhen um pleite zu gehen oder ihre tilgung zu verschärfen?


    scheiß auf omas sparguthaben, aktien werden von der inflation gehypt und würden lediglich bei einem zinsanstige abschmieren. doch wer hält aktien in großem umfang? Genau, die reichen und fonds...in de weniger als 5% der bev. in den usa sind die alterssicherungsysteme auf anleihen und aktien ausgelegt, anleihen laufen seit jahren scheiße, aktien gut, würden die jetzt platt gemacht, gäb es in amiland mords ärger mit den reichen und den alten weil ihre alterssicherungssysteme kaputt gingen.


    wer hätte demzufolge ein interesse, die teuerung/inflation mittels zins zu bremsen oder gar zu stoppen?
    nur der sparbuchhalter....sonst niemand.


    grund- und immobesitzer nicht, aktienbesitzer nicht, den EM-Besitzern nicht.


    d. h. nicht, dass die nicht auch noch auf irgendeine weise geschoren werden - ganz sicher ja.


    c19 könnte also ein ablenkungsmanöver sein....

  • Seltsam so mancher Neuling hier. Direkt von Null auf 100 informiert, gleicher Tonfall, oder künstlich verdummt oder Hetzer im Quadrat und quasi alle Beiträge zu Corona. Meldet man sich deswegen in einem Gold/Silber Forum an? :hae:
    In meinem Bekanntenkreis gibt es Geimpfte und Ungeimpfte, aber keine Spaltung. 98 ? % werden weder von Corona, noch von der Impfung, Schaden nehmen, also was soll das? Okay, Ali hat auf jeden Fall recht, ein Riesengeschäft ist es allemal.

  • ja salorius....


    entweder impfsektierer oder impfskeptiker....ich meinte letzteres....


    wie schon mal in der signatur erwähnt, rsf darf derjenige, der sie findet gerne behalten.


    @meze
    jetzt kannst du dir vielleicht vorstellen, wie es den tieren in der massentierhaltung geht, die haben nur stress, geistigen, seelischen und körperlichen.....


    wäre mal interessant ob es eine statistische erfassung frei verkäuflicher psychopharmaka gibt und wenn ja, wie sich der absatz seit märz 2020 entwickelt hat....

  • Meldet man sich deswegen in einem Gold/Silber Forum an?

    Dieses Forum ist vom Kern eine Edelmetall-Fachforum, gar keine Frage. Doch "Edelmetallfreunde" scheinen eine breitere, fundiertere Bildung und kritischere Weltanschauung als andere Gruppen zu besitzen. Jedenfalls sind einige fachfremde Threads hier hilfreicher und praxisnäher als in so manchen dafür geschaffenen Fachforum.


    Also auf deine Frage: "JA "
    Schließlich bin ich auch nicht primär wegen den Edelmetallen hier.

Schriftgröße:  A A A A A