CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich bin glücklich, mich schon im Frühjahr geimpft zu haben, nicht nur wegen mir, sondern weil ich meine Enkel, Familie und auch andere Personen durch meine vielen Reisen einfach nicht gefährden will.

AAhhahaha geilste Satire der Woche.. Das Boomerbla "Nicht meine Enkel gefährden wegen meinen vielen Reisen" war nicht schlecht, aber mir gefiel insbesondere den auf DinA4 hochkopierte "Impfnachweis".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ein 58-jähriger Mann aus einem Vorort von Auckland sei positiv getestet worden und seit 12. August ansteckend gewesen. Der Mann hat sich seitdem laut Behördenangaben an 23 Orten in Neuseeland aufgehalten. Daher sind die Konsequenzen scharf: Ganz Neuseeland wird für drei Tage in einen harten Lockdown geschickt, Auckland und die benachbarte Region Coromandel für sieben Tage.
    [smilie_happy] :wall: [smilie_happy] :wall:

Das ist die vorletzte Stufe des Irrsinns. Die letzte ist auch bald erreicht: Lockdown, wenn keiner infiziert ist, aber die Möglichkeit bestände, sich infizieren zu können - sozusagen ein Präventiv-Lockdown!

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Das 4. Reich verschärft die Situation für Juden Ungeimpfte.

Wie sang Falco so schön in Jeany. ...."dann kommen sie dich holen".... es steht zwar in anderem Kontext, aber ich habe seine Stimme im Ohr -------brutal......

Ich hatte heute ein kurzes Gespräch mit meiner Mutter, 86 noch sehr rüstig, wohnt bei uns im Haus. ICh sagte zu ihr, wenn jetzt ab nächste Woche Testpflicht besteht für Einkäufe, dann mußt du für uns einkaufen; meine Frau und ich sind Impfskeptiker, gesund und wir werden uns nicht diesem Terror unterwerfen. Worauf die alte Dame dann meinte, dann geht halt A. (meine Frau) dann einkaufen. Ich habe dieses verneint Worauf sich dann in etwa folgender Dialog einstellte. "Aber ich kauf dann das Falsche, und das ist alles so schwer, und und und..." Ich meinte daraufhin, dann soll sie sich halt vom Personal helfen lassen. Jedenfalls wirkte sie denkbar unlustig.

Vor einigen Wochen erzählte ich ihr von meinem Vorhaben auszuwandern und dass ich das HAus verkaufen werde. Woraufhin sie hysterisch unverzüglich rum telefonierte und eine Wohnung zu finden. Ich habe ihr die Angst genommen, ich bedauere dies inzwischen sehr. Sie ist 2 x geimpft, hat beide gut weg gesteckt und ihre Argumentation ist stets: laßt euch DOCH impfen. Sie versteht nicht was abgeht und sie versteht nicht um was es geht, um die Abschaffung von Rechten durch die Staatsgewalt und Gegenwehr.

Leider hat mich dieser Vorfall dazu bewogen zu hoffen, dass möglichst bald viele Geimpfte verrecken um diesen Blinden Indoktrinierten doch noch die Augen zu öffnen. Mich hat die Testpflicht für Einkäufe von Lebensmitteln des täglichen bedarfs jetzt dazu bewogen, dass wenn sie tatsächlich kommt am 23.08. ich ab diesem Zeitpunkt meinen burnout nehmen werde. Weil wenn ich mich nicht mehr frei bewegen kann, mir selbst Lebensmittel nur noch mit restriktionen gewährt werden, warum soll ich dann arbeiten? Wozu warum, wieso, weshalb?

Ich werde das wochen- und monatelang durchhalten, dann mit burnout attest kündigen und gevatter staat noch 24 monate melken, es reicht!

• Die Windschutzscheibe mit Impfausweisen zugeklebt - So fahren die Nadler also durch Dänemark...
    Das sind diejenigen, die im Winter nur ein 5×5 Loch in die Windschutzscheibe kratzen, und dann andere über mangelnde Solidarität belehren wollen.

• Nicht meine Enkel gefährden wegen meinen vielen Reisen

das beste daran ist ja eben die lüge in sich, die enkel sind nicht gefährdet, zu keinem zeitpunkt...

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• USA für Hochrisiko-Personen Quarantäne Internierungslager geplant.

https://de.rt.com/meinung/1223…fuer-hochrisiko-personen/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @Rentner schrieb:

„Ich habe unsere blauen Impfnachweise groß auf DIN A4 kopiert und an die Windschutzscheibe gehängt, wo uns die Zöllner direkt am langen Stau von PKW, Wohnwagen und Wohnmobilen weiter gewunken haben, die man nicht ins Land lässt, weil nämlich ein Deutscher der durch Dänemark fährt nicht unbedingt aus Deutschland einreist. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/rolleyes.png] „

Warum so zaghaft? Teile dies doch Deiner Umgebung noch etwas aufdringlicher mit. Wie wäre es mit Tshirtaufdrucke Deiner Impfnachweise? Blauer Druck auf weissem Shirt! Vorne Stich 1 und Rückseite Stich 2. Alternativ, für die kalte Jahreszeit, Langarmshirt mit QR Code!

Und Dein Auto solltest Du Dir unbedingt entsprechend folieren lassen. Und daran denken, lasse Platz für die kommenden Stiche. Wobei ich überzeugt bin, dass Du wirklich einen richtigen „Stich“ hast.

• Nachdem der Faden die letzten Tage etwas verwässert und unübersichtlich wurde..

Verfolgt jemand die aktuelle Entwicklung in Israel?

Die 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei knapp 500, mit stark steigender Tendenz und das bei nahezu vollständiger Doppel- und teilweise 3fach Impfung.
    Interessant hierbei ist auch die hohe Anzahl schwerer Verläufe gerade bei den Geimpften.

Und alles nur wegen der einigen wenigen Ungeimpften, die nun das ganze Land anstecken?
    Oder ist dies der wahre Zweck der Spritze?

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Er braucht wohl einen Psychodoc.

Der kann nichts, was Johnnie Walker nicht auch könnte.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Sollte es Reinkarnation wirklich geben, könnte er dann als Heinrich Kramer im 15. Jahrhundert unterwegs gewesen sein?

Ich hab da auch schon mal dran gedacht, meine Medium-ESO Tante in der Straße hat da auch eine feste Meinung dazu, es wären immer die selben Seelen die reinkarnieren und nichts lernen bzw. immer den selben Mist bauen. Dann habe ich mal gefragt, was ich dann hier mache? Ich wäre ein Wächter! Danke! [smilie_happy]
    So ganz hart den Vogel zu solchen Meinungen zeige ich ehrlich gesagt nicht mehr und der Faschismus auf Knopfdruck direkt aus dem Konsumwunderland Ponyhof macht es nicht besser, es könnte einen Ursprung haben der tiefer geht als reine Massenpsychologie und Manipulation.. ;)

Also ihr Wächter, was tun? :burka:

Verfolgt jemand die aktuelle Entwicklung in Israel?

Die 7-Tage-Inzidenz liegt aktuell bei knapp 500, mit stark steigender Tendenz und das bei nahezu vollständiger Doppel- und teilweise 3fach Impfung.
    Interessant hierbei ist auch die hohe Anzahl schwerer Verläufe gerade bei den Geimpften.

Und alles nur wegen der einigen wenigen Ungeimpften, die nun das ganze Land anstecken?
    Oder ist dies der wahre Zweck der Spritze?

Mein Kollege vor Ort nennt es "stiller Tod", im Spätherbst bei uns dürfte ich dann verstehen was er meint. :hae:
    Seiner Meinung nach führt die Impfung zu Multi-Organschäden, alle über 20 seien wohl höchstgefährdet, die Fälle seien noch recht gut verteilt, aber extrem auffällig, für Aufmerksame Leute Alarmstufe Rot.
    Er machte sogar eine Familie direkt darauf aufmerksam, dass ihr kürzlich verstorbener Vater einige Wochen vorher eine Impfung hinter sich gebracht hat! Er würde übelst angegriffen und beschimpft und seither spricht er die Leute nicht mehr direkt an. Das Problem ist die Wahrnehmung die wohl ins Stockholm Syndrom übergeht.
    Aber was weiß ich, für möglich halte ich das, solange sich die Leichen nicht auf der Straße stapeln - gestorben wird eh immer.
    Ich hatte ja schon eine Theorie warum die Impfung Kinder und Jugendliche verschont.

• @Gertz

ja, es ist mehr als bedauerlich, aber der volksmund tut meist wahrheit kund, wer nicht hören will, muß fühlen.

wenn die infektionsgefahr c19 bei 0,5% (=5/1000=0,005) liegt und die wahrscheinlichkeit daran schwer zu erkranken oder zu sterben bei weitern 0,5% also 0,005, liegt, dann liegt mein persönliches risiko bei 0,005 x 0,005 also bei 0,25% = 25/10000.

liegt die gefahr der schweren, tödlichen impfnebenwirkungen höher, macht die impfung keinen sinn

derzeit wissen wir noch nicht einmal, wie hoch die schweren oder tödliche impfnebenwirkungen sind oder sein werden, also noch ein weiterer faktor, mit dem die impfung zu versehen ist.

deshalb, es muß leid, viel leid über die masse der impflinge kommen, damit sie kapiert, dass sie den falsche hirten gefolgt sit.

erinnert jetzt langsam aber wirklich ziemlich heftig an Adolf und sein 3. Reich......da kam das Leid durch Bomber Harris - ob die grünen das meinten, als sie skandierten: "bomber harris, do it again"?

• @Gertz

erinnert jetzt langsam aber wirklich ziemlich heftig an Adolf und sein 3. Reich......da kam das Leid durch Bomber Harris - ob die grünen das meinten, als sie skandierten: "bomber harris, do it again"?

Gauleiter Kretschmann (einer der gefährlichsten MPs) "säubert" ja gerade BW. Ich suche schon die "Ungeimpfte müssen draußen bleiben" und " kauft nicht bei Ungeimpften" Schilder, aber die sind scheinbar noch im Druck! [smilie_happy]

• wie wäre alternativ mit geschlechtskrankheiten als namensgeber?

Geimpfte verbreiten das Virus genau so weiter, als wären sie nicht geimpft.
    Wie genau also schützt du mit deiner persönlichen Beruhigungspille irgend jemanden?

kannste knicken, hab ich selber ein paar mal probiert, aber dieser simple gedankenschluss, der nur wenige iq punkte voraussetzt, ist schon deutlich zu kompliziert. ich sollte das mal aufm kinderspielplatz gegen testen...

Trotzdem stehe ich da lieber erstmal noch an der Seitenlinie.

alles andere halte ich für hochgradig geisteskrank und verantwortungslos, was umgekehrt ja deutlich zu sehen ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wie viel über makrtwert zahlen die denn wohl?

...ich ab diesem Zeitpunkt meinen burnout nehmen werde.
    Ich werde das wochen- und monatelang durchhalten, dann mit burnout attest kündigen und gevatter staat noch 24 monate melken, es reicht!

das sollte jeder machen, vollkommen unabhängig von deinen beweggründen, also aus prinzip!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ich hatte ja schon eine Theorie warum die Impfung Kinder und Jugendliche verschont.

Da die Impferfolge nicht schnell genug bei den Alten erfolgen und vor allem nicht zahlreich genug, müssen jetzt auch die Jungen ran - ab der ersten Lebenswoche. Abwarten.

"Also, wie nennt Ihr die mRNA-Impfvertrauenden ?"

Da braucht es kein neues Wort. Dummkopf genügt, oder halt das beliebte Schaf.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Ich gehe davon aus, dass viele hier eine ähnliche Meinung wie ich haben, auch wenn diene in der heutigen Zeit natürlich keiner diese mehr öffentlich zu sagen traut.

Bisschen unabhängig von dem ganzen C-Zirkus stelle ich mir die grundsätzliche Frage, was eine Gruppierung in der Hand haben muss, um nahezu die gesamte Welt damit zu erpressen?

Dass die Regierungen ihre Wirtschaft und Kultur freiwillig zerstören ist wenig glaubhaft, zumal sie sich damit auch die eigene Machtgrundlage entziehen. Dass viele Nationen dies nun auch noch gleichzeitig vollziehen, stärkt die Vermutung einer zentralen Steuerung, dessen Zwang diese bis zur Selbstzerstörung treibt. Selbst das Vorgehen: Erst die Alten, dann die Jungen ist auch global synchronisiert, ohne dass es dafür eine glaubhafte Begründung gibt.
    Auch aus diesem Blickwinkel könnte der Blick nach Israel interessant werden.

Ein Widestand aus der Basis wird erst kommen, wenn die Schäden derart umfangreich sind, dass keiner mehr wegsehen kann.
    Bleibt nur die Frage, wer dann noch da ist um Widerstand zu leisten und ob dies dann überhaupt noch einer Zielerreichung dienen könnte?

• Bisschen unabhängig von dem ganzen C-Zirkus stelle ich mir die grundsätzliche Frage, was eine Gruppierung in der Hand haben muss, um nahezu die gesamte Welt damit zu erpressen?

Entweder ist der inner circle mit Forschung & Entwicklung um Lichtjahre weiter, als die Sklaven ahnen, dann wird mit ewiger Gesundheit, Leben, Jugend gelockt...
    Oder aber, der moderne weisse Mensch ist bereits ein genetisch modifizierter Organismus, (von wem? Lange her), und hat einen Killswitch per DNA, der über Farb- oder Tonkombinationen sofort aktivierbar ist. Solchermassen erpresst, macht jeder das, was die Besitzer der codes wollen - zu 100%. Sonst ist das Letzte was Du in Deinem Leben wahrnimmst, eine komplexe Tonfolge oder ein verwirrendes Farbmuster.
    Der Mensch kann Millionen von Farb oder Ton Nuancen differenzieren (ich habe die Daten irgendwo, wenn es interessiert). Somit ist die Gefahr, das der Killswitchcode durch Zufall gefunden/aktiviert wird, mit astronomisch Null zu bezeichnen.

• Gruppierungen und "Überzeugung" - Bei Abweichlern wird schon mal ein Exempel statuiert (Bsp. Tritt-ihn)

Juni 2012:
    https://www.spiegel.de/politik…g-konferenz-a-837110.html

Da hat er wohl zuviel verplappert. Dann wurden andere Register gezogen, um einigen zu zeigen, was passiert wenn man das Maul nicht halten kann. Dann werden alte Sachen ausgebraben....

September 2013:
    https://www.welt.de/politik/de…-Juergen-Trittin-ein.html

Zeit ist was manche Organisationen mehr haben, als andere. Da wird frühzeitig geschaut wann jemand blödsinn gemacht hat, um ihn dann zu hofieren und im nachhinein auch anderen klarzumachen, dass man besser linientreu bleibt.

• Elf von zwölf Mitarbeitern des Casamaki-Restaurants in Pescara wurden positiv auf Covid getestet, einige von ihnen waren doppelt geimpft und hatten bereits einen „grünen Pass“ bei sich. Sie stehen nun alle unter Quarantäne, darunter auch der Besitzer des Restaurants auf der Piazza Salotto, Gianluca Cruciani, der noch nicht geimpft wurde, aber beim Molekulartest negativ abschnitt.
    https://unser-mitteleuropa.com…g-negative-ist-ungeimpft/
    tja, was soll man noch sagen ....

Schriftgröße:  A A A A A