Alles anzeigenCorona ist die ultimative Offenbarung!
Obwohl die Leute ihr Gesicht ständig hinter einer Maske verstecken, haben sie ihr wahres Gesicht jedem offenbart, der Augen zum Sehen, Ohren zum Hören und einen Verstand zum Denken besitzt.
Die Masken sind gefallen!
Noch nie war es so einfach, echte Freunde zu erkennen und die zu entlarven, deren Freundschaft keinen Pfifferling wert ist.
Und einer wusste es bereits:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oder hier in einer längeren Version:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die ganze Christopher Nolan Batman Trilogie steckt voller Wahrheiten. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Comic-Verfilmungen. Aber diese drei Filme sind einfach nur grandios!
Batman ist gut-ich halte es aber eher mit Ideocrazy-diesem absolut als C-Movie produzierten Science Fiction Movie hätte ich es damals nie zugetraut, das gesellschaftliche Abbild der Menschheit heutzutage und in Zukunft 1 zu 1 abzubilden