CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Wenn es so wäre, würden wir es nicht erfahren.

dito
    ...
    Wenn Impfgegner versterben, lässt man sich kaum die Gelegenheit entgehen, genüsslich auf ihren Impfstatus zu verweisen.
    Also kann man wohl davon ausgehen, dass verstorbene Halbpromis aus Medien und Politik durchgeimpft waren ...

• Eine Impfpflicht für das US-Militär nährt natürlich wieder Verschwörungstheorien, wonach die Freisetzung eines Killervirus, der die Ungeimpften dahin raffen soll, zur Endphase des NWO-Plans gehört.

Daher die schon verzweifelt anmutenden Appelle unserer Politmarionetten. Bei über 80% Impfquote wäre man die Unbequemen los geworden, jetzt haben wir aber um die 50% bei verhärteten Fronten.
    Das sind für die "neue Normalität" zu wenig Arbeitssklaven, die den Laden am Laufen halten.

Da ist allerdings ein ganz gewaltiger Denkfehler drinnen:
    1.) Macht es bei diesem Szenario keinen Sinn die gesamten "älteren Menschen" zu impfen
    2.) Ist in dem Falle vergessen worden die gesamten Kinder bis 12 Jahren zu impfen

Scheint mir irgendwie nicht so wirklich sinnvoll zu sein, zumal die Impflinge ohnehin ja keinen richtigen Virenschutz erhalten haben...wie man ja sehr deutlich bereits in England und Israel betrachten kann

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• Wer in Zukunft aus diversen Gründen wirklich nicht mehr ums Impfen herum kommt hat vielleicht noch eine Chance. Hab die Tage aufgeschnappt, dass in Frankreich ein klassischer Totimpfstoff, mit inaktiven Coronaviren entwickelt wird.

https://www.pharmazeutische-ze…gsk-wird-geprueft-127045/

Der Sanofi Impfstoff basiert, ähnlich Novavax, auf Proteinbasis.

Novavax hat den Zulassungsantrag in den USA erneut verschoben.

https://de.investing.com/news/…erneut-verschoben-2158070

• ...und wenn du denkst, es geht nicht dümmer...

"Sternenkrieger empfangen Impflinge am Duisburger Impfzentrum"

https://www.waz.de/staedte/dui…fzentrum-id233005605.html

Darth Vader wäre stolz auf diese Aktion!

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Das sind aber die "bösen" im Star Wars Universum.... raffen die das nicht?

Komm auf die dunkle Seite der Macht, lass dich impfen!

Kinder würden sich doch auch mit Freddy Kruger ablichten lassen...

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Das sind aber die "bösen" im Star Wars Universum.... raffen die das nicht?

Komm auf die dunkle Seite der Macht, lass dich impfen!

Ja, komisch. Dient ja eigentlich als Warnung.

Oder auch Zeichen eines allgemeinen Kulturwandels: Man ist von den Bösewichtern, Mördern und "Gangster-Rappern" fasziniert, denn das sind die Gewinner ... Lass dich impfen und komm auf die dunkle Seite ...
    Die Guten sind ja die doofen Verlierer ...

Auch interessant: Viele Kinder haben Angst vor den "lustigen" Clowns, die in Krankenhäusern und zu Hause die Kinder bespaßen wollen - da rennen die schreiend weg ...
    Denn Clowns werden ja aufgrund der vielen Horrorclown-Filme heutzutage oft mit Mördern assoziiert ...
    Ein amerikanischer Serienmörder verkleidete sich ja auch gern als Clown und erfreute die Menschen auf Straßenfesten ...

Die Umwertung aller Werte, tja ja ...

• am Freitag eine Massenimpfung ...
    Das wird ab Montag einen schönen Krankenstand geben.

kurzfristige leichte Nebenwirkungen wären mir eher egal

die spannende Frage ist eher, ob ab und zu (bei 5 % oder 15 % der Impfungen?) die Spikeproteine in zu großen Mengen produziert werden oder zu lange = der Körper/die Gefäße usw. diesem Toxin länger als "geplant" ausgesetzt wird?
    und das evtl. chronische Folgeschäden nach sich zieht ...

• Also kann man wohl davon ausgehen, dass verstorbene Halbpromis aus Medien und Politik durchgeimpft waren ...

Zumal bei der Haltung der Linken im Bundestag:
    https://www.linksfraktion.de/t…chten/detail/impfpflicht/

"Dietmar Bartsch, Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
    Seit einiger Zeit wird wieder über eine mögliche Impfpflicht debattiert. Dafür? Dagegen? Und warum eigentlich? Unter den Gegnern der Impfpflicht versammeln sich, grob gesprochen, zwei Gruppen. Die erste Gruppe hat nichts gegen Impfungen, ist aber gegen eine staatliche Pflicht zur Impfung. Die andere Gruppe besteht aus den sogenannten „Impfgegnern“. Das sind Leute, die nicht nur nicht glauben, dass Impfungen nichts bringen, sondern die sich allerlei Schadwirkungen ausdenken. In diesen, zum Teil recht esoterischen, Zirkeln sind unseriöse Studien im Umlauf und moralisch zweifelhafte Positionierungen."

"Impfpflicht. Sie verpflichtet nicht nur Eltern, ihre Kinder impfen zu lassen ..."

Der Herr hat ein B und ein t zuviel im Namen

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• und das evtl. chronische Folgeschäden nach sich zieht ...

Das schöne an diesen Spätschäden ist ja, dass die dann mit der Impfung gar nichts zu tun haben werden.
    Kommen die Schäden hingegen schnell, dann hatte die Impfung noch nicht gewirkt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• langsam wird die BILD zum Problem für die Regierung... da marschiert jemand nicht mehr im Gleichschritt...

Die Bild schwenkt seit ein paar Tagen um - ob temporär oder nicht, ist dabei nicht von Belang.
    Es sind Lückenmedien, egal was sie sagen, denn sie versuchen Politik zu machen, nicht unabhängig zu berichten.
    Der Zug ist abgefahren, daher sollte man sich hüten, sie zu unterstützen, selbst wenn sie nun zeitweise wieder einmal versuchen, objektiv zu wirken.

Zur Kenntnis nehmen, ja - eine gewisse Zeit lang bzw. überhaupt glauben, Nein! Sie probieren nur wieder etwas Glaubwürdigkeit gegenüber dem Leser zurück zu gewinnen. Klappt in manchen Fällen auch, sie bleiben jedoch was sie sind und schon immer waren: Sprachrohre der herrschenden Kaste.

Das ist die Einschätzung eines Foristen aus dem Gelben. Besser könnte ich das auch nicht sagen!

• bin gerade in Ungarn

habe hier am Balaton in den 2 Tagen noch KEINEN mit Maske gesehen

relativ wenige Deutsche...das sind wahrscheinlich die, die sich bewusst für Urlaub ohne "Coronawahn" entschieden und die sich nicht von den deutschen Medien, die Urban mit Hitler auf eine Stufe stellen, haben abschrecken lassen.

Fötzeleck!

• NOCH nicht, in Australien ist das jetzt möglich:
    https://www.google.de/amp/s/ww…n-1.11275213%3fisAmp=true

…und wer jetzt ernsthaft denkt, in Deutschland wäre das ausgeschlossen… ;(

Schon klar ! War früher das Recht Basis des politischen Handelns ist heute das politische Handeln die Basis auf die man das ' Recht ' stellt... Rechtsstaat war gestern.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• BILD ist auch nur eine Hure ...
    Eine gute Hure besorgt es ihren Freiern ...
    Die Hure Bild glaubt zu wissen, wie es ihre Kunden besorgt haben wollen.
    Von vorn oder von hinten?
    Heute: Gegen Impfpflicht?
    Morgen: Mehr Druck auf Ungeimpfte?
    Übermorgen: Ungeimpfte ins Lager oder besser gleich erschießen?
    Viel später: Deutschland fordert eine ehrliche Aufarbeitung der bedauerlichen Fehlentwicklungen!
    Anal, vaginal, scheißegal ...

• Ich möchte hier nicht die Linke / den Herrn Bartsch verteidigen.
    Was ich jedoch vor kurzem von ihm betreffend einer Covid-19-Impfpflicht gehört habe, ist diametral entgegengesetzt der Kolumne vom 19.5.2019 !

02.08.2021, 21:10 Uhr
    Linken-Spitzenkandidat Bartsch gegen Corona-Impfpflicht

Linken-Spitzenkandidat Dietmar Bartsch hat sich gegen eine Corona-Impfpflicht ausgesprochen. Stattdessen sollten auf einem Impfgipfel "alle Möglichkeiten" geprüft werden, "wie man mehr Leute zum Impfen kriegt", so Bartsch im ARD-Sommerinterview.
    Linken-Spitzenkandidat Dietmar Bartsch hat sich im ARD-Sommerinterview gegen eine Impfpflicht bei in der Corona-Pandemie ausgesprochen. Stattdessen sollten auf einem Impfgipfel "alle Möglichkeiten" geprüft werden, "wie man mehr Leute zum Impfen kriegt" und dafür geworben werden. Er befürwortete, dass die Testpflicht bei der Rückreise nach Deutschland nach einer Auslandsreise an den Grenzen kontrolliert wird.

Die grundsätzliche Einstellung zu einer allgemeinen Impfpflicht der Linken, lässt die Halbwertzeit der aktuellen Aussage zur Corona-Impfpflicht nach der Bundestagswahl erahnen... ;)
    Ich lass mich auch gern eines Besseren belehren.

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

3 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

• Für Geld schreiben die alles :!: ... zahlt ein anderer mehr, gilt die Wahrheit aus €inzige alleinige :D

"Wahrheit hat sein Preis" :D den Corona€ndSieg [smilie_happy] [smilie_happy] :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Impfdurchbrüche mal in Zahlen ausgedrückt:

"Das Robert Koch-Institut (RKI) listet seit Februar 2021 insgesamt 8.715 Impfdurchbrüche auf (Stand: 5.8.2021). Da viele Infektionen asymptomatisch verlaufen, ist von einer höheren Dunkelziffer auszugehen.

Klar ist: Auch Geimpfte können sich also infizieren und das Virus weitertragen. Damit wird die Durchbrechung der Infektionsketten zusätzlich erschwert, speziell unter der deutlich ansteckenderen Delta-Variante. "
    Experte fordert: Wir brauchen andere Corona-Impfstoffe (t-online.de)

Insofern scheint mir das derzeitige politische Gelaber um den Wegfall sogenannter Tests für Geimpfte/Genesene zumindest den Tatbestand von gefährlichen Körperverletzung durch Unterlassung zu erfüllen.
    Was die da wieder veranstalten wollen ist doch mal wieder komplett sinnbefreit :thumbdown:

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A