CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• https://www.epochtimes.de/poli…szenario-zu-a3570000.html

DEUTSCHLANDMACHEN IMPFSTOFFE DAS VIRUS GEFÄHRLICHER?
    mRNA-Technologie-Erfinder Robert Malone: „Wir steuern auf das Worst-Case-Szenario zu“
    Impfstoffe machen nicht nur das Virus gefährlicher, warnt der Virologe und Immunologe Robert Malone. Sie erhöhen zudem die Anfälligkeit für infektionsverstärkende Antikörper, die die Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen.

Wieso hört niemand auf diese Fachleute...sondern auf Lauterbach, Spahn und Co...???
    Gibt es nur noch Gehirnamputierte in unserer Regierung?

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Jeder schreibt da, wo er möchte bzw. da, wo er denkt, dass er etwas beitragen bzw. ordentlich stören kann :hae:

DarkMatter hat in seinem Vorstellungspost doch sehr genau Auskunft gegeben, soviel ich mich erinnere.

Back to topic: CH-Q-Radio erklärte, dass die Impfungen noch besser wirken, als in den vorgängigen "Studien" dargelegt. Über 95%, das sei "phantastisch". Was soll man da noch sagen? Auch die anderen Propagandathemen werden immer ätzender, Lesben, Schwule, Gender (nicht, dass ich etwas gegen die hätte, gibts auch in meinem Freundeskreis, aber das Dauergetrommel und die dauernde Wertung nervt), Klima, und jetzt auch australische Medien, die von dem bösen Rächten Murdock dominiert werden, und diese Rächten würden ständig die Medien des linken, kritischen Journalismus ( z.B.ABC) kritisieren. Die Bösen. ALLES, wirklich ALLES wird in die schwarze oder weisse Schublade reingedonnert und man weiss schon vorher zu 100% sicher, welche es denn diesmal sein wird. Und sowas muss nun ich als Linker und Grüner sagen, das ist einfach erbärmlich.

Nun ja, ihr Wahlpruch ist ja:"...Für Leute, die MEHR als nur Nachrichten wollen", was dann irgendwie doch passt. Propaganda, schlimmer noch als in der UdSSR, nur dass die Leute hinter dem Eisernen Vorhang das wussten und gar nicht mehr hinhörten.

• Gibt es nur noch Gehirnamputierte in unserer Regierung?

In der Richtung braucht man sich keine Illusionen zu machen, die seien zu blöd, oder sowas. Die wissen genau was sie tun. Seit dem Fehlalarmpapier und der Reaktion des BMI handeln auch die untergeordneten Knallchargen, zumindest alle die im Verteiler standen, nachweislich im bösen Glauben.

Was bleibt, ist den Herbst/Winter abzuwarten, wie viele per ADE zur Strecke gebracht werden. Das ist leider offen. Wenn es sehr viele sind, könnte es schnell gehen, daß das Ganze kippt. Sind es nur wenige, geht das Gewürge weiter.

• Heute einen sehr schönen und verständlichen Artikel über das Gengelumpe in rubikon.news gelesen. Sind drei Teile. Hier der 3.

https://www.rubikon.news/artikel/gefahrliche-geninjektion-3

Von einem langjährigen Arzt, Intensivmediziner und Prüfarzt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Robert W Malone - der Erfinder der mRNA Impfung - wohl gerade aus der großen Welt-Wissensbibliothek wikilügia entfernt - twitterte am 30.7.21
    https://twitter.com/RWMaloneMD/status/1421212703440449541

diesen Artikel
    https://dailyexpose.co.uk/2021…hs-are-vaccinated-people/

darin z.B. - übersetzt mit deepl:

Keine weiteren Fragen Euer Ehren.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• Für Kinder? Sind die Erwachsenen etwa schon durchgechippt?!
    Sehr interessant

• Ich kann es langsam nicht mehr sehen...Gutmenschen...

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• In Spaltung geeint

Einander unversöhnlich gegenüberstehende Teile der Gesellschaft werfen sich gegenseitig vor, faschistisch zu sein, und verharmlosen damit den echten Faschismus
    Jeder ist des anderen Faschist. Jedenfalls scheint es so, wenn man aktuellen, oft aggressiv geführten Auseinandersetzungen über Corona lauscht. Der Begriff des Faschismus wird damit sinnentleert und letztlich unbrauchbar gemacht. Die wechselseitigen Diffamierungen und Abgrenzungsorgien fördern schwerwiegende analytische Fehler zutage, die die Definitionen von Begriffen wie „Demokratie“ ,„Diktatur“ oder „Faschismus“ ab absurdum führen. Beobachten lässt sich dies bei Bewegungen und Parteien auf beiden Seiten des gesellschaftlichen Corona-Grabens.

https://www.rubikon.news/artikel/in-spaltung-geeint

• Moin,

jetzt stellt Mattel sogar schon Voodoo-Puppen her [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• @meze
    Viele leute sind nach 1.5 jahren dauer angst auch einfach fertig.
    Ich will garnicht wissen wieviele lauterbachs unter den lehrern sind.

Ich habe aber durchaus persönliche Berichte gehört a la "mein mann ließ sich impfen und dann gings mir ne Woche lang scheiße".

Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte wissen, ob die Impfung der Erzieher und es sind wohl mittlerweile fast alle geimpft, den Kids schaden können. Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass da was schief läuft, denn es betrifft ja nicht nur meine Enkel.

Meine beiden Enkel 2 und 4 Jahre sind seit Monaten ständig verschnupft haben Husten und teilw. Fieber. Das kenne ich sonst nicht so. Selten das sie mal krank waren und wenn, dann nur 3-4 Tage und alles war wieder gut.

Jetzt geht das schon mehrere Wochen so. Bei uns sind z.Z. die Praxen der Kinderärzte total überfüllt und die Kitas sind leer, weil so viele Kinder krank sind und das im Sommer!

Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

Basilius der Große (330 - 379)

• In Großbritannien KEINE Impfpflicht für Veganer
    fr.de/panorama/corona-grossbri…che-news-zr-90897619.html

Ich werde dann auch Veganer, aber immer Nachts, wenn ich schlafe...

Mal ehrlich: wir sind irgendwann verloren, wenn alle veganer sind...

Was sind das für Selektionskriterien: nicht für Kinder, vegan-verschwulte, bla blub...

Meine beiden Enkel 2 und 4 Jahre sind seit Monaten ständig verschnupft haben Husten und teilw. Fieber. Das kenne ich sonst nicht so. Selten das sie mal krank waren und wenn, dann nur 3-4 Tage und alles war wieder gut.

Jetzt geht das schon mehrere Wochen so. Bei uns sind z.Z. die Praxen der Kinderärzte total überfüllt und die Kitas sind leer, weil so viele Kinder krank sind und das im Sommer!

Sommergrippe - bzw. die Corona-Tests wurden noch nicht an die Sommergrippe kalibriert...
    Dann ist es Corona Delta oder so...

• erstens haben wir keinen richtigen Sommer, zu viel Feucht, zu viel Kalt.

zweitens haben die Noroviren gerade Hochkonjunktur, dank Maskenpflicht.

drittens könnte es ja auch die neue Deutschland-Mutante des Coronavirus sein, die sich ab einer bestimmten Impfquote bildet wie auch in den anderen Ländern (Briten wurden zuerst geimpft - dann: erste Mutation war die britische)... und ja ich denke die Geimpften sind Superspreader dieser neuen Mutation.

Wenn die Naturgesetze aber noch Gültigkeit haben, dann sollte diese neue Mutation noch ungefährlicher - dafür aber ansteckender sein.

• Auch so ein verblödeter Mist.
    Die Kommentare passen auch.

https://www.doccheck.com/de/de…-lambda-geht-an-den-start

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• gerade hat mir eine (mrna geimpfte) großcousine diesen artikel von rotstern zugesendet ..

die pockenimpfung als ddr wunder wird hier für eine corona impfpflicht herangezogen ..

vielleicht gibt es tips für den medizinischen laien (wie mich), inwieweit so eine ddr pockenimpfung harmloser war als zb. astra oder johnson dreck ..

die überdrehte verwandte reibt mir sicher bei nächster gelegenheit unter die nase, dass gegen ein virus ähnlich pocken ein wunderbarer impfkrieg geführt werden kann.

https://www.stern.de/politik/d…her--jetzt--30641102.html

habe gerade noch folgenden kritischen artikel zur pocken impf wunderwaffe gefunden

https://www.symptome.ch/thread…-andere-wahrheiten.62261/

Schriftgröße:  A A A A A