CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • https://www.t-online.de/nachri…-sommer-2022-voraus-.html


    Zitat



    Scholz: "Wir waren gerne eure Versuchskaninchen"
    Vizekanzler Olaf Scholz (SPD) hat Menschen mit Corona-Impfung in Deutschland aufgerufen, Ungeimpfte von der Impfung zu überzeugen. "Überzeugt eure Liebsten, überzeugt die Freunde am Stammtisch, überzeugt den Sportverein, überzeugt die Kolleginnen und Kollegen im Betrieb", sagte Scholz am Freitag bei einer Wahlkampfveranstaltung in Berlin. "Wir alle waren gerne eure Versuchskaninchen – bei uns ist das mit der Impfung gut gegangen, jetzt bitte macht es auch."




    Fragt sich nur für wen die geimpften Versuchskaninchen waren.
    Gedrängt zur Impfung wurden sie von den Politikern, nicht von den ungeimpften.
    Und immer schön weiter Aufhetzen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Das ist jetzt nicht dein Ernst Defla !


    Natürlich wird sich ein amerikanischer Geheimdienst, die US-Regierung oder sich selbst belasten. :wall:



    Zitat

    „Die Welt verdient Antworten, und ich werde nicht ruhen, bis wir sie bekommen. Verantwortungsbewusste Nationen entziehen sich dieser Art von Verantwortung nicht vor dem Rest der Welt“, so die Erklärung.

    So wie wir Amerikaner dies immer schon getan haben....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Wie schon bemerkt wurde, ist das kein Widerspruch. Die Nahtsies waren ja auch in erster Linie Sozialisten und erst in zweiter Linie gings um die Nation. Ansonsten hätten sie sich Sozialnationale o.ä. genannt. Deswegen muß ja dieser Linksrechtsfetisch mit viel Aufwand gepflegt werden, damit niemand dahintersteigt, daß die Probleme von links kommen.
    Rechts zu sein bedeutet in erster Linie, die bestehende freiheitliche Ordnung erhalten zu wollen. Das mag vor zweihundert Jahren noch anders gewesen sein, als rechts diejenigen saßen, die die Monarchie behalten wollten. Wobei man sich darüber streiten kann, ob damals wirklich alles so schlimm war. Aber das würde jetzt zu weit führen.

    Das ist letztlich alles eine Sache der Definition. Die klassischen Kommunisten und Sozialisten sind die "nützlichen Idioten" einer kleinen Clique. Es ist ja belegt, wie Marx, Lenin, Trotzki und co. finanziert wurden und werden. Inhaltlich ausgefüllt wird der globalistische Kommunismus dann mit Verstaatlichung der Produktionsmittel, Monopolisierung, Zerschlagung des Mittelstandes und des Bauerntums, wie seinerzeit in der SU oder der DDR. Anders ausgedrückt wird im Kommunismus alles gleichgemacht. Nämlich dem Erdboden gleich, wie manche behaupten. Gibt es da etwa Parallelen zum Wirtschaftsprogramm während Corona?


    Das totalitäre System heute ist kommunistisch. Das wird auch den Anhängern der Umerziehung noch klar werden, die überall Nahtsies wittern. Gab es im NS auch solche Wirtschaftsprogramme, wie oben beschrieben? Warum ist der NS bis heute das Feindbild aller Kommunisten, wenn doch beide dem vermeintlich gleichen Sozialismus zuzuordnen sind?


    Und natürlich war es in der Monarchie besser als heute. Nach Hans-Hermann Hoppe ist der Monarch darauf bedacht, sein Eigentum, also das Königreich, zu schützen. Darauf kann man heute lange warten, wenn unwirksame und überteuerte Impfstoffe auf Kosten der Allgemeinheit angekauft werden und die Reste sogar noch ans Ausland verschenkt werden. In wessen Taschen wandert denn der Schekel? Solange hier von der Politik aber erfolgreich gespalten wird, neuerdings auch geimpft vs. umgeimpft, können die Kommunisten weiter ihr Werk verrichten. Wilhelm 2 wollte 1914 die Spaltung überwinden und sagte: "Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur Deutsche."

  • "Wir alle waren gerne eure Versuchskaninchen

    Danke Herr Scholz, im Namen aller geimpften Kaninchen und aller Ungeimpften, die nicht zum Kaninchen werden wollen !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Sy, aber Du glaubst Dir doch selber nicht ??


    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass diese Viren aus Labors stammen.
    Über 200 militärische US-Labors forschen nicht für den Weltfrieden.


    Der Zaubertrick von mRNA-Impfungen ist, dass diese "frei programmierbar" (=synthetisch) sind.
    Diese können ZUKÜNFTIGE Viren bekämpfen, die noch nicht mal freigesetzt wurden.
    Das erklärt, warum in Israel Geimpfte oder Ungeimpfte genau so krank werden.


    Der zweite Zaubertrick ist, dass mRNA das eigentliche Virus "verschleiert", da nur Fragmente entstehen.
    d.h. sollte ein Killervirus irgendwann freigesetzt werden, so war es bis dahin völlig unbekannt.
    Andere Nationen ohne mRNA können davon überrascht werden - denn sie haben bis dahin das "falsche Virus" bekämpft.


    Aufgrund dessen ist davon auszugehen, dass es eine Waffe ist und auch als Waffe eingesetzt werden kann.


    Da es eine Theorie ist, gibt es für all das keine Garantie.
    Ich wäre aber besorgt, wenn Kinder zwangsgeimpft werden.
    Dann wäre es 5 vor 12.




    Das ist jetzt nicht dein Ernst Defla !


    Wenn US-Regierung behauptet: es kommt nicht aus dem Labor.
    Ich würde das nicht unbedingt glauben.
    Das Gegenteil könnte richtig sein.

  • Wo genau seid ihr von Österreich nach D über die Grenze? Wurde dort überhaupt kontrolliert oder einfach durchgewunken?
    Wir sind auch noch in Kroatien...hier stehen die Deutschen maskiert in Reih & Glied vor den Testzentren :thumbup:


    ...sinnvoller wäre es zu testen, ob das Gehirn noch vorhanden ist oder überhaupt jemals benutzt wurde! :wall:




    Wir sind A10 gefahren, Walserberg sind wir rein, es hat keiner danach gefragt ob wir getestet sind oder nicht, winke winke, zum testen hat keiner maske getragen sonst trifft man die Nase nicht [smilie_happy]


    Ich bin ganz rechts gefahren und bin an den Bolizei Lager vorbei, ich fands lustig das dort ganze menge Beamten, na ja, hab bei 12 aufgehört zu zählen dicht zusammen stehen und nur einer hat Maske getragen, geht mich auch nichts an, sollen die machen was die wollen...

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gestern warst Du noch am JAMMERN wegen Deiner 1. Impfung :wall:
    Also lass Dir dann noch den 2.Schuss geben, dann kann Dich doch nichts mehr interessieren und wirst den KILLERVIRUS bekämpfen.


    Z

  • Auf dich habe ich wirklich gewartet :D Der Einwand war mir schon beim Schreiben klar. 8o
    Habe den Wortlaut trotzdem gewählt, da dieser Test die derzeit in der Öffentlichkeit einzig bekannte, akzeptierte Nachweisquelle ist, auch wenn niemand weiß, was der Test wirklich nachweist. [smilie_happy]
    Aber alleine dieses Vorgehen dürfte zu ganz anderen prozentualen Ergebnissen führen. :thumbup:

    Danke für's Warten :) War ja auch nicht gegen Dich gerichtetet, der Einwand, bessere Methoden stehen nun mal nicht zur Verfügung.


    All diese statistischen Methoden, auch diese, die zu den "Notfallzulsassungen" geführt hat, haben ja systematische Probleme, ob man nun Wirksamkeit, Unwirksamkeit oder was auch immer belegen will damit: Sie finden alle unter unkontrollierten Bedingungen statt, beispielsweise ist unbekannt, wer denn überhaupt mit dem Virus in Berührung kam und in welchem Ausmass, und zahlreiche weitere Parameter sind ebenso unkontrolliert. Dunkelziffern sind darüber hinaus unbekannt. Aber wenn dann in einem ganzen Land 60% geimpft sind und 60% der Spitaleinweisungen in Spitäler ebenfalls geimpft, dann ist das doch- vorausgesetzt es sind relevante Mengen an Fällen, auch mit allen Unwägbarkeiten- ein recht gutes Indiz dafür, dass die (gewünschte) Wirksamkeit halt doch nicht so doll sein dürfte.


    War gerade beim nächsten Impfzentrum. Der grosse Parkplatz, der extra angelegt worden war (wohl 200 Plätze) wurde wieder geschlossen. Auch die ca. 10 Parkplätze vor dem Zentrum, die immer schon dort waren: gesperrt. Die zwei Flügeltüren jetzt weit geöffnet, sodass ich reinschauen konnte: 1 Arzt, eine Impfschwester und zwei administrative Mitarbeiter, alle ohne Maske, sind rumgelungert und haben sich gelangweilt. Da habe ich einfach mal gewartet, etwa 20 Minuten lang. Schliesslich kam dann doch ein Herr (ca.65) und ging hinein und einige Minuten später tatsächlich noch ein anderer Herr (ca.90), um das zauberhafte Elixier zu empfangen. Das am Samstagnachmittag, wo man erwarten könnte, dass jeder Zeit hat für sowas.


    Die Luft ist raus, nur durch Aufbau von immer mehr Druck oder eine tatsächliche Impfpflicht (pfpf) kann das überhaupt noch weiter gehen. Wobei die (Un-)Verantwortlichen letzteres bisher noch scheuen, da sie sich hinterher nicht mehr rausreden können mit "es war ja freiwillig". So versuchen sie jetzt erst einmal, Firmen zur Einführung der faktischen Impfpflicht zu überreden. Diese können sich am Ende eventuell ja auch rausmogeln aus der Verantwortung ("du hättest ja kündigen können"), das weiss ich nicht genau. Aber die angestrebten Quoten wird man auch so nicht erreichen, nicht einmal annähernd.

  • Ich fand es sehr wichtig meine Famillie in diesen Psycho Jahr so lang es geht in die Sonne zu bringen in ein Land das anders ist, in positiven Sinne, hat unserer Kinder gut getan, die Sprache haben die verbessert und die haben den Unterschied zu Deutschland gespürt, ich versuche die auch so langsamm dranzugewöhnen das wir nicht für immer im DE bleiben, ich habe aus weiser Voraussicht keinen DE Pass beantragt, warum auch, trotz den anstrengenden gelaber von vielen anderen Ausländer die mich davon überzeugen wollten das DE Pass DAS Lebensziel ist hab mich dagegen entschieden, war gut so.


    Bin mal auf Montag gespannt, was in der Berufswelt so abgeht, bin aber tiefenspannt und werde wahrscheinlich lange von der Ruhezeit und der Sonne zehren können. Weter in DE ist zum kotzen, mir tun die Leute hier die sich selber ihr Urlaub genommen haben leid, werde aber niemanden belehren wollen, wenn die Angst haben von der Sonne und Wasser sind Worte überflüssig.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • falls sich noch wer wundert, warum so viele Konzerne Impfdruck aufbauen, das ist einfach Kalkulation:


    https://www.ihk-muenchen.de/de…heit/Corona-Schnelltests/


    "Für wen gilt die Pflicht zum Testen auf Corona?



    Für alle Betriebe, Einrichtungen und Verwaltungen in Deutschland, deren Beschäftigte nicht im Homeoffice arbeiten, gilt die Pflicht , jeder und jedem ihrer Beschäftigten zweimal in der Woche, einen Test auf Sars-CoV-2 anzubieten. Die Beschäftigten sind aufgerufen, die Testangebote vom Arbeitgeber wahrzunehmen. Sie sind jedoch nicht dazu verpflichtet.

    • Die Kosten für die Tests trägt der Arbeitgeber.
    • Vollständig Geimpften und Genesenen muss seit dem 1. Juli kein Test angeboten werden. Die Beschäftigten müssen jedoch nicht angeben, ob sie vollständig geimpft oder genesen sind.
    • Die Testpflicht gilt - unabhängig von der Inzidenz - auch nach Auslaufen der Homeoffice-Pflicht am 30. Juni 2021 weiter - sie wurde verlängert bis zum 10. September 2021"

    Und weiter:


    "Soweit die Tests nur ein reines Angebot sind, gelten sie nicht als Arbeitszeit. Entsprechen die Tests dem Wunsch des Arbeitsgebers oder gelten als Voraussetzung zum Zugang zum Betrieb, handelt es sich um Arbeitszeit."


    Und weiter:
    - Mitarbeiter schulen
    - Dokumentation
    -usw.


    Kostet halt alles Geld, da ist die Impfung wahrscheinlich kurzfristig billiger...

  • Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Mich deucht, diese Mädels sind nicht einfach nur müde :/ .

    vielleicht ticken sie auch einfach nur so wie ich, haben sich bzgl der long covid folgen schlau gemacht und hoffen nun sich einen faulen lenz machen zu können ;)

    ...wenn die Angst haben von der Sonne und Wasser sind Worte überflüssig.

    muss man doch nicht mehr, dafür gibs doch niveau sun lsf 100, womit die ganzen debilen eltern ihre armen wehrlosen kinder mit einfetten.

    Das ist glatte Nötigung, falls es stimmt.

    das ist doch das hauptwirkprinzip einer "demokratie"

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Das ist glatte Nötigung, falls es stimmt.


    Warum? Ich habe einen Schnelltest gemacht vor Urlaub und einen für Einreise, das wars, hab keinen anderen machen müssen seit Grippebeginn, zu was auch, für Essen gehen, Kino, Friseur? Kann mir alles gestohlen bleiben, brauche ich nicht, wer ohne nicht leben kann muss sich entweder sprtzen oder leben ohne den Dreck, es ist eine Zeit die anders ist, da muss man sich und seine gewöhnte ablauf ändern sonst geht einer runter, mir geht das Zirkus bis jetzt ehrlich gesagt voll am Arsch vorbei, die zwei mal testen sind keine besondere Belastung.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Find ich gut, geht mir genau so. Ich persönlich lasse mich so nicht nötigen, andere aber schon. Aber wer weiss, was sie sich noch alles einfallen lassen, wo man denn noch einen Test braucht als Gesunder.


    ich gehe davon aus, bald überall:
    -Einkaufen
    -Arbeit (alternativ Home-Office)


    Einer aus der Familie, der viel reist und 30x Tests machen musste, hat sich impfen lassen.
    Das ist irgendwann einfach nicht zumutbar. Und darum geht's.

  • "Für wen gilt die Pflicht zum Testen auf Corona?

    Nein das ist falsch.


    Die farbliche Markierung ist von mir.


    Die Unternehmen haben nur die Pflicht, einen Test anzubieten.
    Je nachdem wie sie es kommunizieren, können es die Mitarbeiter annehmen oder nicht.
    Das Problem fängt an, wenn die Test kostenpflichtig werden, man aber nur mit Test, auch des AG irgendwo reinkommt.
    Bis dahin gibt es eine neue Arbeitsschutzverordnung.


    So wie ich das schon mal mit dem Kleinunternehmer bzw. Urerzeuger geschrieben habe, wird es nach meiner Kenntnis bereits praktiziert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der PCR-Test soll nach wie vor die letzte Sicherheit nach positiven Schnell- oder Selbsttests bieten. Er wird nach einer geschätzten Preiserhöhung im Oktober rund 100 Euro kosten, die Schnelltests ab 25 Euro.


    https://de.rt.com/meinung/1230…-test-und-zahlpflicht-in/


    :wacko:

    hier in Oberösterreich gibt es Selbsttests mit QR Code - die Gültigkeit des Testzertifikats welches erstellt wird (online innerhalb von Sekunden) beträgt 24h


    Das Testzertifikat hat einen offiziellen Charakter - da steht groß Land Oberösterreich samt Wappen drauf


    https://www.oberoesterreich.at…stet-geimpft-genesen.html


    Dieser Selbsttest kann von überall gemacht werden wenn ein entsprechender (Land OÖ) QR Code vorhanden ist - ich hab die schon in der Schweiz und in Italien gemacht und bin dann damit eingereist nach Österreich - es ist nicht notwendig seinen Hauptwohnsitz in Oberösterreich zu haben - nur eine (Hotel-)Adresse in Oberösterreich muss angegeben werden ;)


    Ab November sind die Tests auch in Österreich kostenpfichtig - in meinem Bundesland OÖ werden Millionen Selbsttests gehortet für später - wir bekommen zw. 10 und 30 Tests / Monat (aktuell sind es 10 Tests / Person und zusätzlich nochmals 10 / Haushalt) - darüber hinaus gibt es PCR Gurgeltests auch kostenlos die 72h gelten (aber das Ergebnis kommt erst nach 24 h) - ich kenne Leute die haben über 100 Tests gebunkert


    Blöd halt wenn es dann nur mehr Tests mit neuem QR Code gibt - mal schaun wie uns das LEben schwer ggemacht wird in Zukunft.

Schriftgröße:  A A A A A