CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Herr Spahn wird sicher für diesen Verrat unserer Daten üppig belohnt werden....


    "Das Forschungsdatenzentrum bietet Daten zur Nutzung an - sowohl aus erzwungenen als auch aus freiwilligen Datenweitergaben:
    a) Digitale-Versorgung-Gesetz:
    Ohne Einräumung eines Widerspruchsrechts werden von den Krankenkassen
    gespeicherte Sozial- d.h. auch Gesundheitsdaten der Versicherten ans
    Forschungsdatenzentrum weitergegeben.
    b) ePA-Datengesetz:
    Freiwillig sollen die Versicherten ihre in der ePA gespeicherten
    Gesundheitsdaten ab 2023 ans Forschungsdatenzentrum weitergeben."


    "
    Im Klartext: Damit sind die sensiblen Gesundheitsdaten von 73 Millionen gesetzlich versicherter Bürger jetzt mittelbar dem Zugriff der gewinnorientierten Gesundheitswirtschaft ausgesetzt.
    Hinzu kommt, dass Spahn, wie Telepolis am Dienstag berichtete (Spahn erhöht Datenschutz-Risiko, durch zwei andere Regelungen derselben Verordnung das Risiko der Bürger, identifiziert zu werden, stark erhöht hatte:
    1. Neben anonymisierten Daten bietet das Forschungsdatenzentrum jetzt nämlich regulär (d.h. nicht mehr nur als Ausnahme) auch pseudonymisierte Einzeldatensätze zur Datennutzung an.
    2. Zusätzlich hat Spahn allen Warnungen zum Trotz auch noch den Datenumfang derart erweitert, dass ein Re-Identifikationsrisiko auch in der Verordnung selbst nicht in Abrede gestellt wird."


    Und wer mit den Daten böses anrichtet der darf nach 2 Jahren wieder fleißig abgreifen....


    "Datennutzungsberechtigte, welche die Daten entgegen der Genehmigung des Forschungsdatenzentrums zu anderen Zwecken missbrauchen, erhalten das Recht, spätestens nach zwei Jahren wieder Zugang zu den sensiblen Patientendaten zu erhalten."


    Der Datenschutzbeauftragte Ulrich Kelber ....schweigt; oder sucht sich grade ne Villa aus :)


    Das heißt die Ungeimpften bekommen dann direkt Post von der Industrie...oder BEsuch ....


    https://www.heise.de/tp/featur…chertendaten-4868197.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • 09:11 Uhr Indien: 10 Mio. Impfungen an einem Tag

    In Indien sind zum ersten Mal über zehn Millionen Menschen an einem einzigen Tag geimpft worden. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums vom Samstag wurde die Marke am Vortag überschritten. Premierminister Narendra Modi feierte den Meilenstein als „bedeutsame Leistung“ für sein Land.

    16:23 Uhr Infektionszahlen in Indien steigen dramatisch
    Indien verzeichnet nach zahlreichen Fällen im südwestlichen Bundesstaat Kerala erneut einen deutlichen Anstieg an täglichen Corona-Neuinfektionen. Mit 46 759 Infektionsfällen sei am Samstag der höchste Tageswert seit etwa zwei Monaten erreicht worden, teilte das Gesundheitsministerium in Neu Delhi mit.

    https://www.bild.de/news/inlan…#612a46f3bf3e0712a34a61a9


    [smilie_happy]

  • 09:11 Uhr Indien: 10 Mio. Impfungen an einem Tag

    In Indien sind zum ersten Mal über zehn Millionen Menschen an einem einzigen Tag geimpft worden. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums vom Samstag wurde die Marke am Vortag überschritten. Premierminister Narendra Modi feierte den Meilenstein als „bedeutsame Leistung“ für sein Land.

    MODI ist ein absoluter Vasall der NWO....! Soll heissen, wenn der was gut findet, ist es das Gegenteil....
    https://norberthaering.de/?s=Indien

  • ohne dass ich die Richtigkeit der These bewerten will/kann:

    Es waren die Amis, um China gewaltig eins auszuwischen.

    Das wäre aber der Rohrkrepierer des Jahrhunderts [smilie_happy]


    Eher:
    ..., um einen "guten Grund" für abbrechende Lieferketten und eine Rückabwicklung der Globalisierung zu haben!
    (BEVOR dies wegen USD-Crash = offensichtlichem Bankrott auf schmerzhaftere Weise kommt)

  • Zur Vervollständigung die ARD:


    06:43 Uhr
    US-Geheimdienste können Corona-Ursprung nicht klären


    Die US-Geheimdienste haben die Hoffnung aufgegeben, aufklären zu können, ob das Coronavirus aus einem chinesischem Labor stammt. Dies gehe nicht ohne Hilfen chinesischer Behörden, heißt es in einem Bericht. Es gebe in China wichtige Informationen über die Entstehung der Pandemie, erklärte US-Präsident Joe Biden. Regierungsvertreter in China hätten aber von Anfang an internationale Untersuchungen verhindert.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es sollte reichen, Fauci zu befragen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Für mich als überzeugten "Amifreund" [smilie_happy] ist klar, aber auch nicht so neu:


    Es waren die Amis, um China gewaltig eins auszuwischen. Trump war ja nicht müde, den Chinesen selbst den Ursprung zuzuschieben , das spricht bei seiner "Wahrheitsliebe" für diese These. ^^


    Grüsse
    Edel

    Es gibt in diesem Spiel zahlreiche Unbekannte. Ich denke am ehesten China hat einen großen Krieg gegen den Westen begonnen. Anders kann man die Umstände ja fast nicht deuten.


    Ziel ist es die westlichen Staaten zu demoralisieren. Auszulöschen!


    Ich habe es schon oft geschrieben und bleibe beharrlich bei meiner Meinung. Im Sommer 2019, ihr erinnert euch,
    als Merkel mehrfach anfing zu Zittern, war mir klar dass Großes bevorsteht. Damals waren die Planungen abgeschlossen, Merkel wurde eingeweiht und entsprechend gebrieft. Nur hat sie es nervlich nicht mehr verkraftet und ist urplötzlich beim Ertönen der deutschen Nationalhymne nervlich kollabiert.


    Im Januar Februar 2020 wurden dann infizierte Chinesen in aller Herren Länder gesandt um die Krankheit zu verbreiten. Mitte Februar verweilte der chinesische Staatszirkus in Deutschland. Eine Bekannte war dort zu einer Vorführung in einer mit 3000 Menschen ausverkauften Halle. Kurze Zeit später schwere Lungenentzündung, unerklärliche Symptome3 Wochen Krankenhaus. Bei der Einweisung in Krankenhaus war die erste Frage ob sie in der Stadthalle beim chinesischen Staatszirkus war! Ja, sie war dort.


    Webasto,und anderswo, es waren immer Chinesen. Vor wenigen Wochen wurden insbesondere in Süddeutschland zahlreiche Chinesen ohne Maske in Kaufhäusern beobachtet.


    Nun kommen wir zu den wirtschaftlichen 'Aspekten. Frachtraten, Rohstoffpreise, Lieferschwierigkeiten, deutsche Automobilindustrie.



    Wir stehen erst am Anfang. Es wird viel viel schlimmer werden. So wie immer. Am Ende bleibt nur noch Schutt und Asche über. Ich kann nicht sagen wie lange sich der Prozess hinziehen wird.


    Egal, mehr als 60 Prozent der Bevölkerung sind schon mal sturmreif geschossen.


    Und nun warten wir mal ab was noch so passiert.


    Der nächste Kanzler wird wohl Olaf Scholz. Der ist offenbar vorgesehen.
    Die Cum/Cum und Cum/Ex Geschäfte laufen ja bis zum heutigen Tag prächtig und weitestgehend straffrei weiter.
    Also die Milliarden fließen für ein paar Investoren weiter.


    https://www.bundestag.de/dokum…pa-finanzen-cum-ex-707204

  • Im Sommer 2019, ihr erinnert euch,
    als Merkel mehrfach anfing zu Zittern, war mir klar dass Großes bevorsteht. Damals waren die Planungen abgeschlossen, Merkel wurde eingeweiht und entsprechend gebrieft. Nur hat sie es nervlich nicht mehr verkraftet und ist urplötzlich beim Ertönen der deutschen Nationalhymne nervlich kollabiert.

    Ich habe mich damals gefragt was sie hatte und als ich mir die Deagel Liste angesehen habe wusste ich warum sie gezittert hat. Wenn die National Hymne ertönt sieht sie die 56 Millionen toten Menschen die durch die mRNA Spritzen in Deutschland sterben werden. Und nicht nur das, mindestens 6 Milliarden weiteren Menschen werden weltweit durch die Spritzen sterben. Mit dem Wissen ist es logisch das sie anfängt zu zittern. Und alles ergibt plötzlich einen Sinn. Der Plan der gerade durchgezogen wird ist grausam.



    Wir stehen erst am Anfang. Es wird viel viel schlimmer werden. So wie immer. Am Ende bleibt nur noch Schutt und Asche über. Ich kann nicht sagen wie lange sich der Prozess hinziehen wird.

    Das wäre dann mein Szenario 2.


    Aber hoffen wir das alles gut geht, die Pandemie bald vorbei ist und es nicht so kommen wird wie meinerseits spekuliert wird [smilie_happy] Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, vielleicht wird alles anders kommen als man denkt.



    Britischer Journalist: "BBC-Reporter Lisa Shaw wäre ohne Corona-Impfung noch am Leben"


    "Wenn Lisa Shaw keine Corona-Impfung bekommen hätte, wäre sie aller Wahrscheinlichkeit nach noch am Leben", sagt der britische Journalist und Schriftsteller Neil Clark. Die Dämonisierung Ungeimpfter müsse aufhören, und der frühe Tod von Shaw sei Grund zum Innehalten und Nachdenken für die Ankläger der Impfskeptiker.


    https://de.rt.com/internationa…vNGJICqYnEC2_z-ESMkm1jSpY

  • Impfpflicht extrem:


    Eine Mutter aus Chicago behauptet, ein Richter habe ihr die elterlichen Rechte entzogen, nachdem ihm bekannt geworden war, dass sie nicht gegen COVID-19 geimpft war.


    https://de.rt.com/nordamerika/…nrecht-ihr-kind-zu-sehen/

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Es war nur ein dummes Gefühl bei mir aufgrund meiner Lebenserfahrung mit durch und durch korrupten und bösartig angelegten Menschen in meinem Umfeld, aber als ich in dem Anfang letzten Jahres im Ersten ausgestrahlten ca.10minütigen Interview mit Bill und Melinda Microsoft zum Schluß das diabolische und das in dieser Situation und in diesem Moment absolut unpassende abstoßende Grinsen von ihm sah, vermutete ich - nein besser - erkannte ich, und das klar und deutlich, welchen Sinn sein außerordentliches Engagement in Sachen weltweite Impfaktivitäten für ihn hat.
    In dieser einen Sekunde hatte er sein Fenster zu seiner Seele für jeden aufmerksamen Zuschauer weit geöffnet.


    Gut so!

  • Batman ist gut-ich halte es aber eher mit Ideocrazy-diesem absolut als C-Movie produzierten Science Fiction Movie hätte ich es damals nie zugetraut, das gesellschaftliche Abbild der Menschheit heutzutage und in Zukunft 1 zu 1 abzubilden

  • :hae: KOMISCH; habe von einem Prof. genau das Gegenteil gehört...
    Z


    Im Namen des Volkes

    Hab noch einmal in meiner Erinnerung rumgekramt (das wurde wohl bei einer der "Corona-Konferenzen" gesagt...?) Dann besteht offenbar die Gefahr einer Entgleisung des Immunsystems (war's wohl eine übermässige Ausschüttung von Zytokinen...?), welches sich dann in lebensbedrohlicher Weise gegen die eigenen Körperzellen richtet.


    Sorry für meine Erinnerungslücke und schönen Sonntag an alle.

  • Gestern sagte mir meine Frau beim Abendessen....bei uns in der Region laufen die Intenssssssssssssssssssivstationen voll....lauter gepimpte.


    Werde mal nachhaken welche KKH das sein sollen.


    cu DL....aber der Merkel eine Gefühlsregung zuzutrauen......tstststs :wall: :wall: :wall:


    Es war Wuhan ...und dort wurde auch im Auftrag der Amis geforscht.....und alle Seiten werfen ihre Nebelbomben......lächerlich dass die Dienste nicht wissen was Sache war.....haben alle Dreck am stecken......
    Stichwort Biowaffen :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Professor Jay Bhattacharya is one of the famous voices to have emerged out of the pandemic. A vocal critic of lockdowns, his name became synonymous with the controversial Great Barrington Declaration, which called for an “alternative approach to the pandemic” that would entail no lockdowns. Along with co-signatories Sunetra Gupta and Martin Kulldforff, the trio argued that public health strategies should instead centre on the ‘focused protection’ of at-risk groups while keeping society as open as possible so the healthy parts of the population could build herd immunity.


    «Ich sage, dass die Abriegelungen der grösste Fehler in der Geschichte des öffentlichen Gesundheitswesens waren. Daran glaube ich immer noch», sagte Bhattacharya diese Woche


    Und er fügte hinzu: «Man muss sich überlegen, was das Ziel ist.» Beim Ziel, gezielt einen Teil der Bevölkerung zu schützen, müssten schliesslich andere Massnahmen umgesetzt werden, als wenn das Ziel die komplette Überwachung der Bevölkerung mittels Tests, Rückverfolgung, Identifizierung und Quarantäne sei.
    Bhattacharya vertritt die Meinung, dass viele in der medizinischen und öffentlichen Gesundheitsbranche fälschlicherweise davon ausgehen würden, dass die Herdenimmunität einst das Ziel für die Lösung der Covid-Pandemie sei. Dazu Bhattacharya: «Herdenimmunität ist kein Synonym für Null-Covid. Es bedeutet nicht, dass die Krankheit verschwunden ist. Was es bedeutet, ist, dass die Krankheit endemisch geworden ist.»
    Mit einer Politik der harten Massnahmen und Angst, so der Gesundheitsexperte, dauere es viel länger, bis man das Virus in den Griff bekomme. Bhattacharya bezeichnet die durch die Abriegelungen verursachten Schäden als «extrem vielschichtig» und traumatisch, insbesondere für Arme, Kinder und Menschen am Rande der Gesellschaft. «Es ist nicht möglich, dies auf eine einzige Zahl zu reduzieren», sagte er. «Ein Kind, das ein Jahr der Schule überspringt, hat ein Leben lang an den Folgen zu leiden.»
    Bhattacharya zufolge sind ein dramatischer Anstieg von Armut, Ernährungsunsicherheit, regelrechtes Verhungern, Depressionen, Angstzustände, Selbstmord und Tod nichts weiter als die logische Konsequenz der Massnahmen. Gefragt, ob Lockdowns mehr Menschen getötet als gerettet hätten, antwortete er: «Ja, ich glaube, das ist tatsächlich wahr.»
    Bhattacharya schloss sein Interview mit dem Gedanken, dass wir zwei Zukunftsmöglichkeiten vor uns haben: eine dystopische mit immer wiederkehrenden Abriegelungen, in der die Menschheit verarme. Oder: Eine Zukunft, in der wir erkennen, dass die Krankheit etwas ist, das bleibt, und wir lernen müssen, künftig damit umzugehen. Unterm Strich, so hofft Bhattacharya, dass sich die Menschen darauf besinnen werden, was wichtig sei. Denn wir könnten «die Krankheit nicht ausrotten».


    https://www.lifesitenews.com/n…featured&utm_campaign=usa


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • What the polio vaccines can teach us about the COVID ones


    Prior to the 1950s, paralytic polio was a scourge. FDR was crippled from it while in his 30s, the March of Dimes was started to combat it, and photos of rows and rows of children in iron lungs were common in the media. From this situation, vaccines were developed to combat the disease.



    Polio is caused by one of three types of poliovirus that can cause paralysis and death. In the 1950s, two vaccines were independently developed to combat it, one by Jonas Salk and the other by Albert Sabin. Polio was eradicated, and today those vaccines are thought of as miracle drugs. But were they?
    In the early 1950s, Salk was the first to come out with a vaccine. His was designed to treat all three polio viruses at once. His approach seemed basic enough. It was to grow polioviruses in the lab, kill them, and then inject healthy children with the dead viruses. The idea was that the dead viruses could not reproduce, so they could not harm the children. The children's immune system, however, would detect the injected viruses and produce effective antibodies against them, thus creating immunity against polio.
    Just prior to beginning mass inoculations, samples of the Salk vaccine were sent to the National Institutes of Health (NIH) for safety testing.


    There, when bacteriologist Dr. Bernice Eddy injected the vaccine into her monkeys, some of them fell down paralyzed. She concluded that the virus was not entirely dead as promised. Instead, the virus was active and could reproduce in its host. Eddy sounded the alarm and presented her findings. A debate ensued in the corridors of power. Advocates for caution were overruled, and the mass inoculation proceeded on schedule.


    The inoculation of children began in 1955. Within days, some injected children were coming down with polio. Some were even spreading the disease to family members. Subsequent investigations determined that the vaccine had caused 40,000 cases of polio, leaving 200 children with varying degrees of paralysis and ten dead. Alton Ochsner, a professor of surgery at Tulane Medical School, was such a strong proponent of proceeding with the inoculation program that he gave vaccine injections to his grandchildren to prove that it was safe. Ochsner's grandson died from polio a few months later, and his granddaughter contracted polio but survived.
    This fiasco has become known as the Cutter incident. It's named after the manufacturer of the vaccine. The vaccine was recalled and retested for safety, but the damage had already been done in the mind of the public.


    Let's continue to the second version of the polio vaccine, the Sabin.
    In 1957, inactivated poliovirus vaccine (IPV) and live but weakened oral poliovirus vaccines (OPV) were prepared in primary cell cultures derived from rhesus monkey kidneys.
    According to the American Association for Cancer Research, it was later determined that the vaccines made from these cultures were contaminated with the infectious cancer-causing virus SV40. The Centers for Disease Control & Prevention estimates that up to 30 percent of the polio vaccines administered from 1957 to 1963 contained this cancer-causing monkey virus. Dr. Eddy was involved in the discovery of that, too, despite being shunted off to other research after her first discovery.


    Did this result in a cancer epidemic? Some believe that it did, as there was a sharp rise in soft tissue cancer in the following decades. The medical establishment disagrees, saying only a "small" number of cancer cases can be traced to the polio vaccines. In any event, it was a fact that a cancer-causing virus was present in the polio vaccines and that the government kept the public in the dark. This was done to avoid mass hysteria and to prevent the wrecking of the public's confidence in medicine and vaccines in particular.
    One result of the damage caused by these initial polio vaccines is that strict new safety regulations and procedures were instituted. Also, legislation was passed to exempt vaccine manufacturers from civil damages due to the side-effects of their vaccines. 42 U.S. Code 300aa-22 — Standard of responsibility states: "No vaccine manufacturer shall be liable in a civil action for damages arising from a vaccine-related injury or death associated with the administration of a vaccine after October 1, 1988."
    Polio is practically unknown today. But is that because of the vaccines or other factors? Note, polio is spread by contact with infected feces, which often happens from poor hand-washing. It can be spread from eating or drinking contaminated food or water. In some cases, it can be spread when an infected person coughs or sneezes infected droplets into the air. It would seem that as hygiene improved and sanitation got better, polio would diminish. This was all known in the 1950s.
    Whatever the case, a takeaway lesson from the early polio vaccines is that haste makes waste. Back then, those vaccines were rushed out to the public without being adequately tested due to panic over the disease. One has to wonder if the same sort of thing isn't happening today with the COVID vaccines. There are similarities between what happened then and what's unfolding now, chief among them political pressure for a magic-bullet cure. Is it possible or even likely that political pressure has compromised the safety protocols and standard procedures at the FDA and Big Pharma which are there to ensure only safe vaccines are issued for public use? Time will tell.


    bg bh


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was wir von den Polio-Impfstoffen über die COVID-Impfstoffe lernen können
    Von Peter Skurkiss


    Vor den 1950er Jahren war die Kinderlähmung eine Geißel. Roosevelt wurde im Alter von 30 Jahren zum Krüppel, der March of Dimes wurde gegründet, um die Krankheit zu bekämpfen, und Fotos von Kindern, die reihenweise in eisernen Lungen lagen, waren in den Medien weit verbreitet. Aus dieser Situation heraus wurden Impfstoffe zur Bekämpfung der Krankheit entwickelt.


    Polio wird durch einen von drei Typen des Poliovirus verursacht, der Lähmungen und Tod verursachen kann. In den 1950er Jahren wurden unabhängig voneinander zwei Impfstoffe zur Bekämpfung der Krankheit entwickelt, einer von Jonas Salk und der andere von Albert Sabin. Polio wurde ausgerottet, und heute gelten diese Impfstoffe als Wundermittel. Aber waren sie das auch?


    In den frühen 1950er Jahren brachte Salk als erster einen Impfstoff auf den Markt. Sein Impfstoff war so konzipiert, dass er alle drei Polioviren auf einmal behandelte. Sein Ansatz schien einfach genug. Er züchtete Polioviren im Labor, tötete sie und injizierte dann gesunden Kindern die toten Viren. Die Idee war, dass sich die toten Viren nicht vermehren und den Kindern daher nicht schaden konnten. Das Immunsystem der Kinder würde jedoch die injizierten Viren erkennen und wirksame Antikörper gegen sie bilden, wodurch eine Immunität gegen Polio geschaffen würde.


    Kurz vor Beginn der Massenimpfungen wurden Proben des Salk-Impfstoffs zur Sicherheitsprüfung an die National Institutes of Health (NIH) geschickt.


    Als die Bakteriologin Dr. Bernice Eddy den Impfstoff in ihre Affen injizierte, fielen einige von ihnen gelähmt zu Boden. Sie kam zu dem Schluss, dass das Virus nicht, wie versprochen, völlig tot war. Stattdessen war das Virus aktiv und konnte sich in seinem Wirt vermehren. Eddy schlug Alarm und präsentierte ihre Ergebnisse. In den Korridoren der Macht kam es zu einer Debatte. Die Befürworter einer vorsichtigen Vorgehensweise wurden überstimmt, und die Massenimpfung wurde planmäßig durchgeführt.


    Die Impfung der Kinder begann 1955. Innerhalb weniger Tage erkrankten einige der geimpften Kinder an Polio. Einige übertrugen die Krankheit sogar auf Familienmitglieder. Spätere Untersuchungen ergaben, dass der Impfstoff 40.000 Poliofälle verursacht hatte, wobei 200 Kinder mit unterschiedlichen Lähmungsgraden zurückblieben und zehn starben. Alton Ochsner, Professor für Chirurgie an der Tulane Medical School, war ein so starker Befürworter der Fortsetzung des Impfprogramms, dass er seine Enkelkinder impfen ließ, um zu beweisen, dass die Impfung sicher war. Ochsners Enkel starb einige Monate später an Polio, und seine Enkelin erkrankte an Polio, überlebte aber.


    Dieses Fiasko ist als Cutter-Vorfall bekannt geworden. Er ist nach dem Hersteller des Impfstoffs benannt. Der Impfstoff wurde zurückgerufen und erneut auf seine Sicherheit getestet, aber der Schaden war in der Öffentlichkeit bereits angerichtet worden.



    Kommen wir nun zur zweiten Version des Polio-Impfstoffs, dem Sabin-Impfstoff.



    1957 wurden ein inaktivierter Poliovirus-Impfstoff (IPV) und ein lebender, aber geschwächter oraler Poliovirus-Impfstoff (OPV) in primären Zellkulturen aus Rhesusaffen-Nieren hergestellt.



    Nach Angaben der American Association for Cancer Research wurde später festgestellt, dass die aus diesen Kulturen hergestellten Impfstoffe mit dem infektiösen, krebserregenden Virus SV40 kontaminiert waren. Die Centers for Disease Control & Prevention schätzen, dass bis zu 30 Prozent der von 1957 bis 1963 verabreichten Polioimpfstoffe dieses krebserregende Affenvirus enthielten. Dr. Eddy war auch an der Entdeckung dieses Virus beteiligt, obwohl sie nach ihrer ersten Entdeckung zu anderen Forschungsarbeiten abkommandiert wurde.



    Hat dies zu einer Krebsepidemie geführt? Einige glauben, dass dies der Fall war, denn in den folgenden Jahrzehnten kam es zu einem starken Anstieg von Weichteilkrebs. Das medizinische Establishment ist anderer Meinung und behauptet, dass nur eine "kleine" Anzahl von Krebsfällen auf die Polioimpfstoffe zurückzuführen ist. In jedem Fall war es eine Tatsache, dass ein krebserregendes Virus in den Polioimpfstoffen enthalten war und dass die Regierung die Öffentlichkeit darüber im Unklaren ließ. Dies geschah, um eine Massenhysterie zu vermeiden und das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Medizin und insbesondere in Impfstoffe nicht zu erschüttern.



    Ein Ergebnis der durch diese ersten Polioimpfstoffe verursachten Schäden ist, dass strenge neue Sicherheitsvorschriften und -verfahren eingeführt wurden. Außerdem wurden Gesetze erlassen, die Impfstoffhersteller von zivilrechtlichen Schadensersatzansprüchen aufgrund der Nebenwirkungen ihrer Impfstoffe freistellen. 42 U.S. Code 300aa-22 - Standard of responsibility besagt: "Kein Impfstoffhersteller haftet in einem Zivilprozess für Schäden, die aus einer impfstoffbedingten Verletzung oder einem Todesfall im Zusammenhang mit der Verabreichung eines Impfstoffs nach dem 1. Oktober 1988 entstehen."



    Polio ist heute praktisch unbekannt. Aber liegt das an den Impfstoffen oder an anderen Faktoren? Beachten Sie, dass Polio durch Kontakt mit infizierten Fäkalien übertragen wird, was häufig durch schlechtes Händewaschen geschieht. Sie kann durch das Essen oder Trinken von kontaminierten Lebensmitteln oder Wasser übertragen werden. In einigen Fällen kann sie auch übertragen werden, wenn eine infizierte Person infizierte Tröpfchen in die Luft hustet oder niest. Man sollte meinen, dass die Kinderlähmung mit der Verbesserung der Hygiene und der sanitären Einrichtungen zurückgehen würde. Das alles war in den 1950er Jahren bekannt.



    Wie dem auch sei, eine Lehre, die man aus den frühen Polioimpfstoffen ziehen kann, ist, dass Eile Verschwendung ist. Damals wurden diese Impfstoffe in aller Eile an die Öffentlichkeit gebracht, ohne dass sie aufgrund der Panik vor der Krankheit angemessen getestet wurden. Man muss sich fragen, ob heute mit den COVID-Impfstoffen nicht das Gleiche passiert. Es gibt Ähnlichkeiten zwischen dem, was damals geschah, und dem, was sich heute abspielt, vor allem der politische Druck, ein Wundermittel zu finden. Ist es möglich oder sogar wahrscheinlich, dass politischer Druck die Sicherheitsprotokolle und Standardverfahren bei der FDA und Big Pharma beeinträchtigt hat, die sicherstellen sollen, dass nur sichere Impfstoffe für die Öffentlichkeit ausgegeben werden? Die Zeit wird es zeigen.



    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A