na dann sei bereit für den sensenmann. Bring deine Sachen in Ordnung, kläre deine sozialen Verhältnisse, warne schon mal deinen Chef vor, etc.
Und dann leg dich in aller Ruhe hin und warte dass er dich holen kommt.....ö
14. Juli 2026, 16:41
na dann sei bereit für den sensenmann. Bring deine Sachen in Ordnung, kläre deine sozialen Verhältnisse, warne schon mal deinen Chef vor, etc.
Und dann leg dich in aller Ruhe hin und warte dass er dich holen kommt.....ö
Und der Teufel warf seine Sense weg und bestieg den Mähdrescher..
Impfzeit.. ähm Herbstzeit!
Sie meinte dass das sonst schlecht wird wenn es nicht verimpft wird
Anders gesagt, Sie sucht Mülleimer?
Es gibt ja durchaus Gegenargumente zur Impfung, aber immer wieder aus 1 + 1 eine 3 zu machen, spricht nicht unbedingt für die Schreiber.
Aus dem Link Olischin, der GEGEN die Impfung sprechen soll :
"Im Kern heißt das: Weil aktuell wesentlich mehr Menschen aus den Risikogruppen geimpft sind als jüngere Personen, die grundsätzlich ein extrem vermindertes Corona-Sterberisiko aufweisen, liegt der Anteil der vollständig geimpften Corona-Toten höher. Die Annahme, dass mehr geimpfte Corona-Tote auf ein Versagen der Impfstoffe zurückzuführen sei, ist also falsch."
Das wäre soweit korrekt, wenn nicht der Fall Israel diametral dem entgegen stehen würde.
Dort sind die meisten „Jungen“ schon geimpft , aber die Inzidenz und Sterberate steigt.
Im Übrigen sinkt die Impfgeschwindigkeit in BRD rapide, mehr als 60Mio. Geimpfte sehe ich nicht.
Würde bedeuten das hier ca 23Mio „Juden/Ungeimpfte“ gekennzeichnet werden müssen.
Quasi eine Minderheit.
Machen wir es so wie in Moskau und hungern die Läden aus, nur so werden sie es begreifen.
Edit: Der Karl hat gesagt das es in paar Monaten nur noch Geimpfte oder Genesene geben wird!
Dann wäre das Druck-Impfen sowieso völlig absurd.
Impfzeit.. ähm Herbstzeit!
Erntedankfest... ähm Darwindankfest. ![]()
Ja der Herbst kommt und wird 30 % der nicht geimpften in Deutschland erwischen
Ca. 24 Millionen
Nein, nicht 30%, Du bist nicht auf dem neusten Stand.
ExpertIn im Systemradio, gestern: ALLE Ungeimpften werden sich im Herbst das Virus einfangen.
Ein Krieg braucht Opfer und zu jeder Zeit haben sich Menschen freiwillig und aus Überzeugung als Soldaten für die Front gemeldet.
Das passt doch gut. Krieg wird auch nur von macht- oder geldgeilen angezettelt.
Und das doofe Fußvolk geht hin und knallt sich gegenseitig ab, weil sie so blöd sind zum Nachdenken. Ansonsten würden sie merken, das sich keine Sau für sie interessiert wenn sie gefallen sind.
Oder warum wird heute von der Kriegsgräberfürsorge immer noch gebettelt für die Grabpflege.
In USA bekommen sie wenigstens noch eine Spielekonsole wenn sie sich für den Krieg melden
So. Alle zum Impfen. Einige wollen noch reicher werden.
Nein, nicht 30%, Du bist nicht auf dem neusten Stand.
ExpertIn im Systemradio, gestern: ALLE Ungeimpften werden sich im Herbst das Virus einfangen.
Perfekt, dann sind wir alle geheilt.
Nein, nicht 30%, Du bist nicht auf dem neusten Stand.
ExpertIn im Systemradio, gestern: ALLE Ungeimpften werden sich im Herbst das Virus einfangen.
Ja sage ich doch
Bis zum Herbst sind 70 % in DE geimpft
Also bleiben 30 % ungeimpfte.
Glaube nicht das alle 24 Millionen es im Herbst bekommen aber sicherlich dann in 2022.
Das so sicher wie das Amen in der Kirche oder die 30 % springen alle für 4 Wochen auf die Bäume
Jetzt hab ich aber angst
![]()
Was machen denn die geimpfte die zu booster spritze eingeladen werden.
ZitatDer Karl hat gesagt das es in paar Monaten nur noch Geimpfte oder Genesene geben wird!
Dann wäre das Druck-Impfen sowieso völlig absurd.
Seit ein paar Monaten, und ist sowieso absurd. Fast alle Neuinfektionen sind schon seit Wochen auch in Deutschland Delta, und die Herde, ist dagegen insgesamt genauso immun wie die anderen Stämme.
Das Virus befällt auch alle, wenn die Mehrheit geimpft ist, natürlich in der Mehrheit diese, die testet man momentan halt nicht mehr. Machen wir später.
ZitatMarc Brupbacher vom Schweizer Tagesanzeiger hat gestern, am 16.08. u.a. genittert: "In Israel steigen nun auch die Covid-Toten extrem steil an. 70% davon sind vollständig geimpft." und dazu diese Grafik gezeigt:
Ist eigentlich nur für die Impftrottel, die nie die Packungsbeilage, und nie die Zulassungsstudien gelesen haben eine "Überraschung".
Keiner der Impfstoffe schützt vor schweren Verläufen und dem Tod durch die Intensivbehandlung, keiner der Hersteller käme auf die Idee sowas zu behaupten.
Schwere Verläufe bekommen Leute mit kaputtem Immunsystem, die Impfung kann kein Immunsystem reparieren. Sie kann es in einer Nebenwirkung aber ordentlich durcheinanderbringen, die schweren Nebenwirkungen sind ja Immunreaktionen weil das Zeug toxisch wirkt.
Die schweren Coronafälle sind fast alles nur Risikogruppen, und die sind so ziemlich durchgeimpft, die 70%+ "Impfdurchbrüche" werden dann als "Unfall" oder statistisches Phänomen medialpolitisch verkauft, und irgendwas erzählt dass die Impfung ja wirken würde (irgendwie),
die "Todeszahlen sind ja nicht mehr so hoch wie 2020" ja, logisch.
weil die Leute die 2020 gestorben sind, 2021 nicht mehr dabei sein können. ![]()
Jetzt geht es darum dass die Zahlen steigen, und sie müssen mit Gewalt steigen. Ausweitung der Tests für Reiserückkehrer sorgt dafür, beginnender Schulbeginn auch.
Wenn das alleine nicht reicht, müssen halt die Geimpften auch noch Nachgetestet werden...muss man sich jetzt aber mit beeilen, damit die noch den 3. Schuss MHD-Booster sich reinhauen lassen, nochmal Antigen-Fremdprotein mit "Nutzen Risiko Abwägung" Lol, klar, von dem alten Zeug was verfällt,
bis die 3. oder 4. "neue Impfung" gegen die Symptome des Deltaschnupfens fertig ist, die dann auch keiner mehr braucht weil bis dahin schon lang wieder neue Stämme unterwegs sind...
Glaube nicht das alle 24 Millionen es im Herbst bekommen aber sicherlich dann in 2022.
Das ist völlig unbegründeter Unsinn. Es gibt keine zwangsläufige und gar noch 100%ige Ansteckung.
Kleines Kompendium mit Argumentationshilfen
COVID-Impfung: Kleines Lexikon zu häufigen Leserfragen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM
Ja sage ich dochBis zum Herbst sind 70 % in DE geimpft
Also bleiben 30 % ungeimpfte.
Glaube nicht das alle 24 Millionen es im Herbst bekommen aber sicherlich dann in 2022.
Das so sicher wie das Amen in der Kirche oder die 30 % springen alle für 4 Wochen auf die Bäume
ich sage mal so in door ""offiziell erfassten Datenlage vielleicht""
Ich möchte hier niemanden was unterstellen aber man sollte die "eventuell aufkommende Situation" wenn es denne so kommen sollte nicht unterschätzen. Wir werden/müssten dann Zustände ertragen auf diese ich persönlich sehr gerne verzichtet hätte dabei möchte ich es dann auch belassen.
Der große Vorteil bei 100% Durchimpfung ist, dass dann alle 6 Monate nur noch Kochsalzlösung zum Preis einer orginalimpfung verspritzt werden muss, da es dann keine Kontrollgruppe mehr gibt, die sich komischerweise wieder nicht in Welle X infiziert hat.
Ja sage ich doch
Bis zum Herbst sind 70 % in DE geimpft
Also bleiben 30 % ungeimpfte.
Glaube nicht das alle 24 Millionen es im Herbst bekommen aber sicherlich dann in 2022.
Das so sicher wie das Amen in der Kirche oder die 30 % springen alle für 4 Wochen auf die Bäume
Also da hab ich ja als gute Chancen zu überleben.
Denn da die Geimpften hingehen geh ich sowieso nicht hin sonst bekomm ich noch einen Gammaschock.
Und den Dreck die Sie hinterlassen können dann die Politiker aufräumen.
Und auf den Bäumen hängen dann die Richtigen.
Perfekt, dann sind wir alle geheilt.
Dachte ich auch erst, Ende der Übung so gegen Weihnachen. Aber es geht ja darum, wieder Knockdown usw. zu veranstalten und die Ungeimpften sind der Buhmann.
Ja sage ich doch
Bis zum Herbst sind 70 % in DE geimpft
Also bleiben 30 % ungeimpfte.
OK, ich sehe, hatte gar nicht nachgerechnet mit den 24 Mio, Deine Formulierung war missverständlich. Aber dann ist Deine Aussage noch weiter im Phantasieland, als ich dachte. Bisher haben bei uns pro "Welle" im Duchschnitt knapp 3% einen positiven Test bekommen. Davon sind geschätzt 5% erkrankt. Also rund 0,15% der Bevölkerung pro "Welle" erkrankt. Und auch das mit Vorbehalt, denn die übliche Grippe scheint den PCR-Test auch irgendwie zu triggern, denn die ist ja angeblich verschwunden...
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/234798308_3014255345560100_2438747856501967882_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=xfiqDcQp1mIAX9j1LrD&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=438df9e353f9383c0c80de8319a81d21&oe=61413477]
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p403x403/235031890_3014255348893433_6912132710915864229_n.jpg?_nc_cat=100&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=5N325Eb6hE0AX9S6-NJ&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=2f6fdc05c9b84f0a5329476575a529c4&oe=61428159]