CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• die waren schon exakt so wie jetzt vorhanden, sie kommen jetzt durch die letzte und grösste getriggerte angst, der todesangst, nur deutlich zum vorschein. die corona show hat mir meine theorie zur menschlichen psyche mal wieder zu 100% bestätigt....

Klar, Old World Order Junkies vom Hamsterrad über Hollywood zum Ponyhof. Was soll da rauskommen im Bezug auf die Bewusstseinsentwicklung.
    Darum konnte die Mehrheit durch die Corona Agenda auch so schnell vom Verstand abgekoppelt werden und danach medial ferngesteuert werden.
    Das Problem ist der drohende Kontrollverlust der eintritt wenn die Initiatoren dieser "Massenhypnose" mit den Fingern schnipsen. Wie gesagt, das ist eine Art psychologische Kriegsführung um Menschen zu brechen um sie danach für ihre Interessen zu instrumentalisieren und sie schlussendlich dann ihrem eigenen Schicksal zu überlassen in der schönen Neuen Welt.Das ist übelster brainfuck!

• Sollte es Reinkarnation wirklich geben, könnte er dann als Heinrich Kramer im 15. Jahrhundert unterwegs gewesen sein?

• Der Aiwanger ist schon in Behandlung, nur so nebenbei!

Was für einer?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Kann Deinen Ärger (Frust?) zwar gut verstehen, aber mal ehrlich , was hast Du Dir erwartet ? Dass Spahn persönlich bei Dir klingelt und fragt: Herr Glitzererde, dürfen wir Ihnen ein Impfangebot unterbreiten ?
    Mit ‘Impfangebot‘ war gemeint, so verstehe ich das und so habe ich das immer verstanden, dass jeder die MÖGLICHKEIT bzw. Zugang zur Impfung haben sollte. Der Begriff wurde kreiert zu einer Zeit, als Impfstoff nicht in ausreichender Menge verfügbar war, und somit nicht jedem ‘angeboten‘ werden konnte. Du wirst zugeben müssen, dass Dir Dein Hausarzt den Wunsch geimpft zu werden nicht abgeschlagen hätte. Das Impfangebot stand somit im Raum. Was Du kritisierst ist die Qualität der Beratung , den Kenntnisstand und die aus Deiner Sicht fehlende ärztliche Ethik Deines Arztes. Da bin ich bei Dir.

Das hat aber nichts damit zu tun, ‘kein Impfangebot‘ bekommen zu haben. Hier scheint ein semantisches Problem vorzuliegen.

Sollten die noch Ungeimpften irgendwann einen Brief mit Einladung bekommen...dann wird es richtig eng...
    Ich hoffe...sie sind beim aufspüren selbiger genau so unfähig wie sonst auch... :pinch:

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Entschuldigung wenn ich hier kurz zwischengretsche:
    Die Empfehlung der Stikio zur Impfung, ab 12 Jahre ist ja nun raus. Und die Planungen an Schulen zu impfen laufen an.

Ich denke eine Impfempfehlung für u 12 Jahre steht ebenfalls bald an.

Ich finde keine so richtig klaren Informationen darüber, kann darf, auch ohne Einwilligung der Eltern geimpft werden?

:hae:

Hat insgesamt jemand schon konkreteres gehört, wie es wohl an Schulen geregelt werden soll? HomeSchooling für Nichtgeimpfte oder ähnliches? Die Gerüchteküche brodelt von HomeSchooling bis eventuelles einbeziehen (langfristig) vom Jugendamt zum Beispiel, wer sein Kind nicht impfen lassen möchte…
    Die möglichen Möglichkeiten sind im Gedankenexperiment ja schier unbegrenzt.

Habe die Ehre
    Dr.Who

• lasst euch mal von einem lustigen Erlebnis mit im Impf-Affen erzählen
    Übrigens sind Impf-Affen für mich Menschen die sich nicht impfen lassen, jedoch der Meinung sind, sich rücksichtslos bewegen zu können.. :wall:

Ich war am Wochenende bei einer Hochzeit in Norwegen. Da ist ja die Einreise deutlich zu lesen. Ebenso die rot gelb und grünen Markierungen die Norwegen am andere Länder ausgibt. Nun ist auch klar zu lesen dass Dänemark Gelb ist. Entsprechend auch die Einreisevoraussetzungen. Impf-Affen aus Deutschland scheinen der Meinung zu sein, dass sie halt aus Deutschland kommen- fertig. Die Norweger sehen das aber so, wenn jemand aus Deutschland kommt, auch meist über Dänemark einreist. Noch dazu hat jeder einzelne Zöllner in Norwegen die Vollmacht, in Einzelfällen die Einreise zu verweigern. Besonders wenn man im blöde anspricht.
    Ich habe unsere blauen Impfnachweise groß auf DIN A4 kopiert und an die Windschutzscheibe gehängt, wo uns die Zöllner direkt am langen Stau von PKW, Wohnwagen und Wohnmobilen weiter gewunken haben, die man nicht ins Land lässt, weil nämlich ein Deutscher der durch Dänemark fährt nicht unbedingt aus Deutschland einreist. :rolleyes:

Ich bin glücklich, mich schon im Frühjahr geimpft zu haben, nicht nur wegen mir, sondern weil ich meine Enkel, Familie und auch andere Personen durch meine vielen Reisen einfach nicht gefährden will, aus meiner Sicht mein möglichstes tue. Dazu gehört nämlich auch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein, was so manchen mangelt. Insbesondere wenn mittlerweile über 300 Millionen Mensch und geimpft sind, und das großteils sehr gut überstanden haben. Auch meine ganze Familie.

Impf-Affen rate ich, sich etwas umzuorientieren.

Da gibt es bestimmt bald einsame Arbeitsplätze in Dackel ausführen, sind nicht so schnell. Leuchtturmwärter, Almöi, Golfballtaucher, Nachtwächter wo ich bei manchen eine natürliche Begabung sehe

Aktienempfehlung: Kartoffelchips Hersteller. Die Impfgegner werden bald nur noch vor TV oder PC sitzen. :thumbup:

Kinder unter 20 würde ich die Impfung verweigern. Keine Sterberate und Geimpfte werden dadurch keine Probleme haben.

Sicher hat nun jemand gehört, von einer Tante, deren Großcusines Bekannte kennt jemanden, der gelesen hat, dass ein Geimpfter doch Corona gestorben ist..... :wall:

Übrigens Impfangebote bekommt man nicht, wenn man darauf wartet, bis eine Tante mit Blumenstrauß an der Häustüre klingelt, sondern sich registriert. :!:

• Geimpfte verbreiten das Virus genau so weiter, als wären sie nicht geimpft.
    Wie genau also schützt du mit deiner persönlichen Beruhigungspille irgend jemanden?
    Du bist sogar verantwortungsloser als andere, weil du auf Tests verzichtest und damit im Fall der Fälle als Spreader geheim operierst.
    Rede dir dein persönliches Versagen ruhig auch noch schön, das wird aber niemanden überzeugen - außer davon, dass du ein Egoist bist.

P.S. viele Reisen - auch das noch.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Übrigens sind Impf-Affen für mich Menschen die sich nicht impfen lassen, jedoch der Meinung sind, sich rücksichtslos bewegen zu können. ....

Für die schlechtesten Filme eines Jahres wird die Goldene Himbeere verliehen. Die schlechtesten 5 DAX-Werte (von ihrer Performance) werden von Börsenzeitschriften als langjährige Kapitalvernichter identifiziert.

Mit diesem unterirdischsten Post dieses Monats hast Du Dich gerade wirklich zum Affen gemacht, und in die erste Reihe der Nixversteher katapultiert.
    <X
    "Ich bin glücklich, mich schon im Frühjahr geimpft zu haben." Da hast Du ja knapp das glamouröse freigebige Angebot einer Gratis-Bratwurst verpaßt. Wie schade! Aber wenn Du auch so glücklich bist, ist ja alles gut. :sleeping:

• Insbesondere wenn mittlerweile über 300 Millionen Mensch und geimpft sind, und das großteils sehr gut überstanden haben. Auch meine ganze Familie.

ja, und die ganzen Todesfälle, Fehlgeburten und schweren Nebenwirkungen blendet man halt auch gerne aus, wenn man kurzfristig noch keine Nebenwirkungen verspürt. Lieber bin ich ein "Impf-Affe", als "Impf-Schaf"... wünsche Dir alles Gute und am besten nicht nach mRNA Folgen googeln!

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• nein, einer vom roten Kreuz, ein ganz besonderes Arschloch,

vermutlich für eine HandVoll SandPapier, von MerkelsGnaden :D aus der letzten Diktatur

über geblieben, MerkelsKultUr€rbe der KlohPapier€inheitPartei [smilie_happy] .... damit die letzten BLöscher

noch Rot ausbluten , HämoPatisch [smilie_happy] ökologisch aromatisch :D Bitte riechen sie jetzt :D

"sie schaffen es" :D

Gruss
    alibaba [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Leider gibt es eine hohe Anzahl derer, die es erstens nicht so gut vertragen haben und zweitens reisen die heute auch nicht mehr.

Ich schreibe es hier wie anders wo eben nochmal.

Ich wohne in einem kleinen Allerweltsdorf, ein Mikrokosmos sozusagen.

An einem Samstagnachmittag landete plötzlich der Rettungshubschrauber in Nachbars Garten. Der 80 jährige Nachbar erlitt eine Lungenembolie und wurde ins Krankenhaus geflogen. Von dort dann weiter in die Uni Klinik wo er noch einen Herzinfarkt bekam und unmittelbar danach verstarb. Auffällig in diesem Zusammenhang die Tatsache, dass er mit der zweiten Impfung in eine schwere Demenz versunken ist und von einen auf den anderen Tag weder Kinder noch Schwester erkannt hat. Er konnte auch seinen Körper nicht mehr kontrollieren. Nicht mal mehr eine Kaffeetasse konnte er heben.

Tragischerweise verstarb ebenfalls in einem zeitlichen Zusammenhang mit einer zweiten Impfung meine andere Nachbarin mit 79 Jahren an einem Schlaganfall.

Die 2 Trauerfeiern fanden am gleichen Tag auf dem örtlichen Friedhof statt. Das hat es so auch noch nie gegeben.

Ein paar Häuser weiter eine ebenfalls 79 jährige Dame bis zur Impfung sowohl geistig als auch körperlich fit. Den Garten gepflegt und gut unterhalten. Urplötzlich geht die bis dahin absolut intakte Frau körperlich wie geistig zusammen. Ich habe so einen Verfall eines Menschen selten gesehen. Sehr schnell hochgradig dement geworden.
    Ist mitten Sommer mit einem Wintermantel und 3 Handtaschen durch die Strasse gelaufen und hart ihre Mutter gesucht. Die ist aber schon 20 Jahre tot. Kurz danach noch körperliche Gebrechen. die Kinder haben sie nun in ein Pflegeheim angeschoben.

Von daher, ich werde mich einem solchen Risiko nicht aussetzen.

Von mir aus geht geimpft reisen und fressen. Ich brauche das alles nicht. Und auch wenn heute die Euphorie noch alles übertönt. Was in Monaten oder auch Jahren sein wird kann niemand seriös vorhersehen. Es gab und gibt genug Warnungen.

Kann schon sein, dass es ein Fehler ist sich nicht zu impfen. Trotzdem stehe ich da lieber erstmal noch an der Seitenlinie.

• Womit denn? Hier ist die Waffe der Verstand.

• Der Aiwanger ist schon in Behandlung, nur so nebenbei!

Waterboarding? :hae:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich bin glücklich, mich schon im Frühjahr geimpft zu haben, nicht nur wegen mir, sondern weil ich meine Enkel, Familie und auch andere Personen durch meine vielen Reisen einfach nicht gefährden will, aus meiner Sicht mein möglichstes tue. Dazu gehört nämlich auch ein gewisses Verantwortungsbewusstsein

Deine Enkel, Familie und auch andere Personen werden dank dir mit Mutanten belastet, die du als staatlich geförderter Superspreader von all deinen Reisen mitbringst. Du bist ein Bioterrorist, ein egoistisches Drecksschwein dem die Gesundheit der Liebsten am Arsch vorbei geht - für ein paar Privilegien und ein Überheblichkeitsgefühl mit dem du irgendetwas auszugleichen versuchst... Lüg dich nur weiter selbst an, am Ende bist du derjenige, der seinen Dackel ausführen lässt, weil du es nicht mehr selbst hinbekommst.

• Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von schuchris ()

• das ist ja meine immer wieder kehrende frage ohne antwort:
    ob und wenn ja, welche daten werden beim impfen im center oder arzt bisher wohin weiter gegeben????

"Erstmals war es möglich, sich ohne Anmeldung, Ausweispflicht und Termin impfen zu lassen.."

Text erscheint nur in Google Suche, der ganze Artikel ist kostenpflichtig.

berlin impfen ohne personalien

Das würde die Meinung stützen das wegen Datenschutz nichts weitergegeben wird..

• Was für einer?

Er braucht wohl einen Psychodoc.
    Der Druck, der auf ihm lastet, muß gewaltig sein. Wahlkampf und Impfgegner da können schon mal Sicherungen durchbrennen.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

Schriftgröße:  A A A A A