CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• "Alle Agenturen schätzen ein, dass zwei Hypothesen plausibel sind: eine natürliche Exposition gegenüber einem infizierten Tier und ein Vorfall im Zusammenhang mit einem Labor".

Moin,

morgen scheint die Sonne oder es regnet. Die Börse geht rauf oder runter [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• deepl:
    bbc.com/news/world-us-canada-58361211

Die US-Geheimdienste waren nicht in der Lage, den Ursprung von Covid-19 zu bestimmen, und sind sich uneins darüber, ob es aus einem Labor ausgetreten ist oder in der Natur entwickelt wurde, so ein neuer Bericht.

"Alle Agenturen schätzen ein, dass zwei Hypothesen plausibel sind: eine natürliche Exposition gegenüber einem infizierten Tier und ein Vorfall im Zusammenhang mit einem Labor".

Vielleicht sollte man den Fuchs nicht danach fragen ob der Hühnerstall einbruchssicher sei und stattdessen besser einen Nobelpreisträger dazu befragen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Corona ist die ultimative Offenbarung!

Obwohl die Leute ihr Gesicht ständig hinter einer Maske verstecken, haben sie ihr wahres Gesicht jedem offenbart, der Augen zum Sehen, Ohren zum Hören und einen Verstand zum Denken besitzt.

Die Masken sind gefallen!

Noch nie war es so einfach, echte Freunde zu erkennen und die zu entlarven, deren Freundschaft keinen Pfifferling wert ist.

Und einer wusste es bereits:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder hier in einer längeren Version:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die ganze Christopher Nolan Batman Trilogie steckt voller Wahrheiten. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Comic-Verfilmungen. Aber diese drei Filme sind einfach nur grandios!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• "Alle Agenturen schätzen ein, dass zwei Hypothesen plausibel sind: eine natürliche Exposition gegenüber einem infizierten Tier und ein Vorfall im Zusammenhang mit einem Labor".

Also sind Aliens definitiv raus?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Offizieller Beitrag

Für mich als überzeugten "Amifreund" [smilie_happy] ist klar, aber auch nicht so neu:

Es waren die Amis, um China gewaltig eins auszuwischen. Trump war ja nicht müde, den Chinesen selbst den Ursprung zuzuschieben , das spricht bei seiner "Wahrheitsliebe" für diese These. ^^

Grüsse
    Edel

• Mal etwas off-topic.
    Ich werde ab sofort nach jedem Gender:Innenscheiß bei. Jeder. Antwort. Bei. Den. Ersten. Sieben. Wöertern jeweils einen Punkt machen, damit die Woken mal verstehen, wie beschissen sowas zu lesen ist.

• morgen scheint die Sonne oder es regnet. Die Börse geht rauf oder runter

hörensagen!!! ^^
    wo sind bloss die fucktenchecker wenn man sie braucht....

Noch nie war es so einfach, echte Freunde zu erkennen und die zu entlarven, deren Freundschaft keinen Pfifferling wert ist.

Die ganze Christopher Nolan Batman Trilogie steckt voller Wahrheiten. Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Comic-Verfilmungen. Aber diese drei Filme sind einfach nur grandios!

nicht nur das, sondern wenn man nicht in grossen städten wohnt, halt auch, wem der nachbarn und mit ansässigen grundsätzlich zu trauen ist. staatsparasiten und hörigen systemapologeten halt niemals und unter keinen umständen.

vielen dank für den verweis zu dark knight. ich wusste bis eben noch nicht, was ich gleich gucken soll und die trilogie schlummert schon seit rund 9 jahren aufm nas...

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Für mich als überzeugten "Amifreund" [smilie_happy] ist klar, aber auch nicht so neu:

Es waren die Amis, um China gewaltig eins auszuwischen. Trump war ja nicht müde, den Chinesen selbst den Ursprung zuzuschieben , das spricht bei seiner "Wahrheitsliebe" für diese These. ^^

Grüsse
    Edel

Das ist eine Möglichkeit.
    Ami‘s werden auf jeden Fall dabei gewesen sein, vielleicht nicht im Auftrage von Trump sondern von NWO Strippenziehern um ihre Agenda voranzutreiben. Schwab ist ja total begeistert von China.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Herr Spahn wird sicher für diesen Verrat unserer Daten üppig belohnt werden....

"Das Forschungsdatenzentrum bietet Daten zur Nutzung an - sowohl aus erzwungenen als auch aus freiwilligen Datenweitergaben:
    a) Digitale-Versorgung-Gesetz:
    Ohne Einräumung eines Widerspruchsrechts werden von den Krankenkassen
    gespeicherte Sozial- d.h. auch Gesundheitsdaten der Versicherten ans
    Forschungsdatenzentrum weitergegeben.
    b) ePA-Datengesetz:
    Freiwillig sollen die Versicherten ihre in der ePA gespeicherten
    Gesundheitsdaten ab 2023 ans Forschungsdatenzentrum weitergeben."

"
    Im Klartext: Damit sind die sensiblen Gesundheitsdaten von 73 Millionen gesetzlich versicherter Bürger jetzt mittelbar dem Zugriff der gewinnorientierten Gesundheitswirtschaft ausgesetzt.
    Hinzu kommt, dass Spahn, wie Telepolis am Dienstag berichtete (Spahn erhöht Datenschutz-Risiko, durch zwei andere Regelungen derselben Verordnung das Risiko der Bürger, identifiziert zu werden, stark erhöht hatte:
    1. Neben anonymisierten Daten bietet das Forschungsdatenzentrum jetzt nämlich regulär (d.h. nicht mehr nur als Ausnahme) auch pseudonymisierte Einzeldatensätze zur Datennutzung an.
    2. Zusätzlich hat Spahn allen Warnungen zum Trotz auch noch den Datenumfang derart erweitert, dass ein Re-Identifikationsrisiko auch in der Verordnung selbst nicht in Abrede gestellt wird."

Und wer mit den Daten böses anrichtet der darf nach 2 Jahren wieder fleißig abgreifen....

"Datennutzungsberechtigte, welche die Daten entgegen der Genehmigung des Forschungsdatenzentrums zu anderen Zwecken missbrauchen, erhalten das Recht, spätestens nach zwei Jahren wieder Zugang zu den sensiblen Patientendaten zu erhalten."

Der Datenschutzbeauftragte Ulrich Kelber ....schweigt; oder sucht sich grade ne Villa aus :)

Das heißt die Ungeimpften bekommen dann direkt Post von der Industrie...oder BEsuch ....

https://www.heise.de/tp/featur…chertendaten-4868197.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• 09:11 Uhr Indien: 10 Mio. Impfungen an einem Tag

In Indien sind zum ersten Mal über zehn Millionen Menschen an einem einzigen Tag geimpft worden. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums vom Samstag wurde die Marke am Vortag überschritten. Premierminister Narendra Modi feierte den Meilenstein als „bedeutsame Leistung“ für sein Land.

16:23 Uhr Infektionszahlen in Indien steigen dramatisch
    Indien verzeichnet nach zahlreichen Fällen im südwestlichen Bundesstaat Kerala erneut einen deutlichen Anstieg an täglichen Corona-Neuinfektionen. Mit 46 759 Infektionsfällen sei am Samstag der höchste Tageswert seit etwa zwei Monaten erreicht worden, teilte das Gesundheitsministerium in Neu Delhi mit.

https://www.bild.de/news/inlan…#612a46f3bf3e0712a34a61a9

[smilie_happy]

• 09:11 Uhr Indien: 10 Mio. Impfungen an einem Tag

In Indien sind zum ersten Mal über zehn Millionen Menschen an einem einzigen Tag geimpft worden. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums vom Samstag wurde die Marke am Vortag überschritten. Premierminister Narendra Modi feierte den Meilenstein als „bedeutsame Leistung“ für sein Land.

MODI ist ein absoluter Vasall der NWO....! Soll heissen, wenn der was gut findet, ist es das Gegenteil....
    https://norberthaering.de/?s=Indien

• ohne dass ich die Richtigkeit der These bewerten will/kann:

Es waren die Amis, um China gewaltig eins auszuwischen.

Das wäre aber der Rohrkrepierer des Jahrhunderts [smilie_happy]

Eher:
    ..., um einen "guten Grund" für abbrechende Lieferketten und eine Rückabwicklung der Globalisierung zu haben!
    (BEVOR dies wegen USD-Crash = offensichtlichem Bankrott auf schmerzhaftere Weise kommt)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Zur Vervollständigung die ARD:

06:43 Uhr
    US-Geheimdienste können Corona-Ursprung nicht klären

Die US-Geheimdienste haben die Hoffnung aufgegeben, aufklären zu können, ob das Coronavirus aus einem chinesischem Labor stammt. Dies gehe nicht ohne Hilfen chinesischer Behörden, heißt es in einem Bericht. Es gebe in China wichtige Informationen über die Entstehung der Pandemie, erklärte US-Präsident Joe Biden. Regierungsvertreter in China hätten aber von Anfang an internationale Untersuchungen verhindert.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es sollte reichen, Fauci zu befragen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Für mich als überzeugten "Amifreund" [smilie_happy] ist klar, aber auch nicht so neu:

Grüsse
    Edel

Es gibt in diesem Spiel zahlreiche Unbekannte. Ich denke am ehesten China hat einen großen Krieg gegen den Westen begonnen. Anders kann man die Umstände ja fast nicht deuten.

Ziel ist es die westlichen Staaten zu demoralisieren. Auszulöschen!

Ich habe es schon oft geschrieben und bleibe beharrlich bei meiner Meinung. Im Sommer 2019, ihr erinnert euch,
    als Merkel mehrfach anfing zu Zittern, war mir klar dass Großes bevorsteht. Damals waren die Planungen abgeschlossen, Merkel wurde eingeweiht und entsprechend gebrieft. Nur hat sie es nervlich nicht mehr verkraftet und ist urplötzlich beim Ertönen der deutschen Nationalhymne nervlich kollabiert.

Im Januar Februar 2020 wurden dann infizierte Chinesen in aller Herren Länder gesandt um die Krankheit zu verbreiten. Mitte Februar verweilte der chinesische Staatszirkus in Deutschland. Eine Bekannte war dort zu einer Vorführung in einer mit 3000 Menschen ausverkauften Halle. Kurze Zeit später schwere Lungenentzündung, unerklärliche Symptome3 Wochen Krankenhaus. Bei der Einweisung in Krankenhaus war die erste Frage ob sie in der Stadthalle beim chinesischen Staatszirkus war! Ja, sie war dort.

Webasto,und anderswo, es waren immer Chinesen. Vor wenigen Wochen wurden insbesondere in Süddeutschland zahlreiche Chinesen ohne Maske in Kaufhäusern beobachtet.

Nun kommen wir zu den wirtschaftlichen 'Aspekten. Frachtraten, Rohstoffpreise, Lieferschwierigkeiten, deutsche Automobilindustrie.

Wir stehen erst am Anfang. Es wird viel viel schlimmer werden. So wie immer. Am Ende bleibt nur noch Schutt und Asche über. Ich kann nicht sagen wie lange sich der Prozess hinziehen wird.

Egal, mehr als 60 Prozent der Bevölkerung sind schon mal sturmreif geschossen.

Und nun warten wir mal ab was noch so passiert.

Der nächste Kanzler wird wohl Olaf Scholz. Der ist offenbar vorgesehen.
    Die Cum/Cum und Cum/Ex Geschäfte laufen ja bis zum heutigen Tag prächtig und weitestgehend straffrei weiter.
    Also die Milliarden fließen für ein paar Investoren weiter.

https://www.bundestag.de/dokum…pa-finanzen-cum-ex-707204

Legends may sleep, but they never die !!!

• Im Sommer 2019, ihr erinnert euch,
    als Merkel mehrfach anfing zu Zittern, war mir klar dass Großes bevorsteht. Damals waren die Planungen abgeschlossen, Merkel wurde eingeweiht und entsprechend gebrieft. Nur hat sie es nervlich nicht mehr verkraftet und ist urplötzlich beim Ertönen der deutschen Nationalhymne nervlich kollabiert.

Ich habe mich damals gefragt was sie hatte und als ich mir die Deagel Liste angesehen habe wusste ich warum sie gezittert hat. Wenn die National Hymne ertönt sieht sie die 56 Millionen toten Menschen die durch die mRNA Spritzen in Deutschland sterben werden. Und nicht nur das, mindestens 6 Milliarden weiteren Menschen werden weltweit durch die Spritzen sterben. Mit dem Wissen ist es logisch das sie anfängt zu zittern. Und alles ergibt plötzlich einen Sinn. Der Plan der gerade durchgezogen wird ist grausam.

Wir stehen erst am Anfang. Es wird viel viel schlimmer werden. So wie immer. Am Ende bleibt nur noch Schutt und Asche über. Ich kann nicht sagen wie lange sich der Prozess hinziehen wird.

Das wäre dann mein Szenario 2.

Aber hoffen wir das alles gut geht, die Pandemie bald vorbei ist und es nicht so kommen wird wie meinerseits spekuliert wird [smilie_happy] Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, vielleicht wird alles anders kommen als man denkt.

Britischer Journalist: "BBC-Reporter Lisa Shaw wäre ohne Corona-Impfung noch am Leben"

"Wenn Lisa Shaw keine Corona-Impfung bekommen hätte, wäre sie aller Wahrscheinlichkeit nach noch am Leben", sagt der britische Journalist und Schriftsteller Neil Clark. Die Dämonisierung Ungeimpfter müsse aufhören, und der frühe Tod von Shaw sei Grund zum Innehalten und Nachdenken für die Ankläger der Impfskeptiker.

https://de.rt.com/internationa…vNGJICqYnEC2_z-ESMkm1jSpY

• Es war nur ein dummes Gefühl bei mir aufgrund meiner Lebenserfahrung mit durch und durch korrupten und bösartig angelegten Menschen in meinem Umfeld, aber als ich in dem Anfang letzten Jahres im Ersten ausgestrahlten ca.10minütigen Interview mit Bill und Melinda Microsoft zum Schluß das diabolische und das in dieser Situation und in diesem Moment absolut unpassende abstoßende Grinsen von ihm sah, vermutete ich - nein besser - erkannte ich, und das klar und deutlich, welchen Sinn sein außerordentliches Engagement in Sachen weltweite Impfaktivitäten für ihn hat.
    In dieser einen Sekunde hatte er sein Fenster zu seiner Seele für jeden aufmerksamen Zuschauer weit geöffnet.

Gut so!

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

Schriftgröße:  A A A A A